TV-Vorschau: Tränenreiche Entscheidung und drei männliche Neuzugänge

© RTL2

Fest steht, dass heute Abend bei Love Island zwei Islander die Villa verlassen müssen und mit Aleks, Philipp und Sidney drei neue Kandidaten einziehen. Doch auch sonst gibt's in Folge 8 einiges zu sehen, wie unsere Love Island 2019 Vorschau verrät.

Islander bei Instagram: Folge Melissa, Samira, Mischa und Co.

© RTL2 / Instagram

Im Fernsehen ist ihre Zeit begrenzt, doch online geht der Spaß weiter: Wer den Love Island Kandidaten 2019 bei Instagram folgt, bekommt auch nach ihrer Zeit auf der Liebesvilla spannende Einblicke in ihr Leben. Wer den Islandern bei Instagram folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Love Island: Quoten fallen am Montag auf neues Staffeltief

© RTL2

Dass man mit einem Reality-TV-Format gute Einschaltquoten erzielen kann, hat Sat.1 erst vor wenigen Wochen mit Promi Big Brother gezeigt. Nun will sich auch RTL2 seinen Erfolg abholen - mit Love Island 2019. Einschaltquoten über Senderschnitt konnte das Format schon in den vergangenen Jahren einfahren. Doch wie läuft es für die Münchener im dritten Love Island-Jahr? Wir fassen die Einschaltquoten von Staffel 3 zusammen.

Alle 17 Islander: Das sind die Teilnehmer bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Die Love Island Kandidaten 2019 gehen in diesem Jahr vier Wochen auf die Suche nach der großen Liebe. RTL2 hat inzwischen alle Islander präsentiert, die zum Auftakt der Show um ihr Liebesglück kämpen wollen. Im Laufe der vier Wochen Sendezeit werden jedoch weitere Bewohner einziehen und das Treiben auf der Liebesinsel aufmischen.

Drei neue Islander: Aleks, Philipp und Sidney ziehen ein

© RTL2/Magdalena Possert

Mit dem Love Island-Voting am Sonntag begann für einige Islander die Uhr zu ticken: Der nächste Exit stand unmittelbar bevor. Doch das Liebeskarrussel auf Love Island dreht sich weiter. Gleich drei neue Kandidaten ziehen am Dienstag in die Liebesvilla. 

Entscheidung am Dienstag: Zwei Kandidaten müssen Love Island verlassen!

© RTL2

Nachdem die Islander am Montag erfahren haben, wie die Zuschauer die Frage beantwortet haben, welcher Kandidat wirklich nach der wahren Liebe sucht, müssen vier Kandidaten zittern. Für Asena, Amin, Lisa und Yasin heißt es: Bleiben sie auf der Insel oder verlassen sie Love Island? Das Ergebnis hängt von ihren Mitbewohnern ab. Den nächsten Love Island Auszug gibt's am Dienstag zu sehen.

Love Island 2019 Sendezeit am Montag: Alle Uhrzeiten der RTL2-Sendung im Überblick

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Wann läuft Love Island 2019 bei RTL2? Diese Frage werden sich seit dem Start wieder Fans von heißen Flirts und wahrer Liebe jeden Abend fragen. Wir geben euch einen Überblick über die Sendezeiten und verraten euch zudem, zu welchen Uhrzeiten ihr die Wiederholungen im TV sehen könnt.

So könnt ihr die dritte Staffel von Love Island online verfolgen

© RTL2/Magdalena Possert

Mit Love Island 2019 geht der Sommer auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Auch in Staffel 3 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles mit der Sehnsucht nach heißen Flirts und der wahren Liebe in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2019 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

Neuer Sprecher bei Love Island 2019: Simon Beeck ersetzt bisherigen Kommentator Christoph Kröger

Aufmerksamen Love Island-Zuschauern dürfte bei den ersten Folgen der dritten Staffel aufgefallen sein: Die Love Island Stimme ist verändert. Statt bisher Christoph Kröger steht nämlich Simon Beeck fortan für das TV-Format am Mikrofon. Der Radio- und TV-Moderator wird beweisen müssen, ob er ebenso schlagfertig kommentieren kann. Schließlich gehört die freche Off-Stimme bei Love Island inzwischen einfach mit dazu.

TV Now zeigt alle Survivor-Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung

Survivor 2019 Live-Stream

© TV Now/Richard Hübner

Survivor ist neben Big Brother eines der erfolgreichsten Reality TV-Formate der Welt. Insbesondere in den USA können die Zuschauer nicht genug von der Show bekommen, in Kürze startet bereits die 39. Staffel der Erfolgsshow. In Deutschland tat sich das Format sowohl unter seinem Originaltitel „Expedition […]

Big Brother feiert heute 20-jähriges Jubiläum

Big Brother 20

© EndemolShine

Es darf gefeiert werden: Genau heute vor 20 Jahren erblickte Big Brother in den Niederlanden das Licht der TV-Welt. Zum Jubiläum blicken wir auf einige Zahlen und Rekorde der vergangenen 20 Jahre.

TV-Vorschau: Vier Islander müssen nach dem App-Voting zittern

© RTL2

Love Island am 16.09.2019 bringt Spannung in die Villa: Vier Islander müssen nach dem App-Voting durch die Zuschauer möglicherweise um ihren Verbleib zittern. Derweil gibt's in Folge 7 neues Gefühlschaos und eine weitere Challenge. Die Jungs müssen sich auf der "Wow-Stelle" beweisen.

Survivor 2019 Kandidaten: Diese 18 Teilnehmer kämpfen bei VOX um 500.000 Euro

© TVNOW / Richard Hübner

Auf die Survivor 2019 Kandidaten bei VOX kommen in den kommenden Wochen viele Abenteuer zu. Insgesamt 18 Teilnehmer wollen 39 Tage in der Wildnis überleben und am Ende mit 500.000 Euro nach Hause gehen. Wir fassen zusammen, welche Inselbewohner bei der neuen Staffel mit dabei sind.

Fans in Rage: Das sagen die Zuschauer zu Yasins Verhalten in der Villa

© RTL2

Eskalation um Yasin auf Love Island: Während Samira hoffte, den Traumprinzen gefunden zu haben, turtelt Yasin mit Neuzugang Julia rum. Doch die hat das Spiel des Sportlehrers durchschaut und lässt ihn ordentlich auflaufen. Bei Twitter forderten einige Zuschauer indes, dass Yasin das TV-Format verlassen muss.

Love Island Voting 2019: Wer sucht wirklich nach der wahren Liebe?

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Love Island Votings 2019: Auch in Staffel 3 ermöglicht RTL2 den Zuschauern sich am Geschehen auf der Liebesinsel zu beteiligen. Per App können sie in Abstimmungen ihre Meinungen kundtun, die unmittelbar auch Auswirkungen auf die Kandidaten haben können. In der Sonntagsfolge rief RTL2 nunmehr zum zweiten Mal in diesem Jahr zur Teilnahme am Love Island 2019 Voting auf.

TV-Vorschau: Diese Islander dürfen auf das Date mit Julia

Love Island 2019 Danilo, Yasin und Julia

© RTL2

Nach einer Pause am Samstag steht am heutigen Sonntag die sechste Folge von Love Island 2019 an. Darin erfahren die Zuschauer, wer nach dem App-Voting das Date mit Neuzugang Julia gewonnen hat. Die sorgt zudem für eine große Konfrontation am Abend und lässt so für Yasin die Stunde der Wahrheit schlagen.

Sommerliche Beats zu Love Island: Das ist der Song aus der Werbung

© RTL2

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

Denise klärt auf: Sie wusste schon vor ihrem Einzug von Amins Teilnahme

© RTL2

Wer bei Love Island mitmacht, weiß nicht, welche Islander dort auf einen warten. Nicht so bei Denise: Sie hat im Vorfeld rausbekommen, dass Amin mitmacht. Nun hat sie die Bombe platzen lassen - doch der Geschäftsmann war alles andere als begeistert.

TV-Vorschau: Neuzugang Julia crasht die “White Party” der Islander

© RTL2

Love Island heute Abend am 13.09. hält für die Islander eine große Überraschung bereit: Die "White Party" wird nämlich von einer Lady in Red gecrasht. Neuzugang Julia sorgt in ihrem roten Outfit für mächtig Aufsehen. Die Kandidaten hatten so schnell wohl nicht mit Nachschub gerechnet. Schließlich war Dijana erst am Abend zuvor ausgezogen. Was in Folge 5 sonst noch passiert, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Blitz-Voting: Zuschauer entscheiden, welcher Islander mit Neuzugang Julia in die Privat-Suite darf

© RTL2/Magdalena Possert

Kaum ist Dijana ausgezogen, steht auch schon die nächste Islanderin parat, um die Herzen der Männer für sich zu gewinnen. Traurednerin Julia crasht dabei heute Abend die White Party der Inselbewohner. Doch damit nicht genug: Die Zuschauer haben derzeit die Möglichkeit per Blitzvoting in der Love Island App darüber abzustimmen, mit welchem Mann sie ein Date in der Privat-Suite erleben darf.

Samiras Beichte: Horror-Beziehung belastet sie noch immer

© RTL2

In der Donnerstagsfolge kullerten bei Samira die Tränen. Nicht nur, dass der Streit mit Yasin ihr zusetzte, auch ihre dunkele Vergangenheit brachte sie an ihre emotionalen Grenzen. Im Gespräch mit Danilo erklärte sie nämlich, wie sehr sie in ihrer letzten Beziehung leiden musste. Ihr geschwächtes Selbstbewusstsein verunsichere sie noch heute.

Erster Exit: Dijana musste Love Island 2019 verlassen

© RTL2

Mit dem Einzug von Amin wehte ein neuer Wind auf Love Island: Kaum in der Villa angekommen, sorgte er auch schon für Aufruhr. Insbesondere Yasin war verärgert, dass Samira den Neuzugang für ihre Spielchen zu nutzen schien. Doch am Ende stand ein Tag nach Amins Einzug die 2. Paarungszeremonie ins Haus - und damit auch der erste Exit der 3. Staffel. Am Ende flog Dijana raus aus Love Island 2019.

Nach Dijanas Rauswahl: Das sind die neuen Paare bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Wer Single ist, fliegt raus! Denn wer auf Love Island 2019 weiterkommen will, muss einen Partner finden. In regelmäßigen Paarungszeremonien entscheidet sich, wer zusammen kommt und wer Single bleibt. Wir fassen zusammen, welche Love Island 2019 Paare sich bereits gefunden haben.

TV-Vorschau: Heute Abend muss die erste Kandidatin Love Island verlassen!

© RTL2

Die Love Island Vorschau vom 12.09. verrät: In Folge 4 ziehen Gewitterwolken über der Liebesinsel auf. Während Yasin noch immer sauer auf Samira ist, haben die anderen Jungs Angst, dass Amin ihr Couple zerstört. Bei der Paarungszeremonie entscheidet sich dann: Wer bleibt Single und muss Love Island 2019 heute Abend verlassen?

