Platzierung

Djamila Rowe

55, Botschaftsluder a.D.

Foto: Arya Shirazi/RTL
Gewinner am 29.01.2023
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe als Kandidatin bei RTL

"Ich bin voller Energie und Tatendrang!"

Djamila Rowe: Dschungelcamp 2023 Kandidatin als Nachrückerin

Dschungelcamp 2023 Kandidatin Djamila Rowe flog eigentlich als Ersatzkandidatin nach Australien, doch unverhofft kommt oft und so zog sie als eine von zwölf Teilnehmern ins Dschungelcamp ein. Die 55-Jährige sprang für Martin Semmelrogge ein, der eigentlich für den Start geplant war, es aber nicht rechtzeitig nach Australien schaffte. Für die gelernte Visagistin geht mit der Teilnahme ein großer Traum in Erfüllung – schon vor zwei Jahren bewarb sie sich für eine Teilnahme im Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2023 Kandidat Djamila Rowe wurde durch eine Affäre bekannt

Dass Djamila Rowe schon eine Menge Botox genossen hat, ist unverkennlich – im Dschungelcamp will sie jedoch zeigen, dass mehr als dieses Nervengift in ihr steckt. Bekannt wurde Rowe in Deutschland durch ihre Affäre mit einem Schweizer Botschafter. Das große Medienecho brachte ihr anschließend zahlreiche TV-Auftritte – etwa bei “Die Alm”, “Big Brother” oder “TV Total”.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
ManuMoon

Hoffentlich gewinnt sie oder Gogi….Licas geht gar nicht. Wieso kann man bei dem nichts kommentieren ?????

Pautzelbaer

Sie soll unbedingt gewinnen. Gigi soll 2. werden. Den Cordalis bitte auf den Mond schießen.

madi1955

tolle Frau,sie soll gewinnen

Helga

Djamila ist eine super Frau und Mama.Warum beschweren viele Leute ihre Botoxsachen ? Ist doch ganz allein <ihre Sache. Ob das Jemanden gefällt oder nicht,Ihr müßt es doch nicht machen..Gibt es auf unsere Welt nicht andere Sachen,über die wir Alle nachdenken müssen ?Ich finde diese negativen Leute ,sollten erstmal in sich gehen.Ich selbst bin schon über 70 Jahre, und befinde weniger Lippen auch schöner. Aber ,dass ist ganz allein Djamilas Sache. ,und da nehme ich mir kein Recht raus,Andere zu beurteilen. Solange kein Mensch einen Anderen verletzt,ist doch alles in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch Djamila,Du bist die einzig wahre Dschungelkönigen,Bleib mit… Weiterlesen »

..

Einzug:

13.01.2023

Auszug:

29.01.2023

16

Tage

im Big Brother-Haus