Platzierung

Gigi Birofio

23, Reality-Star

Foto: Arya Shirazi/RTL
Raus am 29.01.2023
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2023: Gigi Birofio als Kandidat bei RTL

"Ich habe nur Angst vor Mama und Gott. Gib mir einen Buckelwal oder Tiger, ich zerstöre alles!"

Gigi Birofio: Dschungelcamp 2023 Kandidat ist Reality-Star

Dschungelcamp 2023 Teilnehmer Gigi Birofio hat in kurzer Zeit viele TV-Formate mit seiner Anwesenheit beglückt. Los ging es für den Italiener bei “Ex on the Beach” im Jahr 2020, anschließend war er bei “Kampf der Realitystars” und “Prominent getrennt” zu sehen. Er war dann nochmals bei “Ex on the Beach” zu sehen und machte außerdem bei “Temptation Island VIP” mit. Nun geht es für den 23-Jährigen ins Dschungelcamp. Vor allem seine verpeilten Sprüche und Aktionen werden von seinen Fans geliebt.

Dschungelcamp 2023 Kandidat Gigi Birofio mit Corona vor dem Einzug

Doch kaum in Australien angekommen, gab es schlechte Nachrichten: Gigi Birofio hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Obwohl er keine Symptome hat, war seine Teilnehme ungewisser denn je. Dabei hat sich der 23-Jährige einiges vorgenommen für seine Teilnehme…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Conny

Unmöglicher unerzogener und falscher Typ.

..

Einzug:

13.01.2023

Auszug:

29.01.2023

16

Tage

im Big Brother-Haus