Love Island: So könnt ihr euch für die Dating-Show bewerben

Love Island 2017 Start RTL2

© RTL2

Wer sich bei Love Island bewerben will, muss nicht nur Single sein, sondern auch mit gutem Aussehen, Abenteuerlust und Offenheit überzeugen. Welche Voraussetzungen die Macher für eine Love Island Bewerbung sonst noch ansetzen und wie genau man sich für die RTL2-Dating-Show bewerben kann, haben wir hier zusammengefasst.

Vorschau am Mittwoch: Amin zieht ein und sorgt für Aufruhr

© RTL2

Ein neuer Love Island Kandidat bezieht am Mittwoch, den 11. September, die Liebesvilla. Amin soll die Frauen in Wallung bringen und vielleicht sogar die eine oder andere Beziehung in Gefahr bringen. Damit das gelingt, schickt RTL2 den neuen auf ein Date mit zwei Frauen. Was sonst noch geschieht, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Nach der Entscheidung der Granaten: Erster Kuss und ganz viel Frust

© RTL2

Das hat ganz schön geknallt auf Love Island, denn dass gleich zwei Granaten die Couples sprengen wollen, damit hat wirklich niemand gerechnet. Doch Dijana und Asena haben ihre Aufgabe durchgezogen und sich jeweils für einen Mann entschieden. Am Ende blieben zwei Frauen vorerst Single.

Vorschau am Dienstag: Erster Kuss und erste Challenge

© RTL2

10 Islander sind zum Start von Love Island 2019 in die Villa auf Mallorca gezogen und sich zu fünf Paaren zusammengefunden. Doch schon kurz nach der Paarungszeremonie gab es den ersten Schock: Zwei neue Teilnehmerinnen sind als Nachzügler eingezogen. Wie die beiden Granaten die Villa durchwirbeln, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Lästerattacke zum Start von Love Island 2019: Chethrin schießt gegen RTL2

© RTL2

Chethrin Schulze spielt in Staffel 3 bei Love Island keine Rolle mehr. Doch das Format, bei dem sie in Staffel 1 selbst Kandidatin war, beschäftigt sie noch immer. Insbesondere der Wechsel des Off-Sprechers sorgte bei ihr zum Start für Unmut. Doch auch mit der Kandidatenauswahl von RTL2 ist sie nicht zufrieden...

Start der dritten Staffel: So läuft die erste Paarungszeremonie ab

© RTL II / Magdalena Possert

Die heißesten Wochen des Jahres starten heute Abend, denn Love Island meldet sich mit der dritten Staffel auf RTL 2 zurück. Zu Beginn der Auftaktshow müssen die neuen Kandidaten direkt Pärchen bilden. Nach welchem Modus verfahren wird, erfahrt ihr in unserer ersten Love Island 2019 Vorschau.

TV Now zeigt alle Staffeln von Love Island im Online-Stream

Love Island Ganze Folgen bei TV Now

© TVNOW

Liebe liegt in der Luft: Am Montag geht die RTL2-Datingshow Love Island in die dritte Runde. Zur Einstimmung auf die neue Staffel können Fans schon jetzt bei TV Now alle bisherigen Folgen kostenlos in der Wiederholung online sein. Auch von Love Island 2019 werden auf dem Streamingportal wieder alle Episoden zum Abruf bereitgestellt.

Love Island-App: RTL2 setzt auch in Staffel 3 auf die Macht der Community

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Mit der Love Island App für iPhone, iPad (beide iOS) und Android-Geräte können Zuschauer aktiv Einfluss auf die Sendung nehmen und sich mit zahlreichen Infos aus der luxuriösen Villa versorgen. Wir verraten, wie die App funktioniert, was es zu beachten gilt und wo man die Application fürs eigene Smartphone herunterladen kann.

Neue Moderatorin: Love Island-Onlineformat bekommt Verstärkung von bigFM

© RTL2

Love Island ist ein Format, das insbesondere online viele Zuschauer findet. So verwundert es nicht, dass RTL2 auch in diesem Jahr auf ein Online-Format setzt. 2019 kommt hier Radiomoderatorin Lola Weippert zum Einsatz. Sie ersetzt Ex-Islanderin Chethrin Schulze, die bisher durch "Love Island Aftersun" führte.

Finale im Sommerhaus der Stars: Das ist das Gewinner-Paar 2019

Sommerhaus der Stars 2019 Finale Gewinner

© TVNOW

In der letzten Folge vom Sommerhaus der Stars 2019 kämpfen vier Promi-Paare in drei Spielen um den Titel „DAS Promi-Paar 2019“ und den Gewinn von 50.000 Euro. Lest hier, wer im Finale zu den Gewinnern gekürt worden ist.

Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der Stars verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 6

© TVNOW

Dicke Luft, Streit und jede Menge Drama: Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2019 ging auf RTL in die nächste Runde und auch am Ende von Folge 6 stand wieder eine Nominierung an. Am Ende mussten zwei Favoriten die Sendung verlassen.

“Bild”-Bericht: Sat.1 plant Doku-Soap mit Janine und Tobi

© Sat.1/Willi Weber

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

“Es ist einfach schrecklich!”: So reagiert Janine Pink auf den Tod ihres Schauspielfreundes

© Sat.1

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Sat.1 veröffentlicht nach Kritik die Ergebnisse der Zuschauervotings

Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnisse

© Sat.1/Willi Weber

In den vergangenen Tagen und auch zum Finale wurden in den sozialen Netzwerken die Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen angezweifelt. Sat.1 reagiert mit Transparenz und veröffentlicht nun die Ergebnisse aller Votings. Die Prozentzahlen zeigen: Die Gewinnerin Janine wäre einmal beinahe aus dem Campingplatz geflogen, denn das kontroverseste Voting der Staffel ging für sie äußert knapp aus.

Promi BB-Quoten: Erfolgreichstes Finale seit 2015

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2019 Quoten entscheiden darüber, ob die Realitysendung auch in Staffel 7 ein Erfolg für Sat.1 bleibt. In diesem Jahr dürfte man die Einschaltquoten ganz besonders streng im Blick haben - schließlich hat man sich entschlossen 2020 zum deutschen BB-Jubiläum eine Normalo-Staffel auszustrahlen. Wir haben die Promi BB-Quoten 2019 im Überblick.

Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 kommt!

© Sat.1/EndemolShine Germany

Promi Big Brother 2020 kommt! Eine neue Staffel zu senden, scheint für Sat.1 angesichts des wiederholten Erfolgs eine Selbstverständlichkeit zu sein. Schon während des Finales erklärten Marlene Lufen und Jochen Schropp, dass die 8. Staffel Promi Big Brother 2020 auf Sendung geht.

Finale: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019!

© Sat.1/Marc Rehbeck

14 Tage Promi Big Brother galt es im Finale zu feiern - doch auch 100.000 Euro gab es zu vergeben. Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia Behrend Fischer waren noch auf dem Campingplatz, den am Ende nur einer von ihnen als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand aber fest: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019.

Das waren die bisherigen Promi Big Brother-Gewinner von 2013 bis heute

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Wer war bereits bei Promi Big Brother und wer hat das Haus schon als Sieger verlassen? Wir haben für euch alle Kandidaten und die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Gewinnspiel: Wir verlosen das Big Brother-Spiel der ersten Staffel!

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der […]

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Im Finale: Quipp startet neues Promi BB-Quiz

© Sat.1/ EndemolShine / Quipp

Mit dem Promi Big Brother Quipp Quiz können die Zuschauer ihr BB-Fan-Wissen zu barem Geld machen. Der Downloaden der Quipp App ist in jedem gängigen App-Store möglich. Schon kleine Gewinne ab 5 Euro werden ausgezahlt. Wir verraten, wann das nächste Promi BB Quipp Quiz startet und was es zu gewinnen gibt.

Das Promi BB-Finale steigt: Wer soll heute gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finalisten gewinnen

© SAT.1

Eine Woche lang konnten Promi Big Brother-Fans im Zuschauervoting bestimmen, wer nach einer Nominierung auf dem Campingplatz bleiben durfte. Nun können sie im Voting bestimmen, wer Promi Big Brother 2019 gewinnen soll.

Big Brother 20: Fragen und Antworten zur neuen Normalo-Staffel in Sat.1

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Es war die TV-Sensation des Jahres: Im Juni kündigte Sat.1 an, das reguläre Big Brother im kommenden Jahr zurück ins deutsche Fernsehen zu holen. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Big Brother 20: 8 Tipps für das perfekte Bewerbungsvideo

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Geburtstag von Big Brother in Deutschland wird Sat.1 eine neue Normalo-Staffel ausstrahlen. Wer als Bewohner an der Staffel teilnehmen will, kann sich bereits jetzt für Big Brother 2020 bewerben. Wir verraten euch, wie das Video sein soll und geben Tipps, damit ihr erfolgreich bei den Machern punktet!

Auch im Promi BB Finale: Phil Daub ist der Mann hinter der Big Brother-Stimme

Big Brother Stimme

© Sat.1 / Screenshot

Zum letzten Mal in diesem Jahr zeigt Sat.1 heute eine Folge von Promi BIg Brother. Fans dürften sich damit zum vorerst letzten Mal fragen: Wer spricht Big Brother? Immer wieder stellen Fans diese Frage, wenn eine tiefe und markante Stimme zu den Bewohnern spricht. Die Antwort: Seit 2007 leiht Ex-Viva-VJ Phil Daub dem großen Bruder seine Stimme.

“Großer Bruder”: Almklausi will Big Brother-Klassiker neu auflegen

© SAT.1/Marc Rehbeck

"Bist mein großer Bruder, du bist immer da..." - Dieser BB-Klassiker könnte bald wieder Massen unterhalten. Almklausi will den Song neu aufnehmen - auch Zlatko soll mitmachen. Der Sänger hofft, das BB-Urgestein davon überzeugen zu können. 2000 landeten Zlatko und Jürgen mit "Großer Bruder" auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

“Das ist Taktik!” – Claudia Effenberg schießt gegen Joey Heindle

© sixx

In der sixx Late Night Show äußerte sich Claudia Effenberg (Bewohnerin der 2. Promi BB-Staffel) über das Verhalten von Joey Heindle. Auch Tobi und Janine sind Thema im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Kandidaten-Check vor dem Finale: Wer wird Promi BB gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny – das ist die Liste der bisherigen Promi Big Brother-Gewinner, die heute Abend um einen Namen reicher wird. Wer Promi Big Brother 2019 gewinnen, steht natürlich noch nicht fest. Aktuell können Zuschauer […]

Promi Big Brother: Das große Finale heute ab 20:15 Uhr in Sat.1

Promi Big Brother 2019 Finale Live-Stream

© Sat.1

Es ist vollbracht: Nach zwei Wochen Campingurlaub geht Promi Big Brother 2019 zu Ende. Damit ihr auch nichts von den letzten Stunden der siebten Staffel verpasst, haben wir für euch nochmals alle Sendezeiten und Sendungen des Tages zusammengefasst.

Almklausi über Joeys schwache Nerven: Es reicht oder geh!

