Daniel

20, hat 400 EUR-Job im Getränkehandel aus Essen

Raus am 28.06.2010
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Daniel

Daniel bezog zunächst das Secret-Haus, bevor er in einem Match den Weg ins Luxus-Haus „gewann“. Im Verlauf der Staffel verliebte er sich in Mitbewohnerin Kristina und blieb längere Zeit trotz Höhen und Tiefen mit ihr ein Paar. Seine Familie war ihm stets das Wichtigste, daher war er auch im Haus ein Mitglied von „la famiglia“, bis er nach 167 Tagen das Haus verlassen musste.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

11.01.2010

Auszug:

28.06.2010

167 Tage

3

Nomi-Stimmen

erhalten

1x

Exit-Votings