Dschungelprüfung am Montag: Markus stellt sich einem Horror-Märchen

© TV Now / Stefan Menne

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wer am Montag zur Dschungelprüfung muss, hatten erneut die Campbewohner selbst in der Hand. Dass die eigene Wahl jedoch nicht immer auch viele Sterne bedeutet, mussten die Kandidaten am schmerzlich erfahren. Sonja Kirchberger und Prince Damien holten nämlich nur einen Stern. Wir verraten, bei welcher Dschungelprüfung am Montag Sterne gesammelt werden können.

Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten: So schlug sich der XXL-Dschungelabend bei RTL

© TVNOW / Stefan Menne

Die erste Woche der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist fast vorbei und der Blick auf die Quoten vom Dschungelcamp 2020 zeigt: RTL hatte Recht, die Sendung nicht zu pausieren. Die Feuer in Australien erhitzten zwar viele Gemüter in Deutschland, doch ein Abschaltgrund waren sie für die Fans bislang nicht. Wie sich die Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten entwickeln, verraten wir hier.

Dr. Bob verrät fünf Geheimnisse über das Dschungelcamp

Dschungelcamp Dr. Bob

© TVNOW

Es gibt wohl kaum eine Person, die sich mit dem Dschungelcamp so gut auskennt wie Dr. Bob. Seit 2002 betreut er Stars aus Großbritannien und Deutschland im australischen Urwald. In all den Jahren hat Dr. Bob nicht nur einige kuriose Promis kennengelernt, sondern auch einige Geheimnisse über die Show verraten. Fünf der spannendsten Enthüllungen haben wir für euch zusammengetragen.

Ordentliche Prämie nach Exit: So viel Geld bekommt Toni Trips

© TVNOW/Stefan Menne

100.000 Euro kann der Gewinner vom Dschungelcamp 2020 mit nach Hause nehmen - hinzu kommt noch die persönlich ausgehandelte Gage. Diese wird zwar weder von RTL, noch von Kandidaten kommentiert, sie macht die Teilnahme für viele aber es interessant. Toni Trips muss im Vergleich mit recht wenig Geld zufrieden sein.

Rauswahl ausgesetzt: Darum musste am Sonntag niemand das Camp verlassen

Dschungelcamp 2020 Kein Auszug

© TVNOW / Arya Shirazi

Vor Rauswahl Nummer 3 wurde eines deutlich: Jede Stimme zählt. Wie Sonja Zietlow und Daniel schon am Samstag erklärten, entschieden nur wenige Prozentpunkte über den Verbleib im Dschungelcamp. Das Voting Ergebnis vom Sonntag wurde daher mit Spannung erwaret - schließlich rückt das Finale Tag für Tag immer näher.

Magere Ausbeute auf der Baustelle: Sonja und Prince Damien holen nur einen Stern

© TVNOW/Stefan Menne

Nachdem Markus Reinecke am Vortag noch acht von zehn Sternen holen konnte, fiel das Ergebnis am Sonntag deutlich mauer aus. Sonja Kirchberger und Prince Damien gelang es nicht, die Herausforderung mit großem Erfolg zu meistern. Sie kehrten enttäuscht zurück ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2020 am Montag: Wer muss als nächstes in die Dschungelprüfung?

Dschungelpruefung Montag

© TV NOW

Wir nähern uns dem Ende von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Der Montag ist der fünftletzte Tag im Dschungelcamp 2020 vor dem großen Finale. Der Kampf um die Gunst der Zuschauer dürfte damit unter den verbliebenen Campbewohnern stärker werden. […]

Dschungelcamp 2020: Detlef Steves fliegt nach Australien

Dschungelcamp 2020 Detelf Steves

© Foto: RTL

Das gab es in 14 Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht: VOX-Star und Dschungelcamp 2020-Fan Detlef Steves bekam eine Reise nach Australien geschenkt. Er musste jedoch darum spielen, dass es auch eine Traumreise statt einer Albtraumreise wird.

Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher Sabotage

Die erste Woche im Dschungelcamp ist vorbei. Perfekter Zeitpunkt für unsere Kolumnistin nuvola, das Geschehen der letzten Tage zu kommentieren. Insbesondere Danni Büchner sorgt mit ihrer Show für aufsehen. Doch der böse Zuschauer meint es mit ihr ebenso wenig gut wie der böse Wettergott.

IBES-Voting am Sonntag: Wer muss das Dschungelcamp heute verlassen?

© TV NOW

Der große Exit-Reigen der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat begonnen. Drei Stars sind schon raus, heute Abend wird der vierte Promi seinen Rucksack packen müssen. Wir wagen wieder eine Prognose, für wen die letzten Stunden im Dschungelcamp 2020 geschlagen haben könnte.

Alle Dschungelkönige: Liste der Dschungelcamp Gewinner von Staffel 1 bis heute

© TVNOW/Stefan Menne

Meist können die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht unterschiedlicher sein. Doch die Teilnehmer haben auch eine Sache gemeinsam: Sie wollen das Dschungelcamp als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin verlassen. 2020 wird bereits der 14. IBES-Gewinner gekürt. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

Dschungelcamp 2020 Finale und Preisgeld: Wann ist Ende, was ist der Gewinn?

Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW/Stefan Menne

Der Countdown läuft: Bis zum großen Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind es nur noch wenige Tage. Wann die Dschungelkrone verliehen wird und wie viel Geld der Dschungelcamp 2020-Gewinner bekommt, erfahrt ihr hier.

“Die Grenze ist definitiv überschritten”: Morddrohungen gegen Danni Büchner

Dschungelcamp 2020 Danni

© TV Now

Dass Danni Büchner kein Publikumsliebling ist, wissen wir seit Tagen. Doch der Hass einiger Zuschauer nimmt inzwischen ungeahnte Ausmaße an. Wie Dannis Managerin nun öffentlich machte, gibt es gegen die Kult-Auswanderin Morddrohungen, gegen die man "nur mit aller Härte" vorgehen wolle.

RTL weist Kritik zurück: “Wir zeigen Danni so, wie sie im Camp ist”

© MG RTL D / Boris Breuer

Danni Büchner polarisiert - und zwar so sehr, dass ihre Familie bereits laute Kritik an RTL aufkommen ließ. Der Sender würde sie falsch darstellen. Diese Vorwürfe wies RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner nun zurück. In einem Interview mit DWDL.de zog er zudem Halbzeitbilanz.

Mehr Sendezeit: Über 4 Stunden Dschungelcamp heute Abend bei RTL

Dschungelcamp 2020 Uhrzeit

© TVNOW / Stephan Pick

Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sollten sich auf einen langen Abend einstellen. RTL möchte seine IBES-Zuschauer heute Abend nämlich mit mehr als vier Stunden Dschungelcamp 2020 unterhalten. Wann es los geht und was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Die große Dschungelparty 2020 im Live-Stream und TV heute Abend

Dschungelcamp 2020 Dschungelparty

© TV Now

Das gab es noch nie: Pünktlich zur Halbzeit veranstaltet RTL in diesem Jahr eine große Dschungelparty. Live am Sonntag wird Angela Finger-Erben mit zahlreiche Ex-Kandidaten auf die 14. IBES-Staffel blicken und das Dschungelcamp 2020 genau unter die Lupe nehmen.

“Nur noch Haut und Knochen”: Toni nach ihrem Auszug über ihr Gewicht und den Stress mit Danni

© TV Now / Stefan Menne

Für Marco war es die schlimmste Woche seines Lebens, für Toni hätte das Abenteuer ruhig noch weitergehen können. Im Interview erklärte sie nach ihrem Auszug, was sie von der Entscheidung hält und warum es wohl so gekommen ist. Die 22-Jährige zeigte sich dabei durchaus überrascht.

Sonja und Prince Damien müssen heute zur Dschungelprüfung auf die Baustelle

© TV Now / Stefan Menne

Wer heute zur Dschungelprüfung muss, konnten erneut die Dschungelcamp-Kandidaten selbst entscheiden. Anders als noch vor ein paar Tagen, hatten die Zuschauer kein Mitspracherecht mehr. Schon am Samstag waren den Bewohner deshalb Sterne sicher. Danni Büchner und Elena Miras mussten nämlich nicht antreten - auch am Sonntag nicht.

Exit am Samstag: Toni Trips musste gehen

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Die Antwort auf diese Frage kann im Zweifel nicht jeder beantworten. Wer die Sendung am Samstag nicht live im TV sehen konnte, für den fassen wir hier alles zum Voting-Ergebnis zusammen. Nach dem Exit von Marco musste nunmehr der nächste Kandidat raus aus dem Camp.

Feuer im Dschungelcamp 2020: Lagerfeuer darf nach Regen wieder brennen

Dschungelcamp 2020 Lagerfeuer

© RTL.de

Es gibt eine wichtige Änderung Dschungelcamp 2020: Nachdem wegen der Buschbrandgefahr ein striktes Feuerverbot herrschte und die Stars auf einem Gaskocher ausweichen mussten, kehrt das beliebte Lagerfeuer nun zurück. Damit wartet auf die Kandidaten auch eine neue Aufgabe.

Nach Krokodil-Attacke: Markus holt 8 Sterne im Ge-Fahrstuhl

© TV Now

Endlich durften die Dschungelcamper entscheiden, welcher Promi auf Sternejagd gehen soll. Nachdem Danni und Elena in den letzten Tagen immer wieder als Duo in die Prüfung mussten, ist nun Markus Reinecke dran. Er darf in den Ge-Fahrstuhl, den Danni schon nach kurzer Zeit wieder verlassen hatte.

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

Dschungelcamp 2020 Kandidaten: Wer ist der beliebteste Star auf Instagram?

© TVNOW / Stefan Menne

Wer sind eigentlich die Kandidaten im Dschungelcamp, woher sollte man sie kennen und sind die Bewohner überhaupt prominent? Diese Frage stellen sich die Zuschauer jedes Jahr aufs Neue. Doch auch wenn über den Promi-Status von Teilnehmern wie Elena Miras oder Marco Cerullo viel geunkt wird: Sie haben durchaus zahlreiche Fans und hatten diese auch schon vor dem Dschungelcamp 2020. Instagram zeigt dabei, wie beliebt die Kandidaten tatsächlich sind.

Dschungelcamp 2020 Prämie beim Auszug: So viel Geld bekommt Marco

Dschungelcamp 2020 Marco

© TVNOW/Stefan Menne

Im Dschungelcamp 2020 kämpfen die Stars um Ruhm und Ehre und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch auch wer den australischen Urwald nicht als Sieger verlässt, bekommt ein fettes Gehalt. Marco darf sich für die Teilnahme auf eine fünfstellige Prämie freuen.

Trichternetzspinne im Dschungelcamp: Die tödlichste und gefährlichste Spinne der Welt

Trichternetzspinne Dschungelcamp

© MG RTL D

Aufruhr im Dschungelcamp 2018: Bereits am Vorabend haben die Stars eine Trichternetzspinne entdeckt. Sie gilt als die giftigste Spinne der Welt und kann sogar Menschen töten.

Alle Nummern fürs Voting: Wer darf im Camp bleiben?

Dschungelcamp 2020 Telefonnummern

© TVNOW / Stefan Menne

Eine Woche lang haben die Zuschauer dafür angerufen, dass Danni Büchner und Elena Miras jeden Tag in die Dschungelprüfung gehen soll. Am Freitag hat sich nun die Frage für das Telefonvoting geändert. Die Zuschauer müssen für den Bewohner anrufen, der im Camp bleiben soll. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Dschungelcamp 2020 verlassen.

Wer wird Dschungelkönig 2020? Das sind die IBES-Favoriten der Zuschauer!

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer Favorit im Dschungelcamp 2020 ist, hat gute Chancen auf den Thron und den Gewinn von 100.000 Euro. Nach einer Woche blicken wir auf Umfragewerte und Kandidatenbewertungen. BBfun-Nutzer konnten auf den Bewohnerprofilen mit einem Daumen nach unten oder oben zeigen, ob sie den Promi mögen oder nicht. Außerdem haben wir in einer Umfrage nach dem beliebtesten Bewohner im Dschungelcamp gefragt.

In der Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke von Krokodil angegriffen!

Dschungelcamp 2020 Krokodil

© RTL.de

Danni Büchner und Elena Miras können sich freuen: Am Samstag mussten die beiden erstmals in dieser IBES-Staffel nicht zur Dschungelprüfung antreten. Stattdessen muss Markus um die begehrten Sterne kämpfen und wurde im Ge-Fahrstuhl sogar von einem Krokodil angegriffen!

Giftige Spinne im Dschungelcamp aufgetaucht: Wie groß ist die Gefahr für die Stars?

Dschungelcamp 2020 Spinne

© TVNOW/Stefan Menne/RTL.de

Die Stars im Dschungelcamp 2020 kommen nicht zur Ruhe. Nicht nur Starkregen und Gewitter macht den Campern das Leben zu schaffen, sondern auch die australische Tierwelt. Bei der Nachtwache erhielten die Promis nun Besuch von einer giftigen Spinne. Dr. Bob erklärt, warum es jetzt zur Spinnenplage kommt und wie groß die Gefahr für die Stars ist.

Hinter den Kulissen: So sieht es im Baumhaus von Sonja und Daniel aus!

Dschungelcamp 2020 Baumhaus

© TVNOW/Stefan Menne

Habt ihr schon einmal davon geträumt, durch das Baumhaus von Sonja und Daniel zu schreiten? Virtuell habt ihr die Chance dazu! Möglich macht es ein 360 Grad-Video das die Macher des britischen Dschungelcamps gedreht haben, das die gleiche Kulissen wie die RTL-Show nutzt.

Dschungelcamp Kostüm für Dschungelparty: So einfach könnt ihr euch als Camper verkleiden

Fasching bzw. Karneval stehen vor der Tür und ihr wollt euch in diesem Jahr als Dschungelcamper unter die Partymeute begeben? Nichts leichter als das! Wir verraten euch, wie ihr günstig ein Dschungelcamp-Kostüm zusammenstellt, das auch bei jeder Dschungelparty ein absoluter Blickfang ist!

TV Now: Alle Folgen des Dschunglcamps auf dem Streamingportal

Dschungelcamp 2020 Live-Stream

© Screenshot TV Now

TV Now ist das Streaming-Portal der Mediengruppe RTL Deutschland, auf dem Zuschauer viele Programme der Sender RTL, VOX oder auch Nitro auf Abruf schauen kann. Wer eine Folge vom Dschungelcamp verpasst hat, findet hier kostenlose Wiederholungen online. Doch für „Ich bin ein Star“-Fans lohnt es sich auch, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

Dschungelcamp 2020 am Samstag: Wer fliegt heute raus?

Dschungelcamp 2020 Auszug Samstag

© TVNOW

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Auch am Samstag muss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder ein Kandidat seinen Rucksack packen. Wir wagen uns an eine Prognose und tippen, wer das Dschungelcamp 2020 heute verlassen muss.

25 Dschungelcamp-Fakten, mit denen ihr auf jeder Dschungelparty angeben könnt!

© TV NOW/Stefan Menne

Bereits seit 2004 zeigt RTL bereits seine Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", die in ganz Deutschland meistens nur als das Dschungelcamp bekannt ist und jeden Abend von Millionen von Zuschauern aufmerksam verfolgt wird. Doch auch nach 13 Staffeln gibt es einige Geheimnisse und Fakten, die bislang weniger bekannt sind. Einige dieser Insiderinfos präsentieren wir euch hier.

Bild-Bericht: Das sind die Gagen der Dschungelcamp-Teilnehmer

© TVNOW / Stefan Menne

Wie hoch die Dschungelcamp Gagen 2020 ausfallen, kommentiert RTL nicht, doch die Bild-Zeitung will die Gagen der Dschungelstars erfahren haben. Wir fassen zusammen, wie viel die Kandidaten für ihre Teilnahme kassieren könnten.

Nach dem Dschungel-Aus: Marco Cerullo will Konsequenzen ziehen!

Dschungelcamp 2020 Marco Auszug

© TVNOW/Stefan Menne

Überraschung in der Halbzeitshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Marco Cerullo muss als erster nach dem Zuschauervoting das Dschungelcamp 2020 verlassen. Nach seinem Auszug will der Bachelorette-Kandidat nun Konsequenzen ziehen. Zunächst steht aber das Wiedersehen mit seiner Freundin an.

Markus Reinecke muss in den Ge-Fahrstuhl! Schlägt er sich besser als Danni?

Dschungelprüfung Samstag Markus

© TVNOW/Stefan Menne

Die erste Woche im Dschungelcamp 2020 ist vorbei und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Doch auch in Woche zwei werden sich die Stars weiterhin den fiesen Aufgaben stellen müssen, wenn sie mehr als Reis und Bohnen essen wollen. Der Prüfling wird von den Kandidaten selbst gewählt, getroffen hat es zum Start Markus Reinecke. Auf ihn wartet nun der Ge-Fahrstuhl.

Keine Evakuierung: Stars haben das Dschungeltelefon verlassen

Dschungelcamp 2020 aktuell

© TVNOW

Wasser und Gewitter sind für die Dschungelstars 2020 eine größere Gefahr als die Waldbrände. Aus Sicherheitsgründen musste sie den Samstagmorgen im Dschungeltelefon verbringen. Eine komplette Evakuierung des Dschungels wird es jedoch nicht geben. Wie die Situation im Dschungelcamp aktuell ist, erfahrt ihr hier.

Überschwemmung im Dschungelcamp: IBES-Moderatoren waren 2012 im Dschungel gefangen

Dschungelcamp 2020 ueberflutet

© RTL

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht es gerne stürmisch zu. Doch für den aktuellen Sturm, der die Stars zur Flucht ins Dschungeltelefon zwang, sind nicht die Promis Schuld. Regen und Unwetter wüten über dem Camp. Eine ähnliche Situation gab es bereits 2012 – damals waren auch die IBES-Moderatoren gefangen.

Erste Rauswahl trotz Camp-Evakuierung: Marco musste gehen

© TV Now / Arya Shirazi

Mit dem ersten Dschungelcamp-Auszug wird klar: Es wird ernst! Tag für Tag muss ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Raus fliegt, wer die Zuschauer nicht von sich überzeugen kann und zu wenige Anrufe erhält. Das erste Voting-Ergebnis, das einen Auszug zur Folge hat, wurde am Freitag von Sonja und Daniel verkündet.

Dschungelcamp 2020: Das sind die Camper für Staffel 14

© TVNOW / Arya Shirazi

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp: 2020 zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nunmehr 14. Mal. Nachdem sich Evelyn Burdecki im vergangenen Jahr die Dschungelkrone verdient hatte, treten ab dem 10. Januar zwölf neue Dschungelcamp Kandidaten an, um 2020 mit einem großen Knall zu beginnen. Schließlich ist die RTL-Show auch nach Jahren noch eines der Programmhighlights des Jahres. Wir verraten, welche Dschungelcamp Bewohner 2020 mit dabei sein werden.

Jubel in Australien: Danni und Elena holen 9 Sterne bei der Dschungelprüfung

© TV Now / Stefan Menne

Ab Samstag entscheiden die Dschungelcamp-Teilnehmer selbst, wer zur Prüfung geht. Ein letztes Mal mussten am Freitag daher Danni Büchner und Elena Miras zeigen, was in ihnen steckt. Nach viel Tagen des Misserfolgs, gab es endlich einen Sternenregen. Wie genau die Prüfung ablief, lest ihr hier.

Dschungelcamp 2020 Evakuierung aktuell: Stars wegen Unwetter im Dschungeltelefon gefangen!

Dschungelcamp 2020 Evakuierung

© RTL

Zu Beginn der Staffel hatten die aktuellen Dschungelstars mit extremer Trockenheit im Dschungelcamp 2020 zu kämpfen. Nun werden die IBES-Teilnehmer von schweren Regenfällen heimgesucht. RTL hat bereits mit der Evakuierung der Kandidaten begonnen und sie ins Dschungeltelefon geschickt.

Von 2004 bis heute: Wer wurde früher immer in die Dschungelprüfungen gewählt?

Dschugnelcamp 2020 Dschungelpruefungen.

© TVNOW/Stefan Menne

Es ist eine beinahe jährliche Traditon, dass die Zuschauer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ einen Kandidaten täglich in die Dschungelprüfung wählten. In dieser Liste seht ihr, welchen Promi die Zuschauer in den bisherigen Dschungelcamp-Staffeln auf dem Kieker hatten.

