Shire 1

Shire

28, selbst. Promoterin, Model aus Bonn

Raus am 29.05.2005
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Shire

28 Jahre alt und ziemlich selbstbewusst präsentierte sie sich den Zuschauern und Mitbewohnern. "Ich denke die Zuschauer werden mich mögen. Ich sehe aus wie Verona Pooth, bin Single und total aufgeschlossen". Schon bald verliebte sie sich in ihren Mitbewohner André und die Kuschelei nahm kein Ende. Nach Beendigung der Staffel kamen immer wieder Trennungsgerüchte auf, genaues ist nicht bekannt. Am 29. Mai 2005 musste Shire als unbeliebteste Frau durch Zuschauervoting das Dorf verlassen, zusammen mit André, der zum unbeliebtesten Mann gewählt wurde.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

11.04.2005

Auszug:

29.05.2005

47 Tage

1.733 Euro

gewonnen

2

Exit-Votings