"Kopf-Couple": Josua und Mila mussten Love Island verlassen

Josua raus Mila raus Michele Love Island 2020 Kandidaten raus Wer musste gehen

© RTLzwei/Magdalena Possert

Wer ist wirklich auf der Suche nach der wahren Liebe und bei wem schlägt das Herz für jemand anderen? Diese Frage mussten die Kandidaten von Love Island 2020 heute beantworten. Nachdem die Islander bei Josua und Mila nicht an die große Liebe glauben, sind die beiden nun rausgeflogen.

Liebes-Drama und ein Couple-Exit: Ein Paar muss Love Island verlassen

© RTLzwei

Bei Melina und Tim kriselt's, doch am Abend gibt es in der Villa weitaus größere Probleme: Ein Couple muss Love Island 2020 verlassen. Wer gehen muss, liegt in den Händen der Islander selbst. Die sorgt für Verzweiflung unter den Kandidaten. Doch die Entscheidung muss letztlich getroffen werden.

Lautes Donnerwetter: Aurelia knöpft sich Henrik vor

© RTLzwei

Die letzte Paarungszeremonie hatte es wirklich in sich - und nun entfalten sich sämtliche Spätfolgen. Vor allem Henrik muss sich ein lautes Donnerwetter von Aurelia anhören. Sie ist völlig außer sich. Doch auch durch den Rest der Gruppe geht inzwischen ein großer Riss... Wir verraten in unserer TV-Vorschau, was heute Abend bei Love Island zu sehen ist.

Herzschmerz und ein Auszug: Jolene musste nach Beziehungsdrama um Henrik und Aurelia gehen

© RTLzwei / Magdalena Possert

Damenwahl auf Love Island 2020: Wer raus fliegt, sollte sich einmal mehr im Rahmen der Paarungszeremonie entscheiden. Das Brisante: Die Camper kehrten zurück und wirbelten so manche Entscheidung durcheinander... Am Ende flog Jolene bei Love Island 2020 raus.

Neue Paarungszeremonie: Aurelia will Henrik, der entscheidet sich für Sandra

© RTLzwei

Die nächste Paarungszeremonie steht an - und dafür kehrt nicht nur Jana Ina auf die Liebesinsel zurück. Auch die Glamper sind wieder in der Villa. Während sich Aurelia vor Henriks Rückkehr zu ihm bekennt, hat er andere Pläne geschmiedet. Er will das Couple mit ihr auflösen und betritt gemeinsam mit Sandra die Villa.

Folge 14: Henrik küsst Sandra und Aurelia will „Love Island“ verlassen

Aurelia ist entsetzt, als sie ein Bild vom Glamping mit Sandra und Henrik sieht.

© RTLzwei

Der Glamping-Trip der Jungs sorgt weiter für Stunk auf Love Island. Nachdem Aurelia ein neues Foto von Henrik und Sandra sieht, möchte Aurelia Love Island 2020 am liebsten verlassen. Was sonst noch in Folge 14 passiert, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Die Islander 2020 bei Instagram: Folgt Anna, Luca, Marc & Co!

Love Island 2020 Instagram Insta

© Sat.1

Zur dritten Staffel von Love Island hat RTL2 Kandidaten gefunden, für die das Posieren vor Kameras zumeist keine unangenehme Herausforderung ist. Denn was die Bewohner von Love Island bei Instagram zeigen, ist nicht selten hoch professionell. Egal, ob Modelshots oder Alltagsfotos: Die Islander sammeln bei […]

Fünf neue Granaten kommen: Das sind alle Kandidaten von Love Island 2020

Selfie-Time bei den Islandern.

© RTLzwei

Love Island 2020 Kandidaten müssen durchaus einige Qualitäten vorweisen: Sie müssen nicht nur viel Haut zeigen, sondern auch sehr von sich überzeugt sein. Diesen Eindruck konnte man nach drei Staffeln der Dating-Show zumindest gewinnen. Im September zeigt RTLzwei die vierte Staffel Love Island - und wir verraten, welche Islander 2020 mit dabei sind.

Nach Trennung der Couples: Neue Granaten mischen Love Island auf

Love Island 2020 Neue Granaten

© RTLzwei / Magedalena Possert

Halten die Couples diesen heißen Versuchungen stand? Marc, Henrik und Josua verlassen die Villa und starten ihre Glamping-Zeit. Die Granaten Michele, Sandra und Jolene dürfen ab sofort mit ihnen unter freiem Himmel flirten. Gleichzeitig greifen Melvin und Tobias granatenmäßig in der Villa an.

TV-Vorschau: Macher kündigen 5 neue Islander an - doch vorher: Stress in der Villa

© RTLzwei / Magdalena Possert

Novum auf der Liebesinsel: RTLzwei kündigt zum Finale gleich fünf neue Islander an. Doch vorher müssen drei Männer die Villa verlassen. Für sie geht es zum Glamping. Doch vorher gibt es neben Streit auch Tränen auf Love Island...

Nach Paarungszeremonie: Giulio muss Love Island verlassen

Love Island 2020 Giulio raus

© RTLzwei / Magdalena Possert

In Folge 11 von Love Island 2020 findet die nächste Paarungszeremonie statt, bei denen die Couples neu zusammengestellt werden. Vier Paare werden gebildet, Giulio bleibt am Ende der Zeremonie jedoch Single und fliegt daher raus.

Vorschau Folge 11: Ein Islander muss heute Abend gehen!

© RTLzwei

Ein Islander muss Love Island heute Abend verlassen, denn die nächste Paarungszeremonie steht an. Doch vorher setzt RTLzwei auf ein Abwechslungsprogramm. Neben Tänzen an der Poledance-Stange gibt's auch ein Kuss-Spiel, das in der Villa für Aufsehen sorgt.

Vorschau Folge 10: Aurelias und Henrik Nacht in der Privatesuite ist Talk of Villa

Aurelia berichtet von ihrer Nacht mit Henrik in der Private-Suite.

© RTLzwei

Noch leicht verschlafen verlassen Henrik und Aurelia die Private-Suite nach ihrer ersten Liebesnacht und kehren zu den anderen Islandern in die Villa zurück. Die wollen natürlich sofort wissen, wie die zwei Turtelnden die Nacht verbracht haben. Auch bei Anna und Marc knistert es immer mehr.

Zwei Rauswürfe: Islander werfen Max und Geraldine raus

Wer ist raus Love Island 2020 Ergebnis 09.09.2020 Max Geraldine

© RTLzwei / Magedalena Possert

Cathy Hummels ist zurück in der Love Island-Villa und hat für die Kandidaten schlechte Nachrichten im Gepäck: Der nächste Rauswurf steht an. Tim, Melina, Geraldine, Max, Giulio und Aurelia müssen um ihren Verbleib auf der Liebesinsel bangen, nachdem sie das App-Voting der Zuschauer verloren haben. Wer raus muss, entscheiden nun jedoch die gesaveten Islander. Ihre Wahl fällt auf Max und Geraldine.

Vorschau Folge 9: Henrik und Aurelia weihen als Couple die Private-Suite ein

Love Island 2020 Folge 9

© RTLzwei

Am Mittwoch erwartet die Fans von Love Island 2020 eine spannende Folge. So gibt es nicht nur die Auflösung, welche zwei Kandidaten die Liebesinsel verlassen müssen, sondern auch den ersten Besuch in der Private Suite. Wie weit werden Aurelia und Henrik in ihrer gemeinsamen Liebesnacht gehen?

Schreckmoment auf Love Island 2020: Giulio bricht beim Dreh zusammen

© RTLzwei / Magdalena Possert

Schreckmoment auf der Liebesinsel! Beim Dreh mit Moderatorin Cathy Hummels erleidet Neuzugang Giulio einen Kreislaufkollaps. Während die Moderatorin nicht helfen kann, da sie den Abstand einhalten muss, sind seine Mitbewohner sofort zur Stelle. Inzwischen soll es dem 20-Jährigen wieder besser gehen.

Ein Meer aus Tränen: Chiara macht Schluss, Aurelia weiter wütend auf Henrik

© RTLzwei

In Folge 8 gibt's bei Love Island 2020 heute Abend ein echtes Meer aus Tränen zu sehen. Während das Drama um Aurelia, Henrik und Nathalia in die nächste Runde geht, macht Chiara mit Josua Schluss. Der ist am Boden zerstört und den Tränen nahe...

Der Ex der Bachelorette: Melvin Pelzer soll bei Love Island 2020 dabei sein

© RTLzwei / Magedalena Possert

Eigentlich sind Love Island 2020 Nachrücker vor ihrem Einzug nicht bekannt - anders bei ihm: Melvin Pelzer. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte RTLzwei, dass der Ex von Bachelorette 2019 Gerda Lewis zu den Nachrückern gehört. Vor dem Einzug muss er wie alle anderen Islander jedoch in Quarantäne leben.

Love Island am Montag: Zuschauer können beim neuen Voting Rauswahl beeinflussen

Love Island 2020 Challenge

© RTLzwei / Magdalena Possert

Bei den Love Island 2020 Votings können Zuschauer per App an Abstimmungen teilnehmen und so direkt Einfluss auf das Geschehen in der Villa nehmen. Am Montag bestimmen die Zuschauer, wer die größte Chance auf die wahre Liebe hat - und nehmen so direkt Einfluss auf die nächste Rauswahl.

Nathalia zieht ein: Schnappatmung bei den Jungs, Tränen bei Aurelia

© RTLzwei

In Folge 7 zieht Nathlia in die Liebesvilla ein - und sorgt für Aufsehen unter den Jungs. Vor allem Aurelia hat in der Folge dann mächtig zu kämpfen - denn ihr Couple Henrik lässt sie beinahe links liegen. Für ihn ist Nathlias Einzug ein "Supergau", wie er selbst zugibt. Wir fassen zusammen, was es heute Abend noch zu sehen gibt.

Sie ist die Neue: Nathalia zieht am Montag in die Liebesvilla

© RTLzwei / Magdalena Possert

Sie ist 26 Jahre alt und hat als Brasilianerin viel Temperament: Nathalia. Sie ist die Neue auf der Liebesinsel und wird das Liebeskarussell einmal mehr in Schwung bringen. Erst am Sonntag sind mit Max und Giulio gleich zwei Neuzugänge zu verzeichnen gewesen. Die nächste Paarungszeremonie dürfte somit unmittelbar bevor stehen...

Vorschau Folge 6: Zerbricht das Couple von Aurelia und Henrik?

© RTLzwei

Wenn Love Island 2020 heute Abend nach einem Tag Pause wieder auf Sendung geht, sorgen zwei neue Bewohner für Aufsehen. Mit dem Einzug von Max und Giulio haben die Jungs nämlich Angst um ihren Verbleib in der Villa. Die Frauen freut's: Sie beschnuppern die Jungs gleich mal... Doch es ziehen auch Gewitterwolken auf...

Erster Auszug bei Love Island 2020: Pia musste gehen

© RTLzwei / Magdalena Possert

Nach der Corona-Diagnose von Jana Ina Zarella musste Ersatzfrau Cathy Hummels durch die zweite Paarungszeremonie der Staffel führen. Und die hatte es in sich - eine Bewohnerin musste Love Island 2020 verlassen. Wer gehen musste, hatten die Jungs in der Hand. Wir fassen die Entscheidungen für euch zusammen.

Max und Giulio ziehen am Sonntag in die Love Island-Villa

© RTLzwei / Magdalena Possert

Am Freitag musste Pia die Liebesinsel Love Island 2020 verlassen. Neue Bewohner sind jedoch schon in Warteposition. In der Sonntagsfolge kündigen sich Max und Giulio an, die dann wohl ab Montag einmal mehr frischen Wind in die Villa bringen. RTLzwei bleibt damit seinem altbekannten Konzept treu.

Vorschau Folge 4: Neuer Islander Tim und Couple-Trouble

© RTLzwei

Auch in der vierten Staffel von Love Island gilt wieder die Regel: Wer ohne Couple ist, muss jederzeit mit seinem Rauswurf aus der Villa rechnen. Derzeit sind sowohl Geraldine als auch Pia ohne Partner, doch womöglich hält ihr Single-Dasein nicht mehr allzu lange an. Granate […]

Vorschau Folge 3: Tränen bei Ciara und Videobotschaft von Jana Ina

Love Island 2020 Folge 3

© RTLzwei

Am Mittwoch, den 02.09., zeigt RTLzwei die dritte Folge von Love Island 2020. Darin beklagen sich die Mädels, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit von den Jungs bekommen. Ciara kommen sogar die Tränen, weil sie Zweifel an Josuas Gefühlen an ihr hat. Zudem meldet sich Jana Ina mit einer Videobotschaft an die Islander.

Vorschau auf Folge 2: Neue Kandidaten und erste Challenge

Love Island 2020 Folge 2

© RTLzwei

Die erste Folge von Love Island 2020 brachte bereits einiges an Drama mit. Nachdem sich die ersten Couples gefunden haben, betrat mit Aurelia die erste Granate die Liebesvilla und brachte das Paargefüge dort ordentlich durcheinander. Sie hat sich Henrik geschnappt. Deren bisherige Partnerin Anna steht […]

Corona-Schock bei Love Island: Jana Ina wurde positiv getestet

Love Island 2020 Jana Ina mit Corona

© RTLZWEI – Magdalena Possert

Jana Ina wurde nach den Dreharbeiten zur ersten Folge von Love Island 2020 positiv auf Covid-19 getestet. Trotz Corona-Schock soll die Produktion allerdings wie geplant weitergehen. Eine Gefahr für die Kandidaten habe jedoch nicht bestanden.

Paarungszeremonie: Das sind die neuen Couples der ersten Staffel

Love Island 2020 Kandidaten

© RTLZWEI – Magdalena Possert

Love Island 2020 ist gestartet. Schon kurz nach dem Einzug fand die erste Paarungszeremonie statt. Eines der dort gebildeten Couples hatte jedoch nicht lange Bestand: Granate Aurelia zog mit etwas Verspätung auf die Liebesinsel und trennte das erste Paar wieder.

So könnt ihr die vierte Staffel von Love Island online verfolgen

© RTL2/Magdalena Possert

Mit Love Island 2020 geht der Sommer auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Auch in Staffel 4 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles mit der Sehnsucht nach heißen Flirts und der wahren Liebe in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2020 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

Vorschau: Das passiert in Folge 1 der neuen Staffel

© RTLzwei / Magedalena Possert

RTLzwei lässt sich von Corona die Liebe nicht miesmachen und öffnet heute Abend wieder seine Liebesinsel für paarungswillige (und Instagram-Fame suchende) Singles. Zum Start von Love Island 2020 werden zunächst die sexy Ladies in die Liebesvilla einziehen.

Love Island 2020: Start heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLzwei

Love Island 2020 Sendezeiten

© RTLZWEI – Magdalena Possert

Es ist wieder Zeit für heiße Flirts, romantische Dates und leidenschaftliche Gefühle. Bei RTL2 startet heute Love Island in die vierte Staffel. Vier Wochen lang wird wieder geflirtet und gecouplet was das Zeug hält. Ihr wollt bei dem Dating-Spaß dabei sein? Hier findet ihr alle Sendezeiten von Love Island 2020 in der Übersicht.

Love Island App: RTL2 setzt auch in Staffel 4 auf die Macht der Community (iPhone, iPad, Android - gratis Download)

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Mit der Love Island App für iPhone, iPad (beide iOS) und Android-Geräte können Zuschauer aktiv Einfluss auf die Sendung nehmen und sich mit zahlreichen Infos aus der luxuriösen Villa versorgen. Wir verraten, wie die App funktioniert, was es zu beachten gilt und wo man die Application fürs eigene Smartphone herunterladen kann.

Werners Weg zum Sieg: Die Ergebnisse der Exit-Votings aus der Finalwoche

Promi Big Brother 2020 Ergebnisse Voting

© Sat.1/Willi Weber

Sat.1 ist in diesem Jahr ein Risiko eingegangen, indem der Sender Promi Big Brother 2020 gleich drei Wochen lang auf Sendung geschickt hat. Die Entscheidung hat sich jedoch ausgezahlt, insbesondere weil man in der zusätzlichen Sendewoche auch vom gewohnten Ablauf teilweise abgewichen ist. So fanden […]

Finale: Sat.1 mit neuem Staffelrekord bei den Einschaltquoten

© Sat.1

Auf die Promi Big Brother 2020 Quoten dürfte Sat.1 in diesem Jahr ganz besonders genau schauen. Schließlich war die Normalo-Staffel im Frühjahr kein Quotenerfolg. Die Promi BB Einschaltquoten sind seit Jahren jedoch konstant gut - Grund genug für den Bällchensender die Promi-Show in diesem Jahr gleich drei Wochen lang auf Sendung zu schicken.

Das war Promi Big Brother 2020: So haben die Finalisten abgeschnitten

Promi Big Brother 2020 Platzierungen Ergebnisse Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach drei Wochen voller Freude, Lästereien, Streit und Tränen ist die achte und bislang längste Staffel von Big Brother Deutschland zu Ende gegangen. Um den Sieg kämpften im Finale noch vier Bewohner: Mischa Mayer, Kathy Kelly, Ikke Hüftgold und Werner Hansch. Das Geld als Gewinner nimmt jedoch nur Werner mit nach Hause. Seht hier nochmals alle Platzierungen von Promi Big Brother 2020.

Ältester BB-Gewinner weltweit: Werner triumphiert bei Promi Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Wer der Gewinner von Promi Big Brother 2020 ist, hatten auch in diesem Jahr die Zuschauer in der Hand. Sie konnten in mehreren Votingrunden über den Sieger der achten Staffel bestimmen. Dass es ein knappes Rennen werden würde, zeichnete sich schon vor dem Finale ab.

Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für das kommende Jahr

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Sieg von Werner Hansch forderte der 82-Jährige zur Bewerbung auf - auch Alte könnten teilnehmen, und gewinnen! Jochen Schropp und Marlene Lufen nutzten die Gelegenheit, und bestätigten eine neue Staffel Promi Big Brother. 2021 geht Deutschlands bekannteste TV-WG bei Sat.1 ein weiteres Mal auf Sendung.

Von 2013 bis heute: Das sind alle acht Gewinner von Promi Big Brother

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Die Ahnengalerie im Märchenschloss wird heute Abend um ein Porträt reicher, denn dann küren die Zuschauer den nunmehr achten Gewinner von Promi Big Brother. Doch welche Promis lebten bereits in der Welt des großen Bruders? Wir haben alle Bewohner sowie die die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Staffelfazit: Die Finalisten blicken auf die Märchen-Staffel zurück

Promi Big Brother 2020 Finale

© Sat.1

Es ist Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2020. In wenigen Stunden entscheiden die Zuschauer im letzten Voting der Staffel, wer das Märchenland als Sieger verlässt und das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Vor dem Finale blicken die vier verbliebenen Helden auf die Staffel zurück.

Wer ist die Big Brother Stimme? Ex-VIVA-Moderator spricht auch 2020 den großen Bruder

Big Brother Stimme 2020

© Sat.1 / Willi Weber

Promi Big Brother 2020 geht heute zu Ende, doch es gibt noch ein (sehr schlecht gehütetes) Geheimnis zu lüften: Wer verleiht dem großen Bruder seine tiefe und markante Stimme? Die Antwort: Seit 2007 leiht Ex-Viva-VJ Phil Daub dem großen Bruder seine Stimme.

Ex-Bewohner treffen im Finale erstmals wieder aufeinander

Promi Big Brother 2020 Wiedersehen

© sixx

Es ist Finaltag bei Promi Big Brother 2020. Heute findet aber nicht nur die Siegerehrung der achten Staffel statt. Es kommt auch zum großen Wiedersehen der ehemaligen Bewohner. Das könnte noch einmal Zickenkrieg bedeuten. Nach ihrem Auszug haben zumindest einige Promis ordentlich gegen ihren früheren Mitbewohner geschossen. Besonders Simone Mecky-Ballack, Emmy Russ und Katy Bähm stehen auf Kriegsfuß.

Zahlen, bitte: Statistiken zu den Finalisten von Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Finalisten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Es waren einmal 18 nicht immer ganz so prominente Persönlichkeiten, die auszogen, um beim großen Bruder nicht nur zu sich selbst zu finden. Im Märchenland wollen sie auch ihre Bekanntheit steigern und am Ende den Sieg von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Sendezeiten: Das Finale von Promi Big Brother heute ab 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten Finale

© Sat.1/Willi Weber

Jedes gute Märchen muss einmal zu Ende gehen, so auch Promi Big Brother 2020. Zum Finale lässt es Sat.1 aber nochmals krachen und bietet Fans rund fünf Stunden Live-Unterhaltung.