Schwere Regenfälle: Schlechte Wetteraussichten fürs Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020 Wetter aktuell Regen.jpg

© TV Now

Ganz Deutschland spricht über die Waldbrände in Australien, doch Feuer ist nicht das einzige Problem, mit dem sich die Stars im Dschungelcamp 2020 herumschlagen müssen. Auch hohe Temperaturen oder schwere Niederschläge sind im australischen Regenwald keine Seltenheit. Wie gut es das Wetter aktuell mit den Kandidaten meint, erfahrt ihr bei uns.

Dschungelcamp 2020 Sendezeiten und Termin fürs Finale

Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2020 ist im vollen Gange. Die ersten Dschungelprüfungen sind absolviert, die ersten Fetzen geflogen und nicht nur die ersten Tränen sind gekullert. Hier findet ihr alle IBES-Sendetermine, die in dieser und nächster Woche bei RTL noch anstehen.

Big Brother 2020 Konzept: Wie sieht die neue BB-Staffel in Sat.1 aus?

Big Brother 20

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Big Brother 2020 in Sat.1 sind es nur noch rund drei Wochen. Da der Sender bislang keine konkreten Details zur ersten Normalo-Staffel veröffentlicht hat, schauen wir einmal um den Globus und verraten, welche Konzepte bei den internationalen BB-Machern hoch im Kurs stehen.

Vorschau: “GenÖle” bei Danni und Elena – und: Ein Kandidat muss gehen!

© TV Now / Stefan Menne

Vor der neuen Folge des Dschungelcamps heute Abend gibt es viele Fragen: Treten Danni und Elena zur Dschungelprüfung an? Wenn ja, wie viele Sterne holen sie? Welcher Kandidat muss das Camp heute verlassen? Wer geht nun in die Dschungelprüfung, wenn die Zuschauer nicht mehr entscheiden können? Antworten auf einige dieser Fragen gibt's in unserer Dschungelcamp-Vorschau auf Folge 8.

Ausgegraben: Daniel Hartwich startete seine Karriere bei RTL komplett nackt

Dschungelcamp 2020 Daniel Hartwich

© TVNOW/Stefan Menne

In den vergangenen Tagen kommentierte Daniel Hartwich fleißig die Nackt-Auftritte und Penisbilder von Ennesto Monte und Michael Wendler. Doch was nur wenig bekannt ist: Der Dschungelmoderator startete seine Karriere bei RTL einst so, wie sie für viele andere Stars beim Sender endet: nackt.

Wir trauern: Diese Dschungelstars sind schon gestorben

RTL strahlt im Moment die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Seit 2004 ging das Format regelmäßig auf Sendung, doch die Zeit bleibt nicht stehen: Einige Ex-Kandidaten sind nach ihrer Zeit im Dschungelcamp gestorben. Wir fassen zusammen, welche Dschungelstars nicht mehr leben und von Fans seither schmerzlich vermisst werden.

Nachgehakt: Sonja und Daniel beantworten Zuschauerfragen

Dschungelcamp 2020 Moderatoren

© TV Now / Stefan Menne

Zuschauer fragen, Sonja und Daniel antworten: Im Gespräch mit RTL-Moderatoren Bella Lesnik geben die Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einmal mehr Einblicke in ihren Arbeitsalltag als Moderatoren. Doch sie nehmen auch ganz persönlich Stellung - etwa bei der Frage nach positiven und negativen Erinnerung an einstige Dschungelstars.

Dschungelcamp 2020 Todesanzeige: RTL trauert um Manni Friebe

Dschungelcamp 2020 Todesanzeige Manni

© RTL

Normalerweise endet eine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit Frotzeleien von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Doch am Donnerstag war dies etwas anders. Das Team vom Dschungelcamp 2020 trauerten um ihren Kollegen Manni und verabschiedeten sich mit einer Traueranzeige.

Heute fliegt der erste raus: Wer muss das Dschungelcamp 2020 verlassen?

Dschungelcamp 2020 Erster Auszug

© TVNOW / Stephan Menne

Ab sofort ticken die Uhren im australischen Regenwald rückwärts. Das Dschungelcamp Finale 2020 nähert sich mit großen Schritten und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Stattdessen können sie ihren Favoriten vor dem Rauswurf bewahren. Der erste Star fliegt bereits am Freitag raus!

“Das große Genöle”: Danni und Elena treten erneut zur Prüfung an

© ITV

Alles beim Alten: "Wer muss zur Dschungelprüfung am Freitag antreten?" - Die Antwort auf diese Frage schien erneut nicht zu überraschen. Doch es war das letzte Mal in dieser Staffel, dass die Zuschauer zu entscheiden hatten, wer sich der Herausforderung stellen muss. Am Freitag heißt es: "Das große Genöle".

Dschungelprüfung am Donnerstag: Erst gab’s “Kaffee und Fluchen”, dann Streit

© TV Now / Stefan Menne

Dass es keinen leckeren Kuchen bei der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen" geben wird, schien klar - doch dass der Spaß am Ende dann in einem handfesten Streit endet, war dann doch überraschend. Doch der Reihe nach. Wir fassen zusammen, wie die Prüfung lief und warum es zu den Streitigkeiten kam.

Dschungelcamp 2020 geht in die Verlängerung: RTL kündigt Specials an

Dschungelcamp 2020 Live-Stream

© TVNOW / Stephan Pick

Auch in der 14. Staffel bleibt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein immens großer Erfolg für RTL. Nun schickt der Sender seine Erfolgsshow in die Verlängerung und hat zwei neue Sendungen angekündigt, die nach dem Finale laufen werden.

Nach der Dschungelcamp-Show: Sonja Zietlow schießt weiter gegen Danni Büchner

Danni Dschungelcamp 2020

© TVNOW

Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind bekannt für ihre spitzen Zungen. Während einer IBES-Staffel kommentieren sie Tag für Tag gewohnt bissig die Ereignisse im australischen Regenwald. In der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bekommt insbesondere eine […]

“Was hat der arme Mann damit zu tun?” – Elena und Sonja schießen gegen Danni

© TV Now

Heute Abend gibt's im Dschungelcamp erneut Zoff unter den Bewohnern. Wieder steht dabei Danni Büchner im Fokus. Insbesondere Elena und Sonja gefällt nicht, wie sie die Geschichte ihres Mannes für sich selbst ausnutzt. Eine Mitleidstour können die Frauen nämlich gar nicht leiden.

Wegen des Dschungelcamps: Flitzer stürmt Stern TV-Bühne

© TVNOW / Stefan Gregorowius / i&u TV

Am Mittwoch stürmte ein Zuschauer die Bühne bei "Stern TV", als Moderator Steffen Halaschka gerade im Gespräch mit den Dschungelikonen Olivia Jones und Evelyn Burdecki war. Der Grund: Scheinbar will er ins Dschungelcamp. Vorher wollte er sich jedoch erkundigen, wie bekannt man für die Teilnahme wirklich sein muss.

Vorschau: Das steht bei der heutigen Dschungelprüfung auf der Speisekarte

© TV Now / Stefan Menne

Dass die Dschungelstars bei "Ich bin ein Star" Ekelessen vorgesetzt bekommen, ist keine Überraschung: Schon an Tag 1 gab es für alle Kandidaten eine Kostprobe. Danni Büchner und Elena Miras wurden von den Zuschauern zu einem Kaffeekränzchen der besonderen Art geschickt. Bei "Kaffee und Fluchen" wird ihr Würgereiz auf eine Probe gestellt.

Ex-Kandidaten fordern Unterstützung für Danni, doch es gibt auch Kritik

© TV Now

Wer ins Dschungelcamp geht, der muss viel Druck aushalten - das wissen all jene Stars, die schon Down-Under waren. Danni Büchner scheint diesem Druck nicht gewachsen zu sein - das sehen zumindest einstige Dschungelstars so. Neben Kritik gibt es jedoch auch Rufe nach Unterstützung. Was die Ex-Kandidaten im Einzelnen sagen.

Körperlich und psychisch am Ende: Elena und Danni denken an Auszug

© TV Now

In Selbstgesprächen kommen manche Gedanken vielleicht noch klarer zum Ausdruck, als es nur im Kopf der Fall wäre - zumindest scheint das bei Dschungelcamp-Kandidatin Elena der Fall zu sein. In einem Monolog erklärte sie, dass durchaus daran denkt, das Camp freiwillig zu verlassen. Doch auch über die anderen Kandidaten macht sie sich ihre Gedanken.

Auf ein Neues: Für Danni und Elena gibt’s “Kaffee und Fluchen”

© TV Now

Die Frage "Wer muss zur Dschungelprüfung?" wurde in den vergangenen Tagen all zu häufig mit "Danni Büchner" beantwortet. Umso gespannter waren Zuschauer und Kandidaten daher, ob dem auch am Mittwoch so seien wird. Das Ergebnis des Votings folgte dann wie gewohnt zum Ende der Sendung.

Gemeinsam durch die Dunkelheit: Elena und Danni im Verlies Navidad

© TV Now

Im Dschungel nichts Neues: Erneut mussten Daniela Büchner und Elena Miras gemeinsam eine Dschungelprüfung bestreiten. Für sie hieß es: "Verlies Navidad". Für Danni ist es bereits die 6. Prüfung in Folge und zum dritten Mal müssen die beiden Camperinnen gemeinsam ran.

Verkürzte Sendezeit: Dschungelcamp 2020 heute wegen stern tv deutlich kürzer

© TVNOW/Stefan Menne

IBES-Fans müssen sich heute auf eine schnelle Nummer einstellen. Während das Dschungelcamp 2020 sonst zwei Stunden lang auf RTL läuft, steht der Reality-Show mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow heute nur eine Stunde Sendezeit zur Verfügung.

Dschungelcamp 2020 Diät: Essen und Abnehmen wie die IBES-Stars

Dschungelcamp Diät

© TV Now

Jeden Tag müssen die Promis im australischen Urwald in einer Dschungelprüfung um ihr Abendessen kämpfen – es sei denn, sie begnügen sich mal wieder mit Reis und Bohnen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch das Rezept für ein Original-Abendessen der 12. Dschungelcamp-Staffel zu besorgen.

Kein Fake: Daniel Hartwich bricht Lanze für Danni Büchner

© TVNOW / Stefan Menne

In den vergangenen Tagen wurde viel Kritik über Daniela Büchner und ihre Danni-Show im Dschungelcamp 2020 geäußert. Nachdem diese eine Dschungelprüfung abgebrochen, bricht nun Daniel Hartwich eine Lanze für die Promi-Camperin.

“RTL sollte sich schämen”: Familie von Danni erhebt schwere Vorwürfe

© TV Now

Danni Büchner ist deutschlandweit in aller Munde - doch ihre Familie findet das gar nicht mehr lustig. Sie erhebt nun schwere Vorwürfe gegenüber RTL. In der Bild-Zeitung beklagt sich die Familie, man würde Danni vollkommen falsch darstellen. "Schämt euch!", ruft man etwa den Verantwortlichen des Formats zu.

Sonja Zietlows Ehemann ist die deutsche Stimme von Dr. Bob

© TV Now / Stefan Menne

Der deutsche Sprecher von Dr. Bob ist niemand geringeres als der Ehemann von Moderatorin Sonja Zietlow. Jens Oliver Haas ist die Stimme von Dr. Bob, die den RTL-Zuschauern auf Deutsch das nahe bringt, was der Dschungelarzt zu den Kandidaten sagt. Gleichzeitig gehört Haas jedoch auch zum Autorenteam, das sich all die fiesen Sprüche über die Kandidaten ausdenkt.

Die Wahrheit über das Dschungelcamp 2020: Was ist echt, was gespielt und ist Fake?

© TV Now / Stefan Menne

Als Dschungelcamp-Zuschauer lästert man gerne über Stars mit falschen Brüsten, macht sich über schlimme Botox-Gesichter lustig oder ärgert sich über Promis, die lieber eine Show darstellen anstatt ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch ist überhaupt das Dschungelcamp echt oder wird den Zuschauern auch dort etwas vorgelogen?

Vorschau: Jetzt reicht’s! Dschungelstars genervt von Danni Büchner

© TV Now

Der Ton wird rauer. Insbesondere Schauspielerin Sonja Kirchberger ist von Dannis aggressiver Grundstimmung mehr als genervt. In großer Runde äußert sie heute Abend ihr Unverständnis. von den übrigen Dschungelstars erhält sie dafür große Zustimmung. Was heute Abend (Mittwoch, 15.01.2020) sonst noch passiert, lest ihr in unserer Vorschau.

Dschungelcamp 2020: So viel Geld verdient RTL mit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

© TV Now / Stefan Menne

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist für RTL ein lukratives Format: Zwar sind die Produktionskosten immens, doch die Kasse klingelt ordentlich. Analysten zu Folge haben die Kölner zuletzt fast 2 Millionen Euro pro Folge an Werbeeinnahmen verbuchen können. Und ein Abwärtstrend ist noch nicht zu erkennen...

Schlammschlacht geht weiter: Michael Wendler bezichtigt Claudia Norberg der Lüge

© TV Now / Stefan Menne

Claudia Norberg packt aus, der Wendler reagiert prompt: Nachdem seine Noch-Ehefrau behauptete keine finanzielle Unterstützung zu erhalten und auch keinen Anwalt angeheuert zu haben, bezichtigte der Sänger sie der Lüge. Gegenüber der Bild-Zeitung nahm der Schlagersänger Stellung zu den Behauptungen von Claudia.

Tickets für Big Brother 2020 kaufen: Einzugsshow schon ausgebucht

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Eine neue Normalo-Staffel von Big Brother steht in den Startlöchern. Schon am 10. Februar steigt in Sat.1 die große Eröffnungsshow. Wie zu RTL2-Zeiten wird es auch bei Sat.1 wieder eine wöchentliche Entscheidungsshow geben, die Fans live vor Ort im Studio verfolgen können. Tickets für Big Brother 2020 können im Web gebucht werden, Karten für den Start sind inzwischen jedoch vergriffen.

JVA Murwhillumba: Elena und Danni müssen ins Dschungelgefängnis

© ITV

Wer muss zur Dschungelprüfung? Diese Frage kannte in den vergangenen Tagen nur eine Antwort: Danni Büchner. Sie selbst freute sich anfänglich noch über so viel Sendezeit, doch die "Danni-Show" wurde dann selbst ihr zu viel. Das Ergebnis des Telefonvotings schien für die Kult-Auswanderin am Dienstag daher schon vorab festzustehen.

Null Sterne am Dienstag: Danni Büchner bricht ihre Dschungelprüfung ab

© TV Now / Stefan Menne

Neuer Tag, neue Dschungelprüfung: Am Dienstag musste Danni Büchner erneut antreten, um für sich und ihre Mitcamper die heiß begehrten Sterne zu ergattern. Doch dieses Unterfangen lief alles andere als erfolgreich: Die Kult-Auswanderin hat die Prüfung abgebrochen und damit null Sterne gesammelt.

Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur neuen BB-Staffel in Sat.1

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Am 10. Februar ist es soweit: Das reguläre Big Brother kommt ins deutsche Fernsehen zurück. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Bittere Tränen bei Marco: So reagiert Freundin Christina

© TV Now

Ein Kerl wie ein Baum und doch flossen Tränen: Am Montag überraschte "Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Carullo mit einem emotionalen Ausbruch. Vor allem äußerte er Ängste Freundin Christina Grass verlieren zu können. Freundin Christina reagierte gleichermaßen emotional - und äußerte sich in einem Interview gegenüber RTL.

Das sind die Favoriten von Sonja und Daniel im Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Moderatoren

© TV Now/Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2020 ist gestartet und ganz Deutschland diskutiert wieder über die Promis im australischen Regenwald. Auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben eine Meinung über die neuen Kandidaten. Wen sie für unauthentisch halten und wem sie den Sieg gönnen, erfahrt ihr hier!

Vorschau: Marco klagt über seine Vergangenheit, Danni über die Zuschauer

Dschungelcamp 2020 Marco Daniela

© TVNOW

Daniela Büchner hat mit ihren ständigen Nörgeleien den Titel des größten Jammerlappens eigentlich sicher in der Tasche. Doch bereits am Montag machte ihr Marco Cerullo große Konkurrenz. In der Dschungelcamp-Folge vom Dienstag geht das große Jammern der beiden dabei weiter.

Dschungelcamp 2020 im TV und Web: So könnt ihr die neue IBES-Staffel verfolgen

Dschungelcamp 2020

© TV Now

Es geht wieder los: Heute Abend startet bei RTL das Dschungelcamp in die 14. Staffel. Erneut kämpfen zwölf prominente Kandidaten um den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin und müssen dabei nicht nur den Alltag im Urwald überwinden, sondern sich auch wieder in Dschungelprüfungen stellen. Wir verraten euch, wo ihr das Dschungelcamp 2020 im Live-Stream online schauen könnt!

Drohte mit dem Auszug: Wird Marco das Dschungelcamp 2020 verlassen?

Dschungelcamp 2020 Marco raus

© TVNOW

Kündigt sich da etwas der nächste Auszug aus dem Dschungelcamp 2020 an? Nachdem Günther Krause den australischen Urwald bereits aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, könnte nun auch Marco Cerullo seinen Rucksack packen. Der Bachelorette-Kandidat vermisst seine Freundin.

Dschungelprüfung am Dienstag: Danni muss in den Gefahrstuhl

© TV Now

Wer muss am Dienstag zur Dschungelprüfung antreten? Die Antwort auf diese Frage wurde wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündet - doch sie selbst äußerten schon im Vorfeld, dass sie die "Danni-Show" gern absetzen und einen anderen Kandidaten zur Prüfung begrüßen wollten.

Schreckhafte Danni überzeugt erneut nicht: Fünf Sterne für sie und Elena

© TV Now / Stefan Menne

Tierische Dschungelprüfungen sind in den letzten Tagen für Danni eher semi-gut gelaufen. Zwar konnten inzwischen erste Sterne gesammelt werden, doch so richtig überzeugen konnte Danni Büchner nicht. Wohl auch deswegen wurde sie von den Zuschauern in die Prüfung am Montag gewählt. An ihrer Seite: Elena Miras. Dannis Schreckhaftigkeit stand dem Sternesammeln im großen Stil dann letztlich auch im Weg. Am Ende reichte es aber für fünf Sterne.

Wer musste zu den meisten Dschungelprüfungen? Das Dschungelbuch der Weltrekorde

Die meisten Dschungelprüfungen in Folge

© MG RTL D / Stefan Menne

Gisele Oppermann absolvierte acht Dschungelprüfungen in Folge und konnte damit den Dschungelcamp Weltrekord von Larissa Marolt brechen. Wir verraten, wie sie es schaffte den aktuellen Weltrekord für die meisten Prüfungen in Folge und die meisten Prüfungen in einer Staffel zu brechen und wer die große Konkurrentin war.

Sonja Zietlow wünscht sich Sex im Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Sonja Zietlow

© TV Now/Stefan Menne

Sonja Zietlow ist ein Freund von klaren Worten. Als sie in einem Interview nach ihren Wünschen fürs Dschungelcamp 2020 gefragt worden ist, antwortete diese ganz unverblümt: Sex. Die blonde Moderatorin hat sogar schon Wunschpaarungen.

Dschungelcamp 2020: Auch Sonja und Daniel sind von Nörgel-Danni genervt

Dschungelcamp 2020 Danni

© TV Now

Sven Ottke, aber auch Prince Damien und Markus Reinecke sind die Favoriten von Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig in der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch mit einer Kandidatin können sie sich so wenig anfreunden wie viele Zuschauer: Daniela Büchner.

Von der Mutti bis zur Freundin: Das sind die Begleitpersonen der Dschungelstars

© TV Now

Im Camp sind die Dschungelstars allein, doch angereist sind sie in Begleitung: Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020 sind nicht allein nach Australien angereist. So durfte jeder Teilnehmer eine Begleitperson mit nach Australien bringen. Wer das in diesem Jahr ist und was die Dschungelcamp-Begleitpersonen 2020 so den ganzen Tag treiben, das haben wir hier zusammengefasst.

Dschungelcamp 2020: Bad in Fischabfällen für Elena bei der Dschungelprüfung mit Danni

Dschungelcamp 2020 Danni Elena

© TVNow

Bei der Dschungelprüfung heute muss Elena Miras es im wahrsten Sinne des Wortes ausbaden, wenn Daniela Büchner ihre Angst vor Dschungeltieren nicht überwindet. Kann sie nämlich nicht erraten, was Daniela blind ertastet, steht für sie ein Bad in Fischabfällen an.

