Anastasiya Avilova

31,

(c) TVNOW / Arya Shirazi
Raus am 21.01.2020
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2020: Anastasiya Avilova als Kandidatin bei RTL

Anastasiya Avilova ist 31 Jahre alt und wurde im TV-Format "Temptation Island" bekannt. Das Dschungelcamp wird für sie zu einer Herausforderung, wie sie noch vor dem Einzug betonte.

Anastasiya: Dschungelcamp 2020 Kandidatin ist kein Natur-Mensch

Anastasiya Avilova (31) dürfte niemandem ein Begriff sein, wenn TV-Formate wie “Temptation Island” oder Magazine wie der Playboy nicht zum Interessengebiet zählen. Die 31-Jährige will auch im Dschungelcamp nicht mit ihren Reizen geizen: “Ich habe kein Problem damit nackt zu sein”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Die gebürtige Ukrainerin scheint damit auf den Spuren von Michaela Schäfer zu wandeln. “Ich habe immer gesagt, dass das Dschungelcamp nichts für mich ist. Jetzt stehe ich da…”, so Avilova. “Ich bin kein Natur-Mensch”, gab die Dschungelcamp 2020 Kandidatin zu verstehen. Ihre Teilnahme wird also zur großen Herausforderung!

..

Einzug:

10.01.2020

Auszug:

21.01.2020

11

Tage

im Big Brother-Haus