Umfrage: Wer soll heute Abend Promi Big Brother gewinnen?

Promi Big Brother 2020 Voting Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Die Entscheidung ist gefallen, die vier Kandidaten für das große Finale von Promi Big Brother 2020 stehen fest. Entweder Katy Bähm und Emmy Russ noch Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Werner Hansch wird das Märchenland als Sieger verlassen. Wer gewinnen soll, entscheiden die Zuschauer ab sofort. Die Leitungen für das Voting wurden nämlich schon im Halbfinale geöffnet.

Doppel-Exit im Halbfinale: Katy und Emmy mussten das Märchenland verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nur vier Bewohner kämpfen im Finale um den Sieg und 100.000 Euro. Das bedeutete, dass am Donnerstag gleich zwei Kandidaten das Märchenland verlassen mussten. Wir fassen die Geschehnisse der Liveshow am Donnerstag hier für euch zusammen.

Vor dem Finale: So beliebt sind die letzten sechs Bewohner

Promi Big Brother 2020 Ranking Voting

© Sat.1/Marc Rehbeck

Die achte Promi BB-Staffel neigt sich dem Ende entgegen. Von insgesamt 18 Kandidaten haben nur noch sechs Promis eine Chance auf den Sieg bei Promi Big Brother 2020. Legt man das Beliebtheitsvoting auf BBfun.de zu Grunde, könnte es im Finale nochmals spannend werden. Es gibt nämlich eine neue Spitzenreiterin in unserm Ranking.

Katy Bähm sauer: Big Brother hat mich verarscht und bloßgestellt

Promi Big Brother 2020 Katy Penny

© Sat.1

Am Mittwoch musste erstmals Katy Bähm im Penny-Markt zum Speed-Shopping antreten, kehrte jedoch nur mit Tomatenmark und einer Tüte Milch in den Märchenwald zurück. Sie selbst sieht die Schuld für die Penny-Pleite bei Big Brother und erhebt Vorwürfe gegen den großen Bruder.

Halbfinale heute: Zwei Bewohner fliegen heute Abend raus!

Promi Big Brother 2020 Exit

© Sat.1/Marc Rehbeck

Morgen steigt das große Finale von Promi Big Brother 2020. Noch sind sechs Bewohner im Rennen um den Sieg, Finalisten wird es jedoch nur vier geben. Das heißt: Heute Abend müssen gleich zwei Promis das Märchenland verlassen!

Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy und fiese Belohnung für Katy

Promi Big Brother 2020 Halbfinale Vorschau

© Sat.1

In den vergangenen Tagen haben Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack regelmäßig über Emmy Russ gelästert. Nachdem die Blondine aber das Exit-Voting gegen Simone gewonnen hat, sind die beiden Herren aber plötzlich extrem nett zu ihr. Für Katy Bähm gibt es indes nach einer gewonnenen Herausforderung eine hinterlistige Belohnung im Hexenhäuschen.

Bewohner berichten von Ratten im Märchenwald

Promi Big Brother 2020 Ratten

© Sat.1

Die Stars von Promi Big Brother 2020 bekamen in den letzten Wochen tierischen Besuch. Zwei Ratten hatten sich in den Märchenwald verirrt, wie Ramin nach seinem Auszug bestätigte.

Beim Penny-Einkauf: Wurde Katy von Big Brother abgezockt?

Promi Big Brother 2020 Penny Betrug

© Sat.1

Kurz vor dem Finale kam es wieder einmal zu einer Panne im Penny-Markt. Dieses Mal haben jedoch nicht die Bewohner den großen Bruder ausgetrickst. Stattdessen hat er Katy bei ihrem ersten Einkauf im Knusperhäuschen über den Tisch gezogen. Sie verließ den Markt ohne eingekaufte, aber berechnete Spaghetti.

Nach Geschlechter-Duell um doppeltes Stimmrecht: Simone musste Promi BB verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Während die Bewohner im Märchenwald hungerten und auch zwischenmenschlich immer mehr Spannungen auftraten, stand zwei Tage vor dem Finale die nächste Nominierung an. Zuvor konnten die Bewohner in einem Geschlechter-Duell um eine zweifach gewichtete Nominierungsstimme spielen.

Heute Abend schlägt "Die Stunde der Wahrheit" für die Waldbewohner

Promi Big Brother 2020 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Waldbrände gibt es bei Promi Big Brother 2020 genug. Immer wieder eskalieren Streitigkeiten im Märchenwald und der große Bruder wird heute Abend noch einiges an Öl ins Feuer nachkippen. Er läutet nämlich die „Stunde der Wahrheit“ und konfrontiert die Promis mit ihren Lästereien. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Umfrage: Ikke Hüftgold ist Favorit der BBfun.de-Leser

Promi BIg Brother 2020 Finale Favoriten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Freitag steigt das große Promi Big Brother-Finale 2020. Noch sind sieben Bewohner im Rennen um den Sieg. Geht es nach den BBfun.de-Lesern, gibt es aber bereits einen klaren Favoriten.

Vorschau: Emmy Russ traurig – Alle Bewohner wenden sich von ihr ab

Promi Big Brother 2020 Vorschau Emmy weint3

© Sat.1

In zwei Tagen steigt das große Finale von Promi Big Brother 2020. Kurz vor Ende kämpfen die Bewohner nun mit harten Bandagen. Insbesondere Emmy Russ wird zur Zielscheibe von Kritik. Sie wundert sich, wieso sie überhaupt so viel Kritik abbekommt.

Ramin klärt auf: So lief die Betreuung meiner Hunde wirklich ab

© sixx

Am Freitag rollte eine kleine Welle der Empörung durch die sozialen Netzwerke. Im Märchenland von Promi Big Brother 2020 ging das Gerücht um, dass Ramins Hunde alleine zuhause sind. Der Wahrheit entspricht das jedoch nicht, wie Ramin nach seinem Auszug nun auch bestätigt hat.

Emmy will’s wissen: Warum wurde sie nominiert?

Promi Big Brother 2020 Emmy Nominierung

© Sat.1

Am Mittwoch wurde bei Promi Big Brother erneut offen nominiert. Dass sie von Ikke, Mischa, Simone und Werner für den Auszug vorgeschlagen wurde, hat Emmy Russ schwer getroffen. Sie stellt die Bewohner daher zur Rede und will die Gründe für die Nominierung erfahren.

Regelverstoß: Katy Bähm plaudert über das Sprechzimmer

Promi Big Brother 2020 Katy Regelverstoß

© sixx

Erst am Montag wurden die Bewohner von Promi Big Brother 2020 für eine Reihe von Regelverstößen bestraft. Gelernt haben sie darauf nichts. In der Nacht auf Mittwoch hat nun Katy Bähm gegen die Regel verstoßen, dass die Bewohner nicht über die ihre Interviews im Sprechzimmer reden dürfen.

Das sagen Sascha und Aaron zu ihrer Nominierungstaktik

Katy Bähm Nominierung

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 ist am Ende des Tages ein Spiel und Nominierungsstrategien nicht so verwerflich, wie sie manchmal dargestellt werden. Besonders Katy Bähm soll immer wieder taktisch agieren – sagen zumindest die Zuschauer. Auch Sascha und Aaron haben sich nach ihrem Auszug über das Verhalten von Katy bei den Nominierungen geäußert.

Nach Ritter-Duell und offener Nominierung: Ramin musste das Märchenland verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus geflogen ist bei Promi Big Brother 2020 hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Doch bevor überhaupt nominiert wurde, mussten sich die Kandidaten einem echten Ritter-Duell stellen. Die Folge: Ramin war nominiert, Katy geschützt. Doch dann ging's erst richtig los: Die Bewohner mussten in der Arena von Angesicht zu Angesicht offen nominieren.

Alle gegen Emmy: Das große Lästern über die Blondine geht weiter

Promi Big Brother 2020 Alle gegen Emmy Russ

© Sat.1

Kurz vor dem Finale fahren die Bewohner ihre Krallen aus. Aus ehemaligen Freunden sind nun Feinde geworden. So ist beispielsweise Emmy Russ in der Gunst von Ikke Hüftgold und Simone Mecky-Ballack deutlich gesunken. Immer wieder lästern sie über die Blondine.

Sendezeiten: Promi Big Brother auch heute schon um 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten Finale

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 geht in die Verlängerung: In diesem Jahr müssen es die prominenten Kandidaten gleich drei Wochen in der Welt des großen Bruders aushalten. In der zusätzlichen Woche müssen sich Zuschauer jedoch an neue Sendezeiten gewöhnen. Ab sofort läuft die Show nämlich täglich ab 20:15 Uhr.

Vorschau: Ikke weint, Emmy blamiert sich und Ramin öffnet sich

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute

© Sat.1

Bevor in drei Tagen das große Finale von Promi Big Brother 2020 steigt, zeigen die Bewohner ganz neue Seiten von sich. Während Ikke Hüftgold von der Zuschauertruhe zu Tränen gerührt wird, erzählt Ramin über Mobbingerfahrungen in seiner Kindheit. Nur eine ist ganz die alte: Emmy. Sie blamiert sich mit eklatanten Wissenslücken.

Nächste Absprache? Ikke spricht Nominierungsempfehlung für Dienstag aus

Promi Big Brother 2020 Ikke Regelverstoss Nominierungsabsprache

© Sat.1

Kam es bei Promi Big Brother 2020 am Montag zu einer erneuten Nominierungsabsprache, obwohl die Bewohner erst für diese Art von Regelverstößen bestraft worden sind? Ikke empfahl vor den anderen Bewohnern, Ramin am Dienstag nicht mehr zu nominieren.

Big Brother wird härter? Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Belohnung

© Sat.1

„Ich bin hart, aber gerecht“, spach Big Brother am Montag und belohnte die Märchenwaldbewohner mit Grußbotschaften von Zuhause. Unmittelbar davor beschwerten sich die Schlossbewohner noch über verbotene Nominierungsabsprachen im Wald. Dass es dafür keine härteren Strafen gab, verärgerte auch zahlreiche BB-Fans.

Fans feiern Big Brother für diese knallharte Ansage vor der Nominierung

Promi Big Brother 2020 Ansage

© Sat.1

Big Brother spricht zwar nur selten direkt zu den Zuschauern, hat aber auch auf sie stets ein Auge geworfen. Nachdem Fans lasche Nominierungsbegründungen kritisierten, machte der große Bruder den Bewohnern nun im Namen der Zuschauer eine knallharte Ansage.

Nach Duell-Abbruch und anschließender Nominierung: Aaron Königs musste am Montag gehen

© Sat.1/Willi Weber

Mit Beginn der Finalwoche mussten sich die Macher einmal mehr überlegen, wie sie die Nominierung gestalten. Nachdem bereits in der Nacht eine Favoriten-Nominierung stattfand, spielten die Bewohner am Montag um eine Schutz- und eine Nominierungskarte. Diese haben direkt Einfluss auf die Nominierung genommen, nach der natürlich auch ein weiterer Bewohner das Märchenland verlassen musste.

Wer verdient den Sieg? So haben die Bewohner abgestimmt!

Promi Big Brother 2020 Favoriten Ranking Ergebnis

© Sat.1/Marc Rehbeck

Das Finale von Promi Big Brother 2020 kommt mit großen Schritten näher. In einem Ranking mussten die Bewohner nun beurteilen, wer den Sieg in der achten Staffel am meisten verdient hat. Das Ergebnis der Abstimmung könnt ihr hier nachlesen.

Bewohner-Ranking bringt frisches Drama und automatische Nominierung für Aaron

Promi Big Brother 2020 Ranking Sieger nominiert

© Sat.1

Nach Saschas Rauswurf denken die Bewohner eigentlich, dass sie den Rest des Sonntages in Ruhe angehen können. Doch sie haben die Rechnung ohne den großen Bruder gemacht: Noch in der Nacht müssen sie ein neues Ranking erstellen. Das sorgt für nächtliches Drama, das für einen Bewohner fatale Folgen hat.

Bestrafung: Bewohner müssen heute Abend alle in den Märchenwald ziehen

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Regelverstoss

© Sat.1

Wir von BBfun.de haben in den vergangenen Wochen immer wieder Regelverstöße dokumentiert, die die Bewohner während den Live-Sendungen von Promi Big Brother 2020 begangenen haben. Nun zieht der große Bruder die Konsequenzen und schickt alle Bewohner in den Märchenwald!

Sendezeiten: Promi Big Brother 2020 ab heute täglich um 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Sowohl die Anzahl der Tage bis zum Finale von Promi Big Brother 2020 als auch die Einwohnerzahl des Märchenlandes nehmen rapide ab. Länger wird nur eines: Die Zahl der Stunden, die BB-Fans mit Schlafen verbringen können. Ab heute läuft die Sat.1-Show nämlich täglich zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr.

Offene Nominierung: Wie ehrlich waren die Bewohner am Sonntag wirklich?

Promi Big Brother Nominierung unehrlich

© Sat.1

Bei einer offenen Nominierung sollen sich die Bewohner eigentlich die Meinung ehrlich ins Gesicht sagen. Viele Bewohner wollen Konflikten jedoch aus dem Weg gehen und ändern ihre Nominierungspläne. Emmy Russ hat nach der ersten offenen Nominierung von Promi Big Brother 2020 sogar ganz offen zugegeben, dass sie aus Angst anders abgestimmt hatte als geplant.

Nomi-Schock: Verlierer des Favoriten-Rankings landet automatisch auf der Exit-Liste!

Promi Big Brother 2020 Nominierung

© Sat.1

Das gab es noch nie in der Geschichte von der Promi Big Brother: Erstmals werden die Bewohner außerhalb der Live-Shows einen Mitstreiter auf die Exit-Liste setzen. In der Nacht auf Montag müssen sie in einem Ranking ihren Favoriten für den Sieg bei Promi BB 2020 nennen. Der letztplatzierte Promi im Gesamtranking ist dann automatisch nominiert.

Überprüft: Hat Aaron beim Duell um Nomi-Duell geschummelt?

Promi Big Brother Hat Aaron geschummelt?

© Sat.1

Aufruhr in den sozialen Medien: Einige Fans beklagten sich, dass Aaron beim Live-Duell um Schutz vor der Nominierung gemogelt hätte. Er habe unter seiner Maske durchblinzeln können, so der Vorwurf. Wir haben uns daher eine Aufzeichnung des Matches angesehen, um die Vorwürfe zu überprüfen.

Nach Saschas Rauswahl: Bewohner begehen schon wieder Regelverstoß

Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Sascha Rauswurf

© Sat.1

Bei Promi Big Brother 2020 ist es erneut zu einem Regelverstoß durch die Bewohner gekommen. Nach dem Rauswurf von Sascha Heyna entschieden sich die Stars im Märchenwald kurzer Hand dazu, die Absperrung zwischen den Bereichen zu überqueren.

Nach offener Männer-Nominierung: Sascha musste das Haus verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Jeden Tag aufs Neue muss ein Bewohner Promi Big Brother 2020 verlassen. Wer raus fliegt, entscheiden wie immer die Zuschauer per Telefon und SMS. Am Sonntag zeigte Sat.1 die Entscheidungsshow letztmalig in diesem Jahr zur späten Sendezeit ab 22:15 Uhr. 

Adela: Fühlte mich wegen Nähe zu Micha unter Druck gesetzt

Promi Big Brother 2020 Adela Mischa

© sixx/Sat.1

Mischa Mayer und Adela Samjic hätten das Traumpaar von Promi Big Brother 2020 werden können. Doch während sich Mischa wirklich in Adela verliebt hat, ging die Schweizer Bachelorette im Märchenland zunehmend auf Distanz. Nach ihrem Auszug erklärte sie in der Late Night-Show, wie es wirklich um ihre Gefühle steht.

TV-Vorschau: Tränen, Kummer und Lästereien an Tag 17

© Sat.1

Das Finale rückt immer näher - das spüren auch die Bewohner. So zeigt Sat.1 bei Promi Big Brother 2020 heute Abend nicht nur die Reaktionen auf den Auszug von Adela, sondern auch Katy Bähm, die inzwischen nicht mehr an den Sieg bei Promi BB glaubt.

Beliebtheitsranking: Katy Bähm stürzt ab, Favorit wird immer klarer

© Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Der Endspurt ist eingeläutet! Mit dem Exit von Udo begann am Freitag ein wahrer Auszugsreigen, denn ab sofort wird täglich ein Bewohner das Promi Big Brother-Märchenland verlassen. Die Beliebtheit der Bewohner ist für die Entscheidung jeden Tag aufs Neue ausschlaggebend. Wir analysieren daher, welcher Bewohner besonders beliebt ist und welcher Kandidat doch eher um den Verbleib im Haus fürchten sollte.

Nach Märchenwald-Nominierung: Adela musste Promi BB am Samstag verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Regeländerung am Samstag: Wer raus fliegt, hatten zwar wie immer die Zuschauer in der Hand, doch wer überhaupt nominieren darf bzw. überhaupt auf der Liste landen kann, entschied sich erst bei einem Live-Duell. Letztlich musste Adela raus aus dem Promi Big Brother-Haus.

Shitstorm im Netz: Ist Jochen Schropp Schuld an Adelas Auszug?

Promi Big Brother 2020 Match Panne

© Sat.1

Am Samstag verlor Adela Smajic die Rauswahl gegen Werner Hansch. Beide standen auf der Exit-Liste, nachdem sich die Schlossbewohner in einem Match Schutz vor der Nominierung erspielten. Dass die Schlossis gewonnen haben, sorgte dabei für ordentlich Kritik im Netz. Fans werfen Moderator Jochen Schropp vor, die Waldis benachteiligt zu haben.

Big Brother stellt klar: Nominierungsabsprachen werden nicht mehr toleriert

Nominierungsabsprachen

© Sat.1

Dass einige Bewohner vor den Nominierungen erklären, dass sie nach Hause möchten, und dann von ihren Mitbewohnern auf die Exit-Liste gesetzt werden, sorgt für Kritik bei den Fans von Promi Big Brother 2020. Am Samstag kündigte der große Bruder nun an, dass er Nominierungsabsprachen nicht weiter dulden werde.

Mehrfache Regelverstöße: Ikke und Emmy brechen die BB-Regeln

Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Ikke

© Sat.1

Die Liste der Regelverstöße, die die Bewohner bei Promi Big Brother 2020 begangen haben und vom großen Bruder noch nicht bestraft worden sind, wird länger. Nun sind zwei Regelverstöße von Ikke Hüftgold und Emmy Russ hinzugekommen.

Von Emmys Team blockiert: Udo Bönstrup verwundert über Instagram-Block

© Sat.1

Dass zwischen Emmy und Udo nicht die große Liebe entfacht wurde, schien schon im Haus klar. Nach seinem Auszug erlebte er jedoch eine Überraschung: Emmys Team hat ihn auf Instagram blockiert. Das verriet der Ex-Bewohner nun in einem Interview.

Regeländerung: Weniger Budget und kürzere Öffnungszeiten des Knusperhäuschens

Promi Bg Brother 2020 Penny

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 ist für die Teilnehmer hart wie nie. Dieses Jahr verbringen die Kandidaten bis zu 3,5 Wochen im Märchenland des großen Bruders. Im Penny-Markt werden sie fortan jedoch weniger Zeit verbringen. Die Öffnungszeiten werden nämlich deutlich gekürzt, zudem gibt es ein kleineres Budget für die Bewohner.

Ei, Ei, Ei...: Emmy Russ erlebt das nackte Grauen

Promi Brother 2020 nackt

© Sat.1

Was ist mit Emmy Russ bei Promi Big Brother los? In den vergangenen Wochen spielte sie gerne mit dem magischen Zauberstab von Udo Bönstrop. Als sich aber am Freitagabend die Kronjuwelen von Werner, Sascha und Aaron sieht, wird es der sexy Blondine plötzlich zu viel.

TV-Vorschau: Die Bähm-Ballack-Diskussionen gehen in die nächste Runde

© Sat.1

Wenn Sat.1 Promi Big Brother 2020 heute Abend zeigt, dann gehen die Diskussionen im Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm in die nächste Runde. Was als Aussprache startet, endet nämlich mit weiteren Anschuldigungen. Für Unterhaltung sorgt neben nackten Tatsachen auch der Besuch des Froschkönigs...

Udo nach seinem Exit: Emmy tat mir ein bisschen leid

Promi Big Brother 2020 Udo Auszug

© Sat.1

Die Exit-Woche von Promi Big Brother 2020 ist eröffnet. Fortan wird das Märchenland von Tag zu Tag leerer. Zum Auftakt der Finalwoche flog Udo Bönstrup, der in einem Interview mit der Late Night-Show auf sixx auf seine Zeit beim großen Bruder zurückblickt.