Dschungelcamp-Podcast bei Audio Now: RTL lässt tägliche Sendung produzieren

© Audio Now / RTL

Neu ist die Idee nicht, doch 2020 ist es erstmals soweit: RTL begleitet das Dschungelcamp 2020 mit einem Podcast. Audio Now fungiert dabei als Plattform, auf der sämtliche Episoden kostenlos online abgerufen werden können. Wer nicht die Webseite nutzen möchte, kann die neuesten Folgen des Dschungelcamp-Podcasts auch ganz klassisch per App abrufen.

“Der heiße Stuhl”: Elena und Danni müssen zur Dschungelprüfung

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer am Montag zur Dschungelprüfung antreten muss, hatten erneut die Zuschauer zu entscheiden. Per Telefonvoting stimmten sie darüber ab, welchem Kandidaten sie die Herausforderung gönnen. Die Prüfung ist nicht nur für die Zuschauer das Highlight des Tages - schließlich entscheidet die Anzahl der gesammelten Sterne darüber, wie viel Essen die Kandidaten erhalten.

“Das Albtraumschiff”: Danni Büchner holt an Tag 3 ihre ersten Sterne

© TV Now

Zur Dschungelprüfung gewählt zu werden, hat nicht nur schlechte Seiten. Das weiß auch Danni Büchner, die erneut zur Herausforderung antreten musste, da die Zuschauer sie wählten. Positiver Nebeneffekt: Sendezeit! Das macht Danni ein bisschen zufrieden, doch die anderen Kandidaten finden das Gehabe nicht sonderlich positiv - allen voran Elena. Wie Danni sich in der Dschungelprüfung am Sonntag, den 12.01.2020 geschlagen hat, verraten wir hier.

Dschungelcamp 2020: Die Wahrheit über die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg

Dschungelcamp 2020 Claudia Norberg

© TV Now

Mit dem Einzug von Claudia Norberg ins Dschungelcamp 2020 war klar, dass auch über ihre Trennung von Michael Wendler gesprochen wird. Dabei drohte Elena Miras, eine Bombe platzen zu lassen und die Wahrheit auszupacken. Die hatte der Wendler aber selbst schon längst verraten.

Dr. Bob im Dschungelcamp 2020: So sieht sein harter Arbeitsalltag aus!

Dschungelcamp Dr. Bob

© TV Now/Stefan Menne

Er ist der Zuschauerliebling seit der ersten Staffel und der Arzt, dem die Stars vertrauen: Dr. Bob. Für den Dschungeldoktor beginnt die Arbeit am Dschungelcamp bereits Monate vor dem Start. Und auch während der Sendung kümmert er sich nicht nur um die Kandidaten bei den Dschungelprüfungen.

Dschungelcamp 2020 Ersatzkandidat: Wann kommt ein Nachrücker für Günther Krause?

Dschungelcamp 2020 Ersatz

© TV Now

Nach dem Auszug von Günther Krause wird spekuliert, ob ein Nachrücker ins Dschungelcamp 2020 zieht. Blickt man auf die vergangenen Jahre, ist es jedoch unwahrscheinlich, dass ein neuer Bewohner in den australischen Urwald ziehen wird.

Sonja Zietlow gesteht: “Ich lasse mir Botox spritzen”

© RTL / Stefan Menne

Geheimwaffe vieler Promis, wenn es um Gesichtsfalten, einen gesunden Teint und einen frischen Look geht: Botox. Sonja Zietlow gab auf Bild-Anfrage nun zu, selbst zum Beauty-Doc zu gehen. Bis zu zweimal jährlich lässt sich die Moderatorin das Nervengift unter die Haut spritzen.

Big Brother 2020 Bewohner: Welche Kandidaten ziehen ins Haus?

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Promi Big Brother ist ein großer Erfolg für Sat.1 und erreicht jedes Jahr im Sommer ein Millionenpublikum. Vier Jahre nach dem Ende der letzten Normalo-Staffel, die auf sixx ausgestrahlt worden ist, wagt sich der Sender nun auch an eine längere Staffel mit unbekannteren Bewohnern.

Dr. Bob zeigt sein Australien: Unterwegs mit Thorsten Legat und Evelyn Burdecki

Dr. Bob's Australien

© TV Now

Er ist seit der ersten Staffel der Star von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Dr. Bob. Nun bekommt der Arzt, dem die Stars vertrauen, eine eigene Sendung bei RTL. Am Sonntag wird er auf Rundreise durch Australien gehen und Thorsten Legat sowie Evelyn Burdecki seine Heimat zeigen.

Wettanbieter tippen: Dieser Star wird das Dschungelcamp 2020 gewinnen!


Dschungelcamp 2020 Wettquoten

© TV Now

Das RTL-Dschungelcamp erfreut nicht nur die Zuschauer vor dem Fernseher, sondern auch die Wettanbieter. Ähnlich wie Fans tippen auch sie jedes Jahr den neuen Dschung

Daniela Büchner im Dschungelcamp: Versucht sie nur Mitleid zu bekommen?

© TVNOW / Stefan Menne

Anastasiya Avilova wirft Daniela Büchner vor, ihre Beziehung mit Ennesto Monte zerstört zu haben. Der große Streit beim Aufeinandertreffen im Dschungelcamp 2020 blieb trotz angespannter Stimmung jedoch aus. Dafür könnte es zum Krieg zwischen Danni und Elena Miras kommen!

Noch mehr Dschugelcamp heute: RTL mit verlängertem Australienabend

Dschungelcamp 2020

© TV Now

Seit 2004 ist das Dschungelcamp in Deutschland auf Sendung und auch in der 14. Staffel schalten jeden Abend Millionen von Zuschauern ein, um die neueste Folge aus dem australischen Urwald zu sehen. Am Sonntag, den 12. Januar 2020, dürfe sich Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar auf einen XXL-Abend freuen. Über vier Stunden lang möchte RTL die Zuschauer mit Geschichte aus Australien begeistern.

Nach Exit von Günther: Wer ist in 14 Staffeln bereits freiwillig gegangen?

© TV Now

Wer hat das Dschungelcamp verlassen, obwohl er durchaus noch hätte Dschungelkönig werden können? Im Laufe der Jahre gab es viele Fälle, in denen sich die Kandidaten dazu entschlossen haben, die Segel zu streichen - die Gründe dafür waren durchaus vielfältig. Nicht selten spielte allerdings die Gesundheit nicht mehr mit. Wir fassen zusammen, wessen Auszug aus dem Dschungelcamp am schnellsten kam und wer sogar von RTL rausgeworfen wurde.

Schwächeanfall: Darum hat Günther Krause den Dschungel schon wieder verlassen

Günther Krause Dschungelcamp 2020 raus

© TVNOW / Arya Shirazi

Das ging ja schnell: Die erste Folge vom Dschungelcamp 2020 war noch gar nicht zu Ende, da hat der erste Promi schon das Handtuch geworfen. Günther Krause hat aus gesundheitlichen Gründen das RTL-Camp verlassen und wird auch nicht mehr zurückkommen. Wir verraten euch die Gründe für seinen vorzeitigen Auszug!

Ohne Tattoos und Piercings: So sah Toni Trips früher aus!

© TVNOW / Arya Shirazi

Toni Trips gehört zu den eher unbekannteren Kandidaten im Dschungelcamp 2020, doch mit Piercings, bunten Haaren und Gesichtstattoos ist sie sicher einer der optisch auffallendsten Stars im australischen Regenwald. Vor zehn Jahren sah die ehemalige DSDS-Teilnehmerin jedoch noch völlig anders aus.

Hat Angst, dass sie krank wird: Zieht Danni freiwillig aus dem Dschungelcamp 2020?

© TV Now

Es regnet in Australien - erstmals seit Anfang Dezember. Was für die Natur ein Segen ist, kann für die Dschungelcamp-Bewohner schnell zur Hölle werden. Insbesondere eine Kandidatin scheint große Probleme mit dem Nass zu haben: Danni Büchner. Sie hat Angst krank zu werden. Sollte sich das Wetter nicht bessern, scheint auch ein freiwilliger Auszug eine Option für sie zu sein.

Dschungelprüfung am Sonntag: Danni muss aufs “Albtraumschiff”

© ITV

Wer muss am Sonntag zur Dschungelprüfung? Die Antwort auf diese Frage lieferten Sonja und Daniel wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Schon im Vorfeld hatten sich Danni und Elena für eine Wiederwahl empfohlen. Nach großem Gejammer holten sie am Samstag schließlich keinen einzigen Stern...

“Grauen Under”: Dschungelprüfung wird für Danni + Elena zum Megaflopp

© TV Now

Die Dschungelprüfung an Tag 2 hatte es in sich: Daniela Büchner und Elena Miras wurden zuvor von den Zuschauern ausgewählt, um die Herausforderung zu meistern. Für die beiden ging es ins "Grauen Under". Nach elf Minuten Dauer-Gejammer fiel das Ergebnis jedoch bescheiden aus.

Tag 2 im Dschungel: Von privaten Beichten und einer Entschuldigung

© TV Now

An Tag 2 gibt's im Dschungelcamp nicht nur eine erste Annäherung zwischen Anastasiya und Danni Büchner, sondern auch private Erlebnisse weitern thematisiert. So berichten Toni und Elena vom Leid, das ihnen bereits widerfahren ist - und auch die Trennungsgeschichte rund um den Wendler wird wieder zum Thema gemacht.

Thorsten Legat im Dschungelcamp 2020: Was macht der Ex-Kandidat in Australien?

Thorsten Legat Dschungelcamp 2020

© RTL

Verwirrung unter den Dschungelcamp-Zuschauern: In der Sendung am Samstag tauchte der Ex-Teilnehmer Thorsten Legat vermehrt im Baumhaus. Wird der Fußballer als Nachrücker ins Dschungelcamp 2020 einziehen?

Karte der Buschbrände: Wie weit ist das Feuer aktuell vom Dschungelcamp 2020 entfernt?

Dschungelcamp 2020 abgesetzt

© TV Now

Wenn heute die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL startet, wird Deutschland nicht nur über die neuen Kandidaten sprechen. Auch die Waldbrände stehen im Mittelpunkt der Diskussionen. Während die Promis im Dschugelcamp 2020 sicher sind, mussten einige Mitarbeiter in der Produktion schon vor den Buschfeuern fliehen. Einer von ihnen ist Dr. Bob.

Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show dabei

© sixx/Willi Weber

Deckt euch schon einmal mit Lästerine ein: Auch zu Big Brother 2020 wird sixx wieder eine Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ausstrahlen. Anders als beim Promi-Ableger wird es die Sendung jedoch nicht täglich geben.

Big Brother 2020: Sendezeiten der neuen Staffel stehen fest

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Mit großen Schritten nähern wir uns der neuen Normalo-Staffel von Big Brother in Sat.1 – die erste in Deutschland seit 2015. Nachdem bereits der Starttermin am 10. Februar bekanntgegeben worden sind, stehen nun auch die genauen Sendezeiten fest. Für Fans der alten RTL2-Staffeln ändert sich dabei wenig.

Grauen Under: So haben sich die Briten in der heutigen Dschungelprüfung geschlagen

Dschungelpruefung Grauen Under

© ITV

In der zweiten Folge vom Dschungelcamp 2020 müssen Elena und Daniela in die Dschungelprüfung „Grauen Under“. Diese hatte bereits in Großbritannien für einige Lacher gesorgt – obwohl sie bei den Teilnehmern panische Schreie ausgelöst hatte.

Vorschau: Infos zu Günthers Auszug + die Dschungelprüfung von Danni und Elena

© TVNOW

Wer in der neuen Folge vom Dschungelcamp 2020 heute Abend zur Prüfung antreten muss, wissen wir bereits: Kult-Auswanderin Danni Büchner muss sich an der Seite von Reality-Sternchen Elena Miras dem Abenteuer stellen. Was genau jedoch in Folge 2 am 11.01.2020 passiert, wissen wir noch nicht - doch RTL gewährt inzwischen einen exklusiven Einblick in die Sendung von heute Abend. Was passiert, fassen wir in unserer Dschungelcamp Vorschau zusammen.

Vor seinem Auszug: So aufopferungsvoll kümmerte sich Sven um Günther

Dschungelcamp 2020 Guenther Krause

© TV Now

Keine Überraschung: Günther Krause hat es im Dschungelcamp trotz bevorzugter Behandlung nicht lange ausgehalten. Mit seinem Gesundheitszustand versetzte er sogar Mitcamper Sven Ottke in Sorge.

Kampf gegen Buschfeuer: So helfen die australischen Dschungelcamp-Produzenten

Australisches Dschungelcamp

© Channel 10

Nicht nur deutsche Promis sitzen derzeit im Dschungelcamp. Auch die Australier produzieren derzeit eine neue Staffel ihres Dschungelcamp-Ablegers und wollen die Show dazu nutzen, um Geld im Kampf gegen die Waldbrände und für die Opfer der Katastrophe zu sammeln.

Danni und Elena müssen am Samstag zur Dschungelprüfung antreten

© TVNOW

Alles beim Alten - auch in der neuen Staffel: In Staffel 14 wird das altbekannte Dschungelcamp-Prinzip fortgeführt, nach dem die Zuschauer in der ersten Woche bestimmen, welcher Bewohner zur Prüfung antreten muss. In Woche 2 entscheiden sie dann, welcher Kandidat das Camp verlassen muss. Beim ersten Voting wurden direkt zwei Kandidaten für die Dschungelprüfung ausgewählt.

“Die gleiche Kotzedur wie jedes Jahr”: Erste Dschungelprüfungen 2020

© TV NOW / Stefan Menne

Kaum hat zum vierzehnten Mal das Dschungelabenteuer angefangen, da stehen auch schon die ersten Dschungelprüfungen auf dem Programm. In der Auftaktsendung gab es gleich drei davon - und für die Dschungelcamper wurden sie schon zur echten Herausforderung.

Neugier und Tränen: Claudia hält sich zurück, Danni kämpft noch immer

© TVNOW

Die Zeit im Dschungelcamp schweißt zusammen - und schon kurz nach dem Einzug gibt's den ersten Beziehungstalk zwischen Claudia und Danni. Doch was verrät Claudia Norberg eigentlich über ihren Ex Michael Wendler? Nicht genug, wenn es nach Daniela Büchner geht. Doch sie selbst hat einiges zu berichten: Ihr Mann Jens verstarb 2018 nach kurzer Krankheit an Lungenkrebs.

Offene Rechnungen: Kommt es im Camp zum Zoff zwischen Danni und Anastasiya

Danni Anastasiya und Ennesto Monte

© TVNOW / Arya Shirazi

Für die einen ist das Dschungelcamp der beste Ort, um sich neue Feinde zu machen. Für die anderen ist es eine Möglichkeit, alte Rechnungen zu begleichen. Danni Büchner und Anastasiya fallen in letztere Kategorie. Zwischen beiden kriselte es schon länger. Grund ist Ennesto Monte.

Voting: Wer wird Dschungelkönig 2020? Stimmt für euren Dschungelcamp-Favoriten ab!

© TVNOW / Arya Shirazi

Mögen die Spiele beginnen: Zwölf neue Kandidaten sind ins Dschungelcamp 2020 gezogen. Einer oder eine wird den australischen Urwald in zwei Wochen als König oder Königin des Dschungels verlassen. Wer das wird? Das wollen wir zum Start der neuen Staffel von euch wissen!

Gaskocher statt Lagerfeuer und neue Waschstation: So reagiert RTL auf Waldbrände

Dschungelcamp 2020 Ort

© TVNOW / Stefan Menne

2020 wird es im Dschungelcamp erstmals kein offenes Feuer geben. Doch das ist nicht die einzige Änderung, zu der RTL aufgrund der Klimabedingungen in Australien in diesem Jahr gezwungen ist. Auch den Tümpel können die Kandidaten nicht mehr zum Waschen nutzen. Stattdessen gibt es mit einer Waschstation eine gänzlich neue Location im Dschungelcamp 2020.

Wegen Buschbrände in Australien: RTL startet Spendenaktion

Dschungelcamp 2020 Live-Stream

© TVNOW / Stephan Pick

In Deutschland wird die Entscheidung von RTL, trotz der Waldbrände das Dschungelcamp 2020 zu begrüßen. In Australien begrüßt man indes, dass die Produktion weitergeht und verweist auf die finanziellen Einnahmen, die man für den Wiederaufbau benötigt. Den Kampf gegen die Feuerkatastrophe und den Wiederaufbau unterstützt RTL aber nicht nur mit der Produktion, sondern einer Spendenaktion. Wir verraten euch, wie ihr daran teilnehmen könnt.

Dschungelsong 2020: “In This Together” ist der Titelsong zur 14. Staffel

© Sony Music Germany

Wie heißt der Song, der vor und nach der Werbung gespielt wird? Der Dschungelcamp Titelsong 2020 kommt von Emily Roberts und heißt "In This Together". RTL nutzt den Song im Rahmen einer Kooperation mit Sony Music Germany.

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

Sofortiger Stopp des Dschungelcamps? Das sagt Dr. Bob zu den Forderungen

Dschungelcamp 2020 abgesetzt

© TV Now

Am Freitag startet bei RTL das Dschungelcamp 2020. Doch in diesem Jahr ist einiges anders. Zuschauer diskutieren nicht darüber, wer zum Favorit im Camp wird und wer zum Dauerkandidat bei der Dschungelprüfung. Stattdessen stellt sich Deutschland die Frage: Soll das Dschungelcamp 2020 wegen der verheerenden Buschfeuer in Australien abgesagt werden? Die Australier selbst haben jedenfalls eine eindeutige Meinung.

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Lange rätselten die Big Brother-Fans, wann der große Bruder mit seiner Jubiläumsstaffel in Sat.1 auf Sendung geht. Nun hat der Sender mit einem geheimen Code verraten, wann der Start von Big Brother 2020 verraten. Wir haben den Starttermin für euch entschlüsselt.

Promis und Sportchallenges im TV – Drei Lieblingsformate mit neuen Terminen

© pixabay.com / Bernard-Verougstraete

Das Fernsehjahr 2020 steht kurz vor der Tür und es ist Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Und zwar auf ein ganz bestimmtes Format, mit dem wir uns dieses Mal auseinandergesetzt haben: Den Sportchallenges mit Promis im TV. Promis aus allen Branchen treten bereits seit einigen Jahren immer wieder im Fernsehen in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander an oder formieren sich zu Teams, um gegen andere Promi-Teams zu bestehen. Wir werden also zunächst auch einen kurzen Blick zurück werfen und uns der Geschichte des Formats widmen, um dann Empfehlungen für drei spannende Shows 2020 zu geben.

Jetzt offiziell: Australisches BB kommt zurück – Fans sind dennoch enttäsucht

Big Brother Revolution

© Seven Network

Nachdem es zuletzt bereits zahlreiche Gerüchte gab, steht nun offiziell fest: Der große Bruder wird 2020 auch in Australien zurückkehren. Offenbar wagen sich die Macher für „Big Brother Revolution“, so der neue Name der Show, an das nordamerikanische Konzept. Für Verstimmung unter Fans sorgt ein Gerücht, wonach die Show vorab produziert wird. Für die Produktionsfirma EndemolShine könnte das jedoch ein wichtiger Schritt sein.

Nach zehn Jahren Pause: Griechisches Big Brother kommt zurück

Big Brother Logo

© EndemolShine

Auf der Fernsehmesse MIPCOM in Cannes feiert EndemolShine Germany derzeit den 20. Geburtstag seiner Reality-Show Big Brother. Passend zum Jubiläum konnte die Produktionsfirma nun auch ein Comeback ankündigen: Nach zehnjähriger Pause wird der große Bruder auch in Griechenland zurückkehren.

Christmas-Programm jetzt im TV: So stimmen uns unsere Lieblingssoaps auf Weihnachten ein

© Pixabay / User: StockSnap

Es weihnachtet sehr, das ist nicht nur in den Supermärkten kaum zu übersehen. Seit Wochen stehen Lebkuchen und Schokonikoläuse in den Läden und auch die meisten Weihnachtsmärkte und Glühweinstände haben schon wieder geöffnet. Wie unsere Lieblings-Soapstars Weihnachten verbringen, können wir vielfach schon jetzt im TV sehen, denn die klassischen Daily-Formate sind ihrer Zeit meist ein bisschen voraus. Schauen wir doch mal, an welchem Set es schon so richtig weihnachtet.

Love Island Quoten: So lief es für Staffel 3 bei RTL Zwei

© RTL Zwei/Magdalena Possert

Dass man mit einem Reality-TV-Format gute Einschaltquoten erzielen kann, hat Sat.1 erst vor wenigen Wochen mit Promi Big Brother gezeigt. Nun will sich auch RTL2 seinen Erfolg abholen - mit Love Island 2019. Einschaltquoten über Senderschnitt konnte das Format schon in den vergangenen Jahren einfahren. Doch wie läuft es für die Münchener im dritten Love Island-Jahr? Wir fassen die Einschaltquoten von Staffel 3 zusammen.

