Neila 1

Neila

25, aus Hannover

Raus am 25.02.2008
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Neila

Wohl jedem unvergessen bleiben wird Neilas Nackig-Lauf durch den Big Brother-Garten. Für zwei Zigaretten, die Neila für die Raucher in ihrer Gruppe erspielen konnte, wurde ihr von Big Brother die Aufgabe gestellt, eine Runde splitterfasernackt durch den Big Brother-Garten zu rennen. Kurz gezögert riss Neila sich erst zusammen und dann die Klamotten vom Leib, bevor sie im Evakostüm losflitzte und ihre geforderte Runde absolvierte. Die Anerkennung und der Dank der Bewohner waren ihr danach sicher.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

28.01.2008

Auszug:

25.02.2008

28 Tage

1

Exit-Votings