© sixx

Nach seinem Auszug aus dem Promi Big Brother-Campingplatz stand Almklausi in der Late Night Show den Moderatoren Jochen und Melissa Rede und Antwort. Dabei hinterfragte er auch die wechselnde Stimmung von Joey Heindle.

Almklausi: Ich habe das Stechen gegen Joey absichtlich verloren!

© Sat.1

Almklausi berichtet von seiner Zeit auf dem Campingplatz, welche neuen Freunde er dazu gewonnen hat und verrät, wer Promi Big Brother seiner Meinung nach gewinnen wird. Zudem verrät verrät er, warum er beim Live-Duell einen miserablen Tipp abgegeben hat.

Penny ist erstmal zu: Statistiken und Rezepte aus Promi BB zum Nachkochen

Promi Big Brother 2019 Penny Markt

© Sat.1

Das „Super Toy Race“ war gestern, heute ist Einkauf im Penny-Markt angesagt. Aus einer anfangs durchaus stark kritisierten Idee ist dank Toastbrot, Ketchup und Stornofunktion eine neue Kultidee bei Promi Big Brother 2019 entstanden.

Jochen Schropp prangert öffentlich Hasskommentare gegen ihn an

Promi Big Brother 2019 Jochen Schropp

© SAT.1/Marcus Höhn

Was wäre ein Promi Big Brother-Abend in den sozialen Netzwerken ohne Lästereien, Kritik und die eine oder andere Verschwörungstheorie? Auch die Moderatoren der Show müssen während der Staffel einiges einstecken – teils gerechtfertigt, oft jedoch auch abseits jeder legitimen Meinungsäußerung. Jochen Schropp prangert nun öffentlich Hasskommentare gegen ihn an.

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Finale Kandidaten

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Almklausi im Halbfinale rausgeflogen: Die vier Finalisten stehen fest!

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

Nach ihrem Exit: So denkt Lilo wirklich über ihre Mitbewohner

© Sat.1

Am Mittwoch musste Lilo das Promi Big Brother-Camp als Sechsplatzierte verlassen. Im Gespräch mit Melissa Kahlaj und Jochen Bendel verriet sie nun, wie sie die Bewohner wirklich gesehen hat.

BBfun-Umfrage: Wer soll ins Finale von Promi Big Brother 2019 einziehen?

© Sat.1

Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother 2019 ein? Auf diese Frage gibt es vor der Sendung am Donnerstag keine Antwort. Daher haben wir die BBfun-Leser gefragt, wen sie sich im Finale der 7. Staffel wünschen. Wer die besten Chancen auf die Finalteilnahme hat und wer sogar als Favorit auf den Sieg gelten könnte, fassen wir hier zusammen.

Den kennen wir doch! Das sagt Alex Jolig über Promi Big Brother 2019

© Screenshot Sat.1

Alex Jolig hat heute eine erfolgreiche Medienagentur - vor fast 20 Jahren jedoch war er einer der ersten Bewohner bei Big Brother. Gemeinsam mit Promi BB-Gewinnerin Jenny Elvers war er kürzlich im "Frühstücksfernsehen" zu Gast und sprach über die aktuelle Staffel.

Abrechnung: Das denkt Janina Youssefian über die Promis der 7. Staffel

© sixx

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin hält Lilos Benehmen nicht angemessen für ihr Alter und findet es gut, dass sie endlich raus ist. Auch Chris und Zlatko bekommen ihr Fett weg. Besser kommen indes Tobi und Joey bei Janine Youssefian an.

Spenden oder Familie unterstützen: Das würden die Bewohner mit dem Promi BB-Gewinn machen

Promi Big Brother 2019 Gewinn

© Sat.1

Für ihre Teilnahme an Promi Big Brother 2019 bekommen alle Kandidaten eine Gage ausbezahlt, doch nur einer von ihnen kann im Promi Big Brother Finale 2019 den Campingplatz als Sieger verlassen und zusätzlich 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Nun haben sich die Bewohner darüber unterhalten, was sie mit dem Gewinn machen werden.

Vorschau auf das Halbfinale: Bewohnerranking führt zu Tränen, Theresia verhindert Shitstorm

Promi Big Brother 2019 Folge 14

© Sat.1

Heute Abend steigt bei Promi Big Brother 2019 das Halbfinale der siebten Staffel. Auch auf den letzten Metern möchte der große Bruder nicht, dass es sich die Bewohner auf dem Campingplatz zu gemütlich macht und sorgt mit einem Bewohnerranking für Tränen. Außerdem geht das Liebesabenteuer von Janine und Tobi in die nächste Runde, während Theresia einen Shitstorm verhindert.

Love Island geht Anfang September in die dritte Runde

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Die Liebesinsel hat wieder für paarungswillige Singles geöffnet. Wie RTL2 heute bekanntgegeben hat, wird Love Island 2019 am 9. September an den Start gehen. Gleich vier Wochen lang wird der Sender die Show dann täglich am späten Abend ausstrahlen.

Vor dem Promi Big Brother Finale: Wer soll 2019 Sieger werden? (Beliebtheitsvoting)

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer ist vor dem Promi Big Brother Finale 2019 Favorit auf den Sieg? Wer hat die besten Chancen, die 7. Staffel zu gewinnen? Wir werfen einen Blick auf die Beliebtheit der Bewohner und wagen die Siegchancen der einzelnen Kandidaten abzuschätzen.

Lilo nach ihrem Auszug: So anstrengend war es mit Joey Heindle

© Sat.1

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother Finale 2019 hat es Camp-Mutti Lilo erwischt: Sie musste als Sechstplatzierte den Campingplatz verlassen. Nun nutzte sie ihr erstes Interview, um über Joey Heindle herzuziehen.

Almklausi über Joey: Mehr TV-Junkie als Sänger

Auf dem Campingplatz unterhalten sich die Bewohner darüber, wie Joey seine TV-Karriere startete und bei Promi Big Brother 2019 landete. Malle-Sänger hat dabei einen heißen Ratschlag für den Ex-DSDS-Kandidaten.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

Promi Big Brother 2019 Unfaires Duell

© Sat.1

Was macht eine gute Folge Promi Big Brother aus? Fiese Lästereien, spannende Duelle, Nominierungen und Auszüge – und natürlich jede Menge Kritik in den sozialen Netzwerken. Auch am Mittwoch gab es für Zuschauer nach dem Live-Duell Grund zur Beschwerde. Dieses Mal schlossen sich die Zeltplatz-Bewohner jedoch der Kritik an.

Vor dem Halbfinale ausgeschieden: Lilo ist raus aus dem Camp

Lilo raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother 2019 Finale gibt es keine Verschnaufpause für die sechs verbliebenen Bewohner, denn auch Mittwoch mussten sie wieder zu einer Nominierung antreten. Lilo überlebte diese nicht und musste das Camp am Mittwoch verlassen.

Theresia deckt falsches Spiel auf: “Das ist ein ganz falscher Mensch!”

© sixx

Jetzt kommt alles ans Licht, bei Promi BB wird ein falsches Spiel gespielt. Und das bringt Tobi, Sylvia und vor allem Theresia mächtig auf die Palme. Vor allem ein Bewohner sorgte mit seinem Treiben nach der "Stunde der Wahrheit" für Aufsehen im Haus.

“Was hat die denn gesehen?” – Natascha Ochsenknecht schießt gegen Lilo

© sixx

Sylvia erklärt, welche Herausforderung der Zaun für die Bewohner darstellt. Außerdem rechnet Natascha mit Lilo ab, von deren Gabe sie ihre ganz eigene Meinung hat. In ihren Augen hätte sie die Eskapaden um Zlatko und Chris anders einschätzen müssen.

TV-Vorschau: Lilo und Joey beichten Sünden, Tobi erzählt von seiner traurigen Kindheit

Promi Big Brother 2019 Vorschau Folge 13

© Sat.1

Promi Big Brother heute Abend: Vorschau Folge 13 am 21.08. Kurz vor dem Finale von Promi Big Brother 2019 machen sich die Kandidaten immer mehr Gedanken über ihre Außenwirkung und versuchen daher, bei Zuschauern und Bewohnern Bonuspunkte zu sammeln. So sah Lilo, dass ihre Unterstützung […]

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

Promi Big Brother 2019 Tobine

© Sat.1

Schon seit Tagen spekulieren sowohl die Big Brother-Fans als auch die Bewohner darüber, ob die Liebe zwischen Tobi und Janine echt ist. Während die Bewohner dem Love Island-Schnuckel und der Influencerin Glauben schenken, überwiegen bei den Zuschauern zumindest im Netz die Zweifel. Und diese Zweifel können in der Tat angebracht sein.

Sylvia nach ihrem Auszug: So waren die Bewohner wirklich

© sixx

Am Dienstag mussten die Bewohner und Zuschauer Abschied von Sylvia Leifheit nehmen. Die Schauspielerin verlor das Nominierungduell gegen Joey Heindle und flog damit aus dem Camp. In der Late Night Show analysierte sie nun zum letzten Mal ihre Mitbewohner.

Sind Janine und Tobi wirklich verliebt? Jetzt bezieht Sylvia Stellung!

© sixx

Am Dienstag musste mit Sylvia Leifheit die Psychologin und Expertin für zwischenmenschliche Beziehungen Promi Big Brother 2019 verlassen. In der Late Night Show mit sixx durfte sie nun die Liebe zwischen Tobi und Janine analysieren.

Drohne über dem Campingplatz: Spioniert Jürgen die Bewohner aus?

© Sat.1

Am Montag wurden die Bewohner nicht nur von den Kameras des großen Bruders beobachtet. Über dem Campingplatz schwebte auch eine Drohne, die die Kandidaten ausspionierte. Die Bewohner haben auch einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte.

Der größte Aufreger der Staffel: Jochens neuer Pornobalken

Jochen Schropp Schnurrbart

© Sat.1

Schlecht erklärte Duell-Regeln, ignorierte Regelverstöße und eine einseitige „Stunde der Wahrheit“: Promi Big Brother 2019 liefert zwar durchaus auch unterhaltsame und spannende Momente, gibt aber auch immer wieder Anlass zu Kritik. Doch kaum etwas irritierte die Fans so sehr wie Jochen Schropps neuer Schnauzer, den der Moderator am Dienstag präsentierte.

Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenierung für die Liebe

Promi Big Brother 2019 Candle Light Dinner

© Sat.1

Gehen dem großen Bruder kurz vor dem Finale die Geschichten aus? Nachdem Promi Big Brother am Montag künstlich für Zoff sorgte, gab er am Dienstag Janine und Tobi die Chance, ihre Beziehung bei einem Candle-Light-Dinner in Szene zu setzen. Zumindest bei den Zuschauern im Web fiel die Aktion jedoch durch.

Nach der offenen Nominierung: Sylvia Leifheit ist raus!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.

Nach Kritik an Live-Duellen: Sat.1 setzte am Dienstag erstmals Schiedsrichter ein

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Bevor für die Bewohner in einer offenen Nominierung für den nächsten Auszug stimmten, setzten die Macher die Teams auf dem Campingplatz neu zusammen. Dafür diente ein simples Match, das jedoch weitreichende Folgen haben konnte.

