Daniela Büchner 1

Daniela Büchner

41, aus Mallorca

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 25.01.2020
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner als Kandidatin bei RTL

Eigentlich sollte Daniela Büchner schon 2019 ins Dschungelcamp gehen - doch der Tod von Ehemann Jens zerstörte die Pläne. Doch ein Jahr später folgt nun die Teilnahme an dem Format, an dem ihr Mann schon 2017 teilnahm.

Danni Büchner im Dschungelcamp: Teilnahme wurde 2019 verschoben

Danni Büchner sollte schon 2019 ins Dschungelcamp ziehen, doch der Tod ihres Mannes Jens ließ dies nicht zu. Er starb im November 2018 an Lungenkrebs. Doch jetzt ist es so weit: “Ich sehe das als Etappe für meinen Mann”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Veränderung kennt die 41-Jährige: 2015 zog sie mit ihren drei Kindern nach Mallorca, um bei ihrer großen Liebe zu sein. Malle-Jens war selbst Kandidat beim Dschungelcamp. 2017 ging es für ihn nach Down-Under.

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

25.01.2020

15

Tage

im Big Brother-Haus