Dschungelcamp 2020: Prince Damien als Kandidat bei RTL

© TVNOW / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2020: Prince Damien ziehts von der Musicalbühne nach Down-Under

2016 gewann Dschungelcamp 2020 Kandidat Prince Damien noch “Deutschland sucht den Superstar”, zuletzt stand er für das Musical “The Band” regelmäßig auf der Bühne. Als Star will sich der 29-Jährige aber nicht sehen: “Ich bin der kleine Junge, der ab und zu zur Oma geht”, so der Sänger. Doch so gemütlich wie mit der Familie wird’s in Australien auf jeden Fall nicht. “Ich habe riesengroße Angst vor Spinnen und Menschen”, erklärt er. Und auch die begrenzte Nahrungsversorgung könnte für ihn zum Problem werden – ob es den Dämonen in Damien weckt? Ins Dschungelcamp zu gehen, war für ihn auf jeden Fall schon sehr lange ein Traum. “Ich muss gestehen, ich war 19 und wollte unbedingt in den Dschungel. Da habe ich an RTL geschrieben, dass ich auch kostenlos in den Dschungel gehe.”

Fan von Prince Damien? Teile und bewerte das Profil!

Werbung