Meike

28, Promoterin aus Weyhe, Bremen, Mallorca

Rauswurf am 11.05.2010
Springe zu: Kommentare

Das ist Meike

Meike Beitragvon Highnoon » Sa., 2. Juni 2012, 21:41 Meike, oder "Die Brust von Mallorca" war nur kurz im Big Brother Haus. Geplant hatte sie es anders, wollte ein wenig an die Öffentlichkeit, um die Karriere am Ballermann anzutreiben. Aber statt durch eine Nominierung oder auf eigenen Wunsch zu gehen, wie geplant, kam BB ihr zuvor. Meike wurde ins Sprechzimmer gerufen, nachdem sie erzählte, dass es klare Absprachen mit ihrem Freund gäbe, den Auszug betreffend. Sie konnte sich von ihren Mitbewohner nicht mehr verabschieden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

26.04.2010

Auszug:

11.05.2010

14 Tage

6

Nomi-Stimmen

erhalten

1x

Exit-Votings