Paco 1

Paco

Schauwerbegestalter aus Siegen

Freiwillig am 10.08.2004
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Paco

Paco war Bewohner des Survivor-Teams und blieb ganze 77 Tage in dem Projekt. Er war der Spaßvogel des Containers und hatte immer einen Witz auf den Lippen. Als es jedoch darum ging, eine Bestrafung für Regelverstöße zu akzeptieren und 48 Stunden bei Wasser und Brot auszuharren, machte der kleine Spanier nicht mehr mit. Lautstark schimpfend kündigte er an, dass er wann immer er will essen wird, was immer er will, und dass er sich nicht mit Wasser und Brot abspeisen lassen wird. Schließlich kletterte er einfach über den Zaun und war draußen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

24.05.2004

Auszug:

10.08.2004

77 Tage