Zuschauer verwundert: Woher weiß Katy Bähm vom bestandenen Führerschein?

© Sat.1

Am Freitag in der Livesendung verkündete Katy Bähm stolz, dass ihre Schwester heute die Führerschein-Prüfung bestanden hätte. Aufmerksame Zuschauer zeigten sich verwundert: Woher weiß Katy das? Wir erklären, wie Katy vom bestandenen Führerschein erfahren hat.

4. Rauswahl: Udo musste das Sat.1-Märchenland verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Wochen drei Wochen Promi Big Brother 2020 liegen bereits hinter uns. Die dritte Woche wurde vom Großen Bruder standesgemäß eingeleitet: Die Bewohner erhielten für die Nominierung gleich zwei Stimmen. Ab sofort muss täglich ein Bewohner gehen. Zunächst fassen wir zusammen, wer am Freitag bei Promi Big Brother 2020 rausgeflogen ist.

Zum Start der Exit-Woche wurden die Teams neu gemischt

Promi Big Brother 2020 Umzug Teams

© Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Die letzte Woche von Promi Big Brother 2020 ist angebrochen und bevor der große Exit-Reigen beginnt, hat der große Bruder in einem Match die Teams neu zusammengestellt. Erfahrt, wer jetzt wo im Märchenland wohnt.

Masken fallen bei Mega-Eskalation zwischen Katy und Simone

Promi Big Brother 2020 Eskaltion Simone Katy

© Sat.1

Die Stimmung im Märchenwald ist gereizt, am Donnerstag kam es abermals zu einer heftigen Eskalation zwischen den Bewohnern. Im Mittelpunkt des Zoffes standen Katy und Simone. Wir verraten euch die Gründe für den Streit und welche Folgen er für Kathy Kelly hatte.

Mischas Kumpel Aleksandar: Adela spielt nur ein Spielchen mit ihm

Promi Big Brother 2020 Mischa Adela

© sixx/Sat.1

Aleksandar Petrovic war im vergangen Jahr zusammen mit Mischa Mayer auf Love Island. Nach der gemeinsamen Teilnahme hat sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickelt. Am Donnerstag war Aleksandar nun zu Gast in der Promi Big Brother 2020 Late Night-Show, um für seinen Kumpel Partei zu ergreifen. Adela spiele nur ein Spiel mit ihm.

Ab heute muss täglich ein Bewohner das Märchenland verlassen

Promi Big Brother 2020 Auszug Vorschau

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 steuert auf das Finale zu. In einer Woche wird der Gewinner oder die Gewinnerin der achten Staffel gekürt. Bis es soweit ist, müssen jedoch noch ein Bewohner raus. Ab sofort soll täglich ein Bewohner das Märchenland verlassen.

Marlene Lufen: Streit zwischen Katy und Simone wäre fast handgreiflich geworden

Promi Big Brother 2020 Eskalation Simone Katy

© Sat.1

Sat.1-Zuschauer können sich auf eine weitere explosive Folge von Promi Big Brother 2020 freuen. Wie Marlene Lufen in der Live-Show am Donnerstag verriet, eskalierte ein Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack völlig. Zu sehen sein wird der Vorfall am Freitag.

Umzug nach Voting-Panne: Emmy darf nach Regeländerung im Schloss bleiben

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber

Gleich drei Bewohner durften die Waldbewohner ins Schloss schicken - doch sie ahnten bereits: Lange würde der Aufenthalt im Zweifel nicht dauern. Die Zuschauer durften nämlich gleich zwei Kandidaten zurück in den Wald schicken.

Tag 14: Fake-Ranking und Umsturz-Pläne im Märchenwald

Promi Big Brother 2020 Fake Ranking

© Sat.1

Der Märchenwald bei Promi Big Brother 2020 ist derzeit gut gefüllt: Seit Dienstag leben dort zehn Kandidaten auf engstem Raum zusammen. Entsprechend gereizt ist die Stimmung unter den Bewohnern. Neuzugang Aaron sieht sich bei einem Ranking mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Die übrigen Bewohner klagen zudem über die dominante Art von Katy Bähm.

Big Brother erteilt Emmy Hausverbot im Penny!

Emmy hat es nicht leicht bei Promi Big Brother 2020. Wann immer sie sich selbst ins Märchenschloss gekämpft hat oder von ihren Mitbewohnern dorthin gewählt worden ist, haben sie die Zuschauer direkt wieder in den Märchenwald gewählt. Dort konnte sie sich immerhin mit dem Gedanken […]

Katy Bähm verliert an Rückhalt bei den Zuschauern und Bewohnern

Promi Big Brother 2020 Alle gegen Katy

© Sat.1

Katy Bähms Beliebtheit bei den Zuschauern hat stark nachgelassen. Nun regt sich auch im Märchenland Widerstand gegen die Dragqueen. Die Bewohner im Märchenwald wollen sich ihre dominante Art nicht mehr gefallen lassen und sie in ihre Schranken weisen. Auch im Märchenschloss stört man sich daran, dass Katy ihr Verhalten vor der Kamera ändert.

Fake-Ranking: Die Ergebnisse der Bewohner-Abstimmung und euer Voting!

Promi Big Brother 2020 Ranking

© Sat.1

Die Kandidaten von Promi Big Brother 2020 müssen sich für eine Aktion selbst beurteilen und in eine List einordnen: Wer von ihnen ist authentisch und wer ist alles andere als echt? Alle Platzierungen der Bewohner findet ihr hier. Zudem starten wir unser eigenes Ranking: Wen halten die Zuschauer für Fake?

Abgestraft? Zuschauer werfen Emmy schon wieder raus aus dem Schloss

© Sat.1/Marc Rehbeck

Beinahe täglich wechseln die Bewohner die Bereiche. Am Mittwoch durften die Schloss-Herren entscheiden, wer zu ihnen umziehen darf. Ihre Wahl fiel auf Sascha, der einen weiteren Bewohner mitbringen durfte. Doch dann durften auch die Zuschauer noch ein Wörtchen mitreden...

Elene spricht über Gründe für ihren Auszug und entschuldigt sich

Promi Big Brother 2020 Elene Ela

© Sat.1

Nach ihrem so dramatischen wie überstürzten Auszug hat sich Elene Lucia Ameur nun erstmals persönlich an ihre Fans gewendet. Auf Instagram erklärt sie nicht nur die wahren Gründe für ihren Auszug, sondern entschuldigt sich auch bei all ihren Unterstützern. Gegen die Bewohner von Promi Big Brother 2020 erhebt sie dagegen zum Teil schwere Vorwürfe.

Gemeinsame Nacht im Schloss: Werner gibt Ikke väterliche Ratschläge

Promi Big Brother 2020 Ikke und Werner

© Sat.1

Zwei Männer allein zu Haus: Nachdem die bisherigen Schlossbewohner in den Märchenwald ziehen mussten, durften Werner Hansch und Ikke Hüftgold dafür gemeinsam eine Nacht im Schloss verbringen. Bei einem Gespräch vertraute Ikke seinem Kumpel private Details aus seinem komplizierten Beziehungsleben an. Werner revanchierte sich mit väterlichen Ratschlägen.

Schwierige Verhältnisse: Katy Bähm und Emmy Russ erzählen von Problemen mit ihren Vätern

Promi Big Brother 2020 Tag 13 Vorschau

© Sat.1

Promi Big Brother ist Vergangenheitsbewältigung. Da macht die achte Staffel der Sat.1-Show keine Ausnahme. An Tag 13 sprechen Katy Bähm und Emmy Russ über Probleme, die sie mit der eigenen Familie hatten. Während bei Katy die Familie negativ auf das Outing reagierte, musste Emmy mit einem gewalttätigen Vater umgehen.

Heute bei Promi BB: Sascha gegen Udo und Werners Plausch mit Calli

Promi Big Brother 2020 Sascha und Udo

© Sat.1

Die erste Hälfte von Promi Big Brother 2020 ist vorbei, vor den Bewohnern liegen aber noch 1,5 Wochen bevor im großen Finale der achte Sieger von Promi BB gekürt wird. Der Weg dorthin ist mit emotionalen Überraschungen und viel Beef gepflastert, wie auch die Vorschau zu Tag 12 zeigt.

Regelverstoß: Neuzugang Aaron Königs gibt Info von der Außenwelt weiter

Promi Big Brother 2020 Aaron Regelverstoss

© Sat.1

Eine der goldenen Regeln von Promi Big Brother 2020 besagt, dass Nachrücker keine Informationen von der Zeit vor ihrem Einzug weitergeben dürfen. Dagegen hat Neuzugang Aaron Königs nun jedoch verstoßen.

Ela-Update: Nach dem gescheiterten Exit geht sie freiwillig!

Promi Big Brother 2020 Elene raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Elene Lucia Ameur wollte Promi Big Brother 2020 nicht freiwillig verlassen und hoffte daher auf eine Nominierung von ihren Mitbewohnern. Doch sie hat die Rechnung ohne die Zuschauer gemacht, die ihr den Auszug nicht ermöglichen wollten. Elene ist deshalb nun doch freiwillig gegangen.

Umzug: Schloss-Bewohner müssen raus, zwei neue ziehen dort ein

© Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Schloss fast leer, Märchenwald überfüllt? Klingt fast so, als wolle der Große Bruder die Bewohner an die Belastungsgrenze bringen. Daher stand gestern der eine oder andere Umzug bei Promi Big Brother 2020 an. Wir fassen zusammen, wer den Bereich wechseln musste und wer jetzt wo wohnt.

Willi Herren: Meine Hater sind an Alessias Auszug Schuld

Willi Herren

© sixx

Elene Lucia Ameur wollte am Montag von den Zuschauern rausgewählt werden, die schickten stattdessen jedoch Alessia Herren nach Hause. Geht es nach ihrem Vater Willi, waren daran seine Hater Schuld.

Erste Reaktionen: So wurde Aaron Königs im Märchenwald empfangen

Promi Big Brother 2020 Aaron Koenigs Einzug

© Sat.1

Einen Wechsel zwischen den den Bereichen gab es bei Promi Big Brother 2020 am Montag nicht. Statt eines Umzugs gab es dafür aber einen Einzug: Aaron Königs ist als Ersatzkandidat eingezogen. Dort wurde er deutlich herziger empfangen als Alessia Herren vor wenigen Tagen.

Faktencheck: Sind die Big Brother-Ansagen nur Aufnahmen?

Promi Big Brother 2020 Elene Fake-Vorwürfe

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2020 Live-Show startete mit einer kleinen Panne. In einer Live-Schalte beschwerte sich Elene Lucia Ameur, dass der große Bruder sich so lange nicht mit ihr gesprochen hätte. Seine Ansagen der vergangenen Tage seien nur eine Aufzeichnung gewesen. Was ist dran an diesem Fake-Vorwurf?

Nach Match um Nominierungsschutz: Alessia musste Promi Big Brother 2020 verlassen

Promi Big Brother 2020 Alessia Herren raus

© Sat.1/Willi Weber

Während Sat.1 bereits einen Nachrücker auserkoren hatte, endete für einen anderen Bewohner das Abenteuer Promi Big Brother 2020. Erstmals konnten die Bewohner für ihren Bereich um Nominierungsschutz spielen, bevor im Anschluss die Rauswahl stattfand.

Konfro nach Versöhnung mit den Schlossis: Katy Bähm attackiert Elene Lucia Ameur

Promi Big Brother 2020 Elene Katy Eskalation

© Sat.1

Zuerst kommt der Streit, dann die Versöhnung – und dann die nächste Eskalation. Die Märchenwald-Bewohner schicken Werner Hansch vor, um bei den Schlossbewohnern um Entschuldigung für den Eklat der letzten Nacht zu bitten. Frieden im Märchenwald herrscht dennoch nicht. Das Kriegsbeil mit den Nachbarn ist zwar begraben, doch Katy Bähm führt den Streit nun mit Elene Lucia Ameur fort.

Aufgeklärt: Darum nennen die Bewohner Elene beim Namen Ela

Promi Big Brother 2020 Ella Elene Lucia Ameur

© Sat.1/Willi Weber

Nachdem Udo Bönstrup am Montag das Live-Duell gewonnen hatte, durfte er vor der Exit-Abstimmung die Stimme eines Promi Big Brother 2020-Kandidaten ungültig machen. Seine Wahl fiel auf „Ella“, gemeint war damit die Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur. Um eine Namensschwäche a la Silvia Wollny handelte es sich dabei allerdings nicht.

Teilnehmerfeld komplett: Alle 18 Bewohner im Überblick

© Sat.1/Marc Rehbeck

Mit dem Start sind 16 Promi Big Brother 2020 Kandidaten ins Sat.1-Märchenland gezogen. Doch schon nach wenigen Tagen gab es die ersten freiwilligen Exits. Grund genug für Sat.1 an Ersatzkandidaten zu denken. Wir haben die komplette Liste aller Promi Big Brother 2020 Bewohner in diesem Jahr.

Wegen Lästereien über Alessia: Willi Herren schickt Beschwerde-SMS an Jochen Bendel

Promi Big Brother 2020: SMS von Willi Herren

© sixx

Die Late Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ist für ihre Lästereien über Promi Big Brother 2020 bekannt. Willi Herren ist jedoch unglücklich darüber, was Jochen Bendel dort über seine Tochter Alessia sagt. Noch während der Show schrieb er eine Beschwerde-SMS.

Noch ein Nachrücker: Aaron Königs zieht ein!

Promi Big Brother 2020 Aaron Koenigs Erstazkandidat

© Sat.1/Willi Weber

Heute Abend muss ein Bewohner das Märchenland von Promi Big Brother 2020 verlassen. Doch es gibt auch Nachschub: „Prince Charming“-Teilnehmer Aaron Königs zieht als Ersatzkandidat in die achte Staffel ein.

Vorschau: Enttäuschung für Mischa, Überraschung für Geburtstagskind Werner

Promi Big Brother 2020 Vorschau

© Sat.1

Werner Hansch feiert bei Promi Big Brother 2020 seinen 82. Geburtstag und bekommt vom großen Bruder zahlreiche Promi-Glückwünsche überreicht. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Werner an seinem Ehrentag nicht beklagen. Anders sieht es bei Mischa Mayer aus. Adela zeigt ihm wieder die kalte Schulter.

Am Montag muss der nächste Promi das Märchenland verlassen

Promi Big Brother 2020 Auszug Vorschau

© Sat.1/Willi Weber

Am Montag geht Promi Big Brother 2020 wieder um 20:15 Uhr auf Sendung. Die knapp dreistündige Sendezeit wird unter anderem mit dem Auszug des nächsten Bewohners gefüllt. Dies haben Marlene Lufen und Jochen Schropp bestätigt.

Promi Big Brother 2020: Umzug fällt nach Regeländerung aus

Promi Big Brother 2020 Simone asozial

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nachdem es am Freitag keinen Umzug gab und Emmy gestern trotz Wechsel ins Schloss wieder zurück in den Märchenwald musste, änderte der Große Bruder am Sonntag die Regeln. Erstmals durften die Zuschauer entscheiden, welcher Kandidat fortan im armen Bereich leben muss. Doch letztlich kam es anders als Sat.1 es geplant haben dürfte...

Die nächste möchte gehen: Elene kündigt in Live-Show ihren Auszug an

Promi Big Brother 2020 Elene Ella Auszug

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 könnte der dritte freiwillige Auszug der Staffel bevorstehen. Am Ende der Live-Show am Sonntag kündigte Elene Lucia Ameur an, dass sie raus aus dem Märchenland möchte.

Nach vermeintlichen Lästereien im Whirlpool: Heftiger Streit zwischen den Bereichen

Promi Big Brother 2020 Eskalation

© Sat.1

Bislang galt Simone Mecky-Ballack bei Promi Big Brother 2020 als die Mutter des Hauses. Doch nachdem die Märchenwald-Bewohner vermeintliche Lästerattacken gehört haebn wollen, hat dieses Image zumindest in einer Hälfte des Märchenlandes tiefe Kratzer bekommen.

Sexismus-Affäre: Shitstorm gegen Udo und Promi BB-Moderatoren

Promi Big Brother 2020 Shitstorm Sexismus

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 hat am Wochenende sein erstes Skandälchen bekommen. Zunächst hagelte es Sexismus-Kritik für Udo Bönstrup. Als Marlene Lufen ihn einen Tag später ein Stück in Schutz nahm, wurde sie das Ziel des Shitstorms.

Tag 10: Alessia verkündet ihren Auszug, heftige Eskalation im Haus

© Sat.1

In der Promi Big Brother 2020 Vorschau fassen wir zusammen, was an Tag 10 im Märchenland so passiert ist. Nachdem Werner wieder einige Insider ausgepackt hat, wird gefeiert. Doch am Ende des Tages gibt es nicht nur Tränen und einen möglichen Auszug, sondern auch einen heftigen Streit.

Der Termin steht: RTLzwei zeigt die 4. Staffel Love Island ab dem 31. August

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

© RTLzwei / Magedalena Possert

Dass die vierte Staffel Love Island 2020 bei RTLzwei läuft, stand schon seit Monaten fest. Nun wissen wir auch, wann es los geht. Der Starttermin wurde auf den 31. August festgelegt. Trotz der aktuellen Pandemie lässt RTLzwei die Show auf Mallorca produzieren.

Simone schimpft über Zuschauer: „Das ist asozial“

Promi Big Brother 2020 Simone asozial

© Sat.1

Ob es so eine kluge Idee ist, die Zuschauer von Promi Big Brother 2020 für ihre Entscheidungen so lautstark zu kritisieren? Simone Mecky-Ballack hielt ihre Meinung über die Anrufer nicht zurück, als diese ausgerechnet Match-Siegerin Emmy direkt wieder aus dem Märchenschloss geworfen haben.

„Eine Scheibe Brot“: Ikke wird für unterhaltsamen Penny-Einkauf belohnt

Promi Big Brother 2020 Brot

© Sat.1

Emmy Russ mag zwar Stammkundin im Penny-Markt sein, doch die Zuschauer dürften fortan einen neuen Favoriten für die abendlichen Lebensmitteleinkäufe bei Promi Big Brother 2020 haben. Ikke Hüftgold durfte am Samstag erstmals ins Knusperhäuschen und legte einen legendären Einkauf hin. Dafür gab es auch eine ungewöhnliche Belohnung vom großen Bruder.

Emmy zieht mit ihrem Team ins Märchenschloss - muss selbst aber wieder zurück

Promi Big Brother 2020 Emmy

© Sat.1

Einen Tag lang musste Emmy Russ warten, bevor sie ihr Live-Match an der Bohnenranke bestreiten konnte. Das Warten hat sich für die Promi Big Brother 2020-Kandidatin jedoch gelohnt. Statt eines Shoppingbudgets erspielte sie sich nämlich einen Bereichswechsel für ihr komplettes Team. Dank der Zuschauer konnten Emmy und Alessia den Luxus jedoch nicht lange genießen.

Emmy packt aus: Darum gab es wirklich Streit mit Alessia Herren

© Sat.1

Wir fassen in der Promi Big Brother 2020 Vorschau zusammen, was Sat.1 in Folge 9 heute Abend zeigen wird. Vor allem Alessia Herren sorgt nach ihrem Einzug für Aufsehen - sowohl bei Emmy, als auch bei Elene. Derweil freunden sich Werner und Katy Bähm weiter an.

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist der (un-)beliebteste Bewohner im Märchenland?

Promi Big Brother Beliebtheit Ranking

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber

Das Promi Big Brother 2020 Ranking gibt Aufschlüsse darauf, welcher Kandidat bei den Zuschauern gut ankommt und welcher nicht. Vor allem eine Bewohnerin erhielt in den letzten Tagen viel Aufmerksamkeit: Emmy Russ. Für das Gesamtranking hilft ihr das allerdings nicht...

Einzug statt Umzug: So reagierten die Bewohner auf Alessias Einzug

© Sat.1

Vor allem eine versuchte eine gute Miene zum bösen Spiel zu machen: Emmy Russ. Dass Alessia Herren eingezogen ist, dürfte ihr nämlich nicht passen. Beide kennen sich bereits und sind in der Vergangenheit schon aneinander gerasselt. Wie die anderen Bewohner reagiert haben und warum die Liveshow für die Macher in Stress ausartete, das haben wir hier für euch zusammengefasst.

Regelverstoß: Märchenschloss-Bewohner werfen Äpfel und Melonen in den Märchenwald

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß Song Contest

© Sat.1

Da der Eurovision Song Contest in diesem Jahr ausgefallen ist, hat der große Bruder bei Promi Big Brother 2020 ersatzweise den Märchenvision Song Contest ins Leben gerufen. Während der Aktion haben die Bewohner des Märchenschlosses allerdings einen Regelverstoß begangen.

