Versöhnliches Ende: Promi BB endet besser als im Vorjahr

Promi Big Brother 2017 Moderatoren Jochen Schropp Jochen Bendel

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2017 Quoten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der fünften Staffel. "Alles oder nichts" könnte nach den Veränderungen am Format auch für Sat.1 zu einem Motto geworden sein. Wir verraten, ob der große Bruder an die Quoten-Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann...

Im Überblick: Das waren die 12 Bewohner von Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother 2017 Kandidaten Bewohner Teilnehmer

© SAT.1/Willi Weber

Welche Promi Big Brother 2017 Kandidaten in das Sat.1-Haus ziehen, hatten die Verantwortlichen lange Zeit geheim gehalten - doch nach und nach sickerten in den Wochen vor dem Einzug die ersten Informationen durch. Wir verraten an dieser Stelle, welche Promi BB Bewohner 2017 ins Sat.1-Haus eingezogen sind.

Pinkelgate: Zachi Noy erklärt, wieso er in die Dusche pinkelte

Promi Big Brother 2017 Pinkelgate

© Sat.1

Es war einer der größten Aufreger in der Geschichte von Promi Big Brother 2017: Zachi Noy pinkelte in die Dusche und wischte danach seinen Urin mit dem Handtuch von Sarah Knappik auf. Im Express erklärt der "Eis am Stiel"-Schauspieler nun, wie es zu diesem Eklat gekommen ist.

Nach Wechselduell und offener Nominierung: Zachi muss ebenfalls gehen

Promi Big Brother 2017 Zachi Noy raus

© Sat.1/Willi Weber/Montage BBfun

Es geht Schlag auf Schlag: Nach der Rauswahl von Maria Hering und einem Wechselduell mussten die Bewohner zu einer offenen Nominierung der Männer antreten. Die Folge: Zachi Noy landete zusammen mit Steffen von der Beeck auf der Liste und musste als Zweites das Promi Big Brother-Haus 2017 verlassen.

Bewohner-Ranking: Das sind die (un)beliebtesten Kandidaten bei Promi BB

Promi Big Brother 2017 Beliebtheitsvoting Ranking Bewohner

© BBfun.de/SAT.1/Arne Weychardt

Das Promi Big Brother 2017 Beliebtheitsvoting zeigt, welche Bewohner nach einer Woche ganz oben in der Zuschauergunst stehen. Auch zeigt es, welche Kandidaten überhaupt nicht ankommen und wem in Woche 2 folglich recht zeitig der Rauswurf drohen könnte. Insgesamt fast 23.000 Stimmen haben BBfun.de-Nutzer in den vergangenen Tagen abgegeben. Wir verraten das Ergebnis...

Vom Pinkel-Gate bis zur Drogen-Beichte: Das sind die Highlights aus Woche 1

Promi Big Brother Logo Alles oder Nichts

© Sat.1 / Endemol Shine Germany

Sie war voller Promi Big Brother 2017 Highlights: Woche 1 der fünften Staffel ist mittlerweile vorüber, doch so unbekannt die Stars im Haus auch seien mögen - für den Zuschauer gab es viele unterhaltsame Höhepunkte. Wir wollen die Top 5-Videos der vergangenen sieben Tage auflisten und erklären, was sie zu unseren Promi BB Highlights 2017 macht.

Twilight im Promi BB-Haus: Piss im Morgengrauen führt zum Bewohnergrauen!

© BBfun.de

Das Piss-Gate von Zachi-Noy beschäftigt auch die Kolumnistin nuvola und sie ist fassungslos...

Promi BB-Vorschau: Prinzessinnen rasten aus und drohen mit Auszug – Nackttalk in der Wanne

© Sat.1

In unserer Promi Big Brother Vorschau zu Folge 6 am 16.08.2017 verraten wir euch, was im Alles und im Nichts passiert. Unter anderem gibt es einen Aufstand der Prinzessinnen. Außerdem plant Sat.1 einen Nackt-Badewannen-Talk zu zeigen.

Promi BB-Vorschau: Pissanschlag und verbale Klatschen – Die Bewohner gegen Sarah Knappik

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 15.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird.

Das war Folge 4: Ein Erdbeben trifft das Big Brother-Haus

Tagsüber zu schlafen oder kein Mikrofon zu tragen sind schwere Regelverstöße im Promi Big Brother-Haus, die jedoch in den vergangenen Tagen vermehrt von den Bewohnern begangen worden sind. Aus diesem Grund zieht der große Bruder die Zügel an und wirbelte die Bereichseinteilung ordentlich durcheinander. Alles zum Erdbeben im BB-Haus und den weiteren Entscheidungen am Montag findet ihr hier.

Big Brother greift durch: Macher kündigen Massen-Umzug an!

Promi Big Brother Logo Alles oder Nichts

© Sat.1

Fans und Beobachter lassen kaum ein gutes Haar an der fünften Staffel Promi Big Brother. Nun wollen die Macher scheinbar mit aller Macht das umsetzen, was bei Fans immer gut ankam: hartes Durchgreifen. In der Montagsshow sollen die Regelverstöße mit einem Massenumzug geahndet werden. Ist das der Anfang eines Neubeginns...?

Das war Folge 3: Dominik musste sein Leben im Alles verteidigen

Promi Big Brother 2017 Folge 3 Live-Duell

© Screenshot Sat.1

Auch am Sonntag hat Sat.1 seinen Zuschauern wieder kurze, kaum zusammenhängende Highlightclips aus dem Big Brother-Haus gezeigt. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir die wichtigsten Entscheidungen und alle Ergebnisse der Duelle in der dritten Folge von Promi Big Brother 2017 zusammengefasst.

Promi BB-Vorschau: Jens Hilbert will das Haus verlassen

Promi Big Brother 2017 Vorschau Folge 2 13.08.2017 Jens Auszug Gedanken

© Sat.1

In Folge 3 von Promi Big Brother 2017 am 13.08.2017 erklärt Jens Hilbert, warum er bereits an Auszug denkt. Im Luxus macht der große Bruder derweil einen Vorschlag, der Willi und Zachi an ihre Grenzen bringen könnte. Im Nichts hingegen wird gelästert ohne Ende. Alle Details in unserer TV-Vorschau...

Alles oder nichts: So verlief die Einzugsshow

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1

Das Warten auf Promi Big Brother 2017 hat ein Ende und damit auch alle Spekulationen um das neue Konzept. Dabei stellte der große Bruder schon zu Beginn klar: Die zwölf Promis mögen alles wollen, starten allerdings mit nichts. Wir erklären euch, was auf die Bewohner und auch die Zuschauer in diesem Jahr wartet.

Alles oder Nichts: So sieht das neue Promi Big Brother-Haus aus

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Das Promi Big Brother 2017 Haus wird dem Motto "Alles oder nichts" mehr als gerecht: Während die eine Seite der Promi-Herberge ohne Einrichtung und mit kahlen Wänden daher kommt, können die Bewohner im "Alles" im Luxus schwelgen.