Benjamin Boyce und Kate Kerlan mussten das Sommerhaus verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 5

© TVNOW

Aus sechs mach fünf: Auch in der fünften Folge musste wieder ein Paar das Sommerhaus der Stars 2019 verlassen. Nachdem Sabrina und Thomas sowie Stefan und Roland geschützt waren, musste ein Paar das Haus verlassen, das deutlich weniger verhasst war als die beiden genannten.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

TV-Vorschau: Lilo wird nach der “Stunde der Wahrheit” ins Kreuzverhör genommen

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau: Die "Stunde der Wahrheit" ist eingeschlagen wie eine Bombe - die Bewohner kennen kaum noch ein anderes Thema. Insbesondere Lilo gerät mächtig ins Visier und muss sich dem Kreuzverhör von Joey und Janine stellen. Wir fassen zusammen, was es sonst noch in Folge 12 zu sehen gibt.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Almklausi ist zurück!

© Sat.1

Almklausi ist beim Live-Duell um den Bereichswechsel zusammengebrochen - zwar war die Herausforderung als Action-Event angekündigt, doch dass Kreislaufprobleme das Duell entscheiden, war gewiss nicht geplant. Wie das Match endete und wie es Almklausi geht, haben wir hier zusammengefasst.

Keine Lust auf Nettigkeiten: Zlatko gibt Krawall-Interview in “akte”

© Sat.1

Als sei ihm eine Laus über die Leber gelaufen: Schon während seiner Zeit bei Promi Big Brother wirkte Zlatko auf viele Zuschauer desinteressiert und lustlos. In "akte" gab das BB-Urgestein nun auch zu verstehen, was er vom Medienrummel hält: nämlich nichts. Er gäbe zudem keine Interviews mehr, zu denen er nicht vertraglich verpflichtet sei.

Ginger schießt nach ihrem Auszug gegen Joey und Jürgen: “Der ist schizophren!”

Nach ihrem Auszug schießt Ginger heftig gegen ihre Ex-Mitbewohner: Allen voran Joey und Jürgen kommen nicht gut weg. Was sie von ihnen hält und was sie über Janine und Tobi zu sagen hat, seht ihr im Video.

Chris nach seinem Auszug: Das denkt er über seine Mitbewohner

© sixx

Chris nimmt, genau wie auf dem Campingplatz, kein Blatt vor den Mund und schildert Jochen und Melissa seine Sicht der Dinge. Dabei erklärt er auch, was er von seinen Mitbewohnern hält. Insbesondere von Jürgen Trovato zeigte er sich enttäuscht. Chris nahm auch Stellung zur Kritik an seiner Ausdrucksweise.

“Dann geh’ ich lieber raus!” – Janine will sich für die Nominierungen nicht verstellen

© Sat.1

Durch die Gruppenbildung auf dem Campingplatz hat Janine schlechte Karten bei der Nominierung und hat Angst. Dennoch wolle sie sich auf keinen Fall verstellen - notfalls gehe sie lieber nach Hause. Auch Joey ist Thema im Gespräch zwischen Janine und Tobi.

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

Almklausi Krankenhaus Mallorca

© Sat.1

Drama bei Promi Big Brother am Montag: Nachdem Almklausi den Tag über nur wenig gegessen und getrunken hat, brach er bei einem Bootcamp-Duell in der Live-Show zusammen. Sat.1 erklärte, dass der Partysänger im Krankenhaus untersucht wird. Einige Zuschauer glauben allerdings, dass er stattdessen nach Mallorca fliegt.

Nach Ginger musste auch Chris am Montag den Campingplatz verlassen

Chris raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ginger sollte nicht die einzige Bewohnerin sein, die Promi Big Brother 2019 am Montag verlassen sollte. Nach ihrem Rauswurf stand eine zweite Nominierung und ein zweites Zuschauervoting an, bei dem niemand sicher sein sollte.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

Ginger raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2019 rief Sat.1 den Mega-Montag aus und überraschte die Fans und Bewohner mit einer extralangen Live-Show, in der gleich zwei Auszüge geplant sind. Bei der ersten Nominierung konnten jedoch zunächst nur Frauen auf die Liste gepackt werden. Ginger verlor dabei die Telefonabstimmung gegen Theresia und Janine und ist damit rausgeflogen.

Nicht schwanger: Ginger erwartet noch kein Baby

© Sat.1

Es hat einen Moment gedauert bis es Klick machte: Ist Ginger schwanger? Bert Wollersheim, ihr Ehemann, musste im Vorfeld zwar überzeugt werden, gibt aber derzeit alles, um körperlich fit zu sein, damit es mit einer Schwangerschaft auch klappt. Doch nun könnte es bereits soweit sein, denn Ginger ist mit ihrer Periode längst überfällig. Update: Inzwischen liegt das Testergebnis vor.

Regelverstöße beim Live-Duell nicht geahndet: So erklärt Sat.1 die Entscheidung vom Sonntag

Promi Big Brother 2019 Duell Regelverstoß

© Sat.1

Big Brother sieht alles? Von wegen! Nachdem es vergangene Woche schon zu Kritik wegen Mogeleien beim abendlichen Penny-Einkauf kam, monierten die Zuschauer am Sonntag nun Regelverstöße beim Live-Duell, das für zwei Bewohner entscheidende Folgen hatte. Wir haben den großen Bruder daher gebeten, seine Entscheidung für uns zu erklären.

Doppel-Exit bei Promi Big Brother: Heute müssen zwei Bewohner gehen!

© Sat.1

Nach Eva, Zlatko und Jürgen müssen heute zwei Bewohner Promi Big Brother verlassen. Sat.1 kündigte den Doppel-Exit im Vorfeld der Sendung ein. Außerdem planen die Macher eine "Stunde der Wahrheit", die sicher neue Streitereien auf den Campingplatz bringen und die Nominierungen durchaus beeinflussen.

Promi Big Brother 2019 Gage: Das verdienen Zlatko, Theresia und Ginger

© SAT.1/Willi Weber

Dass sie für ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 Gage erhalten, dürfte für so manche Promis im TV-Knast ein schönes Extra sein. Schließlich bekommen sie auch so schon einen medialen Push, der ihnen nach der Show bei der weiteren Karriere sicher hilft. Wir fassen zusammen, was die Bewohner an Gage erhalten.

Lilo stinksauer: Chaos im Luxuscamp bringt sie mächtig auf die Palme

© sixx

Als Lilo wieder ins Luxuscamp zurückkehrt, erwartet sie etwas, was sie nicht hat kommen sehen. Das wiederum führt dazu, dass die vorherigen Bewohner des Bereichs etwas zu hören bekommen, womit sie nicht rechneten.

TV-Vorschau: Jürgen hinterlässt Neid, Missgunst und Hetztereien auf dem Campingplatz

© Sat.1

Neid, Missgunst und Hetzereien bestimmen das Geschehen in Folge 11 von Promi Big Brother. Heute Abend (schon ab 20:15 Uhr) zeigt uns Sat.1, was genau dazu geführt hat - insbesondere Jürgen und Chris bringen ihre Beobachtungen auf den Punkt. Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau, was heute Abend am 19.08. passiert.

Bei Promi Big Brother am Montag: “Die Stunde der Wahrheit” kehrt zurück

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Am Montagabend präsentiert Sat.1 seinen Zuschauern eine weitere XXL-Ausgabe von Promi Big Brother und hat dafür eine besondere Überraschung für die Bewohner: Erstmals kommt es auch in der Promi-Variante zu einer „Stunde der Wahrheit“. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Das Joey-Drama geht weiter: Das sagt der Sänger zu seinen vielen Tränen

© sixx

Promi Big Brother Bewohner Joey polarisiert mit seiner emotionalen Art vor allem bei seinen Mitbewohnern. Selbst Theresia äußert sich jetzt zu Joeys Tränen. Steigert er sich zu sehr da rein? Sie hält zumindest ein paar Tipps für ihn parat.

Nicht verpassen: Promi BB heute Abend schon ab 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten Verlängerung

© Sat.1

Promi Big Brother-Fans können sich auf noch mehr Action aus dem Campingplatz freuen: Sat.1 schickt den großen Bruder – vorerst einmalig – in die Verlängerung und wird am kommenden Montag eine XXL-Show ausstrahlen. Wir haben die Infos zu den neuen Sendezeiten für euch!

Nach seinem Auszug: Jürgen Trovato will nun selbst die Nominierung aufmischen – von draußen

© sixx

Jürgen rätselt darüber, warum seine Fangemeinde heute nicht für ihn gevotet hat. Er erklärt zudem, was die sogenannten "No Limit"-Karten sind, mit denen auch er fortan die Nominierung beeinflussen will.

3. Exit: Für Jürgen ist Promi Big Brother 2019 vorbei!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Auszug folgt auf den nächsten, denn nachdem Zlatko raus ist, musste auch am Sonntagabend ein Bewohner gehen. Noch bis Freitag spielen die Promis gegeneinander um den Sieg. Der Gewinner kassiert am Ende 100.000 Euro. Wir fassen die 3. Nominierung hier für euch zusammen.

Überraschung beim Beliebtheitsvoting: Theresia übernimmt die Führung

© Sat.1/Marc Rehbeck

Noch am Freitag führte Zlatko das Beliebtheitsvoting an - doch sein Verhalten verärgerte die Zuschauer. Sie schickten ihn am Samstag nach Hause. Die Spitzenposition hat inzwischen Theresia eingenommen - doch das hat nicht undbedingt etwas zu bedeuten, wie unsere Analyse zeigt.

TV-Vorschau: Tobi erntet für eigenen Nominierungsschutz Kritik von Chris

© Sat.1

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

Diesen Film mit Zlatko sollte niemand zu Gesicht bekommen

Nach seinem Auszug aus dem Big Brother-Container der ersten Staffel gab es kaum ein Angebot, das Zlatko nicht bekommen hätte. Eines seiner Projekte verschwand jedoch für immer im Giftschrank: die Krimikomödie „Mister Boogie“.

3. Exit bei Promi Big Brother: Auch heute muss wieder jemand gehen!

Promi Big Brother Exit

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 wird von Tag zu Tag härter: Denn fortan muss täglich ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Das bedeutet für die Kandidaten auch, dass die Auswahl bei den Nominierungen stets geringer wird. Wir checken, wer heute auf der Liste landen könnte und wer rausfliegen könnte.

Krasse Verwandlung: So sah Ginger noch vor einem Jahr aus!

Promi Big Brother 2019 Ginger

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Foto von Gingers Instagram-Account schockiert derzeit die Big Brother-Fans. Es zeigt eine Ginger vor ihren Operationen und ist gerade einmal ein Jahr alt!

Joey unter Beschuss: So reagierte Marlene Lufen auf das Geschehen im Camp

Promi Big Brother 2019 Mobbing

© Sat.1

„Ich habe langsam keinen Bock mehr“: Joey ist nach den Fake-Vorwürfen und Konfrontationen mit seinen Mitbewohnern nervlich am Ende. Am Samstag äußerte sich erstmals auch Marlene Lufen in der Sendung zu den Vorfällen und reagierte damit auch auf Zuschauerkritik.

