Giuseppe

Industriemechaniker

Raus am 08.01.2006
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Giuseppe

Der Publikumsliebling blieb 313 Tage im Haus und eroberte im Sturm die Herzen der Zuschauer. Durch seine ausgeglichene Art, trotzdem niemals langweilig, authentisch und immer für einen Spaß zu haben konnte man fast nicht anders, als ihn zu mögen. Er gewann auch die ersten 250.000 Euro, die durch Zuschauervoting vergeben wurden. Dies war die erste Ausschüttung. Am 26 Februar 2006 wurden dann die zweiten 250.000 Euro ausgespielt, die er sich nicht mehr sichern konnte. Nach Big Brother heiratete er Ex-MItbewohnerin Ginny und bekam mit ihr eine Tochter.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

01.03.2005

Auszug:

08.01.2006

313 Tage

281.734 Euro

gewonnen

6

Exit-Votings