Platzierung

Cosimo Citiolo

41, Sänger und TV-Darsteller

Foto: Arya Shirazi/RTL
Raus am 28.01.2023
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Dschungelcamp 2023: Cosimo Citiolo als Kandidat bei RTL

"Ich funktioniere nie richtig. Ich bin wie eine Uhr: mal funktioniert sie, mal nicht."

Cosimo Citiolo: Dschungelcamp 2023 Kandidat nahm bei DSDS teil

Cosimo Citiolo wurde als “Checker vom Neckar” bei “Deutschland sucht den Superstar” bekannt. Inzwischen kennt man ihn auch wegen seiner sympathisch-naiven Sprüche. Und natürlich wegen seiner zahlreichen Reality-TV-Auftritte. So war er nicht nur beim “Sommerhaus der Stars” zu sehen, sondern auch bei “Kampf der Realitystars” oder “The REAL LIVE #nofilter”. Auch “Big Brother” steht auf der Liste an Shows, bei denen er dabei war. Nun geht es für Cosimo ins Dschungelcamp 2023.

Dschungelcamp 2023 Kandidat Cosimo Citiolo ist Reality-Star

Aufregung um Cosimo Citiolo gab es jedoch schon vor dem eigentlichen IBES-Start. Mitstreiterin Tessa warf ihm vor, ihr bei einer anderen Reality-Show den Fuß gebrochen zu haben. Doch Cosimo ist sich keiner Schuld bewusst…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

13.01.2023

Auszug:

28.01.2023

15

Tage

im Big Brother-Haus