Julia Jessica Ruehle Promi Big Brother 2015 JJ Platzierung

Julia Jasmin Rühle

28, Schauspielerin, Model, Sängerin

© SAT.1
Raus am 28.08.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Julia Jasmin Rühle

Wer sie nicht bei "Berlin - Tag & Nacht" gesehen hat, dürfte sie kaum kennen: Julia Jessica Rühle aka JJ. Promi Big Brother 2015 wäre für sie die Chance zum großen Durchbruch. Doch vor dem Einzug stand ein TV-Duell mit Gina-Lisa Lohfink an.

Julia Jasmin Rühle: Berlin – Tag & Nacht machte sie zum Star

Julia Jasmin Rühle, die im deutschsprachigen Raum eher als JJ bekannt ist, wurde durch ihre Rolle in der Reality-Soap “Berlin – Tag & Nacht” bekannt. Zweieinhalb Jahre verkörperte sie die Rolle der JJ und will als Promi Big Brother 2015 Bewohnerin ihr wahres Ich zeigen. Doch bevor sie sich wirklich Kandidatin nennen darf, musste sie im Vorfeld ein TV-Duell gegen Gina-Lisa Lohfink bestreiten. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen mussten sie um die Gunst der Zuschauer buhlen – sie sind es letztlich, die bis zum Finaltag entscheiden sollen, wer von beiden wirklich das letzte Promi BB-Ticket erhält.

JJ hat eine große Fangemeinde, zu der sich auch Gina-Lisa Lohfink zählt

Eine große Fangemeinde hat JJ zumindest: Fast 700.000 Facebook-Likes sind Zeitzeugen einer erfolgreichen Zeit bei “Berlin – Tag & Nacht”. 2012 stieg sie in das beliebte Realityformat ein und wurde schnell zum Aushängeschild der Soap. Fan ist auch Kontrahentin Gina-Lisa Lohfink, wie sie live im Frühstücksfernsehen berichtete. Nur wegen JJ hätte sie das Format verfolgt. Beide waren sich beim ersten Aufeinandertreffen durchaus sympathisch, wenngleich sich beide sowohl im Äußeren als auch im Familienstand unterscheiden.

JJ: Tattoos, Autos, steile Karriere – das ist ihr wichtig

Neben der Schauspielerei begeistert sich JJ für Tattoos und schnelle Autos. Außerdem steht die Karriere natürlich im Fokus. Die gelernte medizinische Ganzheitskosmetikerin, Makeup-Artist und Hairstylistin brachte nicht nur ihre Modemarke JJR raus, sondern veröffentlichte unter dem Namen Très Jolie auch noch den Song “Bow! (You Gotta Kick It)”. Sie schaffte es mit dem Lied in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht nur in die Top 30 der Singlecharts, sondern auch an den Ballermann. Dort legt sie seit 2015 regelmäßig als DJane auf. Auf ihrer Homepage kann man JJ zudem auch als Moderatorin oder Model buchen.

Julia Jasmin will ihr wahres Ich bei Promi Big Brother 2015 zeigen

Dass JJ am Ende alles ihrer Rolle bei “Berlin – Tag & Nacht” zu verdanken hat, weiß sie ganz genau. “Deshalb wird die Kameraüberwachung für mich das kleinste Problem sein. Ich freue mich, mich endlich von meiner persönlichen Seite zeigen zu können. Und das ohne Drehbuch. Diese Chance will ich nutzen.”

JJ will zeigen, wer sie wirklich ist – nämlich nicht nur das großbusige TV-Sternchen, sondern auch Ehefrau und Mutter einer Tochter. Ganz klar, dass sie ihre Familie im Haus am meisten vermissen wird. “Sicher wird auch das Verbot von jeglichem Kontakt zur Außenwelt eine große Herausforderung für mich sein. Außerdem: Musik bestimmt meine Laune, ohne Musik wird’s schwierig. Und: mein Handy und die sozialen Netzwerke. Oh je…”

JJs No-Go: hinterhältige Menschen – Harmonie ist ihr wichtig

Gut verzichten kann Julia Jasmin Rühle übrigens sehr gut auf hinterhältige Menschen. Sie gibt zu, dass es im Zweifel dann auch mal knallen kann, wenn es ihr zu bunt wird. Letztlich sei ihr ein harmonisches Miteinander wichtiger als der Luxus im Promi Big Brother 2015 Haus.

Was erwartet Julia Jasmin (JJ) bei Promi Big Brother 2015?

“Ich erhoffe mir, neue coole Leute kennenzulernen. Außerdem möchte ich mich selbst besser kennenlernen und meine Grenzen austesten”, erklärte sie im Vorfeld. Eine absolute Horrorvorstellung für sie wäre, wenn sie auf Schlafentzug gesetzt würde. Gut möglich, dass der fiese Big Brother so etwas mit seinen diesjährigen Schützlingen vor hat. Schon im Vorfeld wurde angekündigt, Promi Big Brother setze 2015 auf Live-Duelle, in denen sich die Bewohner beider Bereiche (das Haus ist erneut zweigeteilt) duellieren. Ziel ist es, sich mit dem Gewinn das Leben noch angenehmer in den jeweiligen Bereichen zu gestalten.

Promi Big Brother läuft 2015 für maximal 15 Tage. 12 Bewohner, darunter etwa Volksmusiker Wilfried Gliem (“Herzilein”) und Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich, kämpfen nicht nur ums Durchhalten, sondern auch um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Im vergangenen Jahr konnte Aaron Troschke die Zuschauer von sich überzeugen.

..

Einzug:

14.08.2015

Auszug:

28.08.2015

14

Tage

im Big Brother-Haus