Tag 8: Tränen, ein verknackster Fuß und zweifacher Besuch im Dschungelcamp

© TV Now

Tag 8 hat allerhand Überraschungen im Dschungelcamp bereitgehalten - unter anderem gab es doppelten Besuch. Nachdem zunächst eine Schlange im Lager ihr Unwesen trieb, wurde ein Holzkochlöffel von einem Tier aus dem Camp geklaut. Was in Folge 8 sonst noch passierte, haben wir hier zusammengefasst.

Beliebtheitsvoting: Das ist der beliebteste Dschungelcamper 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die erste Woche im Dschungelcamp ist vorbei - und im Bewohner-Ranking zeigt sich schon jetzt, wer ernsthafte Chancen auf den Sieg in diesem jahr hat. Bis die Dschungelkrone vergeben wird, dauert es zwar noch ein paar Tage, doch das Ergebnis des Dschungelcamp-Beliebtheitsvotings 2019 verraten wir schon jetzt.

Tag 7: Streitigkeiten im Camp und persönliche Offenbarungen

© TV Now

Tag 7 im Dschungelcamp sorgt in der Folge am 17.01.2019 für die Gewissheit: Die Stimmung wird nicht besser. Erneut geraten die Camper aneinander - so wird an der Feuerstelle gestritten und auch das Thema Dschungelklo findet in der 13. Staffel, wie jedes Jahr, ein Revival. Wir haben die wichtigsten Ereignisse aus Folge 7 zusammengefasst.

Rauswahlen starten: Am Freitag muss der Erste gehen!

Dschungelcamp 2019 Live-Stream

© MG RTL D/Stefan Menne

Tag 5 im Dschungelcamp 2019: Bislang hat Gisele Oppermann zwar zweimal die Prüfung verweigert, das Camp hat jedoch noch niemand freiwillig verlassen. Doch der erste Auszug der Staffel naht: Spätestens am Freitag verlässt der erste Star das Dschungelcamp 2019.

TV-Vorschau: Eskalation im Camp! Jetzt streiten auch Tommi und Sibylle

Dschungelcamp Tag 6 Vorschau

© MG RTL D

Auch am Mittwoch, den 1601.2019 gibt es bei RTL wieder eine neue Folge Dschungelcamp zu sehen. Die Vorschau verrät, dass es heute Abend bei RTL nicht weniger explosiv zugeht als gestern. Es gibt abermals Streit – dieses Mal aber unter den Senioren. Zudem tritt Gisele bei ihrer Dschungelprüfung heute tatsächlich an!

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Alle RTL-Teilnehmer in der Übersicht

© MG RTL D / Stefan Menne

Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019? RTL gibt nun erstmals Antworten auf diese Fragen. Wir verraten, welche Promis bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.