Verena Kerth

41, Model und TV-/Radiomoderatorin

Foto: Arya Shirazi/RTL
Raus am 20.01.2023
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Dschungelcamp 2023: Verena Kerth als Kandidatin bei RTL

"Ich habe auch mal Lust, so ein bisschen Pause vom Terenzi zu haben. Der wohnt ja jetzt bei mir und das tut auch mal der Beziehung ganz gut."

Verena Kerth: Dschungelcamp 2023 Kandidatin

Dschungelcamp-Kandidatin Verena Kerth bringt man nicht selten direkt mit Oliver Kahn in Verbindung. Die TV- und Radiomoderatorin lernte den Fußballer in der Münchener Promidisco P1 kennen und waren dann von 2003 bis 2008 in einer Beziehung. Beruflich tat die Trennung keinen Abbruch – seit März 2008 ist Verena Kerth beim Radiosender Energy München zu hören, zudem war sie unter anderem Co-Moderatorin bei Formaten wie “The Dome” und “Top of the Pops”.

Dschungelcamp 2023 Kandidatin Verena

Verena Kerth hatte zudem Gastauftritte bei zahlreichen weiteren Formaten – etwa bei “Dancing on Ice”, beim Promi-Dinner, bei Promi Shopping Queen oder auch bei Maischberger. 2021 war sie zudem bei “Die Superhändler” zu sehen. Außerdem moderiert sie seit 2015 bei Sat.1 Gold im Rahmen diverser Schlagersendungen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

13.01.2023

Auszug:

20.01.2023

7

Tage

im Big Brother-Haus