Sat.1 feiert Jubiläum: 100 Folgen Promi Big Brother in Deutschland

100 Folgen Promi Big Brother

© Sat.1

Am heutigen Sonntag steht bei Promi Big Brother ein besonderes Jubiläum an: Sat.1 wird die 100. Folge des Erfolgsformates ausstrahlen. Gefeiert wird dieser Meilenstein auch, jedoch erst am Montag.

Alles Kalkül! Alles Berechnung! Zlatko erhebt gegen Tobi und Janine schwere Vorwürfe

© sixx

Zlatko gibt endlich seine persönliche Meinung über die Camp-Beziehung von Janine und Tobi preis. Alles geschehe aus purem Kalkül, alles sei berechnend. Ginger hielt wenig von Zlatkos Aussagen und plauderte Zlatkos Begründung für seine Janine-Nominierung munter weiter.

Ginger völlig verzweifelt: Große Sorge um Ehemann Bert

© sixx

Ginger ist krank vor Sorge um ihren Mann Bert und bricht in Tränen aus. Sie denkt sogar daran, den Campingplatz zu verlassen. Ihre beste Freundin, Nadeschda Leitze, ist live via Skype ins sixx-Studio geschaltet und spricht mit Jochen und Melissa über die enge Beziehung von Ginger und Bert.

Janine erfährt nicht vom Tod ihres Freundes: Jetzt reagiert ihre Familie

© Sat.1

Am Freitag wurde bekannt, dass mit dem Schauspieler Ingo Kantorek ein Ex-Kollege und Freund von Janine Pink gestorben ist. Promi Big Brother entschied sich, die Bewohnerin nicht über den Tod zu informieren. Die Gründe erfahrt ihr bei uns.

Zlatko nach dem Auszug: “Der Container damals war 1000 Mal besser”

© Sat.1

Zlatko ist raus bei Promi Big Brother 2019. Bei sixx gab der einstige "Big Brother"-Star Einblicke in seine Gedanken zu seiner Rauswahl. Er erklärte, wie er die Zeit auf dem Zeltplatz erlebt hat und erklärte, von welchen seiner Mitbewohner er bereits jetzt enttäuscht sei.

Nach dem Live-Duell: Lilo beleidigt Tobi

© Sat.1

Nominierungsschutz ist bei Promi Big Brother ein teures Gut. Dass Tobi ausgerechnet sich selbst geschützt hat, sorgte insbesondere bei Lilo von Kiesenwetter für Unmut. Sie fand keine netten Worte für ihren Mitbewohner.

Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen Jürgen

Promi Big Brother 2019 Zlatko raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Nachdem Eva am Freitag von den Zuschauern rausgewählt wurde, fliegt heute schon der nächste Bewohner bei Promi Big Brother 2019. Zuvor konnten zwei Kandidaten um Nominierungsschutz für bis zu sechs Bewohner.

Regeländerung bei Promi Big Brother: Sat.1 erfüllt Zuschauerwunsch

Promi Big Brother 2019 Regelaenderung

© Sat.1

Der Countdown zum Promi Big Brother 2019 Finale ist eröffnet: Ab sofort muss jeden Tag ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Doch das ist nicht die einzige Änderung in der zweiten Halbzeit. Sat.1 hat zwei Regeländerungen angekündigt und erfüllt damit auch den Wunsch vieler Zuschauer.

Promi BB-Kolumne: Lattenzaun-Gate rechtfertigt Zlatkos Aggro-Gorillagetue nicht

Unsere Kolumnistin ist von Zlatkos Verhalten wirklich schockiert. Ihrer Meinung nach demontiert er sich jeden Tag ein bisschen mehr. Warum das so ist, scheint bei genauerer Betrachtung dann sogar offentlichtlich...

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

Der zweite Exit: Auf diese Bewohner können die BBfun.de-Nutzer verzichten

Promi Big Brother 2019

© Sat.1

In wenigen Stunden muss der nächste Bewohner Promi Big Brother 2019 verlassen. Besonders wenig Unterstützung scheinen dabei Almklausi und Lilo von Kiesenwetter zu haben.

Nach dem Schlagabtausch beim Live-Duell: Jochen Schropp bezieht Stellung

© Sat.1

Der Schlagabtausch zwischen Joey und Moderator Schropp hallte gestern auch nach der Sendung noch nach. Bei Instagram bezog der Moderator nun Stellung. Er erklärte, was er im Nachgang von der Situation hält.

Bullshit TV-Chris: Die Zuschauer haben mir recht gegeben

Promi Big Brother 2019 Chris von Bullshit TV

© Sat.1

Am Freitag musste Eva nach einem Zuschauervoting Promi Big Brother 2019 verlassen. Chris ist mit dem Ergebnis der Abstimmung zufrieden und freut sich, dass die Zuschauer ihm recht gegeben haben.

Suizidbeichte: Joey Heindle bewegt Sylvia Leifheit zu Tränen

© Sat.1

Joey hatte keine schöne Kindheit - das ist bereits bekannt. Doch im Gespräch mit Sylvia gibt er intime Details preis - auch, dass er schon als Kind Gedanken daran gehabt habe einfach vom Balkon zu springen. Der Schauspielerin flossen angesichts des Gesprächs mit Joey die Tränen.

“Er heult immer wie eine F****”: Chris rechnet mit Joey ab

Promi Big Brother 2019 Chris

© Sat.1

Die Zeltlager-Bewohner machten bereits in den vergangenen Tagen klar, dass sie von Joey Heindle nur wenig halten. Nachdem der nun in der Halbzeitshow von Promi Big Brother 2019 selbst dorthin ziehen musste, kam es zur Konfrontation mit Chris.

Eva packt aus: So war das wirklich bei Promi Big Brother 2019

© sixx

Am Anfang lief es gut zwischen Eva und Chris, doch dann eskalierte die Situation völlig. Eva erzählt Melissa und Jochen exklusiv, wie es wirklich dazu kam. Außerdem erklärt sie, was sie über die Streitigkeiten zwischen Zlatko und Joey denkt.

Streit mit Zlatko: Jetzt bezieht Joeys Freundin Stellung

© sixx

Im Late Night Talk bei sixx packt Joeys Freundin Ramona aus, was sein wahres Gesicht ist. Außerdem spekuliert sie über die Gründe, weshalb Joey angefeindet wird. Sie gibt zu, inzwischen viele Tränen wegen der Streitereien vergossen zu haben.

Hochzeit bei Promi Big Brother 2019: Janine und Tobi sagen Ja!

© sixx

Sind Love Island-Tobi und Janine Pink ein Liebespaar? Deutschland rätselt auch nach dem ersten Kuss im Luxuscamp noch immer über diese Frage. Joey hat seine Antwort indes schon gefunden und geht sogar noch einen Schritt weiter: Er hat die erste Promi Big Brother-Hochzeit organisiert.

Erster Auszug: Eva musste am Freitag Promi BB verlassen

Promi Big Brother 2019 Eva raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Die Bewohner haben am Freitag zum ersten Mal nominiert und sowohl Janine als auch Eva zum Abschuss freigegeben. Die Zuschauer haben daraufhin entschieden, dass Eva ihre Platz bei Promi Big Brother 2019 verlieren soll.

Nach dem Zock-Duell: Das sind die neuen Teams bei Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Wer wohnt im Luxuscamp, wer lebt im Zeltlager? Die Promi Big Brother-Bewohner wissen nach der Sendung am Freitag vermutlich selbst nicht mehr, wie ihnen geschehen ist. Beim "Promi-Zocken" konnten zwei Bewohner nämlich um ihr Schicksal spielen. Die Bereichswechsel haben zur Folge, dass die Teamzusammensetzungen nun völlig neu sind. Wir haben alle Wechsel zusammengefasst.

Eva und Janine sind nominiert – eine musste heute gehen!

Promi Big Brother 2019 Nominierung Ergebnisse

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Freitag stand in der Halbzeitshow die erste Nominierung von Promi Big Brother 2019 an.

Hunger Games-Soundtrack bei Promi BB: Das ist die Musik in der Duell-Arena

Promi Big Brother 2019 Match Lied

© Sat.1

Battle, Match oder Duell: Die Wettkämpfe haben immer wieder ihren Namen gewählt, doch eines ist eine Konstante: Der Song, der beim Einzug der Bewohner in die Duell-Arena gespielt ist. Auch bei Promi Big Brother 2019 ist es zu hören und jedes Jahr ist eine beliebte Frage, die sich insbesondere neue Fans der Reality-Show stellen: Wie heißt dieses Lied?. Wir können euch verraten: Es handelt sich um „The Hanging Tree“ aus dem Film „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“.

Beliebtheitsvoting: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner bei Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Wer ist der (un-)beliebteste Bewohner bei Promi Big Brother 2019? Sat.1 hat in den vergangenen Tagen ja bereits mehrfach die Zuschauer abstimmen lassen. Die Ergebnisse waren bereits ein Barometer hinsichtlich der Beliebtheit der Promi BB-Kandidaten. Wir schauen uns das Bewohnerranking daher ganz genau an.

Kampfansage von Janines Freundinnen: “Team Pink ist stark, falls Tobi doch was abziehen sollte…”

© Sat.1

Die besten Freundinnen von Janine sind erstaunt über den schnellen Verlauf ihrer Liebesbeziehung mit Tobi. Trotzdem kommt es für sie total authentisch rüber. Zudem betonen sie: "Team Pink ist stark. Falls er doch was abziehen sollte..."

Großer Bereichswechsel: Teams werden komplett neu gemischt

© Sat.1

Das Live-Duell heute Abend (also am 16.08.2019) dürfte die Teams neu zusammensetzen. Zwei Bewohner dürfen nämlich um den Aufenthalt im Luxuscamp oder im Zeltlager "zocken". Was das genau bedeuten könnte, haben wir hier zusammengefasst.

MMC Studios in Köln-Ossendorf: Die Heimat des BB-Campingplatzes

Promi Big Brother 2019 Drehort

© Sat.1

Neben den Kandidaten und Big Brother selbst gibt es jedes Jahr einen weiteren Star bei Promi Big Brother, über den Sat.1 vor dem Start ein großes Geheimnis macht und der dann in jeder Folge zu sehen ist. Die Rede ist vom Haus, dem Schauplatz jeder PBB-Staffel. Wir verraten euch, an welchen Drehort das Promi Big Brother-Haus steht.

An guten Tagen: Johannes Oerding liefert den neuen Promi BB-Titelsong

Alles neu macht der August. In der siebten Staffel gibt es neben einem neuen Logo auch wieder einen neuen Titelsong für Promi Big Brother 2019. Beigesteuert wird das Lied in diesem Jahr von Johannes Oerding. Wir verraten euch, wie das Lied am Anfang heißen wird.