Love Island 2019: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

© RTL Zwei / Magdalena Possert

Vier Paare haben es ins Love Island 2019 Finale geschafft. Sie alle hofften, in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen, denn schließlich gab es als Gewinner von Love Island 50.000 Euro zu gewinnen. Nach einem Blitzvoting in der App wurden am Montag die Love Island 2019 Gewinner gekürt.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

TV-Vorschau: Das erwartet die vier Final-Couples heute Abend

Love Island 2019 Finale Gewinner

© RTL Zwei/Magdalena Possert

Die Zuschauer haben in einem letzten App-Voting entschieden, wer das Love Island 2019 Gewinner-Couple werden soll. Das Ergebnis verrät Jana Ina Zarella im großen Love ISland Finale heute Abend auf RTL Zwei. Infos zum Ablauf und den Sendezeiten findet ihr bei uns.

Final-Voting beendet: Wer soll Love Island 2019 gewinnen?

© RTL2/Magedalena Possert

Im Love Island Voting entscheiden die Zuschauer per App, wer die Liebesinsel als Love Island 2019 Gewinner verlässt. 50.000 Euro und hoffentlich die ganz große Liebe nehmen sie dann mit nach Hause. Das Zeitfenster für die Abstimmung ist klein – es bleibt nur wenig Zeit, um das Ergebnis des Votings zu beeinflussen.

Entscheidung gefallen: Melissa geht freiwillig – Aleks, Marcel, Danilo und Dijana sind raus

© RTL2/Magdalena Possert

Kurz vor dem finalen Love Island Voting zeigt RTL2 den Zuschauern die letzte Paarungszeremonie der dritten Staffel. Mit Spannung war bereits seit Freitag erwartet worden, welcher männliche Islander die Liebesvilla verlassen muss und damit nicht Teil des großen Finales werden kann. Am Ende kam es dann doch ganz anders als zunächst angenommen...

Islander bei Instagram: Folge Samira, Dijana, Melissa und Co.

© RTL2 / Instagram

Wer den Love Island 2019 Kandidaten bei Instagram folgt, bleibt auch nach der dritten Staffel stets auf dem Laufenden. Wer ist noch mit wem zusammen? Wie ist es den Islandern nach ihrer Zeit in der Villa ergangen? Alle Instagram Accounts der Love Island-Bewohner in der Übersicht.

Alle 23 Islander: Das sind die Kandidaten bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Vier Wochen lang suchten die Love Island Kandidaten 2019 nach der großen Liebe. Doch wer waren die 23 Teilnehmer eigentlich? Was haben sie vor ihrem Einzug preisgegeben und stimmte das mit der Realität dann auch wirklich überein? Hier könnt ihr nochmals alles zu den Love Island Teilnehmern der dritten Staffel nachlesen.

TV-Vorschau: Danilos Mutter redet Klartext, er macht daraufhin mit Dijana Schluss

© RTL2/Magdalena Possert

Endspurt bei Love Island: Heute Abend gibt es die letzte klassische Tageszusammenfassung der dritten Staffel. Vier Wochen lang haben insgesamt 23 Islander um die Herzen der anderen Kandidaten gebuhlt - nun nähert sich der Tag der Entscheidung. Doch nicht alle werden ins Finale kommen - noch heute Abend stehen wichtige Entscheidungen an, die das Teilnehmerfeld im Finale maßgeblich beeinflussen.

Love Island am Samstag: Heute Abend gibt es keine neue Folge!

© RTL2

Vor dem Love Island Finale 2019, das am Montag stattfindet, gibt es nur noch eine reguläre Sendung: am Sonntag nämlich. Heute Abend (5.10) verzichtet RTL2 indes auf das Format. Am Samstag gibt es keine neue Folge Love Island 2019. Während es in Staffel 1 und 2 noch Wiederholungsfolgen am Samstag zu sehen gab, verzichtet man in diesem Jahr komplett auf eine Ausstrahlung.

Love Island Voting: Zuschauer sorgen bei vier Islandern für den “Tag der Wahrheit”

© RTL2

Zuschauer können regelmäßig Einfluss auf das Geschehen bei Love Island nehmen. Bei einem Voting in der Love Island-App konnten die Zuschauer am Donnerstag darüber abstimmen, für wen der "Tag der Wahrheit" kommen soll. Sie haben sich für Dijana, Mischa, Danilo und Yasin entschieden.

TV-Vorschau: Tag der Wahrheit vor dem nächsten Exit

© RTL2

Das große Love Island Finale am Montag rückt näher, doch in der Liebesvilla herrscht noch immer volle Action. Erst der Auszug von Ricarda hat gezeigt, dass es bis zur letzten Minute spannend bleiben kann. Ob das auch heute Abend (04.10.2019) so sein wird, verraten wir in unserer Love Island Vorschau.

Marcel zieht auf die Liebesinsel, Ricarda zieht nach Fake-Enthüllung aus

Love Island 2019 Ricarda raus

© RTL2/Magdalena Possert

Kurz vor dem Finale zieht mit Marcel ein neuer Islander auf die Liebesinsel, mit Ricarda musste eine Kandidatin die Villa aber auch verlassen. Nachdem die Islander das Vertrauen in Ricarda verloren hatte, entschied sie sich für den freiwilligen Auszug. Im Interview schildert sie nun ihre Sicht auf die Ereignisse bei und vor Love Island 2019.

TV-Vorschau: Zeitungsbericht sorgt für Furore um Ricarda

© RTL2

Es ist viel los auf der Liebesinsel - es vergeht kein Tag, an dem nicht ein Couple auf der Kippe steht. Das Drama geht auch in Folge 22 weiter. Was genau heute Abend (03.10.) geschieht, verraten wir in unserer Love Island 2019 Vorschau.

Schweden und Australien bringen Big Brother zurück

Big Brother Australien

© EndemolShine Australia

Big Brother wird in diesem Jahr 20 Jahre alt und das macht den großen Bruder offenbar äußerst sexy. Zum Jubiläum konnte EndemolShine, die Produktionsfirma hinter dem Format, ein Comeback in zwei weiteren Ländern eintüten. 2020 wird Big Brother in Schweden und Australien zurückkehren.

TV-Vorschau: Aleks macht Dijana Vorwürfe – Ist sie ein Fake?

© RTL2

An Tag 21 herrscht noch immer kein Frieden in der Villa - diverse Couples liegen im Clinch und diskutieren. Nur ein Paar scheint derzeit wirklich die Zeit zu genießen. Wer das ist und was heute Abend (02.10.) passiert, verraten wir in unserer Love Island Vorschau.

TV-Vorschau: Streit, Liebeswirrwarr und eine neue Islanderin

© RTL2/Magdalena Possert

Am Dienstag droht neues Ungemacht auf Love Island. Die Vorschau für Folge 20 verrät nicht nur, dass Danilo endlich eine Entscheidung getroffen hat, der er sich dann doch nicht so sicher ist. Es gibt außerdem neuen Streit zwischen Ricarda und Mischa. Und dann wäre da noch Laura - die neue Islanderin.

Love Island Couples 2019: Das sind die Couples nach der letzten Paarungszeremonie

© RTL2/Magdalena Possert

Wer Single ist, fliegt raus! Denn wer auf Love Island 2019 weiterkommen will, muss einen Partner finden. In regelmäßigen Paarungszeremonien entscheidet sich, wer zusammen kommt und wer Single bleibt. Wir fassen zusammen, welche Love Island 2019 Paare sich bereits gefunden haben.

Dana musste Love Island verlassen: So reagiert sie auf ihren Auszug

Love Island 2019 Dana raus

© RTL2/Magdalena Possert

Auf der Liebesinsel hat eine weitere Granate eingeschlagen: In einem Blitzvoting entschieden die Zuschauer, dass Dijana wieder bei Love Island 2019 teilnehmen darf. Bei der Paarungszeremonie konnte sie sich nun einen neuen Partner wählen und schnappte Dana den Mann weg. Die musste daraufhin Love Island 2019 verlassen. Im Interview spricht sie über den überraschenden Auszug.

TV-Vorschau: Dijana darf einen Mann auswählen – und schickt damit eine Frau nach Hause!

© RTL2

Dijana ist zurück! Und sie darf heute Abend einen Mann an ihre Seite wählen. Damit zerstört sie ein Couple - und eine Islanderin ist dann Single. Das heißt: Es ist Schluss! Sie muss dann die Liebesinsel verlassen. Was heute Abend sonst noch so geschieht, verraten wir in unserer Love Island Vorschau vom 30.09.2019.

Sendehinweis: RTL2 zeigt Love Island am Sonntag erst um 22:50 Uhr

© RTL2

Wurde Love Island abgesetzt? Wann startet Love Island am Sonntag? Heute Abend dürften sich viele RTL2-Zuschauer diese Fragen stellen - doch die Antwort ist simpel: Aufgrund des Spielfilms im Vorprogramm läuft die neue Folge erst um 22:50 Uhr. Das geplante Ende der Sendung ist demnach für 00:20 Uhr vorgesehen.

TV-Vorschau: Dijana kehrt zurück – Wird Melissa Love Island verlassen?

© RTL2

Fest steht nicht nur, dass Dijana auf die Liebesinsel zurückkehr (das hat RTL2 inzwischen bestätigt), sondern auch, dass Love Island am Sonntag später startet als üblich. Der Start ist erst für 22:50 Uhr vorgesehen. Wir verraten in unserer Vorschau, was es in Folge 18 zu sehen gibt.

Dijana kehrt in die Love Island-Villa zurück: Das sagt sie zu ihrem Comeback

Love Island 2019 Dijana Rückkehr

© RTL2/Magdalena Possert

Am Freitag konnten die Zuschauer per Blitzvoting in der Love Island App entscheiden, ob Asena oder Dijana eine zweite Chance erhalten sollte. Nun steht fest, dass Dijana tatsächlich ihr Comeback bei Love Island 2019 feiern wird. Für Melissa wird damit ein Alptraum wahr.

Helle Aufregung in der Villa: Kehrt Dijana auf die Insel zurück?

© RTL2

In einem Blitzvoting konnten Zuschauer am Freitagabend entscheiden, welche Islanderin auf die Liebesinsel verdient hätte. Asena und Dijana standen dabei zur Auswahl. Insbesondere für Danilo dürfte eine Rückkehr von Dijana verhängnisvoll werden - schließlich gestand er ein, noch immer an die zu denken. In der Freitagsfolge erhielt er eine verheißungsvolle Nachricht, die für ordentlich Wirbel sorgte.

TV-Vorschau: RTL2 kündigt “folgenschwere Veränderung in der Villa” an

© RTL2

Es gab in dieser Woche bereits einige Auszüge und auch neue Islander zogen in die Villa - doch das Liebestreiben geht weiter. Nachdem die Zuschauer gestern per App für die Single-Männer die passenden Frauen auserkoren haben, steht nun die nächste Paarungszeremonie an. Was genau passiert, fassen wir in unserer Love Island Vorschau für Freitag, den 27.09. zusammen.

Blitzvoting-Marathon am Donnerstag: Zuschauer konnten Traumpaare zusammenstellen

© RTL2

Am Donnerstagnachmittag riefen die Love Island-Macher zum "Blitzvoting-Marathon". In drei Runden konnten die Zuschauer in der Love Island App abstimmen, welche Frau jeweils am besten zu den Single-Männern Sidney, Roman oder Sidney passt. Welche Auswirkungen das Voting-Ergebnis auf das Geschehen in der Villa hat, ist bislang noch nicht bekannt.

TV-Vorschau: Neuzugang Roman angelt sich Melissa, Mischarda vor dem Aus?

© RTL2

Erst am Dienstag und Mittwoch mussten insgesamt vier Islander die Liebesvilla auf Love Island verlassen - doch der nächste Einzug steht schon bevor. Wer uns erwartet und was es in Folge 16 heute Abend bei RTL2 sonst noch so zu sehen gibt, verraten wir in unserer täglichen Love Island Vorschau.

Die Jungs haben entschieden: Lisa und Julia mussten Love Island verlassen!

© RTL2

Am Mittwoch mussten zwei Islanderinnen Love Island 2019 verlassen. Wer raus ist, wurde von den Jungs der Liebesinsel entschieden. Sie konnten von sieben Frauen nur fünf auf der Insel behalten. Zwei Kandidatinnen hatten das Nachsehen und mussten raus aus der Love Island-Villa. Die Entscheidung sorgte für Furore - denn die Jungs schickten Lisa und Julia heim.

TV-Vorschau: Zwei Islanderinnen müssen gehen

© RTL2

Heute Abend dürfen die Jungs auf Love Island entscheiden, welche Islanderinnen sie nicht länger in der Villa sehen wollen. Während die Mädels auf Angriffsmodus schalten, sorgt die Entscheidung der Islander am Abend für einen Eklat. Mit dieser Entscheidung hätten die Mädels nicht gerechnet. Sie brechen in Tränen aus.

Love Island-Sprecher Simon Beeck im Interview: “Ich liebe diese spielerische Freiheit…”

© RTL2/Magdalena Possert

Für viele Zuschauer ist der Love Island Sprecher der heimliche Star der Show. Seit Staffel 3 übernimmt diese Rolle (Radio-)Moderator Simon Beeck. Im Interview mit RTL2 hat er nun verraten, was er von den Islandern hält und bei wem er an die große Liebe glaubt. Er selbst hat erst kurz vor Staffelstart geheiratet und verbringt sozusagen seine Flitterwochen auf der Liebesinsel Mallorca.

Nach dem App-Voting: Denise und Philipp mussten Love Island verlassen!

© RTL2/Magdalena Possert

Am Dienstag flogen zwei weitere Islander bei Love Island 2019. Der Auszug kam für sie überraschend, denn die Entscheidung fiel nicht bei einer Paarungszeremonie, sondern nach einem App-Voting. Die Zuschauer konnten bereits vor ein paar Tagen darüber abstimmen, wer auf der Insel bleiben soll. Zwei Islander hatten dabei das Nachsehen: Denise und Philipp.

The Circle: Big Brother für die Generation Whatsapp

The Circle

© Channel 4

Wie könnte Big Brother in der Online-Welt aussehen? Der britische Sender Channel 4 lieferte im vergangenen Jahr mit „The Circle“ eine Antwort auf diese Frage und schickt heute Abend die zweite Staffel auf Sendung. Wir stellen euch das Format vor.

TV-Vorschau: Melissa erfährt von Danilos Sehnsucht nach Dijana

© RTL2

Am Sonntag durften die Zuschauer per Love Island App darüber abstimmen, welcher Islande auf der Liebesinsel bleiben dürfen. Nun gibt's für die Kandidaten die Konsequenzen dieser Abstimmung - am Ende muss ein Bewohner oder eine Bewohnerin die Insel verlassen. Was es in Folge 14 heute Abend sonst noch zu sehen gibt, verraten wir in unserer Love Island Vorschau (Dienstag, 24.09.).

Das sind nächsten Sendetermine von Love Island bei RTL2

© RTL2

Wer am Montag um 22:15 Uhr Love Island sehen wollte, guckte in die Röhre. Der Grund: Sowohl am Wochenende als auch montags ist die Love Island Sendezeit abweichend von dem, was die Fans gewohnt sind. Während samstags gar keine Folge läuft, zeigte RTL2 Love Island am Sonntag recht spät und am Montag bereits um 20:15 Uhr. Am Dienstag kehrt Normalität ein.

Survivor 2019 Kandidaten: Diese 18 Teilnehmer kämpfen bei VOX um 500.000 Euro

© TVNOW / Richard Hübner

Auf die Survivor 2019 Kandidaten bei VOX kommen in den kommenden Wochen viele Abenteuer zu. Insgesamt 18 Teilnehmer wollen 39 Tage in der Wildnis überleben und am Ende mit 500.000 Euro nach Hause gehen. Wir fassen zusammen, welche Inselbewohner bei der neuen Staffel mit dabei sind.

TV-Vorschau: Stress bei Ricarda und Mischa, Trennung bei Julia und Sidney

© RTL2

Was heute Abend bei Love Island wirklich passiert, wissen wohl nur RTL2 und die Islander selbst. Doch wir geben schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns heute Abend erwartet. Zu beachten gilt, dass Folge 13 heute Abend bereits ab 20:15 Uhr zu sehen ist.

Neues Voting nach der Sonntagsfolge: Wer soll auf Love Island bleiben?

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

In regelmäßigen Love Island Votings können die Zuschauer das Geschehen auf der Liebesinsel beeinflussen - so auch im Anschluss an die Sonntagsfolge. "Wer soll auf Love Island bleiben?" heißt die neueste Frage im Love Island-Voting, das nur für kurze Zeit beantwortet werden kann.

TV-Vorschau: Das sind die drei neuen Kandidatinnen auf Love Island

Love Island 2019 neue Kandidaten

© RTL2/Magdalena Possert

Nach einem freien Tag gibt es heute Abend bei RTL2 eine neue Folge von Love Island 2019 zu sehen. Lisa, Melissa und Ricarda dürfen darin mit ihren Couples zu einem Traum-Date, das für die drei jedoch schnell zum Alptraum wird. Drei neue Kandidatinnen crashen das Daten und schnappen ihnen die Partner vor der Nase weg. Wer die neuen Islander sind und was sonst noch am Sonntag bei Love Island 2019 passiert, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Sprecher bei Love Island 2019: Simon Beeck ist der heimliche Star der Show

© RTL2/Magdalena Possert

Aufmerksamen Love Island-Zuschauern dürfte bei den ersten Folgen der dritten Staffel aufgefallen sein: Die Love Island Stimme ist verändert. Statt bisher Christoph Kröger steht nämlich Simon Beeck fortan für das TV-Format am Mikrofon. Der Radio- und TV-Moderator wird beweisen müssen, ob er ebenso schlagfertig kommentieren kann. Schließlich gehört die freche Off-Stimme bei Love Island inzwischen einfach mit dazu.

Alle Uhrzeiten im Überblick: Das sind die Love Island-Sendetermine

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Wann läuft heute Abend Love Island 2019? Die Sendezeiten variieren je nach Wochentag. So gibt's das Format sonntags, sowie dienstags bis freitags ab 22:15 Uhr zu sehen. Montags sendet RTL2 bereits ab 20:15 Uhr. Am Samstag fällt Love Island in diesem Jahr aus. Doch es gibt Abweichungen...

TV-Vorschau: Bahnt sich das Aus von Yasmira an?

© RTL2

Bei Love Island heute Abend (20.09.) gibt's neues Liebes-Drama: Nachdem Denise ihrem Partner Aleks einen Korb gegeben hat, flirtet dieser mit Samira - und sie springt voll drauf an. Bedeutet dies das Ende für ihr Couple mit Yasin?

Sommerliche Beats zu Love Island: Das ist der Song aus der Werbung

© RTL2

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

Erik nach seinem Auszug aus der Love Island-Villa: “Ich bin noch sehr traurig!”

© RTL2/Magdalena Possert

Mit seinem Auszug bei Love Island hat Erik nicht gerechnet, weshalb es ihn sehr traurig macht, dass Projekt für ihn jetzt schon vorbei ist. Er würde auf jeden Fall wieder in die Villa ziehen, wenn er dazu die Chance hätte. Was er nach seinem Auszug noch zu sagen hat, lest ihr im nachfolgenden RTL2-Interview.

Nach der Damenwahl: Erik musste Love Island verlassen!

© RTL2/Magdalena Possert

Am Donnerstag gab es den nächsten Auszug bei Love Island 2019: Wer raus muss, entschied die dritte Paarungszeremonie, bei der erstmals in dieser Staffel die Frauen die Qual der Wahl hatten. Für Erik entschied sich niemand, weshalb er letztlich Love Island 2019 verlassen musste.

TV-Vorschau: Die dritte Paarungszeremonie steht an

© RTL2

Drei Islander haben die Liebesinsel in dieser Woche bereits verlassen, doch das Treiben in der Villa geht weiter: Heute Abend gibt's die nächste Paarungszeremonie, nach der ein weiterer Kandidat gehen muss. In unserer Love Island Vorschau verraten wir, was außerdem in der 10. Folge am 19.09.2019 zu sehen sein wird.

Ich bin emotional noch sehr aufgewühlt: Dennis nach seinem Exit im Interview

Love Island 2019 Dennis

© RTL2/Magdalena Possert

In der Mittwochsfolge von Love Island 2019 musste sich Dennis überraschend von seinen Mitbewohnern verabschieden. Eine Fußverletzung zwang ihn zum vorzeitigen Auszug. Im Interview spricht der Weltenbummler nun über seine Zeit bei Love Island.