2. Rauswahl: Jasmin Tawil musste das Märchenland verlassen!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Freitag stand bei Promi Big Brother 2020 Auszug Nummer 2 an - zumindest, war das der ursprüngliche Plan. Da jedoch Jenny Frankhauser und Senay Gueler freiwillig gegangen sind, kündigten die Macher eine neue Bewohnerin an. Gehen musste dennoch jemand. Zuvor galt es jedoch zu nominieren. Immerhin erhielten die Nominierten die Chance, sich von der Abschussliste streichen zu lassen...

Unwetter in Köln zwingen Sat.1 zu Änderungen an Promi Big Brother

Promi Big Brother 2020 Wetter aktuell

© Sat.1

Hoch Emil sorgt für Gewitter und Unwetter in ganz Deutschland und damit auch in Köln, wo Promi Big Brother 2020 produziert wird. Aus Sicherheitsgründen ändert Sat.1 den Ablauf. So wurde die Nominierung und das anschließende Live-Match vorgezogen, um so einem möglichen Unwetter aus dem Weg zu gehen.

Exit-Prognose: Heute Abend wird im Märchenland nominiert!

Promi Big Brother 2020 Exit Voting

© Sat.1

Heute Abend steht bei Promi Big Brother 2020 der nächste reguläre Exit an. Wer muss Angst haben, dass er rausfliegt? Wer ist der Favorit unserer Lesen? Wir wagen vor der Nominierung und der Abstimmung wieder eine Exit-Prognose.

Neuzugang Alessia Herren: „Freue mich nicht so auf Emmy“

Promi Big Brother 2020 Alessia Herren

© Sat.1/Willi Weber

Nach zwei freiwilligen Auszügen präsentiert der große Bruder heute eine Nachrückerin für Promi Big Brother 2020: Alessia Herren. Ihr Einzug verspricht Zündstoff: Sie ist bereits in einer kabel eins-Show auf Emmy Russ gestoßen. Seitdem herrscht Stress zwischen den beiden.

Sascha und Udo werden zu den Lästerhexen des Märchenwalds

Promi Big Brother 2020 Lästern

© Sat.1

Die sixx-Lästerschwestern Jochen Bendel und Melissa Khalaj bekommen Konkurrenz. Sascha Heyna und Udo Bönstrup lästern im Märchenwald fröhlich über ihre Mitbewohner.

Katy Bähm verrät: Könnte auch wieder eine Freundin haben

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm schwul bi

© Sat.1

Werner Hansch zeigt sich bei Promi Big Brother 2020 aufgeschlossen gegenüber seinen jüngeren Mitbewohnern und möchte deren Lebenswelten verstehen. Nun befragt er Drag-Queen Katy Bähm nach ihrer Sexualität. Die antwortet offen.

Frühere Sendezeit: Promi BB mit 2. Exit heute schon um 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2020 Auszug Vorschau

© Sat.1/Willi Weber

Es ist wieder Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2020: Heute Abend steht in Sat.1 zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr der nächste reguläre Auszug an. Darüber hinaus gibt es auch einen Einzug: Alessia-Millane Herren wird als Nachrückerin zu den Kandidaten im Märchenland stoßen.

Sat.1 bestätigt: Tochter von Willi Herren zieht heute ins Märchenland

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem freiwilligen Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben Fans bereits spekuliert, dass es einen Nachrücker für Promi Big Brother 2020 geben wird. Nun bestätigt Sat.1: Am Freitag zieht tatsächlich ein neuer Bewohner ein. Laut Bild handelt es sich um Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren.

Nachgeschaut: Haben die Bewohner beim Live-Match von einem Zählfehler profitiert?

Promi Big Brother 2020 Panne Live-Match

© Sat.1

Nach dem Live-Match am Donnerstag fragten sich einige Zuschauer, ob es bei der Spielauswertung zu einer Panne gekommen ist. Fans waren sich unsicher, ob Jochen Schropp womöglich zu viele Bälle als richtig gewertet hat. Wir haben daher nachgezählt.

Umzug verweigert: Adela Smajic darf nicht im Luxus bleiben

Promi Big Brother 2020 Adela Smajic Umzug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch am Donnerstag fand der abendliche Bereichswechsel bei Promi Big Brother 2020 unter geänderten Regeln statt. Dieses Mal durften mit Adela, Elene und Jasmin gleich drei Bewohner in den Luxus umziehen. Adela durfte jedoch dort jedoch nicht lange bleiben.

Um Werner die Meinung zu geigen: Assauer-Ex will als Ersatzkandidatin mitmachen

© Sat.1

Nach dem freiwilligen Exit von Jenny Frankhauser und Senay Gueler leben aktuell nur noch 13 Kandidaten im Haus - und schon am Freitag soll es den nächsten Exit geben. Daher bleibt nun die Frage: Plant Sat.1 für Promi Big Brother mit weiteren Ersatzkandidaten? Schließlich war schon Jenny als Nachrückerin ins Haus eingezogen. Eine Bewerberin gibt es jedenfalls: Britta Assauer.

Big Brother bleibt hart: Elene bleibt auf der Nominierungsliste für Freitag

Promi Big Brother 2020 Jenny raus Elene Exit

© Sat.1

Jenny Frankhauser hat Promi Big Brother 2020 freiwillig verlassen, um sich und ihre Freundin Elene Lucia Ameur vor der Straf-Nominierung zu schützen. Doch der große Bruder bleibt gnadenlos: Elene bleibt auch nach Jennys Abschied auf der Exit-Liste.

Kathy Kelly erzählt erstmals von ihrer leiblichen Mutter

Promi Big Brother 2020 Kathy Kelly Mutter

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 bleibt der Ort der Vergangenheitsbewältigung. Im Märchenschloss spricht Kathy Kelly erstmals von ihrer leiblichen Mutter. Damit rührt sie auch Drag-Queen Katy Bähm zu Tränen.

"Emmy hat überreagiert": Bewohner reagieren auf Senays Exit und seine Vorwürfe

Promi Big Brother 2020 Senay Emmy

© Sat.1

Senay Gueler ist raus bei Promi Big Brother 2020. Sein freiwilliger Auszug ist nach der Live-Show ein Gesprächsthema unter den Märchenschloss-Bewohnern. Während Werner Hansch glaubt, dass Emmy Russ mit ihrer Sorge vor dem Szene-DJ übertrieben hat, verteidigt Katy Bähm ihre blonde Mitbewohnerin.

Emmy zweifelt nach dem Bereichswechsel an sich selbst

Promi BIg Brother 2020 Emmy Russ Zuschauer

© Sat.1

Freud und Leid lagen bei Promi Big Brother 2020 gestern nah beieinander. Während sich Mischa darüber freute, in den Märchenwald ziehen zu dürfen, brach Emmy Russ in Tränen aus. Sie kann die Entscheidung der Zuschauer nicht verstehen und wird von Selbstzweifeln geplagt.

Umzug zeigt: Bei Mischa und Adela hat es gekriselt!

Promi Big Brother 2020 Mischa Adela Krise

© Sat.1

Während sich Mischa Mayer extrem darüber freute, wieder in den Märchenwald gehen zu müssen, zeigte sich Adela Smajic eher zurückhaltend. Ist es etwa schon wieder vorbei mit dem jungen Liebesglück von Promi Big Brother 2020?

Umzug nach Doppel-Exit: Werner, Emmy und Mischa wechseln die Bereiche

Promi Big Brother 2020 Dreifach-Wechsel

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch am Mittwoch endete Promi Big Brother 2020 mit der Wahl, welche Bewohner ihre Bereiche wechseln müssen. Der große Bruder änderte jedoch spontan die Regeln und ließ die Zuschauer gleich zwei Kandidaten in den Märchenwald schicken.

Im Wortlaut: Aus diesen Gründen hat Senay das Märchenland verlassen

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler Auszug raus

© Sat.1

Am Mittwoch haben gleich zwei Bewohner von Promi Big Brother 2020 ihren freiwilligen Auszug verkündet. Zunächst verließ Jenny Frankhauser freiwillig den Märchenwald in der Hoffnung, Elene Lucia Ameur vor einer Bestrafung zu schützen. In der Live-Show verabschiedete sich dann auch Senay Gueler. Die Gründe für seinen Auszug dokumentieren wir hier im Wortlaut.

Freiwilliger Auszug: Nach Jenny verabschiedet sich auch Senay

Promi Big Brother 2020 Senay raus

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 hat den zweiten Bewohner, der das Haus freiwillig verlässt. Wie Senay Gueler am Mittwoch im Sprechzimmer erklärt, hat er sich für den freiwilligen Auszug entschieden. Er passe nicht zur Show und beklagte sich über Gerüchte, die über ihn gestreut werden.

Auszug: Jenny Frankhauser hat das Promi BB-Märchenland verlassen

© Sat.1

Jenny Frankhauser ist raus! Sat.1 bestätigte, dass die Influencerin nicht mehr im Märchenland lebt. Damit ist nach Claudia Kohde-Kilsch nun die zweite Kandidatin nicht mehr dabei. Ob es einen Ersatzkandidaten gibt, ist aktuell nicht bekannt. Wir fassen zusammen, welche Gründe Jenny für den freiwilligen Exit angibt.

Outing-Zoff um Sascha Heyna bei Promi Big Brother: Jetzt spricht sein Mann

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Live-Outing von Sascha Heyna meldeten sich viele Menschen zu Wort und kommentierten die Enthüllung. Vor allem bei Saschas Ex-Kollegen kam viel Unmut auf, denn das späte Coming Out begründete er damit, in einem konservativen Genre zu arbeiten. Nun erklärt Saschas Lebenspartner Markus, was damit wirklich gemeint ist.

Promi BB am Mittwoch: Zwischen Tränen, Gummibrüsten und Wasserbomben (Vorschau)

Promi BIg Brother 2020 Emmy Russ Zuschauer

© Sat.1

Bei Promi Big Brother am Mittwoch, dem 12. August 2020 wird es emotional. Sowohl Emmy Russ als auch Katy Bähm berichten Ikke Hüftgold von traurigen Episoden in ihrer Kindheit bzw. Jugend. Einen Ausblick auf Tag 6 von Promi Big Brother 2020 erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Adela und Mischa: Wir haben Schmetterlinge im Bauch

Promi Big Brother 2020 Mischa und Adela

© Sat.1

Was läuft eigentlich zwischen Mischa Mayer und Adela Smajic bei Promi Big Brother 2020? Das will auch Jasmin Tawil wissen und fragt bei dem Love Island-Star und der Schweizer Bachelorette nach. Nach anfänglichem Gekicher liefern die beiden auch ein Update zu ihrem Beziehungsstatus.

Katy Bähm erzählt von ihrer tragischen Jugend

Promi Big Brother Katy Baehm

© Sat.1

Promi Big Brother bedeutet für die Bewohner nicht nur ständiger Wechsel zwischen Luxus und Entbehrung. Viele Kandidaten werden auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, so auch Katy Bähn. Die Drag-Queen wird von Ikke Hüftgold auf ihre Narben am Arm angesprochen.

Emmy: Von Mutter verlassen, im Kinderheim verprügelt

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ

© Sat.1

Sexy, tollpatschig und lustig: So beschreibt sich das Reality-Sternchen Emmy Russ selbst. Doch das Leben der Blondine war nicht immer so unbeschwert. Ikke Hüftgold vertraut sie nun an, dass sie als Kind von ihrer Mutter verlassen und anschließend im Kinderheim verprügelt worden ist.

Nach Straf-Nominierung: Nächster Exit steht am Freitag an

Promi Big Brother 2020 Nominierung Auszug

© Sat.1

Weil Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur bei Promi Big Brother 2020 gleich zwei gravierende Regelverstöße begangen haben, gab es für sie mit einer automatischen Nominierung eine sofortige Bestrafung. Bis Freitag müssen sie nun um ihren Verbleib im Märchenwald bangen, dann steht der nächste Auszug an.

Mischa traurig: Märchenschloss-Bewohner trennen ihn vorerst von Adela

Promi Big Brother 2020 Umzug Dienstag

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch am Dienstag haben sich die Wohnverhältnisse bei Promi Big Brother wieder geändert. Die Märchenschloss-Bewohner haben Mischa Mayer zu sich geholt, der über die Entscheidung alles andere als glücklich war. Senay Gueler wurde im Gegenzug in den Märchenwald geschickt.

Erklärung im Wortlaut: Deshalb will Ikke Hüftgold nun Matthias sein

Promi Big Brother 2020 Ikke Hueftgold ohne Peruecke

© Sat.1

Bewohner wechsel dich: Ikke Hüftgold hat entschieden, dass seine Zeit bei Promi Big Brother 2020 vorerst vorbei ist. Künftig will er als unter seinem echten Namen Matthias auftreten und die Perücke vom Kopf lassen. Wir dokumentieren seine Erklärung, die er im Sprechzimmer abgegeben hat.

"Neuer" Bewohner: Ikke nimmt die Perücke ab und wird zu Matthias

Promi Big Brother 2020 Ikke Matthias

© Sat.1

Überraschung bei Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold hat sich für einen freiwilligen Auszug entschieden – zumindest für seinen Kunstcharakter. Matthias Distel, der Mann hinter Ikke Hüftgold, möchte vorerst ohne Perücke und mit seinem echten Charakter das Abenteuer BB bestreiten.

Bestrafung: Jenny und Elene wegen Regelverstößen automatisch nominiert

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Nominierung

© Sat.1

Für gewöhnlich sammelt der große Bruder immer erst Regelverstöße der Bewohner, bevor er sie kollektiv bestraft. Für Jenny Frankhasuer und Elene Lucia Ameur gibt es bei Promi Big Brother 2020 jetzt eine Sofort-Bestrafung. Sie sind automatisch nominiert, nun könnte ihnen der Auszug drohen!

Im Überblick: Die aktuellen Sendezeiten von Promi BB in Sat.1

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Fans des großen Bruders müssen sich bei der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel auf einige Änderungen in Sachen Sendezeiten einstellen. Die achte Staffel läuft nicht nur länger als die bisherigen Runden, sondern teilweise auch zu früheren Sendeterminen. Wir haben alle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020 im Überblick!

"Grenzwertig und peinlich": Mischas Mitbewohnerin schießt gegen Emmy Russ

© sixx

Mischas Mitbewohnerin Denise war Kandidatin bei Love Island 2019 lernte dort ihren späteren Mitbewohner kennen. Bei der Late Night Show auf sixx erklärte sie nun, dass sie von Emmy Russ wirklich gar nichts hält. Sie selbst hätte ihr schon nach kurzer Zeit im Haus die Meinung gegeigt. Anders sieht sie das Verhältnis zwischen Adela und Mischa...

Werner Hansch erzählt von Christoph Daums Koks-Affäre

Promi Big Brother 2020 Koks

© Sat.1

Werner Hansch gibt wieder den Märchenonkel. Dieses Mal teilt die Kommentatoren-Legende seine Erinnerung an Christoph Daums Koks-Affäre.

Katy redet Emmy ins Gewissen: Schmaler Grad zwischen billig und sexy

Promi Big Brother 2020 Emmy Katy Whirlpool

© Sat.1

Vor einigten Tagen wollte Emmy Russ nicht ausschließen, irgendwann einmal einen Porno zu drehen. Nach dem gemeinsamen Bereichswechsel redet ihr Käty Bähm nun ins Gewissen und verweist auf den schmalen Grad zwischen billig und sexy.

Nach Gespräch mit Ikke: Bei Senay kullern die Tränen

Promi Big Brother 2020 Senay weint

© Sat.1

Emmy Russ und Katy Bähm können ihren Augen kaum trauen: Nach dem Wechsel ins Märchenschloss zeigt Senay Gueler bei Promi Big Brother 2020 eine neue Seite von sich und vergießt bei einem Gespräch mit Ikke Hüftgold sogar ein paar Tränen. Wird der Szene-DJ seine neue Seite beibehalten?

Extrawurst für Emmy Russ? Sat.1 erklärt Emmys zweite Chance im Penny-Markt

Promi Big Brother 2020 Emmy bevorzugt

© Sat.1

Obwohl Emmy Russ den großen Bruder bereits zweimal bei ihrem Penny-Einkauf ausgetrickst hat, ist Big Brother nicht sauer auf sie. Im Gegenteil: Am Montag gewährte er ihr eine zweite Chance, nachdem sie das ursprüngliche Startsignal nicht hörte. Die Moderatoren verteidigen die Entscheidung.

Claudia über Promi Big Brother 2020: Es war so grandios

Promi Big Brother 2020 Claudia Kohde raus

© sixx

Claudia Kohde-Kilsch wurde so früh aus dem Haus gewählt wie kein anderer Promi Big Brother-Bewohner vor ihr. Zudem ist sie der erste Star, der von seinen Mitbewohnern aus der Show geworfen worden ist. Im Interview nach ihrem Auszug blickt sie wohlwollend auf die vergangenen Tage und die entstandenen Freundschaften zurück.

Claudia Kohde-Kilsch verteidigt Senay Gueler nach ihrem Auszug

Promi Big Brother 2020 Claudia Senay

© Sat.1

Die Moderatoren von Promi Big Brother 2020 sparen nicht mit Kritik an Senay Gueler. Claudia Kohde-Kilsch, kann diese nur bedingt nachvollziehen. Im Interview nach ihrem Auszug verteidigt sie den Szene-DJ.

Bewohner haben entschieden: Claudia musste am Montagabend gehen!

Promi Big Brother 2020 Claudia raus

© Sat.1

Damit haben die Bewohner nicht gerechnet: Nur vier Tage nach dem TV-Start musste der erste Star das Märchenland schon wieder verlassen. Die Zuschauer setzten Claudia Kohde-Kilsch und Udo Bönstrup auf die Exit-Liste. Die Bewohner entschieden daraufhin, wer den Auszug antreten muss. Das Ergebnis: Udo ist raus!

Die fünf beliebtesten Bewohner durften ins Märchenschloss ziehen

Promi Big Brother 2020 Umzug Live-Eskalation

© Sat.1

Bevor am Montagabend der erste Exit von Promi Big Brother 2020 anstand, wirbelte der große Bruder die Wohnverhältnisse im Märchenland durcheinander. Oder besser gesagt: Die Zuschauer teilten die Kandidaten neu ein. Die fünf beliebtesten Bewohner durften ins Märchenschloss ziehen.

Nach Drama im Märchenwald: Elene denkt an freiwilligen Exit

Promi Big Brother 2020 Elene raus

© Sat.1

Nachdem der Streit im Märchenwald am Sonntagabend völlig eskaliert ist, äußerte nicht nur Senay Gueler Auszugsgedanken. Auch Elene Lucia Ameur erklärte, dass sie es im Märchenwald nicht mehr lange aushalte.

Nach seinem Coming Out: QVC-Kollegen enttäuscht von Sascha Heynas Outing

© Sat.1

Dass Sascha Heyna schwul ist, wurde seit Jahren von vielen Zuschauern und Fans vermutet. Bei Promi Big Brother folgte nun das Coming-Out. Ex-Kollegen von QVC sind jedoch erschüttert und enttäuscht über die genannten Gründe für sein spätes Outing.

"Matratze Deutschlands": Ginger teilt gegen Jenny aus, Löwenmutter Iris Klein schlägt zurück

© Sat.1

Nach ihrem Auftritt bei der "Late Night Show" auf sixx, entbrannte förmlich ein echter Zickenkrieg zwischen Ginger Costello-Wollersheim und Iris Klein, der Mutter von Jenny Frankhauser. Der Grund: Ginger bezeichnete Jenny als "Matratze Deutschlands". Das brachte Löwenmutter Iris mehr als nur auf die Palme...

Exit-Prognose: Wer muss heute Abend das Märchenland verlassen?

Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Noch bevor der heutige Montag zu Ende geht, wird der erste Bewohner Promi Big Brother 2020 bereits wieder verlassen haben. Wer raus muss? Wir machen die Lilo und wagen den Blick in unserer Exit-Prognose einen Blick auf das Voting.

Umstyling: Ikke Hüftgold gibt Werner Hansch eine neue Identität

Promi Big Brother 2020 Werner Hanschgold

© Sat.1

Im Märchenschloss von Promi Big Brother 2020 herrschen Ruhe, Frieden und gute Laune. Für Ikke Hüftgold die beste Gelegenheit, seinem Mitbewohner Werner Hansch ein Umstyling zu verpassen. Auch sonst hat der Ballermann-Star große Pläne mit der Kommentatoren-Legende.