Promi Big Brother 2019 bei Joyn: Livestream und ganze Folgen auf Abruf

Promi Big Brother 2019 Live-Stream Joyn

© Joyn.de

„Habt Spaß – solange ihr noch könnt“: Mit diesen Worten bewirbt Sat.1 die siebte Staffel von Promi Big Brother, die am heutigen Freitag im TV startet. Auch im Internet lässt sich die Show wieder verfolgen. So bietet das neue Portal Joyn alle Folgen von Promi Big Brother 2019 im Live-Stream an. Was sonst noch im Web geboten wird.

Heute Abend: Alle bisherigen Promi BB-Gewinner sind zu Gast in der Halbzeitshow!

Promi Big Brother 2019 Gewinner

© Sat.1/Willi Weber

Es ist Halbzeit bei Promi Big Brother 2019! Aus diesem Anlass beglückt Sat.1 die Fans auch in diesem Jahr wieder mit einer extralangen Show und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Zu Gast im Studio sind alle sechs bisherigen Gewinner von Promi Big Brother in Deutschland!

Big Brother-Chef verspricht spannendes Konzept zum Comeback

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Das Big Brother Konzept anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll neu und spannend sein - das hat Big Brother-Chef Rainer Laux in einem Interview verraten. Wie genau das aussehen könnte, fassen wir hier für euch zusammen.

TV-Vorschau: Ginger verliert Haare, Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

© Sat.1

Am 16.08.2019 zeigt Sat.1 schon ab 20:15 Uhr die Geschehnisse auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. In unserer TV-Vorschau verraten wir, was die Zuschauer von der Ausgabe heute Abend zu erwarten haben.

Betrug bei Promi Big Brother: Wollte Tobi die Zuschauer belügen?

Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener Vater

© Sat.1

Chethrin enthüllt den eigentlichen Plan für Tobis Liebesgeschichte: eine TV-Romanze mit Eva vorspielen. Wie sie darauf kommt und was seine "Love-Island"-Ex Natascha dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Mega-Eskalation zwischen Chris und Eva: Jetzt schaltet sich Zlatko ein

© Sat.1

Eva ist sich nach der Eskalation zwischen ihr und Chris keiner Schuld bewusst. Zlatko verrät, wie er über den Streit denkt und macht deutlich: Auch die anderen Bewohner werden durch die Streitereien mächtig in die Enge gedrängt.

Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings starten!

Promi Big Brother 2019 Nominierung Auszug

© Sat.1

Ab Freitag weht ein anderer Wind bei Promi Big Brother 2019. Nominierungen und Auszüge werden ab dann das Leben der Kandidaten im Zeltlager und im Luxuscamp bestimmen.

Chris gegen Eva: Die härteste Konfrontation aller Zeiten

© Sat.1

Fans von Promi Big Brother haben am Donnerstag die bislang vielleicht härteste Konfrontation zwischen zwei Bewohnern zu sehen bekommen. Chris und Eva gingen sich nach einigen Lästereien an die Gurgel. Keiner der beiden sparte mit unflätigen Beleidigungen.

Zlatko gegen Joey: Hat der Kultbewohner seine Chancen auf den Sieg verspielt?

Promi Big Brother 2019 Zlatko und Joey

© Sat.1

Es war die Überraschung im Vorlauf von Promi Big Brother 2019: Sat.1 ist es gelungen, mit Zlatko einen Bewohner der ersten BB-Staffel in Deutschland für die neue Promi-Staffel zu gewinnen. Dass solch ein Kultbewohner zu den Kandidaten gehören sollte, begeisterte die anderen Bewohner kaum. Schnell […]

Chris hatte die Macht: Das sind die neuen Teams auf dem Campingplatz

© Sat.1

Nachdem die Zuschauer am Vortag entscheiden konnten, welcher Bewohner aus dem Zeltlager ins Luxuscamp umziehen darf, entschieden sie am Donnerstag Chris, welche drei seiner Mitbewohner umziehen dürfen. Doch auch die Zuschauer hatten Mitspracherecht...

Liebe im Promi BB-Camp? Erster Kuss von Janine und Tobi

Promi Big Brother 2019 Janine und Tobi

© Sat,1

Werden wir in diesem Jahr das erste Paar sehen, das sich bei Promi Big Brother gefunden hat? Die Chancen stehen jedenfalls gut, schließlich kommen sich Tobias und Janine jeden Tag länger. Die Influenzerin hat nun Joey verraten, ob sie eine Chance für die Liebe sieht.

Auch in diesem Jahr wieder dabei: Die Zuschauerbox

Promi Big Brother 2019 Zuschauerbox

© Sat.1

2018 führte Promi Big Brother die Zuschauerbox ein und erweiterte die Sendung damit um ein interaktives Element: Die Zuschauer können täglich ein Geschenk für die Bewohner bestimmen und diese so belohnen oder verärgern. Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es die Box wieder.

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

Promi Big Brother 2019 Live-Stream

© Sat.1/Markus Höhn

2017 sorgte Sat.1 mit einer ungewöhnlichen Entscheidung für reichlich Ärger unter den Fans: Der sonst obligatorische Live-Kanal wurde in der fünften Staffel erstmals ersatzlos gestrichen. Daran hat sich auch zwei Jahre nichts geändert. Fans müssen ohne einen 24-stündigen Promi Big Brother 2019 Live-Stream auskommen.

Promi Big Brother 2019 live im Studio sehen: Kauft jetzt eure Tickets

© Sat.1

Am Freitag ist der erste Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2019, denn dann steht die erste Nominierung und der erste Auszug der siebten Staffel an. Zuschauer können dann täglich live im Studio dabei sein, wenn ein weiterer Bewohner den Campinplatz verlassen muss.

“Ein unangenehmer Typ”: Melanie Müller lästert über Zlatko und Co.

© Sat.1/Talpa

Dschungelkönigin Melanie Müller schaut Promi Big Brother 2019 - und was sie über die Kandidaten der 7. Staffel denkt, hat sie nun in einem Interview verraten. Nur so viel vorab: Von Zlatko hält die Sängerin nicht unbedingt sehr viel.

Böser Verdacht: Spielen Tobi und Janine allen nur etwas vor?

© Sat.1

Bei Love Island fand Tobias nicht die große Liebe, doch bei Promi Big Brother 2019 könnte sich das nun ändern: Er geht auf Kuschelkurs mit seiner Mitbewohnerin Janine. Doch nun kommen erste Zweifel auf, ob die beiden es wirklich ernst meinen.

Heftig Beleidigungen: Streit zwischen Eva und Chris eskaliert (TV-Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau verrät: Folge 7 (am 15.08.2019) behält für die Zuschauer einiges bereit. Denn der Streit zwischen Eva und Chris erreicht die nächste Eskalationsstufe. Es wird geschrien und verbal scharf geschossen. Auf der anderen Seite des Zauns geht's indes harmonischer zu...

Unerfüllter Kinderwunsch: Zlatko wünscht sich wahre Liebe

© Sat.1

Spätestens seit Zlatko vor fast sieben Jahren Onkel wurde, ist ihm klar geworden, was wirklich zählt: Familie. Doch sein Kinderwunsch ist bisher unerfüllt. Zlatko ist Single. Auf dem Campingplatz bei Promi Big Brother 2019 flirtet er nun mit Eva - ob da was gehen wird...?

Geständnis von Marta bringt auch Tochter zum Weinen: Jürgen wurde als Kind misshandelt

Schock-Enthüllung über Jürgen Trovato

© Sat.1

Jürgen Trovato eckt mit seinem Verhalten immer wieder bei seinen Mitbewohnern an. Wie seine Ehefrau Marta verriet, könnte das an seiner schwierigen Vergangenheit liegen. Jürgen wurde als Kind nämlich misshandelt.

Love Island: RTL2 schickt dritte Staffel im September auf Sendung

© RTL2

RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des Finales 2018. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie. Im September 2019 geht die neue Staffel bei RTL2 auf Sendung.

Almklausi will nach Hause: Geht der erste Bewohner freiwillig?

Promi Big Brother 2019 Almklausi raus

© Sat.1

Immer wieder verlassen Bewohner freiwillig das Big Brother-Haus, doch die siebte Promi-Staffel kam bislang ohne vorzeitige Auszüge aus. Das könnte sich jedoch bald ändern: Almklausi erklärte, dass er gerne nach Hause möchte.

Wechselkarussell nach verlorenem Match: Das sind die neuen Teams

© Sat.1

Beim Live-Duell am Mittwoch stand für die vier Bewohner des Luxuscamps der Verbleib in ihrem Bereich auf dem Spiel. Sat.1 kündigte mit "heute verlieren sie alles" schon im Vorfeld an, dass es um einen möglichen Bereichswechsel gehen sollte. Wie das Match ausging und wer fortan im Luxuscamp lebt, haben wir hier zusammengefasst.

“Heute verlieren sie alles…” – Sat.1 kündigt Match mit schwerwiegenden Folgen an

© Sat.1

"Sie verlieren alles!", kommentiert Sat.1 die Folgen für das heutige Live-Duell. Theresia, Janine, Joey und Tobi haben nämlich heute die Möglichkeit ihren Aufenthalt im Luxuscamp zu verteidigen. Gelingt ihnen dies nicht, müssen sie ins Zeltlager wechseln.

Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürfe

Promi Big Brother 2019 Joey Fake

© Sat.1

Joey Heindle könnte es bei Promi Big Brother 2019 so gut gehen, schließlich ist er Dauerbewohner des Luxuscamps. Doch auf die Bewohner auf dem Zeltlager haben sich gegen ihn eingeschossen. Auch Promi BB-Moderatorin Raffa lässt kein gutes Haar an ihm.

Tobi ohne Vater aufgewachsen: Das ist sein Ersatzpapa

Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener Vater

© Sat.1

Love Island-Kandidat Tobias Wegener machte seinen Mitbewohnern im Luxuscamp ein trauriges Geständnis: Er musste ohne Papa aufwachsen. Doch im Fitnessstudio lernte er einen Mann kennen, der nicht nur sein bester Freund wurde, sondern auch sein Ersatzvater.

Zum Einzug genötigt: Hier erfährt Chris von seiner Teilnahme bei Promi Big Brother

© Sat.1

Chris' Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 passiert nicht aus freien Stücken. Im Rahmen des Formats "Chris traut sich alles" haben ihn seine beiden Youtube-Kollegen von Bullshit TV zum Mitmachen gedrängt. Wie Chris auf den möglichen Einzug reagiert hat, haben die Jungs in einem Youtube-Video veröffentlicht.

TV-Vorschau: Party im Luxuscamp, Stress im Zeltlager

© Sat.1

Die Promi Big Brother-Vorschau verrät: Auch in Folge 6 knallt es mal wieder auf dem Campingplatz von Promi Big Brother 2019. Im Zeltlager gibt es nämlich mal wieder Unstimmigkeiten. Auf der anderen Seite des Gartenzauns hingegen geht es friedlich zu: Theresia, Janine, Tobi und Joey genießen die gemeinsame Zeit im Luxus.

Jürgen Trovato gesteht: “Ich habe das Match extra abgebrochen!”