TV-Vorschau: Neues Gefühlschaos bei Danilo, Ricarda und Mischa in der Privat-Suite

© RTL2

Amin und Asena mussten die Insel verlassen, Aleks, Philipp und Sidney sind dafür eingezogen. Wie unsere Love Island Vorschau auf Folge 9 verrät, geht es nach dem Bewohnerwechsel auf jeden Fall nicht langweilig weiter.

Love Island 2019: Dennis musste die Villa aus gesundheitlichen Gründen verlassen

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island Dennis ist raus. Diese Nachricht sorgt bei den Islandern für Entsetzen. Der smarte Weltenbummler hatte sich beim morgendlichen Workout am Fuß verletzt und musste die Villa daher aus gesundheitlichen Gründen verlassen.

2. Rauswahl: Asena und Amin mussten Love Island verlassen

© RTL2/Magdalena Possert

Es war der zweite Love Island Auszug am 17.09.: Wer raus ist, konnten dabei die Islander selbst entscheiden. Während die Jungs zwischen Lisa und Asena entscheiden mussten, fiel die Entscheidung bei den Mädels zwischen Amin und Yasin. Am Ende hatten Asena und Amin das Nachsehen. Sie mussten Love Island 2019 verlassen.

TV-Vorschau: Tränenreiche Entscheidung und drei männliche Neuzugänge

© RTL2

Fest steht, dass heute Abend bei Love Island zwei Islander die Villa verlassen müssen und mit Aleks, Philipp und Sidney drei neue Kandidaten einziehen. Doch auch sonst gibt's in Folge 8 einiges zu sehen, wie unsere Love Island 2019 Vorschau verrät.

Drei neue Islander: Aleks, Philipp und Sidney ziehen ein

© RTL2/Magdalena Possert

Mit dem Love Island-Voting am Sonntag begann für einige Islander die Uhr zu ticken: Der nächste Exit stand unmittelbar bevor. Doch das Liebeskarrussel auf Love Island dreht sich weiter. Gleich drei neue Kandidaten ziehen am Dienstag in die Liebesvilla. 

Entscheidung am Dienstag: Zwei Kandidaten müssen Love Island verlassen!

© RTL2

Nachdem die Islander am Montag erfahren haben, wie die Zuschauer die Frage beantwortet haben, welcher Kandidat wirklich nach der wahren Liebe sucht, müssen vier Kandidaten zittern. Für Asena, Amin, Lisa und Yasin heißt es: Bleiben sie auf der Insel oder verlassen sie Love Island? Das Ergebnis hängt von ihren Mitbewohnern ab. Den nächsten Love Island Auszug gibt's am Dienstag zu sehen.

So könnt ihr die dritte Staffel von Love Island online verfolgen

© RTL2/Magdalena Possert

Mit Love Island 2019 geht der Sommer auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Auch in Staffel 3 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles mit der Sehnsucht nach heißen Flirts und der wahren Liebe in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2019 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

TV Now zeigt alle Survivor-Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung

Survivor 2019 Live-Stream

© TV Now/Richard Hübner

Survivor ist neben Big Brother eines der erfolgreichsten Reality TV-Formate der Welt. Insbesondere in den USA können die Zuschauer nicht genug von der Show bekommen, in Kürze startet bereits die 39. Staffel der Erfolgsshow. In Deutschland tat sich das Format sowohl unter seinem Originaltitel „Expedition […]

Big Brother feiert heute 20-jähriges Jubiläum

Big Brother 20

© EndemolShine

Es darf gefeiert werden: Genau heute vor 20 Jahren erblickte Big Brother in den Niederlanden das Licht der TV-Welt. Zum Jubiläum blicken wir auf einige Zahlen und Rekorde der vergangenen 20 Jahre.

TV-Vorschau: Vier Islander müssen nach dem App-Voting zittern

© RTL2

Love Island am 16.09.2019 bringt Spannung in die Villa: Vier Islander müssen nach dem App-Voting durch die Zuschauer möglicherweise um ihren Verbleib zittern. Derweil gibt's in Folge 7 neues Gefühlschaos und eine weitere Challenge. Die Jungs müssen sich auf der "Wow-Stelle" beweisen.

Fans in Rage: Das sagen die Zuschauer zu Yasins Verhalten in der Villa

© RTL2

Eskalation um Yasin auf Love Island: Während Samira hoffte, den Traumprinzen gefunden zu haben, turtelt Yasin mit Neuzugang Julia rum. Doch die hat das Spiel des Sportlehrers durchschaut und lässt ihn ordentlich auflaufen. Bei Twitter forderten einige Zuschauer indes, dass Yasin das TV-Format verlassen muss.

Love Island Voting 2019: Wer sucht wirklich nach der wahren Liebe?

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Love Island Votings 2019: Auch in Staffel 3 ermöglicht RTL2 den Zuschauern sich am Geschehen auf der Liebesinsel zu beteiligen. Per App können sie in Abstimmungen ihre Meinungen kundtun, die unmittelbar auch Auswirkungen auf die Kandidaten haben können. In der Sonntagsfolge rief RTL2 nunmehr zum zweiten Mal in diesem Jahr zur Teilnahme am Love Island 2019 Voting auf.

TV-Vorschau: Diese Islander dürfen auf das Date mit Julia

Love Island 2019 Danilo, Yasin und Julia

© RTL2

Nach einer Pause am Samstag steht am heutigen Sonntag die sechste Folge von Love Island 2019 an. Darin erfahren die Zuschauer, wer nach dem App-Voting das Date mit Neuzugang Julia gewonnen hat. Die sorgt zudem für eine große Konfrontation am Abend und lässt so für Yasin die Stunde der Wahrheit schlagen.

Denise klärt auf: Sie wusste schon vor ihrem Einzug von Amins Teilnahme

© RTL2

Wer bei Love Island mitmacht, weiß nicht, welche Islander dort auf einen warten. Nicht so bei Denise: Sie hat im Vorfeld rausbekommen, dass Amin mitmacht. Nun hat sie die Bombe platzen lassen - doch der Geschäftsmann war alles andere als begeistert.

TV-Vorschau: Neuzugang Julia crasht die “White Party” der Islander

© RTL2

Love Island heute Abend am 13.09. hält für die Islander eine große Überraschung bereit: Die "White Party" wird nämlich von einer Lady in Red gecrasht. Neuzugang Julia sorgt in ihrem roten Outfit für mächtig Aufsehen. Die Kandidaten hatten so schnell wohl nicht mit Nachschub gerechnet. Schließlich war Dijana erst am Abend zuvor ausgezogen. Was in Folge 5 sonst noch passiert, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Blitz-Voting: Zuschauer entscheiden, welcher Islander mit Neuzugang Julia in die Privat-Suite darf

© RTL2/Magdalena Possert

Kaum ist Dijana ausgezogen, steht auch schon die nächste Islanderin parat, um die Herzen der Männer für sich zu gewinnen. Traurednerin Julia crasht dabei heute Abend die White Party der Inselbewohner. Doch damit nicht genug: Die Zuschauer haben derzeit die Möglichkeit per Blitzvoting in der Love Island App darüber abzustimmen, mit welchem Mann sie ein Date in der Privat-Suite erleben darf.

Samiras Beichte: Horror-Beziehung belastet sie noch immer

© RTL2

In der Donnerstagsfolge kullerten bei Samira die Tränen. Nicht nur, dass der Streit mit Yasin ihr zusetzte, auch ihre dunkele Vergangenheit brachte sie an ihre emotionalen Grenzen. Im Gespräch mit Danilo erklärte sie nämlich, wie sehr sie in ihrer letzten Beziehung leiden musste. Ihr geschwächtes Selbstbewusstsein verunsichere sie noch heute.

Erster Exit: Dijana musste Love Island 2019 verlassen

© RTL2

Mit dem Einzug von Amin wehte ein neuer Wind auf Love Island: Kaum in der Villa angekommen, sorgte er auch schon für Aufruhr. Insbesondere Yasin war verärgert, dass Samira den Neuzugang für ihre Spielchen zu nutzen schien. Doch am Ende stand ein Tag nach Amins Einzug die 2. Paarungszeremonie ins Haus - und damit auch der erste Exit der 3. Staffel. Am Ende flog Dijana raus aus Love Island 2019.

TV-Vorschau: Heute Abend muss die erste Kandidatin Love Island verlassen!

© RTL2

Die Love Island Vorschau vom 12.09. verrät: In Folge 4 ziehen Gewitterwolken über der Liebesinsel auf. Während Yasin noch immer sauer auf Samira ist, haben die anderen Jungs Angst, dass Amin ihr Couple zerstört. Bei der Paarungszeremonie entscheidet sich dann: Wer bleibt Single und muss Love Island 2019 heute Abend verlassen?

Love Island: So könnt ihr euch für die Dating-Show bewerben

Love Island 2017 Start RTL2

© RTL2

Wer sich bei Love Island bewerben will, muss nicht nur Single sein, sondern auch mit gutem Aussehen, Abenteuerlust und Offenheit überzeugen. Welche Voraussetzungen die Macher für eine Love Island Bewerbung sonst noch ansetzen und wie genau man sich für die RTL2-Dating-Show bewerben kann, haben wir hier zusammengefasst.

Vorschau am Mittwoch: Amin zieht ein und sorgt für Aufruhr

© RTL2

Ein neuer Love Island Kandidat bezieht am Mittwoch, den 11. September, die Liebesvilla. Amin soll die Frauen in Wallung bringen und vielleicht sogar die eine oder andere Beziehung in Gefahr bringen. Damit das gelingt, schickt RTL2 den neuen auf ein Date mit zwei Frauen. Was sonst noch geschieht, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Nach der Entscheidung der Granaten: Erster Kuss und ganz viel Frust

© RTL2

Das hat ganz schön geknallt auf Love Island, denn dass gleich zwei Granaten die Couples sprengen wollen, damit hat wirklich niemand gerechnet. Doch Dijana und Asena haben ihre Aufgabe durchgezogen und sich jeweils für einen Mann entschieden. Am Ende blieben zwei Frauen vorerst Single.

Vorschau am Dienstag: Erster Kuss und erste Challenge

© RTL2

10 Islander sind zum Start von Love Island 2019 in die Villa auf Mallorca gezogen und sich zu fünf Paaren zusammengefunden. Doch schon kurz nach der Paarungszeremonie gab es den ersten Schock: Zwei neue Teilnehmerinnen sind als Nachzügler eingezogen. Wie die beiden Granaten die Villa durchwirbeln, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Lästerattacke zum Start von Love Island 2019: Chethrin schießt gegen RTL2

© RTL2

Chethrin Schulze spielt in Staffel 3 bei Love Island keine Rolle mehr. Doch das Format, bei dem sie in Staffel 1 selbst Kandidatin war, beschäftigt sie noch immer. Insbesondere der Wechsel des Off-Sprechers sorgte bei ihr zum Start für Unmut. Doch auch mit der Kandidatenauswahl von RTL2 ist sie nicht zufrieden...

Start der dritten Staffel: So läuft die erste Paarungszeremonie ab

© RTL II / Magdalena Possert

Die heißesten Wochen des Jahres starten heute Abend, denn Love Island meldet sich mit der dritten Staffel auf RTL 2 zurück. Zu Beginn der Auftaktshow müssen die neuen Kandidaten direkt Pärchen bilden. Nach welchem Modus verfahren wird, erfahrt ihr in unserer ersten Love Island 2019 Vorschau.

TV Now zeigt alle Staffeln von Love Island im Online-Stream

Love Island Ganze Folgen bei TV Now

© TVNOW

Liebe liegt in der Luft: Am Montag geht die RTL2-Datingshow Love Island in die dritte Runde. Zur Einstimmung auf die neue Staffel können Fans schon jetzt bei TV Now alle bisherigen Folgen kostenlos in der Wiederholung online sein. Auch von Love Island 2019 werden auf dem Streamingportal wieder alle Episoden zum Abruf bereitgestellt.

Love Island-App: RTL2 setzt auch in Staffel 3 auf die Macht der Community

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Mit der Love Island App für iPhone, iPad (beide iOS) und Android-Geräte können Zuschauer aktiv Einfluss auf die Sendung nehmen und sich mit zahlreichen Infos aus der luxuriösen Villa versorgen. Wir verraten, wie die App funktioniert, was es zu beachten gilt und wo man die Application fürs eigene Smartphone herunterladen kann.

Neue Moderatorin: Love Island-Onlineformat bekommt Verstärkung von bigFM

© RTL2

Love Island ist ein Format, das insbesondere online viele Zuschauer findet. So verwundert es nicht, dass RTL2 auch in diesem Jahr auf ein Online-Format setzt. 2019 kommt hier Radiomoderatorin Lola Weippert zum Einsatz. Sie ersetzt Ex-Islanderin Chethrin Schulze, die bisher durch "Love Island Aftersun" führte.

Finale im Sommerhaus der Stars: Das ist das Gewinner-Paar 2019

Sommerhaus der Stars 2019 Finale Gewinner

© TVNOW

In der letzten Folge vom Sommerhaus der Stars 2019 kämpfen vier Promi-Paare in drei Spielen um den Titel „DAS Promi-Paar 2019“ und den Gewinn von 50.000 Euro. Lest hier, wer im Finale zu den Gewinnern gekürt worden ist.

Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der Stars verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 6

© TVNOW

Dicke Luft, Streit und jede Menge Drama: Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2019 ging auf RTL in die nächste Runde und auch am Ende von Folge 6 stand wieder eine Nominierung an. Am Ende mussten zwei Favoriten die Sendung verlassen.

“Bild”-Bericht: Sat.1 plant Doku-Soap mit Janine und Tobi

© Sat.1/Willi Weber

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

“Es ist einfach schrecklich!”: So reagiert Janine Pink auf den Tod ihres Schauspielfreundes

© Sat.1

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Sat.1 veröffentlicht nach Kritik die Ergebnisse der Zuschauervotings

Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnisse

© Sat.1/Willi Weber

In den vergangenen Tagen und auch zum Finale wurden in den sozialen Netzwerken die Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen angezweifelt. Sat.1 reagiert mit Transparenz und veröffentlicht nun die Ergebnisse aller Votings. Die Prozentzahlen zeigen: Die Gewinnerin Janine wäre einmal beinahe aus dem Campingplatz geflogen, denn das kontroverseste Voting der Staffel ging für sie äußert knapp aus.

Promi BB-Quoten: Erfolgreichstes Finale seit 2015

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2019 Quoten entscheiden darüber, ob die Realitysendung auch in Staffel 7 ein Erfolg für Sat.1 bleibt. In diesem Jahr dürfte man die Einschaltquoten ganz besonders streng im Blick haben - schließlich hat man sich entschlossen 2020 zum deutschen BB-Jubiläum eine Normalo-Staffel auszustrahlen. Wir haben die Promi BB-Quoten 2019 im Überblick.

Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 kommt!

© Sat.1/EndemolShine Germany

Promi Big Brother 2020 kommt! Eine neue Staffel zu senden, scheint für Sat.1 angesichts des wiederholten Erfolgs eine Selbstverständlichkeit zu sein. Schon während des Finales erklärten Marlene Lufen und Jochen Schropp, dass die 8. Staffel Promi Big Brother 2020 auf Sendung geht.

Finale: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019!

© Sat.1/Marc Rehbeck

14 Tage Promi Big Brother galt es im Finale zu feiern - doch auch 100.000 Euro gab es zu vergeben. Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia Behrend Fischer waren noch auf dem Campingplatz, den am Ende nur einer von ihnen als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand aber fest: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019.

Das waren die bisherigen Promi Big Brother-Gewinner von 2013 bis heute

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Wer war bereits bei Promi Big Brother und wer hat das Haus schon als Sieger verlassen? Wir haben für euch alle Kandidaten und die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Gewinnspiel: Wir verlosen das Big Brother-Spiel der ersten Staffel!

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der […]

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Im Finale: Quipp startet neues Promi BB-Quiz

© Sat.1/ EndemolShine / Quipp

Mit dem Promi Big Brother Quipp Quiz können die Zuschauer ihr BB-Fan-Wissen zu barem Geld machen. Der Downloaden der Quipp App ist in jedem gängigen App-Store möglich. Schon kleine Gewinne ab 5 Euro werden ausgezahlt. Wir verraten, wann das nächste Promi BB Quipp Quiz startet und was es zu gewinnen gibt.

Das Promi BB-Finale steigt: Wer soll heute gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finalisten gewinnen

© SAT.1

Eine Woche lang konnten Promi Big Brother-Fans im Zuschauervoting bestimmen, wer nach einer Nominierung auf dem Campingplatz bleiben durfte. Nun können sie im Voting bestimmen, wer Promi Big Brother 2019 gewinnen soll.

Big Brother 20: 8 Tipps für das perfekte Bewerbungsvideo

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Geburtstag von Big Brother in Deutschland wird Sat.1 eine neue Normalo-Staffel ausstrahlen. Wer als Bewohner an der Staffel teilnehmen will, kann sich bereits jetzt für Big Brother 2020 bewerben. Wir verraten euch, wie das Video sein soll und geben Tipps, damit ihr erfolgreich bei den Machern punktet!

Auch im Promi BB Finale: Phil Daub ist der Mann hinter der Big Brother-Stimme

Big Brother Stimme

© Sat.1 / Screenshot

Zum letzten Mal in diesem Jahr zeigt Sat.1 heute eine Folge von Promi BIg Brother. Fans dürften sich damit zum vorerst letzten Mal fragen: Wer spricht Big Brother? Immer wieder stellen Fans diese Frage, wenn eine tiefe und markante Stimme zu den Bewohnern spricht. Die Antwort: Seit 2007 leiht Ex-Viva-VJ Phil Daub dem großen Bruder seine Stimme.

“Großer Bruder”: Almklausi will Big Brother-Klassiker neu auflegen

© SAT.1/Marc Rehbeck

"Bist mein großer Bruder, du bist immer da..." - Dieser BB-Klassiker könnte bald wieder Massen unterhalten. Almklausi will den Song neu aufnehmen - auch Zlatko soll mitmachen. Der Sänger hofft, das BB-Urgestein davon überzeugen zu können. 2000 landeten Zlatko und Jürgen mit "Großer Bruder" auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

“Das ist Taktik!” – Claudia Effenberg schießt gegen Joey Heindle

© sixx

In der sixx Late Night Show äußerte sich Claudia Effenberg (Bewohnerin der 2. Promi BB-Staffel) über das Verhalten von Joey Heindle. Auch Tobi und Janine sind Thema im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Kandidaten-Check vor dem Finale: Wer wird Promi BB gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny – das ist die Liste der bisherigen Promi Big Brother-Gewinner, die heute Abend um einen Namen reicher wird. Wer Promi Big Brother 2019 gewinnen, steht natürlich noch nicht fest. Aktuell können Zuschauer […]

Promi Big Brother: Das große Finale heute ab 20:15 Uhr in Sat.1

Promi Big Brother 2019 Finale Live-Stream

© Sat.1

Es ist vollbracht: Nach zwei Wochen Campingurlaub geht Promi Big Brother 2019 zu Ende. Damit ihr auch nichts von den letzten Stunden der siebten Staffel verpasst, haben wir für euch nochmals alle Sendezeiten und Sendungen des Tages zusammengefasst.

Almklausi über Joeys schwache Nerven: Es reicht oder geh!

© sixx

Nach seinem Auszug aus dem Promi Big Brother-Campingplatz stand Almklausi in der Late Night Show den Moderatoren Jochen und Melissa Rede und Antwort. Dabei hinterfragte er auch die wechselnde Stimmung von Joey Heindle.

Almklausi: Ich habe das Stechen gegen Joey absichtlich verloren!

© Sat.1

Almklausi berichtet von seiner Zeit auf dem Campingplatz, welche neuen Freunde er dazu gewonnen hat und verrät, wer Promi Big Brother seiner Meinung nach gewinnen wird. Zudem verrät verrät er, warum er beim Live-Duell einen miserablen Tipp abgegeben hat.

Penny ist erstmal zu: Statistiken und Rezepte aus Promi BB zum Nachkochen

Promi Big Brother 2019 Penny Markt

© Sat.1

Das „Super Toy Race“ war gestern, heute ist Einkauf im Penny-Markt angesagt. Aus einer anfangs durchaus stark kritisierten Idee ist dank Toastbrot, Ketchup und Stornofunktion eine neue Kultidee bei Promi Big Brother 2019 entstanden.

