Rocco 1

Rocco

25, Schauspieler aus Hoisdorf (bei Hamburg)

Raus am 28.01.2012
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Rocco

Rocco Stark, der uneheliche Ochsenknecht-Sohn, wurde schnell zur Vorlage für viele lustige Spitznamen, die die Moderatoren der Show seinen Halbbrüdern gaben. Er selbst ging recht offen mit dem Thema "Ochsenknecht-Sohn" um und plauderte aus dem Nähkästchen, sehr zum Nachteil seines Vaters. Doch Amors Pfeil traf ihn im Dschungel direkt ins Herz - mitten unter den australischen Blättern knüpfte er zarte Bande mit Mitcamperin Kim Debkowski (Gloss) und zog nach ihrer Rückkehr in Deutschland mit ihr zusammen in eine Wohnung.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

13.01.2012

Auszug:

28.01.2012

14 Tage