Giuliana Farfalla

Giuliana-Dschungelcamp-2018-Giuliana-Farfalla

© MG RTL D / Arya Shirazi

Giuliana Farfalla: Dschungelcamp 2018 Kandidatin nackt im Playboy

Dass sich mindestens ein weiblicher Promi vor dem Start von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” für den Playboy auszieht, gehört schon fast zum jährlichen Spektakel – so auch beim Dschungelcamp 2018. Kandidatin Giuliana Farfalla zeigt im Erotik-Magazin was sie zu bieten hat – sexy Kurven, verführerische Blicke. Doch das deutsche Model kam ursprünglich als Junge zur Welt und wusste schon als Siebenjährige, dass sie im falschen Körper geboren wurde. Nach Abschluss der Schule traf Giuliana, damals noch als Pascal, die wegweisenden Entscheidungen für geschlechtsangleichende Operationen. Neben ihren Brüsten ließ sie sich auch im Intimbereich zur echten Frau machen.

Transgender: Giuliana Farfalla wurde als Pascal geboren

“Ich geh davon aus, dass die Menschen mich intensiver anschauen”, erklärte sie vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2018. Die Kandidaten, die mit ihr dieses Abenteuer bestreuten, dürften so manche intime Geschichte zu hören bekommen. Giuliana bringt ihre italienischen Wurzeln auch in ihrem Namen zum Ausdruck. Farfalla kommt schließlich aus dem Italienischen und bedeutet Schmetterling – dieser soll ihre ganz persönliche Verwandlung zur Frau symbolisieren.

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla wurde bei “GNTM” bekannt

Dschungelcamp 2018 Teilnehmerin Giuliana Farfalla wurde als Kandidatin der zwölften Staffel von “Germany’s Next Topmodel” bekannt und schaffte es mit Mut und Selbstbewusstsein sogar unter die Top 30. Mit ihrer Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” will sie nicht nur neben den übrigen Dschungelcamp Kandidaten 2018 bestehen, sondern auch beweisen, dass sie Durchsetzungsvermögen und Kraft besitzt.

Operationen sorgen auch optisch für Weiblichkeit

Dass das Giuliana davon nicht gerade wenig hat, dürfte auch das Playboy-Cover zeigen. Mit ihr ist nämlich erstmals ein Transgender-Model auf der Titelseite zu sehen. Um dafür auch perfekt auszusehen, ließ sie sich vor kurzem noch die Nase operieren – die war nach Meinung von Giuliana nämlich eindeutig zu männlich.

Giuliana Farfalla nackt im Dschungelcamp 2018?

Wie sich das Model als Dschungelcamp 2018-Teilnehmerin schlägt, wird die Zeit im australischen Busch zeigen. Ob sich Giuliana nackt im Dschungelcamp 2018 zeigt und sie somit ihre Weiblichkeit vielen Millionen Zuschauern beweisen wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Die Zuschauer jedoch werden gewiss ganz genau hinschauen…

Fan von Giuliana Farfalla? Teile und bewerte das Profil!