Dschungelcamp 2020: Anastasiya Avilova als Kandidatin bei RTL

© TVNOW / Arya Shirazi

Anastasiya: Dschungelcamp 2020 Kandidatin ist kein Natur-Mensch

Anastasiya Avilova (31) dürfte niemandem ein Begriff sein, wenn TV-Formate wie “Temptation Island” oder Magazine wie der Playboy nicht zum Interessengebiet zählen. Die 31-Jährige will auch im Dschungelcamp nicht mit ihren Reizen geizen: “Ich habe kein Problem damit nackt zu sein”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Die gebürtige Ukrainerin scheint damit auf den Spuren von Michaela Schäfer zu wandeln. “Ich habe immer gesagt, dass das Dschungelcamp nichts für mich ist. Jetzt stehe ich da…”, so Avilova. “Ich bin kein Natur-Mensch”, gab die Dschungelcamp 2020 Kandidatin zu verstehen. Ihre Teilnahme wird also zur großen Herausforderung!

Fan von Anastasiya Avilova? Teile und bewerte das Profil!

Werbung