© Sat.1

Jürgen hat sich freiwillig zum Match "Zitterwurf" gemeldet und dann vor der Höhe kapituliert - das sorgte bei seinen Mitbewohnern für großen Unmut. Nun erklärte der TV-Detektiv im Gespräch mit Eva: Das war alles pure Absicht. Was er damit bezweckte, haben wir hier zusammengefasst.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Promi Big Brother 2019 Theresia weint

© Sat.1

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.

Der Wechsel wirkt noch nach: Bewohner üben Kritik am Vorgehen von Sat.1

© Sat.1

Dass Tobi nach seinem Wechsel ins Zeltlager direkt wieder ins Luxuscamp gewählt wurde, sorgte bei den Zeltis für Unmut. Jürgen Trovato machte dem Sender indes Vorwürfe - bei Sat.1 könne man alles so schalten, wie es gerade passt. Auch die Nennung von Eva bei der Entscheidung wurde kritisiert.

Joey Heindle: Spielt er seine Naivität einfach nur? Kritik von allen Seiten

© Sat.1

Stellt sich Joey dumm oder ist er wirklich so? Für viele steht fest: Er spielt die Welpennummer, damit die Leute ihn mögen. Er ist schließlich ein alter Hase im Showgeschäft.

Zeltlager-Bewohner holen Tobi zu sich, Zuschauer schicken ihn direkt zurück ins Luxuscamp

© Sat.1

Anders als sonst durften am Dienstag die Bewohner des Zeltlagers bestimmen, wer ins Luxuscamp umziehen darf. Die Zuschauer wählten indes einen Teilnehmer in die Gegenrichtung. Sat.1 hatte schon im Vorfeld der Sendung angekündigt, dass man "alles auf den Kopf stellen" wolle. Die Pläne der Bewohner haben sie damit in jedem Fall durchkreuzt.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Überraschender Auszug nach der vierten Nominierung im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 4

© TVNOW

Der Kampf der Promi-Paare geht im Sommerhaus der Stars 2019 weiter. Nachdem in der vergangenen Folge Michael Wendler und seine Freundin Laura auf der Abschussliste landeten, folgt nun ihr Auszug. Zudem steht in Folge 4 die nächste Nominierung an und die lieferte eine dicke Überraschung!

Streit auf dem Zeltplatz: In Folge 5 fliegen mehrfach die Fetzen (TV-Vorschau)

© Sat.1

Der Zeltsegen hängt schief bei Promi Big Brother 2019. Gleich mehrfach fliegen in Folge 5 am 13.08.2019 die Fetzen. In unserer Promi Big Brother Vorschau verraten wir, was heute Abend in der Sendung in Sat.1 zu erwarten ist.

Jürgen im Abseits: So reagieren die Zuschauer auf seine Fehltritte

Promi Big Brother 2019 Juergen Trovato

© Sat.1

Seit seinem Einzug bei Promi Big Brother 2019 tritt TV-Detektiv Jürgen Trovato von einem Fettnäpfchen ins nächste. Bei den Zuschauern kommen seine Fehltritte nicht gut an.

Zlatko spricht Klartext mit Eva: “Du bist eine Monsterzicke!”

Zlatko spricht Klartext mit Eva und erklärt ihr, warum er sie für eine Monsterzicke hält. Doch auch Eva gibt ihren ersten Eindruck vom Big Brother-Urgestein wieder. Hat sich Evas erste Eindruck vom bösen Zlatko bestätigt?

Wann läuft Promi Big Brother? Die Sendetermine im Überblick

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten

© Sat.1/Marcus Höhn

Es geht wieder los! Die ersten Bewohner sind bereits in die neue Welt des großen Bruders eingetaucht, ab Freitag ist Promi Big Brother 2019 dann auch wieder im TV zu sehen. Wir haben für euch zusammengefasst, wann und wo die neue Staffel läuft.

Das sind die Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars 2019

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

Veränderung angekündigt: Sat.1 will heute Abend “alles auf den Kopf stellen”

© SAT.1/Willi Weber

Die ersten Tage bei Promi Big Brother 2019 sind vorbei und es ist eine Art Gewöhnung eingetreten. Nun will Sat.1 auf dem Campingplatz "alles auf den Kopf stellen". Das kündigte der Sender bei Twitter an.

Völliges Fiasko: Beikoch Joey entsetzt Lilo und Zlatko mit seinen Kochkünsten

© Sat.1

An Joey ist kein Koch verloren gegangen. Er bekocht seine Luxuscamp-Kollegen, die alles andere als begeistert von seiner Spezial-Soße sind. Lilo verschlägt es glatt die Sprache, während Zlatko urteilt: "Das kann man nicht essen."

Alle gegen Jürgen: Nach Live-Match fliegen die Fetzen!

Promi Big Brother 2019 Streit Match

© Sat.1

Bei den Zuschauern hat sich Jürgen Trovato schon zum Start der Staffel ins Aus geschossen, nun fällt er auch bei seinen Mitbewohnern zunehmend unten durch. Nachdem er am Montag unbedingt zum Live-Match antreten wollte, dieses aber sofort wieder abbrach, kam es daher zu einem großen Streit.

Theresia: Beinverlängerung sorgt bei Promi Big Brother für Entsetzen

© Sat.1

Theresia Behrend Fischer: Ihre Beinverlängerung sorgte bei Promi Big Brother 2019 für entsetzte Gesichter. Sie erzählt genaustens, wie so etwas abläuft. Auch die Hintergründe werden auf dem Campingplatz von Promi Big Brother 2019 näher beleuchtet.

Von wegen Single: Das sagt Evas bester Freund zu ihrem Beziehungsstatus

Eva behauptet gerne, Single zu sein. Ihr bester Freund Paul-Henry verrät aber nun, dass das gar nicht der Fall ist. Ihr Beziehungsstatus ist irgendetwas zwischen "vergeben" und "in einer Beziehung". Geht da dennoch was zwischen ihr und Chris?

Promi Big Brother 2019 Sex: Ginger zeigt den Mitbewohnern, wie sie ihn gern hat

© Sat.1

Ginger gibt ganz tiefe Einblicke in ihre Passion, denn sie ist schon mächtig auf Entzug. Und deshalb zeigt sie ihren Mitbewohnern, wie sie ihren Sex gern hat. Dass das nicht bei jedem gut ankommt, ist offensichtlich.

Big Brother weichgespült: Zuschauer beklagen lasche Bestrafung der Bewohner

Promi Big Brother 2019 Bestrafung Traubengate

© Sat.1

Wie hart ist Promi Big Brother 2019? Geht es nach den Zuschauern, ist der große Bruder recht freundlich zu den Bewohnern. Für Ärger sorgte dabei, dass ein Regelverstoß für die Kandidaten kaum Folgen hatte.

Theresia darf ins Luxuscamp, Zuschauer schicken Lilo ins Zeltlager

© Sat.1

Wer am Montag umziehen musste, hatten sowohl die Zuschauer als auch die Bewohner im Luxuscamp in der Hand. Zwar durfte zunächst Theresia in den Luxus wechseln, doch dort zu verbleiben war mehr als ungewiss. Die Zuschauer schickten letztlich dann Lilo ins Zeltlager.

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

Promi Big Brother 2019 Chris Penny

© Sat.1

Chris hat Theresia scharf für ihren Einkauf im Penny-Markt von Promi Big Brother kritisiert. Doch auch sein Einkauf lief nicht vorbildlich ab, sodass nun sogar Sat.1 etwaige Konsequenzen in Betracht zieht. Update: Nach der Überprüfung kündigt Sat.1 nun Konsequenzen für die Regelverstöße an.

Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

© Sat.1

Zlatkos Einzug war wohl der größte Coup, der den Macher von Promi Big Brother in den letzten Jahren gelungen ist. Die Forderungen nach einer Aussprache mit Jürgen Milski werden seither immer lauter. Nun hat sich erstmals auch Sat.1 öffentlich zu einem möglichen Treffen geäußert.

Promi BB-Kolumne: Zlatko ist ein Opfer geldgeiler Vermarktungsindustrie

Ganz Deutschland freute sich über den Coup, den Sat.1 mit dem Einzug von Zlatko bei Promi Big Brother 2019 gelungen ist. Doch die Beziehung zu Jürgen ist noch immer nicht gekittet. Warum die Bromance überhaupt zerbrach und was die Ursachen sind, fasst unsere Kolumnistin zusammen.

Promi Big Brother Vorschau: Tränen bei Joey, Wut bei Eva

© Sat.1

Heute Abend (12.08.2019) in Folge 4 von Promi Big Brother: Joey Heindle ist von Jürgens Aussagen tief getroffen. Ihm kommen sogar die Tränen. Eva hingegen ist wütend: zum einen, weil Tobi und Janine in den Luxus durften, zum anderen, weil immernoch Rücksicht auf Lilo genommen wird. Zudem kündift Sat.1 eine Bestrafung für das Zeltlager an.

In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen (mit Videos)

© sixx / Endemol Shine Germany

Sie haben sich seit nunmehr 15 Jahren nicht gesehen, und doch sprechen Zlatko und Jürgen übereinander - der eine bei Promi Big Brother, der andere in den Medien. Am Sonntagabend war Jürgen in Aarons Webshow zu Gast und nahm zu Zlatkos Vorwürfen Stellung.

Zeltlager-Mädels wettern gegen Lilo im Luxuscamp

Was ist mit Lilo los? Sie unterhält sich im Luxuscamp bei einem Gläschen Wein am liebsten mit sich selbst. Auf dem Zeltplatz wird derweil ordentlich über sie gelästert - denn dass sie gesundheitlich angeschlagen ist und im Luxusbereich am besten aufgehoben ist, gefällt nicht jedem.

Helena Fürst beschuldigt Almklausi: Wollte er sie nur blamieren?

© SAT.1/Marc Rehbeck

"Die Fürstin feat. Almklausi" - So steht es auf ihrer gemeinsamen Single "Es ist geil ein Arschloch zu sein" von 2016. Doch die Zusammenarbeit damals funktionierte nicht. Jetzt beschuldigt Helena Fürst Promi Big Brother-Kandidat Almklausi, sie einfach nur blamieren zu wollen. Wir fassen zusammen, worum es eigentlich genau geht.

Zuschauer schicken Zlatko ins Zeltlager

© SAT.1/Marc Rehbeck

Wer musste gestern umziehen bei Promi Big Brother 2019? Nachdem die Luxuscamper zwei Kandidaten zu sich holen durften, fiel die Entscheidung der Zuschauer wenig erfreulich aus: ein Bewohner blieb der Luxus verwehrt. Es ging zurück ins Zeltlager.

Zlatko über BB-Kumpel Jürgen: Das war alles Fake!

Promi Big Brother 2019 Zlatko

© Sat.1

Tag der Abrechnung bei Promi Big Brother: In der heutigen Live-Show packt Zlatko die Wahrheit über seine Freundschaft zu Jürgen Milski aus und lässt kein gutes Haar an seinem einstigen Containerkumpel.

Live-Duelle: Bewohner spielen künftig gegen Big Brother

© Sat.1/Willi Weber

Die härteste Herberge Deutschlands hat wieder geöffnet, es ist Zeit für Promi Big Brother. 2019 müssen sich die Kandidaten und auch die Bewohner dabei auf neue Regeln einstellen. Wir verraten euch, was sich ändert.