Simone Mecky-Ballack: Ist sie die Doppelgängerin von Carolin Kebekus?

Promi Big Brother 2020 Carolin Kebekus

© Sat.1

Ist still und heimlich etwa Comedian Carolin Kebekus bei Promi Big Brother 2020 eingezogen? Natürlich nicht. Simone Mecky-Ballack macht allerdings eine gute Figur als ihre Doppelgängerin. Auch Ikke Hüftgold ist die Ähnlichkeit aufgefallen.

Nach der Live-Show: Streit zwischen Senay und Elene geht weiter!

Promi Big Brother 2020 Eskalation

© Sat.1

Die Wahl der Match-Kandidatinnen sorgte für eine große Eskalation bei Promi Big Brother 2020. Mittendrin: Senay Gueler und Elene Lucia Ameur. Auch nach dem Ende der Live-Show flogen die Fetzen zwischen den beiden.

Exit mit geänderten Regeln: Zuschauer nominieren, Bewohner wählen raus!

Promi Big Brother 2020 Regelaenderung Nominierung

© Sat.1

Promi Big Brother folgt jedes Jahr dem gleichen Schema? Von wegen! Sat.1 stellt den Ablauf der Show in diesem Jahr auf den Kopf und zieht den ersten regulären Auszug der Staffel vor. Zudem ändert der Sender die Regeln für die Nominierung und das Exit-Voting von Promi Big Brother 2020.

Nächstes Mittelfinger-Gate: Mischa begeht Regelverstoß zum Start der Live-Show

Promi Big Brother 2020 Mischa Mayer Strafe

© Sat.1

Der große Bruder hat sich am Sonntag über Mischas Durchhänger bei Love Island und im Live-Match lustig gemacht. Mischa Mayer zeigte ihm daraufhin den Mittelfinger und beging damit einen Regelverstoß.

Erster Exit: Heute muss bereits der erste Bewohner gehen!

Promi Big Brother 2020 Auszug Exit

© Sat.1/Willi Weber

Der große Bruder zieht die Zügel an: In den vergangenen Jahren konnten die Zuschauer erst in der zweiten Woche einen Bewohner aus dem Haus wählen. Bei Promi Big Brother 2020 findet der erste Auszug dagegen schon an diesem Montag statt. Die Exit-Show läuft zudem zu einer früheren Uhrzeit als gewohnt.

Nach Live-Eskalation: Verlässt Senay jetzt Promi Big Brother?

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler raus

© Sat.1

In der Live-Show haben sich die Ereignisse regelrecht überschlagen. Der große Bruder stellte den Bewohnern im Märchenwald eine simple Aufgabe: Die Bewohner sollten einfach vier Kandidatinnen für das Live-Match vorschlagen. Unter den Märchenwäldlern brach daraufhin Streit aus, wer den geforderten Eigenschaften stark bzw. schlau am […]

Erneut ausgetrickst: Emmy zieht Big Brother zum zweiten Mal über den Tisch

Promi Big Brother 2020 Betrug

© Sat.1

Am Sonntag durfte Emmy Russ bei Promi Big Brother 2020 zum dritten Mal in Folge das erspielte Tagesbudget im Penny-Markt ausgeben. Dabei gelang es der Blondine, den großen Bruder erneut über den Tisch zu ziehen.

Nach Eskalation während Live-Show: Ikke und Udo tauschen die Bereiche

Promi Big Brother 2020 Umzug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Die Live-Show von Promi Big Brother 2020 hatte es in sich: Während der Sendung ist ein Streit unter den Bewohnern im Märchenwald eskaliert. Anschließend durften zwei Bewohner noch ihre Bereiche tauschen.

Nikotinentzug galore: Senay Gueler ätzt weiter gegen Emmy Russ

© Sat.1

Senay Gueler hat keinen Bock auf die Gruppe - und schon gar nicht auf Gespräche mit Leuten, die ihm unwichtig sind. Das macht er heute Abend bei Promi Big Brother sehr deutlich. Vor allem Emmy Russ ist immer wieder Thema. Ihr Verhalten stößt dem Szene-DJ ganz besonders negativ auf.

Aller guten Dinge sind drei: Adela, Mischa und Emmy fummeln zu Dritt

Promi Big Brother 2020 Flotter Dreier

© Sat.1

Die Drei ist eine magische Zahl, die in Märchen immer wieder auftaucht: Seien es drei Brüder oder Schwestern, drei Prüfungen oder drei Wünsche. Promi Big Brother 2020, das bekanntlich im Märchenland spielt, ist da keine Ausnahme. Hier bezieht sich die drei allerdings auf die Zahl der Fummelpartner. Mischa Mayer und Emmy Russ kuscheln und fummeln gemeinsam mit Bachelorette Adela.

Tränen im Schloss: Simone Mecky-Ballack kämpft mit ihrem Imageproblem

© Sat.1

In Folge 3 von Promi Big Brother 2020 zeigt Sat.1 heute Abend (09.08.2020) eine Unterhaltung zwischen Sascha Heyna und Simone Mecky-Ballack. Der berühmte Name bedeutet für sie Fluch und Segen zugleich - vor allem dass sie als "Spielerfrau" bezeichnet wird, gefällt der 44-Jährigen nicht. Beim Gedanken an die Vergangenheit, kommen ihr fast die Tränen.

App-Voting: Welche Belohnung sollen die Bewohner erhalten?

Promi Big Brother 2020 Zuschauertruhe Voting

© Sat.1

Auch bei Promi Big Brother 2020 erhalten die Bewohner in regelmäßigen Abständen eine Belohnung von den Zuschauern. Über den Inhalt der ersten Zuschauertruhe können Fans bis Montagmorgen in der Sat1.-App abstimmen.

Beauty and the Brain: Emmy trickste den großen Bruder im Penny aus

Promi Big Brother 2020 Emmy Penny ausgetrickst

© Sat.1

Bei Promi Big Brother 2020 zeigte Emmy Russ gestern, dass sie mehr ist als nur ein blondes Dummerchen. Beim allabendlichen Ausflug in den Penny-Markt stellte sie sich so gut an wie kein anderer Bewohner vor ihr. Geholfen hat dabei auch, dass sie die Gutmütigkeit des großen Bruders geschickt ausnutze.

Erklärt: Darum werden die Bewohner jeden Tag für einige Stunden weggesperrt

Promi Big Brother 2020 Panne live

© Sat.1

Nach dem Umzug von Claudia vom Märchenwald ins Märchenschloss kam es zu einer kleinen Panne. Während einer Live-Schalte plauderten die Bewohner ein Geheimnis über die Produktion von Promi Big Brother 2020 aus: Sie werden jeden Tag weggesperrt und dürfen Musik hören. Die Gründe hierfür lieferte Jochen Schropp noch während der Show.

Bereichswechsel: Claudia darf in den Luxus, Jenny zieht in den Märchenwald

© Sat.1

Das Voting-Ergebnis wurde mit Spannung erwartet, denn schließlich konnten die Zuschauer darüber entscheiden, welcher Kandidat den Luxus im Schloss aufgeben und wieder in den Märchenwald umziehen muss. Zuvor hatten die Schlossbewohner einen Kandidaten aus dem Wald befreit.

Promi Big Brother 2020: Kathy Bähm zeigt sich ohne Makeup und verblüfft die Mädels

© Sat.1

Laut und farbenfroh zog Katy Bähm am Freitag ins Promi Big Brother-Haus. Als dann die Verwandlung zu Burak Bildik vollzogen ist, staunen die Mädels im Märchenwald nicht schlecht. Vor allem Emmy ist begeistert und findet: "Du siehst hot aus!"

Kaum im Haus, schon gibt's Stress: Emmy vs. Senay

© Sat.1

Kaum im Haus, schon knallt's: Dass "Beauty & The Nerd"-Kandidatin Emmy Russ mit allen Wassern gewaschen ist, konnten wir beim Einzug bereits sehen. Doch nicht bei jedem ihrer Mitbewohner kommt die Blondine gut an. Schon nach kurzer Zeit rasselt sie mit Szene-DJ Senay Gueler aneinander.

Wer mit wem? Bewohner spekulieren über Liebespärchen im Märchenland

© Sat.1

Es gibt kaum ein gutes Märchen, in dem es nicht ein Liebespaar gibt. Promi Big Brother 2020 scheint da keine Ausnahme zu werden. Love Island-Mischa und Bachelorette Adela gehen bereits auf Tuchfühlung. Emmy greift dagegen nach Udo – und seinem Geschlechtsteil.

Werner verrät: Spielsucht zog sein Leben in den Abgrund

Promi Big Brother 2020 Werner Hansch Spielsucht

© Sat.1

Warum ist eigentlich Kommentatoren-Legende Werner Hansch bei Promi Big Brother 2020 dabei? Diese Frage stellen sich Fans und Bewohner nach seinem Einzug. Über die wahren Gründe redet Werner offen: Seine Spielsucht zog sein Leben in den Abgrund. Dadurch hat er seine Lebensgefährtin verloren und eine Anzeige von Wolfgang Bosbach bekommen!

Promi Big Brother 2020 Match-Lied: "The Hanging Tree" ist die Musik in der Match-Arena

© Sat.1

Battle, Match oder Duell: Die Wettkämpfe haben immer wieder ihren Namen gewählt, doch eines ist eine Konstante: Der Song, der beim Einzug der Bewohner in die Duell-Arena gespielt ist. Auch bei Promi Big Brother 2020 ist es zu hören und jedes Jahr ist eine beliebte Frage, die sich insbesondere neue Fans der Reality-Show stellen: Wie heißt dieses Lied?. Wir können euch verraten: Es handelt sich um „The Hanging Tree“ aus dem Film „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“.

Im Video: So sieht Katy Bähm ungeschminkt aus

© SAT.1/Willi Weber

Bei Promi Big Brother 2020 wird man Katy Bähm ungeschminkt sehen - ganz natürlich ohne pompöse Kleider und Perücken. Schon vor dem Einzug erklärt Drag-Künstler Burak Bildik, was wir von seinem Aufenthalt in der TV-WG erwarten dürfen...

Neuer Drehort: Briten sagen Dschungelcamp in Australien ab – mit Folgen für RTL!

Dschungelcamp 2021 Drehort

© TV NOW/Stefan Menne

Der britische Sender ITV fliegt in diesem Jahr wegen Corona nicht ins australische Dschungelcamp, sondern hat sich einen heimischen Drehort für die nächste Staffel gesucht. Das stellt auch RTL vor Probleme, doch es gibt auch einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Zuschauer haben entschieden: Diese 6 Promis ziehen ins Märchenschloss

Promi Big Brother 2020 Umzug Bewohner

© Sat.1/Willi Weber

Die Tür des Hexenhäuschens ist zu, Promi Big Brother 2020 hat angefangen. Bereits am Mittwoch sind zwölf Kandidaten in den neuen Märchenwald gezogen, im Rahmen der Auftaktshow kamen vier weitere Teilnehmer hinzu. Viel Zeit zum Kennenlernen gab es jedoch nicht. Kurz nach dem Einzug stand der erste Umzug von Promi Big Brother 2020 an.

Neues Bewertungssystem: Auch über Promi-Bewohner kann abgestimmt werden

Promi Big Brother 2020 App Bewertung

© Sat.1

In wenigen Stunden startet im Fernsehen die achte Staffel von Promi Big Brother, Fans können aber schon jetzt aktiv werden. In der Sat.1-App können die Zuschauer bereits die Bewohner bewerten. Zum Einsatz kommt jedoch nicht mehr das Ranking und Sternensystem, das noch im Frühjahr in der Normalo-Staffel verwendet worden ist.

Aaron Troschke und Claudia Obert statt Livestream: So findet Promi BB online statt

Promi Big Brother 2020 Live-Stream

© Sat.1/Willi Weber

Einen Promi Big Brother Live-Stream wird es auch im Jahr 2020 nicht geben. Lediglich die Sat.1-Shows und die Late Night Show von sixx können Fans über einen Stream im Internet verfolgen. Dazu gibt es online wieder einige Zusatzsendungen wie die Warmup-Show mit Aaron Troschke. Zudem ist auch Claudia Obert bei Promi Big Brother 2020 mit einer eigenen Show am Start.

Promi Big Brother 2020: 12 der 16 Bewohner sind bereits eingezogen

© Sat.1/Willi Weber

16 Kandidaten leben in diesem Jahr im Promi Big Brother-Haus. Doch wenn Freitagabend die große Einzugsshow gesendet wird, befinden sich 12 von ihnen bereits hinter Schloss und Riegel. Wie Sat.1 bestätigte, sind sie bereits vor Tagen eingezogen. Doch der erste Exit lässt in diesem Jahr nicht lange auf sich warten...

Videorundgang: Erkundet mit uns das Märchenland von Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Maerchenland

© Sat.1/Willi Weber

Es wird märchenhaft in Sat.1: Statt einem Haus für Promi Big Brother 2020 hat der Sender nämlich ein ganzes Märchenland errichten lassen. Dieses ist aufgeteilt in ein Märchenschloss und einen Märchenwald. Wir zeigen euch Bilder von den beiden Wohnbereichen.

Trotz Corona: BBUSA feiert Jubiläum mit Allstars-Staffel

Big Brother 2020 USA

© CBS

Die USA sind in absoluten Zahlen gesehen das Land, das von der weltweiten Coronakrise am stärksten getroffen sind. Von den weiterhin extrem hohen Infektionszahlen lässt sich der große Bruder in den Staaten jedoch nicht beeindrucken. Mit etwas Verzögerung geht heute eine Jubiläumsstaffel von Big Brother USA an den Start, bei der ausschließlich Ex-Bewohner einziehen werden.

Noch vor dem Einzug: Saskia Beecks sagt Teilnahme bei Promi Big Brother ab

© SAT.1/Marc Rehbeck

Der erste Promi Big Brother 2020 Auszug findet bereits vor dem Einzug statt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird Soap-Darstellerin Saskia Beecks nicht ins Haus einziehen. Eine Ersatzkandidatin für Promi Big Brother 2020 steht jedoch bereit: Jenny Frankhauser wird in die TV-WG ziehen.

"Mehr davon": Lotte liefert Titelsong zu Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Der Promi Big Brother Titelsong 2020 kommt von Lotte. "Mehr davon" heißt es in ihrem Song, der damit indirekt auch Bezug auf die verlängerte Promi-Ausgabe von Big Brother nimmt. Hier habt ihr die Möglichkeit das Promi Big Brother Lied 2020 in voller Länge anzuhören.

Kerker statt Container: Promi Big Brother 2020 mit neuem Konzept

© Sat.1

Das Promi Big Brother 2020 Konzept wird in diesem Jahr anders aussehen. Nachdem es 2019 noch auf den Campingplatz oder in die Luxus-Herberge ging, nimmt der Große Bruder die Kandidaten 2020 in Märchenhaft. Für sie geht es entweder ins Schloss oder in den Kerker...

Promi Big Brother 2020 startet am 7. August - Neue Sendezeiten in Sat.1

Promi BIg Brother 2020 Beginn Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Vor kurzem kündigte Sat.1 an, dass Promi Big Brother 2020 erstmals drei Wochen laufen wird. Nun hat der Sender auch den Termin für die neue Staffel genannt. Start von Promi BB 2020 ist am 7. August, montags gibt es zudem längere Sendezeiten.

20 Jahre Big Brother USA: Darum ist die Show in den Staaten so anders

Big Brother USA

© CBS

Big Brother feiert in diesem Jahr nicht nur in Deutschland seinen 20. Geburtstag. Genau heute vor 20 Jahren – nämlich am 5. Juli 2000 – erblickte Big Brother USA das Licht der Welt. Heute ist das amerikanische Big Brother eine der erfolgreichsten Versionen weltweit. Die erste Staffel drohte jedoch der erste große Flop der internationalen BB-Geschichte zu werden.

Sat.1 verlängert die nächste Promi Big Brother-Staffel

Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Im August dürfen sich die deutschen Fans auf eine neue BB-Staffel mit prominenten Kandidaten freuen. Die Staffel wird dabei länger dauern als bislang gewohnt. Gleich drei Wochen lang will Sat.1 Promi Big Brother 2020 ausstrahlen.

Große Bruder kommt nach Hause: BB-Comeback in den Niederlanden

Big Brother Niederlande

© Endemol

Am 16. September 1999 ging in den Niederlanden die weltweit erste Big Brother-Staffel auf Sendung. Nun feiert der große Bruder auch in den Niederlanden sein Comeback. RTL hat in unserem Nachbarland zugeschlagen. Die Sendergruppe war auch daran beteiligt, die weltweit erste Staffel auf die Bildschirme zu bringen. Sie tat das aber nur, weil John de Mol ihnen einen besonderen Deal angeboten hatte.

So sieht die neue kontroverse Big Brother-Staffel aus Australien

Big Brother Australien

© Seven Network

Heute startet in Australien die für Fans vielleicht kontroverseste Big Brother-Staffel aller Zeiten. Die Folgen wurden nämlich bereits vor Wochen produziert, lediglich das Finale soll live ausgestrahlt werden. Das könnte auch Auswirkungen auf andere BB-Adaptionen haben.

Sommerhaus der Stars 2020: Das sind alle Kandidaten in diesem Jahr

© TVNOW / Stefan Gregorowius

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.

Staffel-Rückblick: Alle Folgen nochmals kostenlos online sehen

Big Brother 2020 Cedric Finale Sieger

© Sat.1

Mit dem Sieg von Cedric ist die Jubiläumsstaffel zu Ende gegangen. Im TV gibt es nun erstmal kein Big Brother mehr zu sehen, doch im Internet können Fans wenigstens nochmals die Staffel Revue passieren lassen.

Nach dem Finale: Gewinner-Interview mit Cedric

Big Brother 2020 Cedric

© Sat.1

Cedric ist der Gewinner von Big Brother 2020! Im Interview verrät er, was seine persönlichen Highlights waren und was er nach Big Brother vorhat.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Big Brother 2020 Cedric Finale Quoten

© Sat.1

Nach rund 100 Tagen ist Big Brother 2020 mit dem Sieg von Cedric zu Ende gegangen. Die Quoten lagen in den letzten Wochen jedoch unter den Erwartungen von Sat.1. Wie gut sich der große Bruder in der 13. Normalo-Staffel geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Finale: Cedric ist Gewinner von Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach 100 Tagen steht der Big Brother Gewinner 2020 fest: Cedric konnte im finalen Zuschauervoting überzeugen und ging mit 100.000 Euro nach Hause. Im Vorfeld des Finales hatten sich zunächst drei Favoriten auf den Big Brother Sieg herauskristallisiert.

Das war Big Brother 2020: Seht hier die Platzierungen der Finalisten

Big Brother 2020 Finale Platzierungen

© Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

Nach 100 Tagen voller Freude, Lästereien, Streit und Tränen ist die 13. Staffel von Big Brother Deutschland zu Ende gegangen. Um den Sieg kämpften im Finale noch sechs Bewohner: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Das Geld nach am Ende X mit nach Hause. Seht hier nochmals alle Platzierungen der Bewohner.

Das große Finale: Cedric, Gina und Pat sind die Favoriten für den Sieg

Big Brother Finale Gewinner Favoriten

© Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

18 Bewohner träumten in der Jubiläumsstaffel von Big Brother, es bis ins Finale zu kommen. Doch nur sechs Bewohner haben es geschafft: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Nun steht die letzte Entscheidung in der 13. Staffel von Big Brother Deutschland an: Wer verlässt das BB-Haus als Gewinner? Wir haben uns die Favoriten vor dem Big Brother-Finale 2020 angesehen.

Big Brother-Voting: So könnt ihr euren Favoriten zum Sieger wählen!

Big Brother 2020 Finale Favoriten

© Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

Big Brother 2020 erreicht seinen ultimativen Höhepunkt: Heute Abend entscheidet sich, wer als 13. Gewinner in die Hall of Fame des großen Bruders einziehen wird. Die Macht haben wie immer alleine die Zuschauer, die sich per Telefon am Voting beteiligen und mit ihren Anrufen den […]

Wie stehen die Chancen für eine weitere Normalo-Staffel in 2021?

Big Brother 2021

© Sat.1

Die Jubiläumsstaffel von Big Brother geht zu Ende. Viele Fans dürften nun hoffen, dass Sat.1 am großen Bruder festhält und Big Brother 2021 wieder auf die Bildschirme schickt. Doch kann man mit einer 14. Normalo-Staffel tatsächlich rechnen?