Jochen Schropp prangert öffentlich Hasskommentare gegen ihn an

Promi Big Brother 2019 Jochen Schropp

© SAT.1/Marcus Höhn

Was wäre ein Promi Big Brother-Abend in den sozialen Netzwerken ohne Lästereien, Kritik und die eine oder andere Verschwörungstheorie? Auch die Moderatoren der Show müssen während der Staffel einiges einstecken – teils gerechtfertigt, oft jedoch auch abseits jeder legitimen Meinungsäußerung. Jochen Schropp prangert nun öffentlich Hasskommentare gegen ihn an.

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Finale Kandidaten

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Almklausi im Halbfinale rausgeflogen: Die vier Finalisten stehen fest!

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

Nach ihrem Exit: So denkt Lilo wirklich über ihre Mitbewohner

© Sat.1

Am Mittwoch musste Lilo das Promi Big Brother-Camp als Sechsplatzierte verlassen. Im Gespräch mit Melissa Kahlaj und Jochen Bendel verriet sie nun, wie sie die Bewohner wirklich gesehen hat.

BBfun-Umfrage: Wer soll ins Finale von Promi Big Brother 2019 einziehen?

© Sat.1

Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother 2019 ein? Auf diese Frage gibt es vor der Sendung am Donnerstag keine Antwort. Daher haben wir die BBfun-Leser gefragt, wen sie sich im Finale der 7. Staffel wünschen. Wer die besten Chancen auf die Finalteilnahme hat und wer sogar als Favorit auf den Sieg gelten könnte, fassen wir hier zusammen.

Den kennen wir doch! Das sagt Alex Jolig über Promi Big Brother 2019

© Screenshot Sat.1

Alex Jolig hat heute eine erfolgreiche Medienagentur - vor fast 20 Jahren jedoch war er einer der ersten Bewohner bei Big Brother. Gemeinsam mit Promi BB-Gewinnerin Jenny Elvers war er kürzlich im "Frühstücksfernsehen" zu Gast und sprach über die aktuelle Staffel.

Abrechnung: Das denkt Janina Youssefian über die Promis der 7. Staffel

© sixx

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin hält Lilos Benehmen nicht angemessen für ihr Alter und findet es gut, dass sie endlich raus ist. Auch Chris und Zlatko bekommen ihr Fett weg. Besser kommen indes Tobi und Joey bei Janine Youssefian an.

Spenden oder Familie unterstützen: Das würden die Bewohner mit dem Promi BB-Gewinn machen

Promi Big Brother 2019 Gewinn

© Sat.1

Für ihre Teilnahme an Promi Big Brother 2019 bekommen alle Kandidaten eine Gage ausbezahlt, doch nur einer von ihnen kann im Promi Big Brother Finale 2019 den Campingplatz als Sieger verlassen und zusätzlich 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Nun haben sich die Bewohner darüber unterhalten, was sie mit dem Gewinn machen werden.

Vorschau auf das Halbfinale: Bewohnerranking führt zu Tränen, Theresia verhindert Shitstorm

Promi Big Brother 2019 Folge 14

© Sat.1

Heute Abend steigt bei Promi Big Brother 2019 das Halbfinale der siebten Staffel. Auch auf den letzten Metern möchte der große Bruder nicht, dass es sich die Bewohner auf dem Campingplatz zu gemütlich macht und sorgt mit einem Bewohnerranking für Tränen. Außerdem geht das Liebesabenteuer von Janine und Tobi in die nächste Runde, während Theresia einen Shitstorm verhindert.

Love Island geht Anfang September in die dritte Runde

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Die Liebesinsel hat wieder für paarungswillige Singles geöffnet. Wie RTL2 heute bekanntgegeben hat, wird Love Island 2019 am 9. September an den Start gehen. Gleich vier Wochen lang wird der Sender die Show dann täglich am späten Abend ausstrahlen.

Vor dem Promi Big Brother Finale: Wer soll 2019 Sieger werden? (Beliebtheitsvoting)

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer ist vor dem Promi Big Brother Finale 2019 Favorit auf den Sieg? Wer hat die besten Chancen, die 7. Staffel zu gewinnen? Wir werfen einen Blick auf die Beliebtheit der Bewohner und wagen die Siegchancen der einzelnen Kandidaten abzuschätzen.

Lilo nach ihrem Auszug: So anstrengend war es mit Joey Heindle

© Sat.1

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother Finale 2019 hat es Camp-Mutti Lilo erwischt: Sie musste als Sechstplatzierte den Campingplatz verlassen. Nun nutzte sie ihr erstes Interview, um über Joey Heindle herzuziehen.

Almklausi über Joey: Mehr TV-Junkie als Sänger

Auf dem Campingplatz unterhalten sich die Bewohner darüber, wie Joey seine TV-Karriere startete und bei Promi Big Brother 2019 landete. Malle-Sänger hat dabei einen heißen Ratschlag für den Ex-DSDS-Kandidaten.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

Promi Big Brother 2019 Unfaires Duell

© Sat.1

Was macht eine gute Folge Promi Big Brother aus? Fiese Lästereien, spannende Duelle, Nominierungen und Auszüge – und natürlich jede Menge Kritik in den sozialen Netzwerken. Auch am Mittwoch gab es für Zuschauer nach dem Live-Duell Grund zur Beschwerde. Dieses Mal schlossen sich die Zeltplatz-Bewohner jedoch der Kritik an.

Vor dem Halbfinale ausgeschieden: Lilo ist raus aus dem Camp

Lilo raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother 2019 Finale gibt es keine Verschnaufpause für die sechs verbliebenen Bewohner, denn auch Mittwoch mussten sie wieder zu einer Nominierung antreten. Lilo überlebte diese nicht und musste das Camp am Mittwoch verlassen.

Theresia deckt falsches Spiel auf: “Das ist ein ganz falscher Mensch!”

© sixx

Jetzt kommt alles ans Licht, bei Promi BB wird ein falsches Spiel gespielt. Und das bringt Tobi, Sylvia und vor allem Theresia mächtig auf die Palme. Vor allem ein Bewohner sorgte mit seinem Treiben nach der "Stunde der Wahrheit" für Aufsehen im Haus.

“Was hat die denn gesehen?” – Natascha Ochsenknecht schießt gegen Lilo

© sixx

Sylvia erklärt, welche Herausforderung der Zaun für die Bewohner darstellt. Außerdem rechnet Natascha mit Lilo ab, von deren Gabe sie ihre ganz eigene Meinung hat. In ihren Augen hätte sie die Eskapaden um Zlatko und Chris anders einschätzen müssen.

TV-Vorschau: Lilo und Joey beichten Sünden, Tobi erzählt von seiner traurigen Kindheit

Promi Big Brother 2019 Vorschau Folge 13

© Sat.1

Promi Big Brother heute Abend: Vorschau Folge 13 am 21.08. Kurz vor dem Finale von Promi Big Brother 2019 machen sich die Kandidaten immer mehr Gedanken über ihre Außenwirkung und versuchen daher, bei Zuschauern und Bewohnern Bonuspunkte zu sammeln. So sah Lilo, dass ihre Unterstützung […]

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

Promi Big Brother 2019 Tobine

© Sat.1

Schon seit Tagen spekulieren sowohl die Big Brother-Fans als auch die Bewohner darüber, ob die Liebe zwischen Tobi und Janine echt ist. Während die Bewohner dem Love Island-Schnuckel und der Influencerin Glauben schenken, überwiegen bei den Zuschauern zumindest im Netz die Zweifel. Und diese Zweifel können in der Tat angebracht sein.

Sylvia nach ihrem Auszug: So waren die Bewohner wirklich

© sixx

Am Dienstag mussten die Bewohner und Zuschauer Abschied von Sylvia Leifheit nehmen. Die Schauspielerin verlor das Nominierungduell gegen Joey Heindle und flog damit aus dem Camp. In der Late Night Show analysierte sie nun zum letzten Mal ihre Mitbewohner.

Sind Janine und Tobi wirklich verliebt? Jetzt bezieht Sylvia Stellung!

© sixx

Am Dienstag musste mit Sylvia Leifheit die Psychologin und Expertin für zwischenmenschliche Beziehungen Promi Big Brother 2019 verlassen. In der Late Night Show mit sixx durfte sie nun die Liebe zwischen Tobi und Janine analysieren.

Drohne über dem Campingplatz: Spioniert Jürgen die Bewohner aus?

© Sat.1

Am Montag wurden die Bewohner nicht nur von den Kameras des großen Bruders beobachtet. Über dem Campingplatz schwebte auch eine Drohne, die die Kandidaten ausspionierte. Die Bewohner haben auch einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte.

Der größte Aufreger der Staffel: Jochens neuer Pornobalken

Jochen Schropp Schnurrbart

© Sat.1

Schlecht erklärte Duell-Regeln, ignorierte Regelverstöße und eine einseitige „Stunde der Wahrheit“: Promi Big Brother 2019 liefert zwar durchaus auch unterhaltsame und spannende Momente, gibt aber auch immer wieder Anlass zu Kritik. Doch kaum etwas irritierte die Fans so sehr wie Jochen Schropps neuer Schnauzer, den der Moderator am Dienstag präsentierte.

Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenierung für die Liebe

Promi Big Brother 2019 Candle Light Dinner

© Sat.1

Gehen dem großen Bruder kurz vor dem Finale die Geschichten aus? Nachdem Promi Big Brother am Montag künstlich für Zoff sorgte, gab er am Dienstag Janine und Tobi die Chance, ihre Beziehung bei einem Candle-Light-Dinner in Szene zu setzen. Zumindest bei den Zuschauern im Web fiel die Aktion jedoch durch.

Nach der offenen Nominierung: Sylvia Leifheit ist raus!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.

Nach Kritik an Live-Duellen: Sat.1 setzte am Dienstag erstmals Schiedsrichter ein

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Bevor für die Bewohner in einer offenen Nominierung für den nächsten Auszug stimmten, setzten die Macher die Teams auf dem Campingplatz neu zusammen. Dafür diente ein simples Match, das jedoch weitreichende Folgen haben konnte.

Benjamin Boyce und Kate Kerlan mussten das Sommerhaus verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 5

© TVNOW

Aus sechs mach fünf: Auch in der fünften Folge musste wieder ein Paar das Sommerhaus der Stars 2019 verlassen. Nachdem Sabrina und Thomas sowie Stefan und Roland geschützt waren, musste ein Paar das Haus verlassen, das deutlich weniger verhasst war als die beiden genannten.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

TV-Vorschau: Lilo wird nach der “Stunde der Wahrheit” ins Kreuzverhör genommen

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau: Die "Stunde der Wahrheit" ist eingeschlagen wie eine Bombe - die Bewohner kennen kaum noch ein anderes Thema. Insbesondere Lilo gerät mächtig ins Visier und muss sich dem Kreuzverhör von Joey und Janine stellen. Wir fassen zusammen, was es sonst noch in Folge 12 zu sehen gibt.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Almklausi ist zurück!

© Sat.1

Almklausi ist beim Live-Duell um den Bereichswechsel zusammengebrochen - zwar war die Herausforderung als Action-Event angekündigt, doch dass Kreislaufprobleme das Duell entscheiden, war gewiss nicht geplant. Wie das Match endete und wie es Almklausi geht, haben wir hier zusammengefasst.

Keine Lust auf Nettigkeiten: Zlatko gibt Krawall-Interview in “akte”

© Sat.1

Als sei ihm eine Laus über die Leber gelaufen: Schon während seiner Zeit bei Promi Big Brother wirkte Zlatko auf viele Zuschauer desinteressiert und lustlos. In "akte" gab das BB-Urgestein nun auch zu verstehen, was er vom Medienrummel hält: nämlich nichts. Er gäbe zudem keine Interviews mehr, zu denen er nicht vertraglich verpflichtet sei.

Ginger schießt nach ihrem Auszug gegen Joey und Jürgen: “Der ist schizophren!”

Nach ihrem Auszug schießt Ginger heftig gegen ihre Ex-Mitbewohner: Allen voran Joey und Jürgen kommen nicht gut weg. Was sie von ihnen hält und was sie über Janine und Tobi zu sagen hat, seht ihr im Video.

Chris nach seinem Auszug: Das denkt er über seine Mitbewohner

© sixx

Chris nimmt, genau wie auf dem Campingplatz, kein Blatt vor den Mund und schildert Jochen und Melissa seine Sicht der Dinge. Dabei erklärt er auch, was er von seinen Mitbewohnern hält. Insbesondere von Jürgen Trovato zeigte er sich enttäuscht. Chris nahm auch Stellung zur Kritik an seiner Ausdrucksweise.

“Dann geh’ ich lieber raus!” – Janine will sich für die Nominierungen nicht verstellen

© Sat.1

Durch die Gruppenbildung auf dem Campingplatz hat Janine schlechte Karten bei der Nominierung und hat Angst. Dennoch wolle sie sich auf keinen Fall verstellen - notfalls gehe sie lieber nach Hause. Auch Joey ist Thema im Gespräch zwischen Janine und Tobi.

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

Almklausi Krankenhaus Mallorca

© Sat.1

Drama bei Promi Big Brother am Montag: Nachdem Almklausi den Tag über nur wenig gegessen und getrunken hat, brach er bei einem Bootcamp-Duell in der Live-Show zusammen. Sat.1 erklärte, dass der Partysänger im Krankenhaus untersucht wird. Einige Zuschauer glauben allerdings, dass er stattdessen nach Mallorca fliegt.

Nach Ginger musste auch Chris am Montag den Campingplatz verlassen

Chris raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ginger sollte nicht die einzige Bewohnerin sein, die Promi Big Brother 2019 am Montag verlassen sollte. Nach ihrem Rauswurf stand eine zweite Nominierung und ein zweites Zuschauervoting an, bei dem niemand sicher sein sollte.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

Ginger raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2019 rief Sat.1 den Mega-Montag aus und überraschte die Fans und Bewohner mit einer extralangen Live-Show, in der gleich zwei Auszüge geplant sind. Bei der ersten Nominierung konnten jedoch zunächst nur Frauen auf die Liste gepackt werden. Ginger verlor dabei die Telefonabstimmung gegen Theresia und Janine und ist damit rausgeflogen.

Nicht schwanger: Ginger erwartet noch kein Baby

© Sat.1

Es hat einen Moment gedauert bis es Klick machte: Ist Ginger schwanger? Bert Wollersheim, ihr Ehemann, musste im Vorfeld zwar überzeugt werden, gibt aber derzeit alles, um körperlich fit zu sein, damit es mit einer Schwangerschaft auch klappt. Doch nun könnte es bereits soweit sein, denn Ginger ist mit ihrer Periode längst überfällig. Update: Inzwischen liegt das Testergebnis vor.

Regelverstöße beim Live-Duell nicht geahndet: So erklärt Sat.1 die Entscheidung vom Sonntag

Promi Big Brother 2019 Duell Regelverstoß

© Sat.1

Big Brother sieht alles? Von wegen! Nachdem es vergangene Woche schon zu Kritik wegen Mogeleien beim abendlichen Penny-Einkauf kam, monierten die Zuschauer am Sonntag nun Regelverstöße beim Live-Duell, das für zwei Bewohner entscheidende Folgen hatte. Wir haben den großen Bruder daher gebeten, seine Entscheidung für uns zu erklären.

Doppel-Exit bei Promi Big Brother: Heute müssen zwei Bewohner gehen!

© Sat.1

Nach Eva, Zlatko und Jürgen müssen heute zwei Bewohner Promi Big Brother verlassen. Sat.1 kündigte den Doppel-Exit im Vorfeld der Sendung ein. Außerdem planen die Macher eine "Stunde der Wahrheit", die sicher neue Streitereien auf den Campingplatz bringen und die Nominierungen durchaus beeinflussen.

Promi Big Brother 2019 Gage: Das verdienen Zlatko, Theresia und Ginger

© SAT.1/Willi Weber

Dass sie für ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 Gage erhalten, dürfte für so manche Promis im TV-Knast ein schönes Extra sein. Schließlich bekommen sie auch so schon einen medialen Push, der ihnen nach der Show bei der weiteren Karriere sicher hilft. Wir fassen zusammen, was die Bewohner an Gage erhalten.

Lilo stinksauer: Chaos im Luxuscamp bringt sie mächtig auf die Palme

© sixx

Als Lilo wieder ins Luxuscamp zurückkehrt, erwartet sie etwas, was sie nicht hat kommen sehen. Das wiederum führt dazu, dass die vorherigen Bewohner des Bereichs etwas zu hören bekommen, womit sie nicht rechneten.

TV-Vorschau: Jürgen hinterlässt Neid, Missgunst und Hetztereien auf dem Campingplatz

© Sat.1

Neid, Missgunst und Hetzereien bestimmen das Geschehen in Folge 11 von Promi Big Brother. Heute Abend (schon ab 20:15 Uhr) zeigt uns Sat.1, was genau dazu geführt hat - insbesondere Jürgen und Chris bringen ihre Beobachtungen auf den Punkt. Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau, was heute Abend am 19.08. passiert.

Bei Promi Big Brother am Montag: “Die Stunde der Wahrheit” kehrt zurück

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Am Montagabend präsentiert Sat.1 seinen Zuschauern eine weitere XXL-Ausgabe von Promi Big Brother und hat dafür eine besondere Überraschung für die Bewohner: Erstmals kommt es auch in der Promi-Variante zu einer „Stunde der Wahrheit“. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Das Joey-Drama geht weiter: Das sagt der Sänger zu seinen vielen Tränen

© sixx

Promi Big Brother Bewohner Joey polarisiert mit seiner emotionalen Art vor allem bei seinen Mitbewohnern. Selbst Theresia äußert sich jetzt zu Joeys Tränen. Steigert er sich zu sehr da rein? Sie hält zumindest ein paar Tipps für ihn parat.

Nicht verpassen: Promi BB heute Abend schon ab 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten Verlängerung

© Sat.1

Promi Big Brother-Fans können sich auf noch mehr Action aus dem Campingplatz freuen: Sat.1 schickt den großen Bruder – vorerst einmalig – in die Verlängerung und wird am kommenden Montag eine XXL-Show ausstrahlen. Wir haben die Infos zu den neuen Sendezeiten für euch!

Nach seinem Auszug: Jürgen Trovato will nun selbst die Nominierung aufmischen – von draußen

© sixx

Jürgen rätselt darüber, warum seine Fangemeinde heute nicht für ihn gevotet hat. Er erklärt zudem, was die sogenannten "No Limit"-Karten sind, mit denen auch er fortan die Nominierung beeinflussen will.

3. Exit: Für Jürgen ist Promi Big Brother 2019 vorbei!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Auszug folgt auf den nächsten, denn nachdem Zlatko raus ist, musste auch am Sonntagabend ein Bewohner gehen. Noch bis Freitag spielen die Promis gegeneinander um den Sieg. Der Gewinner kassiert am Ende 100.000 Euro. Wir fassen die 3. Nominierung hier für euch zusammen.

Überraschung beim Beliebtheitsvoting: Theresia übernimmt die Führung

© Sat.1/Marc Rehbeck

Noch am Freitag führte Zlatko das Beliebtheitsvoting an - doch sein Verhalten verärgerte die Zuschauer. Sie schickten ihn am Samstag nach Hause. Die Spitzenposition hat inzwischen Theresia eingenommen - doch das hat nicht undbedingt etwas zu bedeuten, wie unsere Analyse zeigt.

TV-Vorschau: Tobi erntet für eigenen Nominierungsschutz Kritik von Chris

© Sat.1

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

Diesen Film mit Zlatko sollte niemand zu Gesicht bekommen

Nach seinem Auszug aus dem Big Brother-Container der ersten Staffel gab es kaum ein Angebot, das Zlatko nicht bekommen hätte. Eines seiner Projekte verschwand jedoch für immer im Giftschrank: die Krimikomödie „Mister Boogie“.

3. Exit bei Promi Big Brother: Auch heute muss wieder jemand gehen!

Promi Big Brother Exit

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 wird von Tag zu Tag härter: Denn fortan muss täglich ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Das bedeutet für die Kandidaten auch, dass die Auswahl bei den Nominierungen stets geringer wird. Wir checken, wer heute auf der Liste landen könnte und wer rausfliegen könnte.

Krasse Verwandlung: So sah Ginger noch vor einem Jahr aus!

Promi Big Brother 2019 Ginger

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Foto von Gingers Instagram-Account schockiert derzeit die Big Brother-Fans. Es zeigt eine Ginger vor ihren Operationen und ist gerade einmal ein Jahr alt!

Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

Promi Big Brother 2019 Mobbing

© Sat.1

„Ich habe langsam keinen Bock mehr“: Joey ist nach den Fake-Vorwürfen und Konfrontationen mit seinen Mitbewohnern nervlich am Ende. Am Samstag äußerte sich erstmals auch Marlene Lufen in der Sendung zu den Vorfällen und reagierte damit auch auf Zuschauerkritik.

Sat.1 feiert Jubiläum: 100 Folgen Promi Big Brother in Deutschland

100 Folgen Promi Big Brother

© Sat.1

Am heutigen Sonntag steht bei Promi Big Brother ein besonderes Jubiläum an: Sat.1 wird die 100. Folge des Erfolgsformates ausstrahlen. Gefeiert wird dieser Meilenstein auch, jedoch erst am Montag.

Alles Kalkül! Alles Berechnung! Zlatko erhebt gegen Tobi und Janine schwere Vorwürfe

© sixx

Zlatko gibt endlich seine persönliche Meinung über die Camp-Beziehung von Janine und Tobi preis. Alles geschehe aus purem Kalkül, alles sei berechnend. Ginger hielt wenig von Zlatkos Aussagen und plauderte Zlatkos Begründung für seine Janine-Nominierung munter weiter.

Ginger völlig verzweifelt: Große Sorge um Ehemann Bert

© sixx

Ginger ist krank vor Sorge um ihren Mann Bert und bricht in Tränen aus. Sie denkt sogar daran, den Campingplatz zu verlassen. Ihre beste Freundin, Nadeschda Leitze, ist live via Skype ins sixx-Studio geschaltet und spricht mit Jochen und Melissa über die enge Beziehung von Ginger und Bert.

Janine erfährt nicht vom Tod ihres Freundes: Jetzt reagiert ihre Familie

© Sat.1

Am Freitag wurde bekannt, dass mit dem Schauspieler Ingo Kantorek ein Ex-Kollege und Freund von Janine Pink gestorben ist. Promi Big Brother entschied sich, die Bewohnerin nicht über den Tod zu informieren. Die Gründe erfahrt ihr bei uns.

Zlatko nach dem Auszug: “Der Container damals war 1000 Mal besser”

© Sat.1

Zlatko ist raus bei Promi Big Brother 2019. Bei sixx gab der einstige "Big Brother"-Star Einblicke in seine Gedanken zu seiner Rauswahl. Er erklärte, wie er die Zeit auf dem Zeltplatz erlebt hat und erklärte, von welchen seiner Mitbewohner er bereits jetzt enttäuscht sei.

Nach dem Live-Duell: Lilo beleidigt Tobi

© Sat.1

Nominierungsschutz ist bei Promi Big Brother ein teures Gut. Dass Tobi ausgerechnet sich selbst geschützt hat, sorgte insbesondere bei Lilo von Kiesenwetter für Unmut. Sie fand keine netten Worte für ihren Mitbewohner.

Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen Jürgen

Promi Big Brother 2019 Zlatko raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Nachdem Eva am Freitag von den Zuschauern rausgewählt wurde, fliegt heute schon der nächste Bewohner bei Promi Big Brother 2019. Zuvor konnten zwei Kandidaten um Nominierungsschutz für bis zu sechs Bewohner.

Regeländerung bei Promi Big Brother: Sat.1 erfüllt Zuschauerwunsch

Promi Big Brother 2019 Regelaenderung

© Sat.1

Der Countdown zum Promi Big Brother 2019 Finale ist eröffnet: Ab sofort muss jeden Tag ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Doch das ist nicht die einzige Änderung in der zweiten Halbzeit. Sat.1 hat zwei Regeländerungen angekündigt und erfüllt damit auch den Wunsch vieler Zuschauer.

Promi BB-Kolumne: Lattenzaun-Gate rechtfertigt Zlatkos Aggro-Gorillagetue nicht

Unsere Kolumnistin ist von Zlatkos Verhalten wirklich schockiert. Ihrer Meinung nach demontiert er sich jeden Tag ein bisschen mehr. Warum das so ist, scheint bei genauerer Betrachtung dann sogar offentlichtlich...

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

Der zweite Exit: Auf diese Bewohner können die BBfun.de-Nutzer verzichten

Promi Big Brother 2019

© Sat.1

In wenigen Stunden muss der nächste Bewohner Promi Big Brother 2019 verlassen. Besonders wenig Unterstützung scheinen dabei Almklausi und Lilo von Kiesenwetter zu haben.

Nach dem Schlagabtausch beim Live-Duell: Jochen Schropp bezieht Stellung

© Sat.1

Der Schlagabtausch zwischen Joey und Moderator Schropp hallte gestern auch nach der Sendung noch nach. Bei Instagram bezog der Moderator nun Stellung. Er erklärte, was er im Nachgang von der Situation hält.

Bullshit TV-Chris: Die Zuschauer haben mir recht gegeben

Promi Big Brother 2019 Chris von Bullshit TV

© Sat.1

Am Freitag musste Eva nach einem Zuschauervoting Promi Big Brother 2019 verlassen. Chris ist mit dem Ergebnis der Abstimmung zufrieden und freut sich, dass die Zuschauer ihm recht gegeben haben.

Suizidbeichte: Joey Heindle bewegt Sylvia Leifheit zu Tränen

© Sat.1

Joey hatte keine schöne Kindheit - das ist bereits bekannt. Doch im Gespräch mit Sylvia gibt er intime Details preis - auch, dass er schon als Kind Gedanken daran gehabt habe einfach vom Balkon zu springen. Der Schauspielerin flossen angesichts des Gesprächs mit Joey die Tränen.

“Er heult immer wie eine F****”: Chris rechnet mit Joey ab

Promi Big Brother 2019 Chris

© Sat.1

Die Zeltlager-Bewohner machten bereits in den vergangenen Tagen klar, dass sie von Joey Heindle nur wenig halten. Nachdem der nun in der Halbzeitshow von Promi Big Brother 2019 selbst dorthin ziehen musste, kam es zur Konfrontation mit Chris.

Eva packt aus: So war das wirklich bei Promi Big Brother 2019

© sixx

Am Anfang lief es gut zwischen Eva und Chris, doch dann eskalierte die Situation völlig. Eva erzählt Melissa und Jochen exklusiv, wie es wirklich dazu kam. Außerdem erklärt sie, was sie über die Streitigkeiten zwischen Zlatko und Joey denkt.

Streit mit Zlatko: Jetzt bezieht Joeys Freundin Stellung

© sixx

Im Late Night Talk bei sixx packt Joeys Freundin Ramona aus, was sein wahres Gesicht ist. Außerdem spekuliert sie über die Gründe, weshalb Joey angefeindet wird. Sie gibt zu, inzwischen viele Tränen wegen der Streitereien vergossen zu haben.

Hochzeit bei Promi Big Brother 2019: Janine und Tobi sagen Ja!

© sixx

Sind Love Island-Tobi und Janine Pink ein Liebespaar? Deutschland rätselt auch nach dem ersten Kuss im Luxuscamp noch immer über diese Frage. Joey hat seine Antwort indes schon gefunden und geht sogar noch einen Schritt weiter: Er hat die erste Promi Big Brother-Hochzeit organisiert.

Erster Auszug: Eva musste am Freitag Promi BB verlassen

Promi Big Brother 2019 Eva raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Die Bewohner haben am Freitag zum ersten Mal nominiert und sowohl Janine als auch Eva zum Abschuss freigegeben. Die Zuschauer haben daraufhin entschieden, dass Eva ihre Platz bei Promi Big Brother 2019 verlieren soll.

Nach dem Zock-Duell: Das sind die neuen Teams bei Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Wer wohnt im Luxuscamp, wer lebt im Zeltlager? Die Promi Big Brother-Bewohner wissen nach der Sendung am Freitag vermutlich selbst nicht mehr, wie ihnen geschehen ist. Beim "Promi-Zocken" konnten zwei Bewohner nämlich um ihr Schicksal spielen. Die Bereichswechsel haben zur Folge, dass die Teamzusammensetzungen nun völlig neu sind. Wir haben alle Wechsel zusammengefasst.

Eva und Janine sind nominiert – eine musste heute gehen!

Promi Big Brother 2019 Nominierung Ergebnisse

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Freitag stand in der Halbzeitshow die erste Nominierung von Promi Big Brother 2019 an.

Hunger Games-Soundtrack bei Promi BB: Das ist die Musik in der Duell-Arena

Promi Big Brother 2019 Match Lied

© Sat.1

Battle, Match oder Duell: Die Wettkämpfe haben immer wieder ihren Namen gewählt, doch eines ist eine Konstante: Der Song, der beim Einzug der Bewohner in die Duell-Arena gespielt ist. Auch bei Promi Big Brother 2019 ist es zu hören und jedes Jahr ist eine beliebte Frage, die sich insbesondere neue Fans der Reality-Show stellen: Wie heißt dieses Lied?. Wir können euch verraten: Es handelt sich um „The Hanging Tree“ aus dem Film „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“.

Beliebtheitsvoting: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner bei Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Wer ist der (un-)beliebteste Bewohner bei Promi Big Brother 2019? Sat.1 hat in den vergangenen Tagen ja bereits mehrfach die Zuschauer abstimmen lassen. Die Ergebnisse waren bereits ein Barometer hinsichtlich der Beliebtheit der Promi BB-Kandidaten. Wir schauen uns das Bewohnerranking daher ganz genau an.

Kampfansage von Janines Freundinnen: “Team Pink ist stark, falls Tobi doch was abziehen sollte…”

© Sat.1

Die besten Freundinnen von Janine sind erstaunt über den schnellen Verlauf ihrer Liebesbeziehung mit Tobi. Trotzdem kommt es für sie total authentisch rüber. Zudem betonen sie: "Team Pink ist stark. Falls er doch was abziehen sollte..."

Großer Bereichswechsel: Teams werden komplett neu gemischt

© Sat.1

Das Live-Duell heute Abend (also am 16.08.2019) dürfte die Teams neu zusammensetzen. Zwei Bewohner dürfen nämlich um den Aufenthalt im Luxuscamp oder im Zeltlager "zocken". Was das genau bedeuten könnte, haben wir hier zusammengefasst.

MMC Studios in Köln-Ossendorf: Die Heimat des BB-Campingplatzes

Promi Big Brother 2019 Drehort

© Sat.1

Neben den Kandidaten und Big Brother selbst gibt es jedes Jahr einen weiteren Star bei Promi Big Brother, über den Sat.1 vor dem Start ein großes Geheimnis macht und der dann in jeder Folge zu sehen ist. Die Rede ist vom Haus, dem Schauplatz jeder PBB-Staffel. Wir verraten euch, an welchen Drehort das Promi Big Brother-Haus steht.

An guten Tagen: Johannes Oerding liefert den neuen Promi BB-Titelsong

Alles neu macht der August. In der siebten Staffel gibt es neben einem neuen Logo auch wieder einen neuen Titelsong für Promi Big Brother 2019. Beigesteuert wird das Lied in diesem Jahr von Johannes Oerding. Wir verraten euch, wie das Lied am Anfang heißen wird.

Promi Big Brother 2019 bei Joyn: Livestream und ganze Folgen auf Abruf

Promi Big Brother 2019 Live-Stream Joyn

© Joyn.de

„Habt Spaß – solange ihr noch könnt“: Mit diesen Worten bewirbt Sat.1 die siebte Staffel von Promi Big Brother, die am heutigen Freitag im TV startet. Auch im Internet lässt sich die Show wieder verfolgen. So bietet das neue Portal Joyn alle Folgen von Promi Big Brother 2019 im Live-Stream an. Was sonst noch im Web geboten wird.

Heute Abend: Alle bisherigen Promi BB-Gewinner sind zu Gast in der Halbzeitshow!

Promi Big Brother 2019 Gewinner

© Sat.1/Willi Weber

Es ist Halbzeit bei Promi Big Brother 2019! Aus diesem Anlass beglückt Sat.1 die Fans auch in diesem Jahr wieder mit einer extralangen Show und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Zu Gast im Studio sind alle sechs bisherigen Gewinner von Promi Big Brother in Deutschland!

Big Brother-Chef verspricht spannendes Konzept zum Comeback

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Das Big Brother Konzept anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll neu und spannend sein - das hat Big Brother-Chef Rainer Laux in einem Interview verraten. Wie genau das aussehen könnte, fassen wir hier für euch zusammen.

TV-Vorschau: Ginger verliert Haare, Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

© Sat.1

Am 16.08.2019 zeigt Sat.1 schon ab 20:15 Uhr die Geschehnisse auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. In unserer TV-Vorschau verraten wir, was die Zuschauer von der Ausgabe heute Abend zu erwarten haben.

Betrug bei Promi Big Brother: Wollte Tobi die Zuschauer belügen?

Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener Vater

© Sat.1

Chethrin enthüllt den eigentlichen Plan für Tobis Liebesgeschichte: eine TV-Romanze mit Eva vorspielen. Wie sie darauf kommt und was seine "Love-Island"-Ex Natascha dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Mega-Eskalation zwischen Chris und Eva: Jetzt schaltet sich Zlatko ein

© Sat.1

Eva ist sich nach der Eskalation zwischen ihr und Chris keiner Schuld bewusst. Zlatko verrät, wie er über den Streit denkt und macht deutlich: Auch die anderen Bewohner werden durch die Streitereien mächtig in die Enge gedrängt.

Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings starten!

Promi Big Brother 2019 Nominierung Auszug

© Sat.1

Ab Freitag weht ein anderer Wind bei Promi Big Brother 2019. Nominierungen und Auszüge werden ab dann das Leben der Kandidaten im Zeltlager und im Luxuscamp bestimmen.

Chris gegen Eva: Die härteste Konfrontation aller Zeiten

© Sat.1

Fans von Promi Big Brother haben am Donnerstag die bislang vielleicht härteste Konfrontation zwischen zwei Bewohnern zu sehen bekommen. Chris und Eva gingen sich nach einigen Lästereien an die Gurgel. Keiner der beiden sparte mit unflätigen Beleidigungen.

Zlatko gegen Joey: Hat der Kultbewohner seine Chancen auf den Sieg verspielt?

Promi Big Brother 2019 Zlatko und Joey

© Sat.1

Es war die Überraschung im Vorlauf von Promi Big Brother 2019: Sat.1 ist es gelungen, mit Zlatko einen Bewohner der ersten BB-Staffel in Deutschland für die neue Promi-Staffel zu gewinnen. Dass solch ein Kultbewohner zu den Kandidaten gehören sollte, begeisterte die anderen Bewohner kaum. Schnell […]

Chris hatte die Macht: Das sind die neuen Teams auf dem Campingplatz

© Sat.1

Nachdem die Zuschauer am Vortag entscheiden konnten, welcher Bewohner aus dem Zeltlager ins Luxuscamp umziehen darf, entschieden sie am Donnerstag Chris, welche drei seiner Mitbewohner umziehen dürfen. Doch auch die Zuschauer hatten Mitspracherecht...

Liebe im Promi BB-Camp? Erster Kuss von Janine und Tobi

Promi Big Brother 2019 Janine und Tobi

© Sat,1

Werden wir in diesem Jahr das erste Paar sehen, das sich bei Promi Big Brother gefunden hat? Die Chancen stehen jedenfalls gut, schließlich kommen sich Tobias und Janine jeden Tag länger. Die Influenzerin hat nun Joey verraten, ob sie eine Chance für die Liebe sieht.

Auch in diesem Jahr wieder dabei: Die Zuschauerbox

Promi Big Brother 2019 Zuschauerbox

© Sat.1

2018 führte Promi Big Brother die Zuschauerbox ein und erweiterte die Sendung damit um ein interaktives Element: Die Zuschauer können täglich ein Geschenk für die Bewohner bestimmen und diese so belohnen oder verärgern. Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es die Box wieder.

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

Promi Big Brother 2019 Live-Stream

© Sat.1/Markus Höhn

2017 sorgte Sat.1 mit einer ungewöhnlichen Entscheidung für reichlich Ärger unter den Fans: Der sonst obligatorische Live-Kanal wurde in der fünften Staffel erstmals ersatzlos gestrichen. Daran hat sich auch zwei Jahre nichts geändert. Fans müssen ohne einen 24-stündigen Promi Big Brother 2019 Live-Stream auskommen.

Promi Big Brother 2019 live im Studio sehen: Kauft jetzt eure Tickets

© Sat.1

Am Freitag ist der erste Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2019, denn dann steht die erste Nominierung und der erste Auszug der siebten Staffel an. Zuschauer können dann täglich live im Studio dabei sein, wenn ein weiterer Bewohner den Campinplatz verlassen muss.

“Ein unangenehmer Typ”: Melanie Müller lästert über Zlatko und Co.

© Sat.1/Talpa

Dschungelkönigin Melanie Müller schaut Promi Big Brother 2019 - und was sie über die Kandidaten der 7. Staffel denkt, hat sie nun in einem Interview verraten. Nur so viel vorab: Von Zlatko hält die Sängerin nicht unbedingt sehr viel.

Böser Verdacht: Spielen Tobi und Janine allen nur etwas vor?

© Sat.1

Bei Love Island fand Tobias nicht die große Liebe, doch bei Promi Big Brother 2019 könnte sich das nun ändern: Er geht auf Kuschelkurs mit seiner Mitbewohnerin Janine. Doch nun kommen erste Zweifel auf, ob die beiden es wirklich ernst meinen.

Heftig Beleidigungen: Streit zwischen Eva und Chris eskaliert (TV-Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau verrät: Folge 7 (am 15.08.2019) behält für die Zuschauer einiges bereit. Denn der Streit zwischen Eva und Chris erreicht die nächste Eskalationsstufe. Es wird geschrien und verbal scharf geschossen. Auf der anderen Seite des Zauns geht's indes harmonischer zu...

Unerfüllter Kinderwunsch: Zlatko wünscht sich wahre Liebe

© Sat.1

Spätestens seit Zlatko vor fast sieben Jahren Onkel wurde, ist ihm klar geworden, was wirklich zählt: Familie. Doch sein Kinderwunsch ist bisher unerfüllt. Zlatko ist Single. Auf dem Campingplatz bei Promi Big Brother 2019 flirtet er nun mit Eva - ob da was gehen wird...?

Geständnis von Marta bringt auch Tochter zum Weinen: Jürgen wurde als Kind misshandelt

Schock-Enthüllung über Jürgen Trovato

© Sat.1

Jürgen Trovato eckt mit seinem Verhalten immer wieder bei seinen Mitbewohnern an. Wie seine Ehefrau Marta verriet, könnte das an seiner schwierigen Vergangenheit liegen. Jürgen wurde als Kind nämlich misshandelt.

Love Island: RTL2 schickt dritte Staffel im September auf Sendung

© RTL2

RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des Finales 2018. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie. Im September 2019 geht die neue Staffel bei RTL2 auf Sendung.

Almklausi will nach Hause: Geht der erste Bewohner freiwillig?

Promi Big Brother 2019 Almklausi raus

© Sat.1

Immer wieder verlassen Bewohner freiwillig das Big Brother-Haus, doch die siebte Promi-Staffel kam bislang ohne vorzeitige Auszüge aus. Das könnte sich jedoch bald ändern: Almklausi erklärte, dass er gerne nach Hause möchte.

Wechselkarussell nach verlorenem Match: Das sind die neuen Teams

© Sat.1

Beim Live-Duell am Mittwoch stand für die vier Bewohner des Luxuscamps der Verbleib in ihrem Bereich auf dem Spiel. Sat.1 kündigte mit "heute verlieren sie alles" schon im Vorfeld an, dass es um einen möglichen Bereichswechsel gehen sollte. Wie das Match ausging und wer fortan im Luxuscamp lebt, haben wir hier zusammengefasst.

“Heute verlieren sie alles…” – Sat.1 kündigt Match mit schwerwiegenden Folgen an

© Sat.1

"Sie verlieren alles!", kommentiert Sat.1 die Folgen für das heutige Live-Duell. Theresia, Janine, Joey und Tobi haben nämlich heute die Möglichkeit ihren Aufenthalt im Luxuscamp zu verteidigen. Gelingt ihnen dies nicht, müssen sie ins Zeltlager wechseln.

Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürfe

Promi Big Brother 2019 Joey Fake

© Sat.1

Joey Heindle könnte es bei Promi Big Brother 2019 so gut gehen, schließlich ist er Dauerbewohner des Luxuscamps. Doch auf die Bewohner auf dem Zeltlager haben sich gegen ihn eingeschossen. Auch Promi BB-Moderatorin Raffa lässt kein gutes Haar an ihm.

