Sarah

24, Model aus Berlin

Freiwillig raus am 25.01.2011
Springe zu: Kommentare

Das ist Sarah

Sarah Dingens (oder auch Sarah Knappik) hatte es nicht leicht im Dschungelcamp. Mal waren es die Dschungelprüfungen, die ihr zu schaffen machten und die sie daher meist gar nicht erst antrat, mal waren es ihre Mitcampinsassen, die sie partout nicht dabei haben wollten. Das Geplärr war riesig ("ich hatte die härteste und schwerste Dschungelprüfung ever"), das Gezeter stets groß ("my breath was away") und Sarah für ihre Mitmenschen einfach nur anstrengend. Da sich das Model oftmals selbst im Weg stand und für ihre Mitmenschen leicht unterträglich wurde, legten diese ihr nahe, das Camp freiwillig zu verlassen. Sarah kam dem nach und zog aus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

14.01.2011

Auszug:

25.01.2011

10 Tage