Die Bewohner verraten: Das wollen sie mit dem Gewinn machen

Big Brother 2020 Finale gewinnen

© Sat.1

Es ist Finaltag bei Big Brother 2020. Gina, Rebecca, Vanessa, Cedric, Pat und Philipp kämpfen heute um den Sieg bei der 13. Normalo-Staffel in Deutschland. Vor dem Finale von Big Brother 2020 erklären die Bewohner, warum sie unbedingt gewinnen müssen und was se mit dem Gewinn von 100.000 Euro machen würden.

Übersicht: Das sind die Big Brother-Gewinner seit der ersten Staffel

Big Brother Gewinner

© Sat.1

John, Alida, Karina, Jan, Sascha, Michael, noch ein Michael, Isi, Daniel, Rayo und Lusy sind die zwölf bisherigen Gewinner von Big Brother Deutschland. Heute Abend wird sich ein weiterer Name zu ihnen Gesellen. Wer wird gewinnen? Das bestimmen die Zuschauer. Bevor die Entscheidung fällt, blicken wir auf die Sieger von Big Brother und ihre Gewinne zurück.

Zahlen, bitte: Statistiken zu den Finalisten von Big Brother 2020

Big Brother 2020 Finale heute Sieger

© Sat.1

Wer gewinnt Big Brother 2020? Diese Frage beantworten die Zuschauer bis zum Ablauf des Tages. Bevor jedoch ein Sieger im großen Big Brother-Finale gekrönt wird, werfen wir ein letztes Mal mit Zahlen und Statistiken. Wie gut schnitten die Bewohner im Ranking ab und wer wurde besonders oft nominiert? Die Antwort gibt es hier!

Finale heute Abend: Wiedersehen mit den Ex-Bewohnern der Staffel

Big Brother 2020 Wiedersehen Finale

© Sat.1

Das Finale von Big Brother 2020 steht nicht nur im Zeichen des Abschieds, sondern auch im Zeichen des Wiedersehens. Um 19:00 Uhr dürfen die Finalisten in der Tageszusammenfassung eine Party mit ihren Familien und Freunden feiern. Ab 22:00 Uhr sind dann die ehemaligen Bewohner der Staffel zu Gast im Studio.

Big Brother 2020: Darum war die Staffel kein totaler Quoten-Flop

Big Brother 2020 Quoten

© Sat.1

In den vergangenen 100 Tagen konnte man immer wieder lesen, wie niedrig die Einschaltquoten von Big Brother waren. Doch ein genauer Blick auf die Zuschauerzahlen zeigt: Im Vergleich zu RTL2-Zeiten lief es gar nicht so schlecht für Sat.1. Der Sender hat nur ein ganz besonderes Problem: Es haben die falschen eingeschaltet.

Heute ab 22:00 Uhr: Das Finale von Big Brother 2020 in Sat.1

Big Brother 2020 Finale Sendezeit heute

© Sat.1

Wer gewinnt Big Brother 2020? Die Entscheidung fällt am Montag ab 22:00 Uhr in Sat.1. Im Finale gibt es zudem ein Wiedersehen mit ehemaligen Bewohnern der Staffel.

Promi Big Brother 2020: Neue Staffel von Sat.1 bereits bestätigt

© Sat.1/EndemolShine Germany

Promi Big Brother 2020 kommt! Eine neue Staffel zu senden, scheint für Sat.1 angesichts des wiederholten Erfolgs eine Selbstverständlichkeit zu sein. Schon während des Finales im vergangenen August erklärten Marlene Lufen und Jochen Schropp, dass die 8. Staffel Promi Big Brother 2020 auf Sendung geht.

Alle Uhrzeiten für die letzte TZF und das Finale morgen in Sat.1

Big Brother Finale 2020 Live Stream

© Sat.1

Am Montag heißt es Abschied nehmen: Nach drei Monaten geht die 13. Staffel von Big Brother Deutschland zu Ende. Bevor die Lichter im Block- und Glashaus ausgehen, wird jedoch noch ein Gewinner gekürt. Wir haben für euch alle Sendetermine für das Big Brother Finale 2020 im Live-Stream und TV zusammengefasst.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten auf den Sieg

© Sat.1

Vor dem Big Brother Finale am Montag hat Sat.1 das offizielle Bewertungssystem deaktiviert. Wir werfen dennoch einen Blick auf die aktuellen Beliebtheitswerte und ziehen für das Big Brother 2020 Ranking den BBfun-Beliebtheitsscore heran. Außerdem konnten BBfun-Leser in einer Umfrage darüber abstimmen, wer Big Brother 2020 gewinnen soll.

Wochenzusammenfassung - Woche 14: Von Vorfreude und Wehmut

© Sat.1

Woche 14 war geprägt von einer Mischung aus Vorfreude und Wehmut - schließlich steht das große Finale von Big Brother 2020 unmittelbar bevor. Die Kandidaten ließen es sich an ihren letzten Tagen im Haus richtig gut gehen. Die Highlights haben wir hier für euch zusammengefasst.

Das sind die Bilder vom Fotoshooting der Finalisten

Big Brother 2020 Fotoshooting

© Sat.1

Vor dem Finale dürfen sich die Bewohner bei einem Fotoshooting von ihrer besten Seite zeigen. Bevor der Fotograf ins Haus kommt, herrscht Freude, Aufregung und blinder Aktionismus unter den Teilnehmern.

Spekulationen über das Finale: Wer gewinnt Big Brother 2020?

Big Brother 2020 Finales Ranking

© Sat.1

Wer wird im Big Brother-Finale 2020 gewinnen? Diese Frage stellen sich auch die Bewohner. Pat, Philipp und Vanessa haben bereits ihre Favoriten für den Sieg.

Vor dem Finale gibt es weitere Geschenke für die Bewohner

Big Brother 2020 Temi Pulli

© Sat.1

Die sechs Finalisten dürfen ihre letzten Tage im BB-Haus nochmals in vollen Zügen genießen. Kurz vor dem Finale gibt es für sie jeden Tag Geschenke. Heute warten gleich zwei Überaschungen auf die Bewohner.

Rebecca fragt das Gänseblümchenorakel: Liebt Tim sie wirklich?

Big Brother 2020 Rebecca

© Sat.1

Rebecca macht sich mal wieder Gedanken, wie es mit ihr und Tim nach dem Finale von Big Brother 2020 weitergeht. Nun soll ihr ein Gänseblümchen die Antwort auf diese Frage liefern.

Schlüpfrige Corona-Vorbereitung: Pat bastelt Tanga-Mundschutz

Big Brother 2020 Corona Mundschutz

© Sat.1

Das Finale von Big Brother 2020 rückt mit großen Schritte näher und die Bewohner machen sich zunehmend Gedanken um die Zeit nach BB. Pat trifft beispielsweise Vorbereitungen in Sachen Corona und bastelt sich einen Mundschutz aus Ginas Tanga.

Philipp träumt von Gruppensex nach dem Finale

Big Brother 2020 Philipp Sex Traum

© Sat.1

Philipp hat eine heiße Nacht hinter sich. Nachdem die Bewohner am Abend zuvor heiße Sexgeständnisse preisgegeben haben, träumte er nun von einer wilden Nacht mit Michelle, Vanessa und Jade nach dem Big Brother-Finale 2020.

Die Finalisten verraten ihre pikantesten Sex-Geheimnisse

Big Brother 2020 Geheimnisse

© Sat.1

Am Montag steigt das Finale von Big Brother 2020. Die Bewohner nutzen die Gelegenheit, um bei einem harmlosen Spiel pikante Geheimnisse aus den vergangenen drei Monaten zu enthüllen. Philipp gesteht beispielsweise, dass er sich doch Sex mit Michelle vorstellen könnte!

Huckepack-Snacking: Gina entwickelt innovatives Snack-Konzept

Big Brother 2020 Huckepack

© Sat.1

Für verrückte Ideen war bei Big Brother 2020 eigentlich Tim zuständig, der musste am Montag jedoch das Haus verlassen. Das gibt den anderen Bewohnern die Chance, ihrer eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Gina entwickelt beispielsweise ein innovatives Snack-Konzept.

Voting: Welches Geschenk sollen die Bewohner vor dem Finale bekommen?

Big Brother 2020 Zuschauerbox Voting

© Sat.1

Am Montag steht das Finale von Big Brother 2020 an. Bevor die Zuschauer entscheiden, wer die Staffel als Sieger verlässt, können sie ein letztes Mal das Geschehen im Haus über die Zuschauerbox beeinflussen.

Finalisten nehmen Videobotschaften für ihre Fans auf

Big Brother 2020 Finale Finalisten Video

© Sat.1

Wenige Tage vor dem Big Brother-Finale 2020 dürfen sich die Bewohner mit selbstgedrehten Videos an ihre Fans wenden. Beim Filmen der Video-Botschaften zeigt sich, wie die Finalisten wirklich ticken.

Der Tag nach Tims Auszug: So geht Rebecca mit ihrem Verlust um

Big Brother 2020 Rebecca mutiert zu Tim

© Sat.1

Rebecca muss die letzte Woche bei Big Brother 2020 ohne ihren Freund Tim verbringen. Der Verlust bleibt nicht ohne Folge für die Stundentin. Sie scheint langsam zu mutieren und wird ihrem sehnsüchtig vermissten Tim immer ähnlicher.

Belohnung wird zum Desaster: Vanessa boykottiert die Modenschau

Big Brother 2020 Vanessa Boykott

© Sat.1

In der Live-Show haben sich die Bewohner eine Modenschau erspielt. Alle sind glücklich über die gelieferten Klamotten, nur Vanessa schmollt und boykottiert das Finale der Modenschau.

Zum 20. Jubiläum: UK-Sender wiederholt alte Big Brother-Folgen

Big Brother UK

© Channel 5

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass das britische Big Brother zurück auf die Fernsehbildschirme kehren könnte. Nun ist der große Bruder auf der Insel tatsächlich zurück – allerdings nur mit Wiederholungen.

Cedric nach Finaleinzug: „Krass, ich bin der Zweitmeistgehasste.“

Big Brother 2020 Cedric Finale

© Sat.1

Gemeinsam mit Tim musste Cedric am längsten vor der Entscheidung der Zuschauer zittern. Am Ende der Live-Show ist er jedoch mit einem blauen Auge davongekommen und steht damit im Big Brother-Finale 2020. Dem knappen Voting der Zuschauer kann er auch etwas Gutes abgewinnen.

Während Rebecca trauert: Pat und Vanessa feiern ihren Finaleinzug

Big Brother 2020 Finale Pat und Vanessa

© Sat.1

Rebecca trauert, Pat und Vanessa feiern: Das Pattex-Pärchen darf auch die letzten Tage von Big Brother 2020 gemeinsam verbringen. Pat und Vanessa stoßen darauf an und erinnern sich an ihre erste gemeinsame Begegnung bei Big Brother.

Achterbahnfahrt der Gefühle: So geht Rebecca mit Tims Rauswurf um

Big Brother 2020 Rebecca Tim Auszug

© Sat.1

Mal droht sie, im Tränenmeer zu versinken, mal jubelt und tanzt sie mit ihren Mitbewohnern: Nach Tims Auszug erlebt Rebecca eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle im Big Brother 2020-Haus.

Bewertungen eingestellt: Das ist das finale Ranking der Bewohner

Big Brother 2020 Finale Ranking

© Sat.1

In der letzten Exit-Show vor dem Finale hatte der große Bruder eine Überraschung für die Bewohner: Ab sofort können sie von den Zuschauern nicht mehr bewertet werden. Wir geben euch daher einen Überblick über das finale Ranking der Finalisten von Big Brother 2020.

Eine Woche vor dem BB-Finale: Tim musste das Haus verlassen!

© Sat.1

Wer gestern raus geflogen ist, lag in den Händen der Zuschauer. Das Voting-Verfahren war jedoch ein anderes als sonst: Statt für den Verbleib abzustimmen, konnte per Telefon und SMS bestimmt werden, wer das Big Brother-Haus verlassen muss. Mit Gina, Vanessa, Pat, Tim, Philipp und Cedric waren gleich sechs Bewohner nominiert, die sich dem Urteil der Zuschauer stellen mussten. Das Voting-Ergebnis wurde mit Spannung erwartet...

Entscheidung gefallen: Das sind die sechs Finalisten von Big Brother 2020

Big Brother 2020 Finalisten BB

© Sat.1

Es ist Tag der Entscheidung bei Big Brother 2020. Heute bestimmen die Zuschauer, wer zu den Finalisten der 13. Staffel von BB Deutschland gehört und wer sieben Tage vor dem Finale das Haus verlassen muss. Während Tim kurz vor Mitternacht gehen musste, sind Rebecca, Philipp, Pat, Gina, Vanessa und Cedric die Finalisten 2020.

Rebecca hat gegen die Regeln verstoßen: Ihre Bestrafung wird zur Belohnung

Big Brother 2020 Regelverstoss Bestrafung

© Sat.1

Vergangene Woche wurden die Bewohner von Big Brother für ihre Regelverstöße mit einer Straf-Nominierung getadelt. Nur Rebecca entging einer Bestrafung, obwohl auch sie die Regeln gebrochen hat. Nun erhielt auch sie eine Bestrafung, die sich am Ende jedoch als Belohnung für die gesamte Gruppe entpuppte.

Late Night Show: Zwei Big Brother-Pärchen aus früheren Staffeln sind heute zu Gast

Big Brother Late Night Show

© sixx/Benedikt Müller

In der Late Night-Show gibt es heute Abend auf sixx ein Wiedersehen mit Big Brother-Paaren aus früheren Staffeln. Sharon Reiche und Kevin Teme (BB12) sowie Geraldine und Daniel Schöller (BB9) sind zu Gast bei Jochen und Melissa.

Vor der Live-Show: Bewohner machen sich Sorgen um den anstehenden Exit

Big Brother 2020 Live-Stream Exit heute

© Sat.1

Wen werfen die Zuschauer eine Woche vor dem Finale aus dem Glashaus? Diese Frage beschäftigt alle sieben noch verbliebenen Bewohner. Die Entscheidung fällt bei Big Brother 2020 im Live-Stream und TV ab 21:50 Uhr.

Um Cedric zu schützen: Claudia Obert macht Stimmung gegen Vanessa

Big Brother 2020 Cedric Claudia Obert Exit

© Sat.1

Im Kampf um den Einzug ins Finale erhält Cedric prominente Unterstützung. Sein Dinner-Date Claudia Obert ist nach wie vor begeistert vom Fitness-Fan. Sie fordert daher ihre Follower auf Instagram auf, Vanessa aus dem Haus zu wählen, damit Cedric bleiben kann.

Rache ist süß: Pat bekommt von Tim die Quittung für den Dusch-Prank

Big Brother 2020 Pat Rache

© Sat.1

Kurz vor dem Finale erinnert sich Tim daran, dass er mit Pat noch eine Rechnung offen hat. Der Trauredner hatte ihn zum Beginn der Staffel in der Dusche extrem erschreckt, nun soll es Rache dafür geben.

Rebecca ist ratlos: Will Tim mit ihr Schluss machen?

Big Brotehr 2020 Rebecca Tim Trennung

© Sat.1

Kaum haben Rebecca und Tim zueinander gefunden, könnte die Beziehung der beiden schon wieder vor dem Aus stehen! Tim ist sich nicht mehr sicher, ob er überhaupt schon bereit für eine Beziehung ist und sucht das Gespräch mit Rebecca.

Finale am 18. Mai: Infos zu den Sendezeiten und Ausstrahlung

Big Brother 2020 Finalisten BB

© Sat.1

100 Tage Big Brother 2020 neigen sich dem Ende entgegen. Schon am kommenden Montag steigt das große Finale von Big Brother 2020. Hier findet ihr alle Informationen zur Ausstrahlung inklusive dem konkreten Termin für das Big Brother-Finale 2020.

Sonderexit wegen Regelverstoß: Muss Cedric, Vanessa oder Tim heute gehen?

Big Brother 2020 wer fliegt raus

© Sat.1

Big Brother spricht eine Bestrafung für diverse Regelverstöße bei der letzten Wochenaufgabe aus und nominiert alle Bewohner außer Rebecca automatisch. Eine BBfun.de-Umfrage lässt vermuten, dass Vanessa oder Cedric dieses Voting verlieren könnte.

Big Brother - Die Entscheidung: Heute Abend ab 21:50 Uhr in Sat.1

Big Brother 2020 Sendezeiten Entscheidung

© Sat.1/Willi Weber

Heute Abend fällt eine der wichtigsten Entscheidungen von Big Brother 2020: In der Live-Show zeigt sich, wer sich im BB-Finale Hoffnungen auf den Gewinn von 100.000 Euro machen kann und wer eine Woche zuvor das Haus verlassen muss.

Wer muss am Montag gehen? Bewohner spekulieren über den Exit am Montag

Big Brother 2020 Finale Auszug

© Sat.1

Am Montag entscheiden die Zuschauer, welcher Bewohner es nicht verdient hat, ins Big Brother-Finale 2020 zu kommen. Im aktuellen Podcast sprechen Pat, Philipp und Vanessa darüber, welche Eigenschaften der Bewohner ihnen bei diesem Exit-Voting zum Verhängnis werden könnte.

Exit-Prognose: Wer fliegt sieben Tage vor dem Finale raus?

Big Brother 2020 raus Exit

© Sat.1

Am Montag läuft die letzte Entscheidungsshow von Big Brother 2020 und dieses Mal können die Zuschauer bestimmen, wer raus aus dem Haus soll. Wir wagen auch in dieser Woche wieder eine Prognose und schauen, wer den Einzug ins Finale knapp verpassen könnte.

Vorschau: Das passiert morgen bei Big Brother - Die Entscheidung

Big Brother 2020 Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Am Montag, den 11. Mai steht einer der wichtigsten Entscheidungen von Big Brother 2020 an. In der Live-Show entscheidet sich, wer über den Einzug ins BB-Finale jubeln darf und wer sieben Tage zuvor seine Koffer packen muss. Darüber hinaus ist auch wieder ein Live-Match geplant.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den Fans abgestraft

© Sat.1

Während Gina im offiziellen Big Brother Ranking aktuell weiterhin die Spitzenposition einnimmt, klettert Cedric weiter nach oben. Er findet gar zu alter Stärke zurück. Rebecca und Tim müssen indes weitere Rückschläge hinnehmen.

Wochenzusammenfassung – Woche 13: Von Tränen und “Glorreichen Sieben”

© Sat.1

In Woche 13 war Claudia Obert zu Gast im Big Brother-Haus. Das hat vor allem Cedric gefallen. Doch der Alkohol stieg ihm zu Kopf. Er hatte mit den Folgen ganz schön zu kämpfen. Was sonst noch im Big Brother-Haus passiert ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Gehen Rebecca und Tim nach Big Brother zu Temptation Island?

Big Brother 2020 Rebecca Tim Love Island

© Sat.1

Rebecca und Tim planen bereits an ihrer Zukunft nach Big Brother 2020. Rebecca hat schon die ersten Ideen für sich und Tim: Sie könnten gemeinsam zu Temptation Island gehen. Doch ihr Freund spielt mit einer Eventualität, die der Studentin so gar nicht gefällt.

Aktuelle Wochenaufgabe: Vanessa, Rebecca und Pat sind schon raus

Big Brother 2020 Glorreiche Sieben

© Sat.1

Die aktuelle Wochenaufgabe lautet auf den Titel „Die glorreichen Sieben“ und bestraft jeden Bewohner direkt, der einen Fehler macht. Nach jedem Spiel scheidet schließlich der Teilnehmer mit der schlechtesten Leistung aus. Vanessa, Rebecca und Pat sind bereits raus.

Nur Philipp freut sich nicht: Bewohner bekommen Sprachnachrichten ihrer Fans

Big Brother 2020 Philipp

© Sat.1

Eigentlich haben die Big Brother-Bewohner allen Grund zur Freude. Kurz vor dem Finale bekommen sie positive Nachrichten von den Fans ins Haus geschickt. Nur Philipp scheint davon nicht ganz so begeistert zu sein.

Sherlock Cedric: Darum trägt Rebecca plötzlich Schminke auf!

Big Brother 2020 Rebecca Schminke

© Sat.1

Gina ist bekannt dafür, sich gerne zu schminken. Doch nun trägt auch Rebecca plötzlich Make-Up auf. Cedric verrät seinen Mitbewohnern den Grund für Rebeccas plötzlichen Pinsel-Einsatz.

Gina verpasst BB-Bewohnern Tattoos: Cedric bekommt Bikini-Airbrush

Big Brother 2020 Tattoos

© Sat.1

Die Zuschauer haben entscheiden: Gina soll eine Airbrushmaschine aus der Zuschauerbox bekommen. Das WG-Küken eröffnet mit der Überraschung sofort ihr eigenes Tattoo-Studio. Cedric bekommt dabei ein Bikini-Oberteil gesprüht.