Tobi ohne Vater aufgewachsen: Das ist sein Ersatzpapa

Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener Vater

© Sat.1

Love Island-Kandidat Tobias Wegener machte seinen Mitbewohnern im Luxuscamp ein trauriges Geständnis: Er musste ohne Papa aufwachsen. Doch im Fitnessstudio lernte er einen Mann kennen, der nicht nur sein bester Freund wurde, sondern auch sein Ersatzvater.

Zum Einzug genötigt: Hier erfährt Chris von seiner Teilnahme bei Promi Big Brother

© Sat.1

Chris' Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 passiert nicht aus freien Stücken. Im Rahmen des Formats "Chris traut sich alles" haben ihn seine beiden Youtube-Kollegen von Bullshit TV zum Mitmachen gedrängt. Wie Chris auf den möglichen Einzug reagiert hat, haben die Jungs in einem Youtube-Video veröffentlicht.

TV-Vorschau: Party im Luxuscamp, Stress im Zeltlager

© Sat.1

Die Promi Big Brother-Vorschau verrät: Auch in Folge 6 knallt es mal wieder auf dem Campingplatz von Promi Big Brother 2019. Im Zeltlager gibt es nämlich mal wieder Unstimmigkeiten. Auf der anderen Seite des Gartenzauns hingegen geht es friedlich zu: Theresia, Janine, Tobi und Joey genießen die gemeinsame Zeit im Luxus.

Jürgen Trovato gesteht: “Ich habe das Match extra abgebrochen!”

© Sat.1

Jürgen hat sich freiwillig zum Match "Zitterwurf" gemeldet und dann vor der Höhe kapituliert - das sorgte bei seinen Mitbewohnern für großen Unmut. Nun erklärte der TV-Detektiv im Gespräch mit Eva: Das war alles pure Absicht. Was er damit bezweckte, haben wir hier zusammengefasst.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Promi Big Brother 2019 Theresia weint

© Sat.1

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.

Der Wechsel wirkt noch nach: Bewohner üben Kritik am Vorgehen von Sat.1

© Sat.1

Dass Tobi nach seinem Wechsel ins Zeltlager direkt wieder ins Luxuscamp gewählt wurde, sorgte bei den Zeltis für Unmut. Jürgen Trovato machte dem Sender indes Vorwürfe - bei Sat.1 könne man alles so schalten, wie es gerade passt. Auch die Nennung von Eva bei der Entscheidung wurde kritisiert.

Joey Heindle: Spielt er seine Naivität einfach nur? Kritik von allen Seiten

© Sat.1

Stellt sich Joey dumm oder ist er wirklich so? Für viele steht fest: Er spielt die Welpennummer, damit die Leute ihn mögen. Er ist schließlich ein alter Hase im Showgeschäft.

Zeltlager-Bewohner holen Tobi zu sich, Zuschauer schicken ihn direkt zurück ins Luxuscamp

© Sat.1

Anders als sonst durften am Dienstag die Bewohner des Zeltlagers bestimmen, wer ins Luxuscamp umziehen darf. Die Zuschauer wählten indes einen Teilnehmer in die Gegenrichtung. Sat.1 hatte schon im Vorfeld der Sendung angekündigt, dass man "alles auf den Kopf stellen" wolle. Die Pläne der Bewohner haben sie damit in jedem Fall durchkreuzt.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Überraschender Auszug nach der vierten Nominierung im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 4

© TVNOW

Der Kampf der Promi-Paare geht im Sommerhaus der Stars 2019 weiter. Nachdem in der vergangenen Folge Michael Wendler und seine Freundin Laura auf der Abschussliste landeten, folgt nun ihr Auszug. Zudem steht in Folge 4 die nächste Nominierung an und die lieferte eine dicke Überraschung!

Streit auf dem Zeltplatz: In Folge 5 fliegen mehrfach die Fetzen (TV-Vorschau)

© Sat.1

Der Zeltsegen hängt schief bei Promi Big Brother 2019. Gleich mehrfach fliegen in Folge 5 am 13.08.2019 die Fetzen. In unserer Promi Big Brother Vorschau verraten wir, was heute Abend in der Sendung in Sat.1 zu erwarten ist.

Jürgen im Abseits: So reagieren die Zuschauer auf seine Fehltritte

Promi Big Brother 2019 Juergen Trovato

© Sat.1

Seit seinem Einzug bei Promi Big Brother 2019 tritt TV-Detektiv Jürgen Trovato von einem Fettnäpfchen ins nächste. Bei den Zuschauern kommen seine Fehltritte nicht gut an.

Zlatko spricht Klartext mit Eva: “Du bist eine Monsterzicke!”

Zlatko spricht Klartext mit Eva und erklärt ihr, warum er sie für eine Monsterzicke hält. Doch auch Eva gibt ihren ersten Eindruck vom Big Brother-Urgestein wieder. Hat sich Evas erste Eindruck vom bösen Zlatko bestätigt?

Wann läuft Promi Big Brother? Die Sendetermine im Überblick

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten

© Sat.1/Marcus Höhn

Es geht wieder los! Die ersten Bewohner sind bereits in die neue Welt des großen Bruders eingetaucht, ab Freitag ist Promi Big Brother 2019 dann auch wieder im TV zu sehen. Wir haben für euch zusammengefasst, wann und wo die neue Staffel läuft.

Das sind die Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars 2019

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

Veränderung angekündigt: Sat.1 will heute Abend “alles auf den Kopf stellen”

© SAT.1/Willi Weber

Die ersten Tage bei Promi Big Brother 2019 sind vorbei und es ist eine Art Gewöhnung eingetreten. Nun will Sat.1 auf dem Campingplatz "alles auf den Kopf stellen". Das kündigte der Sender bei Twitter an.

Völliges Fiasko: Beikoch Joey entsetzt Lilo und Zlatko mit seinen Kochkünsten

© Sat.1

An Joey ist kein Koch verloren gegangen. Er bekocht seine Luxuscamp-Kollegen, die alles andere als begeistert von seiner Spezial-Soße sind. Lilo verschlägt es glatt die Sprache, während Zlatko urteilt: "Das kann man nicht essen."

Alle gegen Jürgen: Nach Live-Match fliegen die Fetzen!

Promi Big Brother 2019 Streit Match

© Sat.1

Bei den Zuschauern hat sich Jürgen Trovato schon zum Start der Staffel ins Aus geschossen, nun fällt er auch bei seinen Mitbewohnern zunehmend unten durch. Nachdem er am Montag unbedingt zum Live-Match antreten wollte, dieses aber sofort wieder abbrach, kam es daher zu einem großen Streit.

Theresia: Beinverlängerung sorgt bei Promi Big Brother für Entsetzen

© Sat.1

Theresia Behrend Fischer: Ihre Beinverlängerung sorgte bei Promi Big Brother 2019 für entsetzte Gesichter. Sie erzählt genaustens, wie so etwas abläuft. Auch die Hintergründe werden auf dem Campingplatz von Promi Big Brother 2019 näher beleuchtet.

Von wegen Single: Das sagt Evas bester Freund zu ihrem Beziehungsstatus

Eva behauptet gerne, Single zu sein. Ihr bester Freund Paul-Henry verrät aber nun, dass das gar nicht der Fall ist. Ihr Beziehungsstatus ist irgendetwas zwischen "vergeben" und "in einer Beziehung". Geht da dennoch was zwischen ihr und Chris?

Promi Big Brother 2019 Sex: Ginger zeigt den Mitbewohnern, wie sie ihn gern hat

© Sat.1

Ginger gibt ganz tiefe Einblicke in ihre Passion, denn sie ist schon mächtig auf Entzug. Und deshalb zeigt sie ihren Mitbewohnern, wie sie ihren Sex gern hat. Dass das nicht bei jedem gut ankommt, ist offensichtlich.

Big Brother weichgespült: Zuschauer beklagen lasche Bestrafung der Bewohner

Promi Big Brother 2019 Bestrafung Traubengate

© Sat.1

Wie hart ist Promi Big Brother 2019? Geht es nach den Zuschauern, ist der große Bruder recht freundlich zu den Bewohnern. Für Ärger sorgte dabei, dass ein Regelverstoß für die Kandidaten kaum Folgen hatte.

Theresia darf ins Luxuscamp, Zuschauer schicken Lilo ins Zeltlager

© Sat.1

Wer am Montag umziehen musste, hatten sowohl die Zuschauer als auch die Bewohner im Luxuscamp in der Hand. Zwar durfte zunächst Theresia in den Luxus wechseln, doch dort zu verbleiben war mehr als ungewiss. Die Zuschauer schickten letztlich dann Lilo ins Zeltlager.

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

Promi Big Brother 2019 Chris Penny

© Sat.1

Chris hat Theresia scharf für ihren Einkauf im Penny-Markt von Promi Big Brother kritisiert. Doch auch sein Einkauf lief nicht vorbildlich ab, sodass nun sogar Sat.1 etwaige Konsequenzen in Betracht zieht. Update: Nach der Überprüfung kündigt Sat.1 nun Konsequenzen für die Regelverstöße an.

Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

© Sat.1

Zlatkos Einzug war wohl der größte Coup, der den Macher von Promi Big Brother in den letzten Jahren gelungen ist. Die Forderungen nach einer Aussprache mit Jürgen Milski werden seither immer lauter. Nun hat sich erstmals auch Sat.1 öffentlich zu einem möglichen Treffen geäußert.

Promi BB-Kolumne: Zlatko ist ein Opfer geldgeiler Vermarktungsindustrie

Ganz Deutschland freute sich über den Coup, den Sat.1 mit dem Einzug von Zlatko bei Promi Big Brother 2019 gelungen ist. Doch die Beziehung zu Jürgen ist noch immer nicht gekittet. Warum die Bromance überhaupt zerbrach und was die Ursachen sind, fasst unsere Kolumnistin zusammen.

Promi Big Brother Vorschau: Tränen bei Joey, Wut bei Eva

© Sat.1

Heute Abend (12.08.2019) in Folge 4 von Promi Big Brother: Joey Heindle ist von Jürgens Aussagen tief getroffen. Ihm kommen sogar die Tränen. Eva hingegen ist wütend: zum einen, weil Tobi und Janine in den Luxus durften, zum anderen, weil immernoch Rücksicht auf Lilo genommen wird. Zudem kündift Sat.1 eine Bestrafung für das Zeltlager an.

In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen (mit Videos)

© sixx / Endemol Shine Germany

Sie haben sich seit nunmehr 15 Jahren nicht gesehen, und doch sprechen Zlatko und Jürgen übereinander - der eine bei Promi Big Brother, der andere in den Medien. Am Sonntagabend war Jürgen in Aarons Webshow zu Gast und nahm zu Zlatkos Vorwürfen Stellung.

Zeltlager-Mädels wettern gegen Lilo im Luxuscamp

Was ist mit Lilo los? Sie unterhält sich im Luxuscamp bei einem Gläschen Wein am liebsten mit sich selbst. Auf dem Zeltplatz wird derweil ordentlich über sie gelästert - denn dass sie gesundheitlich angeschlagen ist und im Luxusbereich am besten aufgehoben ist, gefällt nicht jedem.

Helena Fürst beschuldigt Almklausi: Wollte er sie nur blamieren?

© SAT.1/Marc Rehbeck

"Die Fürstin feat. Almklausi" - So steht es auf ihrer gemeinsamen Single "Es ist geil ein Arschloch zu sein" von 2016. Doch die Zusammenarbeit damals funktionierte nicht. Jetzt beschuldigt Helena Fürst Promi Big Brother-Kandidat Almklausi, sie einfach nur blamieren zu wollen. Wir fassen zusammen, worum es eigentlich genau geht.

Zuschauer schicken Zlatko ins Zeltlager

© SAT.1/Marc Rehbeck

Wer musste gestern umziehen bei Promi Big Brother 2019? Nachdem die Luxuscamper zwei Kandidaten zu sich holen durften, fiel die Entscheidung der Zuschauer wenig erfreulich aus: ein Bewohner blieb der Luxus verwehrt. Es ging zurück ins Zeltlager.

Zlatko über BB-Kumpel Jürgen: Das war alles Fake!

Promi Big Brother 2019 Zlatko

© Sat.1

Tag der Abrechnung bei Promi Big Brother: In der heutigen Live-Show packt Zlatko die Wahrheit über seine Freundschaft zu Jürgen Milski aus und lässt kein gutes Haar an seinem einstigen Containerkumpel.

Live-Duelle: Bewohner spielen künftig gegen Big Brother

© Sat.1/Willi Weber

Die härteste Herberge Deutschlands hat wieder geöffnet, es ist Zeit für Promi Big Brother. 2019 müssen sich die Kandidaten und auch die Bewohner dabei auf neue Regeln einstellen. Wir verraten euch, was sich ändert.

Nichtraucher-Challenge: Chris fordert Zuschauer zur Teilnahme auf

© Sat.1

Wer auf dem Promi Big Brother-Zeltplatz lebt, muss sich im Verzicht üben. Das gilt auch für Nikotin, das streng limitiert ist. Chris will die Chance nun zur kompletten Rauchentwöhnung nutzen und fordert auch die Zuschauer auf, keine Zigaretten mehr zu rauchen.

Chris hat Angst vor Theresia

© Sat.1

Wer ins Promi Big Brother-Haus zieht, gibt seine Privatsphäre auf. Dass man eine Mitbewohnerin plötzlich auf dem eigenen Schoß hat, ist dann doch etwas ungewöhnlich. Dies ist jedoch Chris mit Theresia passiert.

TV-Vorschau: Streit zwischen Joey + Chris, emotionale Frühchen-Story von Almklausi

© Sat.1

Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau (Folge 3, 11.08.2019), was die Macher bei Sat.1 heute Abend für uns bereithalten. Zwar wird es auch emotional, doch zwischen Chris und Joey scheint es mächtig Beef zu geben. Außerdem eröffnet Zlatkos Beauty Palace.

Bert Wollersheim droht Jürgen Trovato: Entschuldigung oder Ohrfeige!

© sixx

Nachdem Jürgen Trovato sich über die Cellulite von Ginger geäußert und diese damit zum Weinen gebracht hat, schlägt nun deren Ehemann Bert Wollersheim zurück. Seine Aussage ist klar: Entschuldigung oder Ohrfeige!

Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes Webshow

Zlatko Jürgen Freunde

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nachdem Zlatko 19 Jahre nach der ersten Big Brother-Staffel zum großen Bruder zurückkehrte, hat nun auch sein ehemals bester Kumpel einen Auftritt in der Show. Jürgen Milski ist heute Abend zu Gast in der Promi Big Brother 2019 Webshow von Aaron Troschke.

Chris extrem sauer: Auch nach der Live-Show stänkert er weiter über Theresias Einkauf

Das sorgt nachhaltig für Stunk im Promi Big Brother 2019-Haus: Chris ist unzufrieden mit dem von Theresia getätigten Einkauf während und schimpft auch nach Ende der Live-Show noch über das Modell. Bei den Zuschauern kommt das nicht gut an.

Promi Big Brother Kolumne: Joey – oder: 50 Shades of Brain

In unserer Promi Big Brother Kolumne knöpft sich nuvola das Geschehen im TV-Knast vor. Heute widmet sie sich Dschungelkönig und Hirnzellenakrobat Joey Heindle. Lest hier, was sie über ihre ersten Eindrücke zu berichten hat.

Bereichswechsel: Lilo zieht ins Luxuscamp, Jürgen ins Zeltlager

© Sat.1

Das Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnis am 10.08.2019 bestimmten erneut die Zuschauer. Sie hatten in der Hand, wer in welchem Bereich leben muss - oder darf. Denn sie wählten nicht in den Luxus, sondern in die Gegenrichtung. Für einen Bewohner durften jedoch die Luxus-Bewohner die Entscheidung treffen.

Schock-Geschichte: Jürgen Trovato entsetzt die Bewohner

Als Detektiv hat Promi Big Borhter-Bewohner Jürgen Trovato bereits allerhand erlebt. Ein Ereignis schockiert die Kandidaten ganz besonders.

Die Wahrheit über den Wendler: Jürgen packt bei Promi BB aus!

© Sat.1

Im Promi Big Brother-Haus wird nicht nur über die Mitbewohner gelästert, sondern auch über andere Stars. So packt Jürgen Trovato die Wahrheit über Michael Wendler aus und äußert sich zu Toilettengängen, Starallüren und gekauften Fans.

Übersicht: Die Big Brother Gewinner von Staffel 1 bis heute

© Endemol Shine

Mit Zlatko ist ein Big Brother-Bewohner der ersten Stunde in das Promi BB-Haus der siebten Staffel eingezogen. Damit hat er bei den Zuschauern auch Erinnerungen an vergangene Tage geweckt. Wir haben für euch zurückgeblickt und die Big Brother-Gewinner seit der ersten Staffel für euch zusammengestellt.

Promi Big Brother TV-Vorschau: Zlatko im Joey-Verhör, Stress im Zeltlager

© Sat.1

Wenn heute Abend Promi Big Brother 2019 Folge 2 läuft, werden endlich einige Fragen der Zuschauer beantwortet - und die betreffen natürlich BB-Urgestein Zlatko. Doch auch sonst gibt's einiges zu sehen: von erstem Stress bis Harmonie. Wir fassen zusammen, was uns heute Abend erwartet.

Jürgen Trovato: Homophobe Äußerungen verärgern die Zuschauer

© Sat.1

Jürgen Trovato sorgte bei Promi Big Brother 2019 mit der Benutzung des Wort schwuls als Schimpf- und Fluchwort für den ersten Aufreger der Staffel. Das Netz reagiert wenig begeistert auf die homophoben Äußerungen des TV-Detektivs, es werden sogar Rufe nach einem Rauswurf laut.

Die erste Vision ist da: Lilos Vorhersage macht Joey fassungslos!

© Sat.1

Mike Shiva war gestern, Lilo von Kiesenwetter ist heute! Die Seherin der Stars und Sternchen zog ins Promi Big Brother 2019-Haus und machte insbesondere Joey Heindle mit ihren Visionen fassungslos.

Zeltlager vs. Luxuscamp: Sat.1 schickt die Promis auf den Campingplatz

© Sat.1/Willi Weber

Das Promi Big Brother Haus 2019 kommt ungewöhnlich daher: Die Macher schicken die Bewohner in diesem Jahr auf den Campingplatz. Gartenzwerg, Holzzaun, Zelt und Wohnmobil: Im Zeltlager ist die Idylle fast perfekt. Doch auf der anderen Seite des Gartenzauns wartet Luxus pur. Wir stellen euch das Promi Big Brother-"Haus" in diesem Jahr vor.

Erstes Voting der Staffel: Zuschauer wählen drei Bewohner ins Luxuscamp

© Sat.1/Willi Weber

Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es wieder ein geteiltes Haus – bzw. dieses Mal einen geteilten Campingplatz. Allerdings entschied nicht der große Bruder, wer im Zeltlager und wer im Luxuscamp wohnen darf. Die Wahl hatten die Zuschauer.

Neue Details zur kommenden Normalo-Staffel in Sat.1 bekannt

© Sat.1

Die Zukunft von Big Brother im deutschen Fernsehen ist erst einmal gesichert. Sat.1 wird schließlich nach Promi Big Brother 2019 auch eine neue Staffel des Originalformats in Auftrag geben. Dank zweier Interviews sind nun auch weitere Details zu Big Brother 2020 bekannt.

BB-Bewohner der ersten Stunde: Das machen sie heute

Big Brother 2020 Bewerbung

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Sat.1 bestätigt: Zlatko ist einer der Promi Big Brother-Kandidaten

© RTL 2/Endemol

Der Countdown zu Promi Big Brother 2019 lief. Nachdem bereits die Bild-Zeitung die Bombe platzen ließ, bestätigte nun auch Sat.1: Mit Zlatko wird auch ein Bewohner der ersten Stunde zu den diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten gehören.

Sylvia Leifheit nackt: Promi Big Brother 2019-Kandidatin im Playboy

Sylvia Leifheit nackt bei Promi Big Brother 2019? Gut möglich, denn vor ihrem Einzug ließ die 43-Jährige bereits die Hüllen fallen. Im Playboy zeigte sie ihren nackten Körper, erklärte jedoch, dass die Sinnlichkeit für sie eine ganz besondere Rolle spielt. Wir fassen zusammen, was damit gemeint ist.

Die wichtigsten Promi BB-Termine im Überblick

© Sat.1/Willi Weber

Es geht wieder los: Heute Abend startet die siebte Staffel von Promi Big Brother in Sat.1. Der große Bruder hat zwölf neue Kandidaten gefunden, die sich dem Abenteuer BB stellen. Nach zwei Wochen kann beim Promi Big Brother 2019 Finale jedoch nur einer das Haus als Gewinner verlassen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Termine der Show.