Platzierung

Papis Loveday

46, Model

Foto: Arya Shirazi/RTL
Raus am 27.01.2023
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Dschungelcamp 2023: Papis Loveday als Kandidat bei RTL

"Ich möchte die Zuschauer 'heiß' machen, damit sie mich lieben."

Papis Loveday: Dschungelcamp 2023 Kandidat ist ein Topmodel

Dschungelcamp Kandidat Papis Loveday ist ein internationales Topmodel und wurde schon 2003 von einem Sport-Fotografen entdeckt. Papis, der eigentlich Profi-Leichtathlet war, wurde anschließend zum Gesicht der Marke Benetton und war seither auch auf zahlreichen Laufstegen dieser Welt zu sehen. Davon berichtet er auch in seinem Buch “Das Leben ist niemals nur schwar-weiß”.

Dschungelcamp 2023 Kandidat Papis Loveday nahm schon bei Promi BB teil

Papis Loveday war im Laufe der Jahre auch zu einer Größe in TV-Modelshows geworden. So war er sowohl bei “Austria’s Next Topmodel” als auch bei der schweizerischen Version zu sehen. 2018 durfte er dann auch bei Heidi Klum ran – als Runwaytrainer. 2021 nahm Papis dann bei “Promi Big Brother” teil, wo er öffentlich über seine Homosexualität sprach. Sprechen scheint auch genau Papis Ding zu sein – denn der gebürtige Senegalese spricht nämlich insgesamt sieben Sprachen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
ManuMoon

was läuft schief bei den Zuschauern vor dem TV ?? Das wäre der Sieger gewesen nach Leistung gesehen.

Hanner

Ich nicht.

Blitz

Ich finde es schade, dass Papis raus ist. Ich hätte ihm die Krone von ganzem Herzen gegönnt.

ManuMoon

Ich auch man gfragt sich wer dort anruft und nach welchen Kriterien. nach Leistung im Camp sicher nicht sonst gebe es dort keinen Lucas mehr.

..

Einzug:

13.01.2023

Auszug:

27.01.2023

14

Tage

im Big Brother-Haus