Frust und Tränen: Schon wieder keine Briefe für Gina und Rebecca

Big Brother 2020 Gina

© Sat.1

Erneut stellt Big Brother einigen Bewohnern Briefe zu und schon wieder gehen Rebecca und Gina leer aus. Frust und Tränen sind die Folge. Warum überhaupt schon wieder Briefe für die Bewohner gibt, erfahrt ihr hier.

Bewohner bestraften Pat für neuen Regelverstoß

Big Brother 2020 Pat Regelverstoß

© Sat.1

Am Montag hatte Big Brother den Bewohnern für ihre begangenen Regelverstöße eine Kollektivstrafe aufgebrummt. Nun hat Pat den nächsten Regelbruch begangen und wird dafür hart bestraft – allerdings nicht vom großen Bruder, sondern den Bewohnern selbst!

Nach Flirt mit Claudia Obert: Cedric versucht es wieder bei Gina

Big Brother 2020 Cedric Gina

© Sat.1

Kaum ist Claudia Obert wieder weg, versucht es Cedric mit seinen Flirtversuchen wieder bei Gina. Die zeigt sich von Cedrics plumben Anmachsprüchen jedoch weiterhin unbeeindruckt.

Nur Sex-Lust? Tim hat Sorge um Beziehungsende nach Big Brother

Big Brother 2020 Rebecca und Tim

© Sat.1

Tim wird von Zukunftsängsten geplagt: Wird die Liebe zu Rebecca auch nach Big Brother halten oder werden die beiden nur von der Lust nach Sex angetrieben, den sie im Haus nicht haben wollen? Die erste Liebesnacht nach Big Brother planen die beiden trotzdem schon mal.

Sexy Rebecca: Pat teilt Komplimente an Tims Freundin aus

Big Brother 2020 Rebecca sexy

© Sat.1

Streicheleinheiten für die Seele kann jeder gebrauchen, auch Rebecca. Sie zweifelt immer wieder an ihrer Schönheit. Nun möchte Pat ihr Selbstbewusstsein stärken und macht der Blondine zahlreiche Komplimente.

Vierte Staffel: RTLzwei und ITV Studios halten an Love Island 2020 fest

Love Island Live-Stream

© RTLzwei

Während in Großbritannien die Sommerstaffel abgesagt wurde, soll in Deutschland Love Island 2020 wie gewohnt stattfinden. Das berichtet das Medienmagazin dwdl.de. Dafür wolle man aufgrund der aktuellen Pandemiesituation die Vorgaben des Infektionsschutzes einhalten. Ob Staffel 4 von Love Island wie gewohnt auf Mallorca produziert werden kann, ist fraglich. Schon "Das Sommerhaus der Stars" soll Berichten zufolge in Deutschland gedreht werden.

Promis unter Palmen 2020 Einschaltquoten: So lief es für Sat.1

Promis unter Palmen 2020 Sendezeiten

© Sat.1

Am 25. März startete in Sat.1 Promis unter Palmen, das sich zumindest in den sozialen Netzwerken schnell zu einem Hit entwickelte. Doch wie hat das normale TV-Publikum die Show aufgenommen? Wir schauen auf die Promis unter Palmen Quoten.

Zweite Staffel bestätigt: Fortsetzung von Promis unter Palmen kommt 2021

Promis unter Palmen Quoten

© Sat.1/Richard Hübner

Von den Fans wurde die Show heißgeliebt und nun bestätigt Sat.1 die Fortsetzung 2021: Promis unter Palmen erhält eine zweite Staffel. Das verkündete der Sender nach dem Finale bei Twitter. Überraschend kommt diese Entscheidung nicht: Mit durchschnittlich 18,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe war das Format ein echter Quotenerfolg.

Bewohner machen sich Gedanken um die Zeit nach Big Brother

Big Brother 2020 Auszug Ende

© Sat.1

Das Ende von Big Brother 2020 naht mit großen Schritten. Schon jetzt denken die Bewohner an die Zeit nach der Staffel, auch wenn sie gar nicht raus wollen.

„Die glorreichen Sieben“: Neue Wochenaufgabe testet den Kampfgeist der Bewohner

Big Brother 2020 Wochenaufgabe glorreichen sieben

© Sat.1

Die aktuelle Wochenaufgabe lautet auf den Namen „Die glorreichen Sieben“ und findet unter verschärften Regeln statt. Fehler können nämlich schnell Konsequenzen haben, denn jeden Tag scheidet der Bewohner mit der schlechtesten Leistung aus.

Cedric wollte sie küssen: So wild war das Abendessen mit Claudia Obert

Big Brother 2020 Claudia Obert Cedric Tim

© Sat.1

Cedric und Tim haben im Rahmen der Wochenaufgabe ein Abendessen mit Claudia Obert gewonnen. Cedric nutzt die Chance, um mit dem Stargast heftig zu flirten. Auch nachdem Claudia längst wieder weg ist, schwärmt der 26-Jährige von der Modeunternehmerin.

Katerstimmung bei Cedric: So spötteln die Bewohner über ihn

Big Brother 2020 Cedric betrunken

© Sat.1

Nach einem wilden Dinner-Date mit zahlreichen Gläschen Champagner verbrachte Cedric die Nacht vor der Toilette. Am Tag danach ist der betrunkene Cedric großes Gesprächsthema bei den Bewohnern.

Heute kommt es zur großen Aussprache bei Promis unter Palmen

Promis unter Palmen Wiedersehen Sendezeit

© Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen 2020 geht in die Verlängerung. Am Mittwoch kommt es in Sat.1 zu einer großen Aussprache der teilnehmenden Stars. Nur zwei Kandidaten dürfen am Wiedersehen nicht teilnehmen.

Nach Party inklusive Katerstimmung: Bewohnen erleben andere Seite von Cedric

Big Brother 2020 Cedric neue Seite

© Sat.1

Die Bewohner sind überrascht: Der sonst so häufig angespannt wirkende Cedric hat in den vergangenen Tagen eine komplett andere Seite von ihm gezeigt. Geholfen haben dabei auch einige Gläschen Wein und Champagner.

Endemol Shine kündigt BB-Spiel für Smartphone und Tablets an

Big Brother The Game

© Sat.1

Vor etwas über 20 Jahren ging Big Brother erstmals auf Sendung und hat seitdem rund um den Globus das Fernsehen revolutioniert. Nun möchte der große Bruder die Online-Spielewelt auf den Kopf stellen und kündigt „Big Brother: The Game“ für iOS- und Android-Geräte an. Ihr habt damit die Chance, an einer virtuellen BB-Staffel teilzunehmen.

Regelverstoß: Aus diesem Grund wurden die Bewohner von BB bestraft

Big Brotehr 2020 Regelverstoß Michelle

© Sat.1

Big Brother ist nicht glücklich mit den Bewohnern. Sie haben bei der Wochenaufgabe wiederholt Regelverstöße begangen. Besonders Michelle legt ein Fehlverhalten an den Tag, das dem großen Bruder gar nicht gefällt. Nun greift er hart durch und bestraft die Bewohner in der Live-Show.

Trotz Corona: RTL setzt "Sommerhaus" fort und produziert in Deutschland

Das Sommerhaus der Stars 2019

© RTL

Trotz der aktuellen Pandemie-Situation wird das Sommerhaus der Stars 2020 auf Sendung gehen. RTL bestätigte die Fortsetzung des beliebten Formats. Anders als in den Vorjahren, werden die Promis jedoch in Deutschland in eine Villa ziehen. Zuletzt bezogen die Stars ein Haus in Portugal.

Rebecca und Tim sind offiziell ein Paar - werden von den Zuschauern aber abgestraft!

Big Brother 2020 Ranking Rebecca Tim

© Sat.1

Nach langem Hin und Her haben Rebecca und Tim entschieden, nun offiziell ein Big Brother-Pärchen zu sein. Dass die beiden zuletzt ihre Zweisamkeit ausgiebig genossen haben, kam bei den Zuschauern nicht gut an. Im aktuellen Ranking stürzten beide ab.

Big Brother 2020 Finale: Zuschaueraktion für die letzte BB-Woche

Big Brother 2020 Finale Botschaften

© Sat.1

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale von Big Brother 2020. In knapp zwei Wochen, genauer gesagt am 18. Mai, steht fest, wer das Haus als Sieger verlässt und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Für die Finalwoche der laufenden Staffel […]

Bewohner sind schockiert: Big Brother ändert die Voting-Regeln für den Sonderexit!

Big Brother 2020 Regeln Voting

© Sat.1

Big Brother hat die Bewohner für diverse Regelverstöße bei der Wochenaufgabe bestraft und einen Sonder-Exit anberaumt. Die Bewohner sind von der Bestrafung schockiert. Wer sich schon sicher im Finale wähnte, muss nun doch um seinen Platz im Haus zittern. Denn dank einer Regeländerung können sie den Ausgang des Sonder-Exits nicht mehr wirklich einschätzen.

Zwei Wochen vor dem Finale: Michelle hat Exit-Duell gegen Cedric verloren

© Sat.1/Arya Shirazi

Wer gestern raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden. Per Telefon oder SMS hatten sie sieben Tage lang darüber abgestimmt, ob lieber Cedric oder Michelle im Haus bleiben soll. Noch bevor das Voting-Ergebnis feststand war klar: Michelles Chancen fürs Weiterkommen sind eher gering.

Claudia Obert verrät: Sie würde für Sex mit Cedric bezahlen!

Big Brother 2020 Claudia Obert Sex Cedric

© Sat.1

Claudia Obert hat ihren Besuch bei Big Brother 2020 und insbesondere das Dinner mit Cedric sichtlich genossen. In der Late Night-Show plauderte sie einige Geheimnisse aus und gestand, dass sie für Sex mit dem Fitness-Fan unter Umständen auch bezahlen würde.

Vom schlechten Gewissen geplagt: Ist Pat Schuld an Michelles Rauswurf?

Big Brother 2020 Pat schuldig

© Sat.1

Vergangene Woche hat Pat Michelle nominiert, nun musste sie Big Brother 2020 verlassen. Nach ihrem Auszug macht er sich nun schwere Vorwürfe.

Nach dem verlorenen Live-Match: Gina weint dicke Tränen

Big Brother 2020 Gina weint

© Sat.1

Als die Nummer 1 im Big Brother-Ranking gehörte Gina in den letzten Wochen oft zu den strahlenden Bewohnern. Die gestrige Live-Show hat jedoch Spuren bei ihr hinterlassen. Gina ist traurig, dass sie nach dem verlorenen Match keine Briefe von ihren Liebsten bekommen hat. Es fließen dicken Tränen.

Halbfinale: Alle Bewohner außer Rebecca stehen auf der aktuellen Exit-Liste

Big Brother 2020 Voting raus

© Sat.1

Nach wiederholten Regelverstößen hat Big Brother vergangenen Montag Konsequenzen gezogen. Als Bestrafung stehen derzeit alle Bewohner automatisch auf der Exit-Liste. Nur Rebecca ist dank des goldenen Finaltickets geschützt. Von den anderen sechs Bewohnern muss dagegen einer Big Brother 2020 heute Abend verlassen. Hier findet ihr alle Infos zum Voting inklusive der Telefonnummern und Endziffern aller Bewohner.

Exit-Prognose: Fliegt Cedric oder Michelle heute Abend raus?

Big Brother 2020 Raus Cedric Michelle

© Sat.1

Auf den Nominierungskrimi folgt der Exit-Krimi: Cedric und Michelle landeten am Montag auf der Nominierungsliste. Das Ergebnis der Telefonabstimmung dürfte knapper ausfallen, als es viele Zuschauer vor wenigen Wochen noch vermutet hätten. Wir schauen, wer bessere Chancen auf einen Verbleib bei Big Brother 2020 hat und wer wohl raus muss.

Vorschau: Das passiert heute Abend bei Big Brother - Die Entscheidung

Big Brother 2020 Live-Stream heute Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Heute Abend strahlt Sat.1 die vorletzte Ausgabe von Big Brother - Die Entscheidung vor Finale 2020 aus. Dieses zeigt, wie sie nah Freud und Leid bei BB beieinander liegen. Gleich zwei Belohnungen können die Bewohner während der Live-Show gewinnen, allerdings wartet auch eine Bestrafung auf sie. Zudem muss Cedric oder Michelle Big Brother 2020 verlassen.

Zweiter Auszug? Bewohner spekulieren über ihre Bestrafung bei der Wochenaufgabe

Big Brother 2020 Bestrafung Auszug

© Sat.1

Als Strafe für einen Regelverstoß von Michelle kündigt der Big Brother eine Bestrafung für alle Bewohner an. Die spekulieren nun, was auf sie in der Live-Show zukommt. Tim rechnet damit, dass es nach dem Exit-Duell zwischen Cedric und Michelle zu einem zweiten Auszug kommt.

Vanessa und Michelle: Wilde Knutsch-Session an Ginas Geburtstag

Big Brother 2020 Knutschen

© Sat.1

Big Brother spendiert an Ginas 20. Geburtstag eine großen Beauty-Day mit anschließender Geburtstagsfeier. Den genießen das WG-Küken und ihre Mitbewohnerinnen ausgiebig. Geschützt vor den Kameras kommt es zu wilden Geburtstagsküssen zwischen Vanessa und Michelle. Auch Cedric bekommt einen Kuss ab.

Sendetermine: TZF um 19:00 Uhr, Live-Show um 21:55 Uhr

Big Brother 2020 Live-Stream heute Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Wenn eine neue Arbeitswoche startet, geht für die Big Brother-Bewohner eine Woche erst zu Ende. Für die Zuschauer bedeutet das eine Extra-Portion Big Brother. Um 19:00 Uhr gibt es zunächst eine Zusammenfassung vom Wochenende. Zur neuen Sendezeit um 21:55 Uhr folgt die Entscheidungsshow.

Überraschungsbesuch: Claudia Obert geht heute ins Big Brother-Haus

Promis unter Palmen 2020 Claudia Obert raus

© Sat.1 / Richard Hübner

Schon in der vorletzten Big Brother-Show war sie zu sehen, nun zieht sie live ins Haus: Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Claudia Obert am Montag in die TV-WG einziehen. Lange wird sie allerdings nicht bleiben, doch für eine Schampus-Party findet die Boutique-Besitzerin trotzdem Zeit...

Big Brother-Ranking: Tim und Rebecca abgestraft, Cedric holt wieder auf

© Sat.1

Mehr als 18,5 Millionen Stimmen haben die Zuschauer seit dem Einzug vor 84 Tagen in der Sat.1-App abgegeben. Dort werden die Bewohner täglich aufs Neue mit 1 bis 5 Sternen bewertet. Wer gut ankommt, darf mit Vorzügen rechnet. Wer sich am unteren Ende des Big Brother 2020 Rankings wiederfindet, muss indes mit Schikanen rechnen. Wir haben uns das aktuelle Voting-Ergebnis einmal genauer angeschaut.

Am Montag: Bewohner spielen um Briefe von Zuhause

Big Brother 2020 Match

© Sat.1/Willi Weber

Am Montag geht es für die Bewohner wieder in die Match-Arena. Dort spielen sie dieses Mal um begehrte Briefe von Zuhause.

Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebecca und Tim im siebten Himmel

© Sat.1

Woche 12 hielt für die Big Brother 2020-Bewohner einige Überraschungen bereit. Doch vor allem die Nominierung am Montag sorgte für Unmut beim einen oder anderen Kandidaten. Vor allem Michelle zeigte sich traurig darüber, dass sie von Pat nominiert wurde. Rebecca und Tim sind derweil auf Wolke 7 unterwegs...

Big Brother ändert die Regeln: Eigenes Schlafzimmer für Rebecca und Tim

Big Brother Paar Tim Rebecca

© Sat.1

Eigentlich müssen die Bewohner sich in dieser Woche ein Bett mit ihrem Partner der Wochenaufgabe teilen. Für das BB-Pärchen Rebecca und Tim, die kein gemeinsames Team bilden, macht der große Bruder nun jedoch eine Ausnahme: Sie dürfen die Nacht alleine in einem eigenen Schlafzimmer verbringen.

Im Raum der Wahrheit: "Schwiegermütter" fühlen Tim und Rebecca auf den Zahn

Big Brother 2020 Tim Rebecca Mutter

© Sat.1

Es ist Tag der Überraschungen für Tim und Rebecca. Im „Raum der Wahrheit“ kommt es per Videochat zur Konfrontation mit den potentiellen Schwiegermüttern. In Vieraugengesprächen fühlen sie den Turteltäubchen auf den Zahn und verraten, was sie von den wilden Fummelattacken vor laufenden Kameras halten.

Erst Nominierung, dann Einsicht: Michelle sucht das Gespräch mit Philipp und Pat

© Sat.1

Michelle war in den vergangenen Wochen keine einfache Person - das scheint sie inzwischen selbst realisiert zu haben. In der Folge vom Freitag sucht sie das Gespräch sowohl mit Philipp als auch im Pat. Was folgt, sind teils ausufernde Aussprachen...

Schock: Tim verletzt sich und muss ins Krankenhaus

Big Brother 2020 Tim Verband

© Sat.1

Inspiriert von der Zuschauerbox möchte sich Tim eine Karottenflöte schnitzen. Doch das Vorhaben endet für den Studenten im Krankenhaus!

Trotz Feiertag: Neue Big Brother-Folge heute um 19:00 Uhr

© Sat.1

Obwohl heue ein Feiertag ist, müssen Big Brother-Fans nicht auf eine Tageszusammenfassung verzichten. Die läuft zur gewohnten Sendezeit um 19:00 Uhr in Sat.1.

„Kuscheln Plus“: Hat Rebecca Zweifel an Beziehung zu Tim?

Rebecca tim Big Brother 2020

© Sat.1

Bei Rebecca und Tim bahnt sich der nächste Stress an. Die Blondine kommen erste Zweifel in ihrer Beziehung zu Tim, die sie auch noch vor den anderen Bewohnern äußert.

Nach Nominierungseklat: Lästerschwester Pat schimpft, weil Michelle über ihn gelästert hat

Big Brother 2020 Michelle Pat Laestern

© Sat.1

Nach dem Streit um ihre Nominierung herrscht Funkstille zwischen Michelle und Pat. Während die Altenpflegerin in sich gekehrt trauert, schießt der Trauredner weiter gegen sie. Ein Vorwurf wirkt besonders kurios: Ausgerechnet Pat beschwert sich, dass Michelle so viel hinter seinem Rücken lästert.

Gina verwirrt Philipp: Hat sie doch Gefühle für Tim?

Big Brother 2020 Gina Monobraue

© Sat.1

Im Rahmen der Wochenaufgabe müssen sich Gina und Philipp ein Bett teilen. Das WG-Küken geht dabei auf Abstand zum Eventmanager. Ihre Begründung: Sie möchte auf Tim Rücksicht nehmen. Das wiederum kann Philipp nicht nachvollziehen.

Pat und Vanessa jammern über Pflicht zum gemeinsamen Duschen bei der Wochenaufgabe

Big Brother 2020 Dusche

© Sat.1

Die Bewohner bestreiten die aktuelle Wochenaufgabe in Teams. Sie müssen jedoch nicht nur in mehreren kleineren Duellen gegeneinander antreten, sondern auch besondere Regeln in ihrem Alltag einhalten. Nachdem sich Philipp bereits über die Schlafregeln ärgerte, beklagen Pat und Vanessa nun die gemeinsame Pflicht zum Duschen.

Bastian Yotta gewinnt die Staffel - Das sagt Sat.1 dazu

Promis unter Palmen Bastian Yotta

© Sat.1

Heute Abend ist es soweit: Im Finale von Promis unter Palmen 2020 wird ermittelt, wer als Gewinner die goldene Kokusnuss und 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nimmt. Im Rennen um den Sieg sind noch fünf Kandidaten.

Ausgeschiedene Kandidaten kehren für das PuP-Finale zurück

Promis unter Palmen, Finale

© Sat.1

Heute zeigt Sat.1 die finale Folge von Promis unter Palmen im Live-Stream und TV. Um das Finale entsprechend zu feiern, kehren auch die bereits ausgeschiedenen Promis in die thailändische Villa zurück.

