Jenny Frankhauser

Jenny-Dschungelcamp-2018-Jenny-Frankhauser

© MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die Halbwester der Katze

Wer ist Jenny Frankhauser? Dschungelcamp 2018-Zuschauer dürften durchaus berechtigt diese Frage stellen. Die Antwort: Jenny ist die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, mit der sie in den vergangenen Monaten medienwirksam Streitereien austrug. Die 25-Jährige war auch Teil der Dokus, die über ihre Halbschwester Daniela Katzenberger gedreht wurde – so war sie etwa in der Sendung “Family-Stories – Die Kleins” zu sehen. Auch in weiteren Reportagen, die bei RTL und RTL2 zu sehen war, hatte Jenny Frankhauser den einen oder anderen kleinen Moment der medialen Präsenz.

Influencerin Jenny Frankhauser baut sich eigene Fanbase auf

Ihre freche, aber durchaus herzliche Art brachte Jenny großen Zuspruch ein. Insbesondere auf ihren Social-Media-Kanälen gewährt sie Einblicke in ihr Leben. Zahlreiche Unternehmen, wie etwa das Fitnesslabel Labellamfia, Dermasence oder HelloBody, wollen mit Jenny Frankhauser zusammenarbeiten und ihre Reichweite als Influencer nutzen.

Jenny Frankhauser wird 2016 zur Schlagersängerin

2016 nahm Jenny ihre erste eigene Single auf. Der Schlagersong “Die Zeit steht still” schaffte es auf Platz 64 der deutschen Single-Charts. Nach der Veröffentlichung von “Mehr Liebe geht nicht” und “Du machst mich schwerelos” tourte sie im selben Jahr durch ganz Deutschland.

Seit 2017 ist Jenny Frankhauser bei Youtube aktiv. Dort veröffentlicht sie auf ihrem Kanal “JENNYMOMENT” zahlreiche Videos zu den Themen Beauty, Musik, Fashion und Lifestyle.

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser will im Busch abnehmen

Mit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2018 will die Katzenberger-Halbschwester nicht nur aufregende Erfahrungen machen, sondern auch körperlich etwas erreichen. So erklärte sie noch vor ihrem Einzug in den Dschungel: “Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladen-Sucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld.”

Spannend wird sein, was Jenny Frankhauser über ihre berühmte Schwester zu berichten hat. Insbesondere nach all den Streitereien der vergangenen Monate wird vielleicht der eine oder andere Kommentar nicht ausbleiben.

Fan von Jenny Frankhauser? Teile und bewerte das Profil!