Bettina (BB6)

27 Jahre, Krankenschwester aus Montabaur

Raus am 09.10.2005
Springe zu: Kommentare

Das ist Bettina (BB6)

Hoch und Tief, Freude und bittere Tränen, liebevoll und hochexplosiv. All diese Eigenschaften und Gemütszustände vereinte der Big Brother-Wirbelwind in einer Person. Eines war sie nie: langweilig. Man mochte sie oder sie ging einem so richtig auf die Nerven. Nach Bettinas Rauswurf aus dem Big Brother Haus im Oktober wurde der 26. Oktober für die Hochzeit geplant. Bettina durfte zu diesem Anlass zurück ins Dorf, die Hochzeit mit Marco wurde live im Fernsehen übertragen. Die Flitterwochen - ganze drei Tage! - durfte Bettina noch in der TV-WG verbringen. Gehalten hat die Beziehung von Bettina und Marco leider aber nicht sehr lange. Die Scheidung wurde bald eingereicht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Lena

Weiß jemand, was Bettina heute macht?

..

Einzug:

14.03.2005

Auszug:

09.10.2005

208 Tage

37.129,75 Euro

gewonnen

4

Exit-Votings