Da klingelt die VIP-Kasse: So viel Geld erhalten die PuP-Kandidaten

© Sat.1/Richard Hübner

100.000 Euro gibt es für den Gewinner von Promis unter Palmen 2020 zu gewinnen - doch zusätzlich kassieren die Kandidaten noch eine ordentliche Gage. Wie viel die Stars fürs Mitmachen bekommen und wer die höchste Gage bei Promis unter Palmen 2020 bekommt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Das sind die Teams bei der neuen Wochenaufgabe

Big Brother 2020 Teams Wochenaufgabe

© Sat.1

Die aktuelle Wochenaufgabe müssen die Bewohner in Zweierteams bestreiten. Hierfür wurden sie von Gina in Pärchen eingeteilt.

Wegen Philipp: Erste Liebeskrise bei Rebecca und Tim

Big Brother 2020 Rebecca Tim Krise

© Sat.1

Kaum zeigen Rebecca und Tim ihre Zuneigung zueinander auch öffentlich, ziehen schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Rebecca stößt Tim vor den Kopf, als sie deren früheren Schwärmereien für Gina und Philipp anspricht.

Nach Streit mit Pat: Jetzt zanken sich auch Michelle und Gina

Der Nominierungskrimi vom Montag sorgt weiter für schlechte Stimmung bei Big Brother 2020. Nachdem es gestern bereits zwischen Michelle und Pat gekracht hat, geht nun auch Gina auf die Altenpflegerin los.

Wegen Dauerknutscherei: Bewohner sind schon von Tim und Rebecca genervt

Big Brother 2020 Rebecca Tim Dauerknutschen

© Sat.1

Tim und Rebecca stehen zu ihrem Liebesglück, da sie bei Big Brother 2020 gefunden haben. Ihre Zuneigung zueinander verstecken sie jedenfalls nicht mehr. Damit ecken sie jedoch bei ihren Mitbewohnern an. Viele sind von der Dauerknutscherei bereits genervt.

Tim gegen Pat: Wer soll die nächste Überraschung aus der Zuschauerbox bekommen?

Big Brother 2020 Voting Tim Pat

© Sat.1

Ein neues Zuschauerbox-Voting ist gestartet: Die Big Brother-Community kann in dieser Woche entscheiden, ob Tim eine Karottenflöte oder Pat ein zweifarbiges Einrad bekommt.

Heute Abend: Finale von Promis unter Palmen in Sat.1

Promis unter Palmen 2020 Sendezeiten

© Sat.1

Fünf Folgen von Promis unter Palmen sind bereits gelaufen, nun kämpfen die letzten fünf Kandidaten um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Hier erfahrt ihr, wann die Sendung heute beginnt und welche Sendezeiten es gibt.

So könnt ihr Promis unter Palmen 2020 im TV und online sehen

Promis unter Palmen 2020 Finale Live-Stream

© Sat.1

Heute ist es so weit: Sat.1 zeigt das Finale von Promis unter Palmen 2020. Im Live-Stream von sat1.de und Joyn könnt ihr die Show auch kostenlos online schauen.

Wut und Enttäuschung: Michelle stellt Pat nach der Nominierung zur Rede

Big Brother 2020 Michelle Pat Nominierung

© Sat.1

Nach der Nominierung ist Michelle enttäuscht von Pat. Sie kann nicht glauben, dass ausgerechnet er sie nominiert hat. Voller Wut stellt sie ihren Mitbewohner zur Rede.

Im Ranking abgestürzt: Cedric versteht die BB-Welt nicht mehr

Big Brother 2020 Cedric traurig

© Sat.1

Cedric ist deprimiert: Die Zuschauer haben ihn im Big Brother-Ranking abgestraft. Die Gründe dafür kann er jedoch nicht nachvollziehen. „Ich habe doch nur meine Meinung verteidigt“, so der Fitness-Fan.

Tim und Rebecca verraten: Das ist im Bett wirklich passiert!

Big Brother 2020 Tim Rebecca Paar

© Sat.1

Schluss mit heimlicher Fummelei und versteckten Küssen im Dunkeln. Tim und Rebecca machen ihre Liebelei nun öffentlich und verraten, was im Bett bislang wirklich passiert ist!

Vorbild Deutschland: BB Portugal führt Bewertungssystem ein

BB Zoom

© TVI

In Portugal wird Sat.1 geguckt: Die Macher des portugiesischen Big Brother-Ablegers haben für ihre neue Staffel das Bewertungssystem von BB Deutschland übernommen.

Pat, Vanessa und Gina diskutieren: Wird eine Frau BB gewinnen?

Big Brother 2020 Gewinner Frau

© Sat.1

Im Big Brother-Podcast diskutierten Pat, Vanessa und Gina darüber, ob eine Frau Big Brother 2020 gewinnen kann. Während Pat klar für eine Siegerin in der aktuellen Staffel ist, äußern sich die anderen etwas zurückhaltender. Einig sind sich aber alle drei: Frauen haben es bei Big Brother schwerer.

Wer ist Big Boss? Philipp gewinnt den Nominierungsschutz

Big Brother Big Boss Philipp

© Sat.1

Die Big Brother-Wochenaufgabe ist zu Ende. Michelle und Philipp sind nach eine Reihe an Duellen als „Big Brother Big Boss“ in ihren Häusern hervorgegangen. In einem finalen Duell gewann Philipp den Titel "Big Boss der Bosse" und kann damit heute nicht nominiert werden.

Nachgefragt bei BB: Wird es nach Serkans Auszug einen Ersatzbewohner geben?

Big Brother 2020 Serkan Denny

© Sat.1

Nach Serkans Auszug fragen sich viele Fans, ob es nun einen Ersatzkandidaten für ihn geben wird. Oft wird gefordert, dass Denny eine zweite Chance erhalten sollte, der nur einen Tag vor Serkans freiwilligem Abschied die Koffer packen musste. Wir haben daher bei Sat.1 nachgefragt, ob die Zuschauer mit einem Neuzugang bei Big Brother 2020 rechnen können.

Zwei Woche vor dem Finale: Cedric und Michelle sind nominiert

Wer ist nominiert Big Brother 2020 Cedric Michelle

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach einem wahren Nominierungskrimi landeten Cedric und Michelle in der vergangenen Woche auf der Exit-Liste. Heute muss einer der beiden seine Koffer packen und Big Brother 2020 verlassen. Wer fliegt raus und wer kann sich weiterhin Hoffnungen auf das Finale machen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer im Voting.

Nominierugskrimi geht weiter: Pat fährt Intrige gegen Michelle und belügt Cedric

Big Brother 2020 Nominerung Intrige

© Sat.1

Die Nominierung in dieser Woche ist ein wahrer Krimi. So viel taktiert und intrigiert wurde noch nie bei Big Brother 2020. Pat versucht nun auch, Michelle in die Parade zu fahren. Damit enttäuscht er jedoch erneut seine Busenfreundin Vanessa.

Big Brother heute in Sat.1: TZF um 19:00 Uhr, Live-Show um 21:45 Uhr

Big Brother 2020 Live-Stream heute Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Nachdem es am Wochenende wie üblich kein Big Brother 2020 im Fernsehen zu sehen gab, gibt es heute die doppelte Portion vom großen Bruder. Um 19:00 Uhr gibt es zunächst eine Zusammenfassung vom explosiven Wochenende. Zur neuen Sendezeit um 21:45 Uhr folgt die Entscheidungsshow.

Michelle fragt nach: Haben sich Tim und Rebecca schon geküsst?

Big Brother 2020 Tim Rebecca Bett

© Sat.1

Tim und Rebecca sorgen dafür, dass es bei Big Brother 2020 doch noch ein Liebespärchen geben könnte. Doch wie weit sind die beiden schon gegangen? Das will Michelle genau wissen.

Cedric schäumt vor Wut: Vanessa und Michelle wollen sich nicht für falsche Vorwürfe entschuldigen

Big Brother 2020 Cedric Wut

© Sat.1

Vor einigen Wochen verdächtigten Michelle und Vanessa ihren Mitbewohner Cedric, den anderen Bewohnern die Schafsmilch weggetrunken zu haben. Nun verrät Big Brother, dass Cedric unschuldig ist. Als eine Entschuldigung seiner Mitbewohner ausbleibt, schäumt der Fitness-Fan regelrecht vor Wut.

Big Brother – Die Entscheidung: Das passiert heute in der Live-Show

Big Brother 2020 Sendezeiten Entscheidung

© Sat.1/Willi Weber

Drei Entscheidungsshow stehen noch zwischen den Bewohnern und dem Big Brother-Finale 2020. Wir geben euch einen Überblick über die Aktionen, die der große Bruder für Montag, den 27. April, zu seiner neuen Sendezeit geplant hat.

Nominierungskrimi bei Big Brother: Wer landet auf der Auszugsliste?

Big Brother 2020 Nominierung

© Sat.1

Kurz vor dem Finale von Big Brother 2020 steht ein wahrer Nominierungskrimi an. Cedric steht ziemlich sicher auf der Liste. Die Bewohner streiten sich jedoch darüber, wer der passende Gegner für ihn ist. Michelle würde sich sogar freiwillig auf die Liste setzen lassen. Doch es gibt auch Sorge, dass sämtliche Strategiespielchen nach hinten losgehen.

Sendezeiten: Live-Show läuft heute um 21:45 Uhr

Big Brother 2020 Sendezeit

© Sat.1

Ursprünglich wollte Sat.1 ab heute die Live-Shows von Big Brother wieder zur gewohnten Sendezeit um 20:15 Uhr zeigen. Jetzt hat der Sender aber entschieden, sein Programm dauerhaft zu ändern und die Entscheidungsshows aufs eine spätere Uhrzeit zu schieben. Auch das Finale ist von der Änderung der BB-Sendezeiten betroffen.

Erster Einblick in die neue vorab aufgezeichnete Aussie-Staffel

Big Brother Australien

© Seven Network

Big Brother Australien steht vor einem kontroversen Comeback. Der Großteil der neuen Staffel wurde nämlich komplett vorab aufgezeichnet, wird jedoch erst ab Juni ausgestrahlt. Die Macher gewähren aber schon einmal einen ersten Einblick in das neue Haus.

Vereinigung der Bewohner: Blockhaus wird am Montag wieder geschlossen

Blockhaus Garten Sand Big Brother 2020 Sat1

© Sat.1/Willi Weber

Drei Wochen vor dem Finale von Big Brother 2020 macht der große Bruder das Blockhaus wieder dicht. Tim, Rebecca, Vanessa und Michelle werden am Montag in der Live-Show daher ins Glashaus umziehen.

Big Brother Ranking aktuell: Cedric verspielt sich den Zuspruch der Zuschauer

© Sat.1

Das Finale nähert sich - und wir fragen uns: Wer kommt bei den Zuschauern besonders gut an? Wem fehlen hingegen die Sympathien? Schließlich sind es am Ende die Zuschauer, die darüber entscheiden, wer der Gewinner von Big Brother 2020 wird.

Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung – Woche 11: Zwei Exits und eine Finalistin

© Sat.1

In Woche 11 haben zwei Bewohner das Big Brother-Haus verlassen: einer freiwillig, der andere nicht. Zudem wurde die erste Finalistin gekürt: Rebecca gewann den Kampf um das Goldene Finalticket. Was sonst noch passierte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wette verloren: Philipp zieht blank und alle sehen zu!

Big Brother 2020 Philipp Dusche

© Sat.1

Philipp hat eine Wette verloren und muss daher nackt und nur mit Schärpe bekleidet unter die Big Brother-Dusche treten. Dass er dabei Zuschauer haben würde, hat er aber nicht erwartet.

Zuschauer haben entschieden: Cedric soll zur Meerjungfrau werden

Big Brother 2020 Cedric Meerjungfraumann

© Sat.1

In dieser Woche konnten die Zuschauer entweder Gina oder Cedric mit dem Inhalt der Zuschauerbox überraschen. Voting-Sieger Cedric muss jedoch feststellen, dass die Zuschauerbox auch ungeahnte Überraschungen bereithält.

Vanessa enttäuscht von Pat: Landet sie wegen ihm auf der Nominierungsliste?

Big Brother 2020 Pat Vanessa

© Sat.1

Pat und Philipp wollen unbedingt dafür sorgen, dass Cedric auf der Nominierungsliste landet. Vanessa ist enttäuscht, dass ausgerechnet ihr bester Freund Pat nicht die Folgen dieser Strategie beachtet. Am Ende könnte nämlich sie auf der Exit-Liste stehen!

Spanisches Big Brother feiert Geburtstag – und wohl sein Comeback

Gran Hermano

© Telecinco

Der große Bruder feiert heute Geburtstag: Heute vor genau 20 Jahren lief Gran Hermano das erste Mal im spanischen Fernsehen. Der Ableger war lange Zeit einer der erfolgreichsten in der BB-Welt – bis ein Skandal zum vorzeitigen Aus der Show führte.

Hochmut oder Taktik? So will Cedric sich ins BB-Finale kämpfen

Big Brother 2020 Finale Cedric

© Sat.1

Cedric möchte nach eigenen Angaben Big Brother 2020 nicht gewinnen, sich aber immerhin noch bis zum Finale durchkämpfen. Dafür hat sich der Fitness-Fanatiker eine besondere Strategie überlegt, die seine Mitbewohner als Hochmut empfinden.

Tim spielt Vanessa fiesen Kofferstreich

Big Brother 2020 Tim Koffer

© Sat.1

Tim wird wieder von der Langeweile geplagt und entscheidet sich dazu, seinen Koffer zu packen – und zwar mit selbst! Ihn plagen allerdings keine Fluchtgedanken, stattdessen möchte er einfach Mitbewohnerin Vanessa erschrecken.

Alle gegen Cedric: Selbst Gina schimpft über ihn!

Big Brother 2020 Gina gegen Cedric

© Sat.1

Cedric hat einen schwierigen Stand bei Big Brother 2020. Seine Mitbewohner kritisierten, dass er stets distanziert und empathielos ist. Erst in den vergangenen Wochen hat sich ihr Bild von ihm geändert. Doch mit seinem Verhalten nach der überstandenen Nominierung stößt er erneut auf Ablehnung. Selbst Gina, mit der er zuvor noch gekuschelt hat, wendet sich von ihm ab.

Vanessa über hochmütgen Cedric: Er ist ein Wichser!

Big Brother 2020 Cedric Vanessa

© Sat.1

Cedric weiß, dass er am nächsten Montag sehr wahrscheinlich auf der Nominierungsliste landen wird. Nachdem er öffentlich darum bittet, von allen nominiert zu werden, um seinen Gegner selbst bestimmen zu können, erntet er heftige Kritik von seinen Mitbewohnern. Insbesondere Vanessa redet Tacheles.

Ein Abgang und eine Kurzzeit-Rückkehr in der fünften Folge von Promis unter Palmen

Promis unter Palmen Folge 5 ausgeschieden

© Sat.1/Richard Hübner

In Folge 5 von Promis unter Palmen 2020 haben sich gleich zwei Promis verabschiedet. Claudia Obert entschied sich dazu, ihre Koffer freiwillig zu packen. X wurde dagegen bei der Exit-Zeremonie von ihren Mitbewohnern aus der Villa gewählt.

Promis unter Palmen: Diese Stars machen für Geld alles

© Sat.1 / Richard Hübner

10 Promis unter Palmen 2020 Kandidaten stellen sich in Thailand der Herausforderung. Die Teilnehmer leben nicht nur gemeinsam in einer Villa, sondern Sat.1 ruft wöchentlich auch zu Teamduellen auf. Dort müssen sich die Bewohner beweisen, denn am Ende gibt es ganze 100.000 Euro zu gewinnen.

Nach Serkans Auszug: Vanessa muss zurück ins Blockhaus

Big Brother 2020 Vanessa Umzug

© Sat.1

Am Montag freute sich Vanessa, dass sie zusammen mit Pat ins Glashaus wechseln durfte. Nach Serkans Auszug muss sie auf Anordnung von Big Brother jedoch zurück ins Blockhaus.

Alles nur ein Scherz? So reagieren die Bewohner auf Serkans Abschied

Big Brother 2020 Serkan Abschied

© Sat.1

Die Glashaus-Bewohner wollen zunächst glauben, dass Serkan aufgibt und freiwillig bei Big Brother 2020 ausgibt. Als sie einsehen müssen, dass Serkans Abschied doch kein Scherz ist, wird Gina von Gewissensbissen geplagt.

Wegen Nominierung: Pat und Philipp schmieden fiese Intrige gegen Cedric

Big Brother 2020 Intrige Philipp Pat

© Sat.1

Pat und Philipp wollen verhindern, dass Cedric im Rahmen der Wochenaufgabe Nominierungsschutz gewinnen. Sie stacheln daher Gina gegen ihren Mitbewohner auf und schmieden einen fiesen Geheimplan.

Michelle auf sich alleingestellt: Nach Serkans Auszug weint sie bittere Tränen

Michelle ist am Boden zerstört. Nachdem Serkan entschieden hat, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen, ist die Altenpflegerin auf sich alleine gestellt.

Big Boss: Bewohner kämpfen in Wochenaufgabe um Nominierungsschutz

Big Brother 2020 Big Boss

© Sat.1

Auch in dieser Woche arbeiten die Bewohner bei der Wochenaufgabe nicht an einem gemeinsamen Ziel. Stattdessen kämpfen sie in Duellen darum, der „Big Brother Big Boss“ zu werden. Wer sich gegen die Konkurrenz durchsetzt, genießt Schutz vor der nächsten Nominierung.

Wird Promis unter Palmen abgesetzt? Das ist dran an dem Gerücht

Promis unter Palmen Quoten

© Sat.1/Richard Hübner

Im Internet macht das Gerücht die Runde, dass die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen abgesetzt worden ist. Doch an der Geschichte ist nicht viel dran.

Die Luft ist raus: Serkan hat Big Brother freiwillig verlassen

Big Brother 2020 Serkan raus

© Sat.1

Serkan ist am Montag ins Blockhaus gezogen. Seine erste Nacht dort könnte jedoch seine letzte sein. Im Sprechzimmer gesteht er dem großen Bruder, dass die Luft bei ihm raus ist. Nun hat Serkan Big Brother 2020 tatsächlich verlassen?

Hinter den Kulissen: So hat Corona die Big Brother-Produktion verändert

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Wie wird Big Brother in Zeiten von Corona produziert? Diese Frage beantwortet die Produktionsfirma Endemol Shine Germany nun in einem Backstage-Video.

Extralange Folge von Promis unter Palmen am Mittwoch

Promis unter Palmen Folge 5 Sendezeit

© Sat.1

Zum Halbfinale von Promis unter Palmen dürfen sich Fans auf eine extralange Folge der Hit-Show freuen. Die Sendezeit von Folge 5 wurde gegenüber den vorherigen Episoden um eine halbe Stunde verlängert.

Kommt Désirée Nick als Ersatzkandidatin für Claudia Obert?

Promis unter Palmen 2020 Claudia Obert raus

© Sat.1 / Richard Hübner

In Folge 5 von Promis unter Palmen kehrt Désirée Nick als Ersatzkandidatin für eine andere ausgeschiedene Teilnehmerin zurück. Ein Foto zur neuen Folge legt nahe, dass es sich hierbei um Claudia Obert handelt.

Vorschau auf Folge 5: Désirée Nick ist zurück in der Villa

Promis unter Palmen Folge 5 Desiree Nick

© Sat.1

Überraschung in Folge 5 von Promis unter Palmen: Désirée Nick ist plötzlich zurück in der Villa und teilt heftig gegen Carina Spack aus.

Sat.1 teasert: Sehen wir heute den ersten Kuss von Rebecca und Tim?

Big Brother 2020 Tim Rebecca Kuss

© Sat.1

Im Glashaus sind die Bewohner genervt von Rebecca. Tim kann das nicht nachvollziehen und schaltet einen Gang höher. Er zieht mit Rebecca vom Etagen- und Doppelbett. Nachts seien seltsame Geräusche zu hören, wie Sat.1 berichtet. Sehen wir da den ersten Kuss bei Big Brother 2020?

Nach Rebeccas Finaleinzug beginnt das große Lästern im Glashaus

Big Brother 2020 Lästern im Glashaus

© Sat.1

Als Besitzerin des goldenen Finaltickets ist Rebecca bei allen kommenden Nominierungen geschützt. Das heißt aber nicht, dass nun nicht mehr über die erste Finalistin von Big Brother 2020 gelästert werden darf. Pat und Vanessa starten nach ihrem Umzug eine Lästerrunde gegen Rebecca, der sich die anderen Bewohner im Glashaus gerne anschließen.

Nach dem Umzug: Philipp rechnet mit Michelle ab

Big Brother 2020 Philipp Michelle nachtreten

© Sat.1

Philipp freut sich, dass zwischen ihm und Michelle nun auch eine räumlich größere Distanz herrscht. Nach der Live-Show rechnet er mit seiner einstigen Kuschelpartnerin ab und lästert heftig.