Alex (BB9)

21, Verkäuferin in Modegeschäft aus Aschaffenburg

Raus am 29.06.2009
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Alex (BB9)

Klischeehaft blond, laut und rosa Pudel sind die ersten Dinge, die den meisten einfallen, wenn sie an Alex aus der 9. Big Brother-Staffel denken. Kaum einer wird ihr (nervtötendes) Gequietsche nach Lover Orhaaaaaaaan vermissen, allerdings sorgte sie die 118 Tage die sie im Haus war für ordentlich Unterhaltung, denn sie konnte gefühlt keine drei Minuten ohne Orhaaaaaaan sein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

02.03.2009

Auszug:

29.06.2009

118 Tage

6x

Exit-Votings