Nichtraucher-Challenge: Chris fordert Zuschauer zur Teilnahme auf

© Sat.1

Wer auf dem Promi Big Brother-Zeltplatz lebt, muss sich im Verzicht üben. Das gilt auch für Nikotin, das streng limitiert ist. Chris will die Chance nun zur kompletten Rauchentwöhnung nutzen und fordert auch die Zuschauer auf, keine Zigaretten mehr zu rauchen.

Chris hat Angst vor Theresia

© Sat.1

Wer ins Promi Big Brother-Haus zieht, gibt seine Privatsphäre auf. Dass man eine Mitbewohnerin plötzlich auf dem eigenen Schoß hat, ist dann doch etwas ungewöhnlich. Dies ist jedoch Chris mit Theresia passiert.

TV-Vorschau: Streit zwischen Joey + Chris, emotionale Frühchen-Story von Almklausi

© Sat.1

Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau (Folge 3, 11.08.2019), was die Macher bei Sat.1 heute Abend für uns bereithalten. Zwar wird es auch emotional, doch zwischen Chris und Joey scheint es mächtig Beef zu geben. Außerdem eröffnet Zlatkos Beauty Palace.

Bert Wollersheim droht Jürgen Trovato: Entschuldigung oder Ohrfeige!

© sixx

Nachdem Jürgen Trovato sich über die Cellulite von Ginger geäußert und diese damit zum Weinen gebracht hat, schlägt nun deren Ehemann Bert Wollersheim zurück. Seine Aussage ist klar: Entschuldigung oder Ohrfeige!

Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes Webshow

Zlatko Jürgen Freunde

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nachdem Zlatko 19 Jahre nach der ersten Big Brother-Staffel zum großen Bruder zurückkehrte, hat nun auch sein ehemals bester Kumpel einen Auftritt in der Show. Jürgen Milski ist heute Abend zu Gast in der Promi Big Brother 2019 Webshow von Aaron Troschke.

Chris extrem sauer: Auch nach der Live-Show stänkert er weiter über Theresias Einkauf

Das sorgt nachhaltig für Stunk im Promi Big Brother 2019-Haus: Chris ist unzufrieden mit dem von Theresia getätigten Einkauf während und schimpft auch nach Ende der Live-Show noch über das Modell. Bei den Zuschauern kommt das nicht gut an.

Promi Big Brother Kolumne: Joey – oder: 50 Shades of Brain

In unserer Promi Big Brother Kolumne knöpft sich nuvola das Geschehen im TV-Knast vor. Heute widmet sie sich Dschungelkönig und Hirnzellenakrobat Joey Heindle. Lest hier, was sie über ihre ersten Eindrücke zu berichten hat.

Bereichswechsel: Lilo zieht ins Luxuscamp, Jürgen ins Zeltlager

© Sat.1

Das Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnis am 10.08.2019 bestimmten erneut die Zuschauer. Sie hatten in der Hand, wer in welchem Bereich leben muss - oder darf. Denn sie wählten nicht in den Luxus, sondern in die Gegenrichtung. Für einen Bewohner durften jedoch die Luxus-Bewohner die Entscheidung treffen.

Schock-Geschichte: Jürgen Trovato entsetzt die Bewohner

Als Detektiv hat Promi Big Borhter-Bewohner Jürgen Trovato bereits allerhand erlebt. Ein Ereignis schockiert die Kandidaten ganz besonders.

Die Wahrheit über den Wendler: Jürgen packt bei Promi BB aus!

© Sat.1

Im Promi Big Brother-Haus wird nicht nur über die Mitbewohner gelästert, sondern auch über andere Stars. So packt Jürgen Trovato die Wahrheit über Michael Wendler aus und äußert sich zu Toilettengängen, Starallüren und gekauften Fans.

Übersicht: Die Big Brother Gewinner von Staffel 1 bis heute

© Endemol Shine

Mit Zlatko ist ein Big Brother-Bewohner der ersten Stunde in das Promi BB-Haus der siebten Staffel eingezogen. Damit hat er bei den Zuschauern auch Erinnerungen an vergangene Tage geweckt. Wir haben für euch zurückgeblickt und die Big Brother-Gewinner seit der ersten Staffel für euch zusammengestellt.

Promi Big Brother TV-Vorschau: Zlatko im Joey-Verhör, Stress im Zeltlager

© Sat.1

Wenn heute Abend Promi Big Brother 2019 Folge 2 läuft, werden endlich einige Fragen der Zuschauer beantwortet - und die betreffen natürlich BB-Urgestein Zlatko. Doch auch sonst gibt's einiges zu sehen: von erstem Stress bis Harmonie. Wir fassen zusammen, was uns heute Abend erwartet.

Jürgen Trovato: Homophobe Äußerungen verärgern die Zuschauer

© Sat.1

Jürgen Trovato sorgte bei Promi Big Brother 2019 mit der Benutzung des Wort schwuls als Schimpf- und Fluchwort für den ersten Aufreger der Staffel. Das Netz reagiert wenig begeistert auf die homophoben Äußerungen des TV-Detektivs, es werden sogar Rufe nach einem Rauswurf laut.

Die erste Vision ist da: Lilos Vorhersage macht Joey fassungslos!

© Sat.1

Mike Shiva war gestern, Lilo von Kiesenwetter ist heute! Die Seherin der Stars und Sternchen zog ins Promi Big Brother 2019-Haus und machte insbesondere Joey Heindle mit ihren Visionen fassungslos.

Zeltlager vs. Luxuscamp: Sat.1 schickt die Promis auf den Campingplatz

© Sat.1/Willi Weber

Das Promi Big Brother Haus 2019 kommt ungewöhnlich daher: Die Macher schicken die Bewohner in diesem Jahr auf den Campingplatz. Gartenzwerg, Holzzaun, Zelt und Wohnmobil: Im Zeltlager ist die Idylle fast perfekt. Doch auf der anderen Seite des Gartenzauns wartet Luxus pur. Wir stellen euch das Promi Big Brother-"Haus" in diesem Jahr vor.

Erstes Voting der Staffel: Zuschauer wählen drei Bewohner ins Luxuscamp

© Sat.1/Willi Weber

Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es wieder ein geteiltes Haus – bzw. dieses Mal einen geteilten Campingplatz. Allerdings entschied nicht der große Bruder, wer im Zeltlager und wer im Luxuscamp wohnen darf. Die Wahl hatten die Zuschauer.

Neue Details zur kommenden Normalo-Staffel in Sat.1 bekannt

© Sat.1

Die Zukunft von Big Brother im deutschen Fernsehen ist erst einmal gesichert. Sat.1 wird schließlich nach Promi Big Brother 2019 auch eine neue Staffel des Originalformats in Auftrag geben. Dank zweier Interviews sind nun auch weitere Details zu Big Brother 2020 bekannt.

BB-Bewohner der ersten Stunde: Das machen sie heute

Big Brother 2020 Bewerbung

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Sat.1 bestätigt: Zlatko ist einer der Promi Big Brother-Kandidaten

© RTL 2/Endemol

Der Countdown zu Promi Big Brother 2019 lief. Nachdem bereits die Bild-Zeitung die Bombe platzen ließ, bestätigte nun auch Sat.1: Mit Zlatko wird auch ein Bewohner der ersten Stunde zu den diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten gehören.

Sylvia Leifheit nackt: Promi Big Brother 2019-Kandidatin im Playboy

Sylvia Leifheit nackt bei Promi Big Brother 2019? Gut möglich, denn vor ihrem Einzug ließ die 43-Jährige bereits die Hüllen fallen. Im Playboy zeigte sie ihren nackten Körper, erklärte jedoch, dass die Sinnlichkeit für sie eine ganz besondere Rolle spielt. Wir fassen zusammen, was damit gemeint ist.

Die wichtigsten Promi BB-Termine im Überblick

© Sat.1/Willi Weber

Es geht wieder los: Heute Abend startet die siebte Staffel von Promi Big Brother in Sat.1. Der große Bruder hat zwölf neue Kandidaten gefunden, die sich dem Abenteuer BB stellen. Nach zwei Wochen kann beim Promi Big Brother 2019 Finale jedoch nur einer das Haus als Gewinner verlassen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Termine der Show.

Sixx wiederholt künftig die Sat.1 Live-Sendungen

© sixx/Willi Weber

Seit 2014 gehört sixx zur Big Brother-Familie und begleitet seitdem – mit einer Ausnahme – die Promi-Version mit einer eigenen Late Night-Show. Nun geht der Sender einen Schritt weiter und nimmt Wiederholungen der Sat.1-Sendungen ins Programm.

Easter Egg im neuen BB-Haus erinnert an die erste RTL2-Staffel

© SAT.1/Willi Weber

Am morgigen Freitag startet in Sat.1 die lang erwartete siebte Staffel von Promi Big Brother. 2019 werden die Bewohner dabei auf keiner Baustelle hausen, sondern auf einen Campingplatz. Dort haben die Designer des neuen Sets auch eine kleine Erinnerung an die allererste Staffel von Big Brother in Deutschland versteckt.

Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

Die dritte Nominierung: Dieses Paar muss das Sommerhaus der Stars verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folg 3 Wer ist raus

© TV Now

Ab der dritten Folge wird es ernst im Sommerhaus der Stars. Zwar wurde auch in den ersten beiden Folgen bereits nominiert, doch Auszüge waren noch keine eingeplant. Wer auf der Abschussliste landete, verlor lediglich das Recht, in Folge drei um Schutz vor der Nominierung zu […]

Big Brother-Bewohnerin Sabrina sorgt für Stunk im Sommerhaus der Stars 2019

Sommerhaus der Stars 2019 Sabrina

© TV Now

Das Sommerhaus der Stars 2019 bekommt Zuwachs: in der dritten Folge der RTL-Show zieht die kölsche Frohnatur Sabrina Lange aus der ersten Staffel in den Kampf der Promi-Paare. Doch nicht jeder ist über ihre Ankunft froh.

Im Frühstücksfernsehen: Jenny Elvers wieder BB-Expertin

© Sat.1

Jenny Elvers feiert ihr Comeback bei Promi Big Brother 2019: Nachdem sie in der ersten Staffel der Show zur Siegerin gewählt worden ist, wird sie nun im Frühstücksfernsehen das Geschehen der siebten Staffel kommentieren. Erfahrung hat sie in dieser Position genug.

Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

© TVNOW

Der Pauschalurlaub im Sommerhaus der Stars 2019 geht weiter. Auch in Folge 2 mussten die Kandidaten wieder in der Nominierung ein gegnerisches Paar benennen, das ihrer Ansicht nach auf die Abschussliste kommen soll. Einen Auszug hat dies aber auch dieses Mal nicht zur Folge, auch wenn trotzdem ein Paar die Show verlassen hat.

Sommerhaus der Stars Vorschau Folge 2: Quentin und Jessika gehen, Big Brother-Ikone kommt

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.

Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominierung

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

© TVNOW

Der Kampf der Promipaare geht bei RTL in die vierte Runde: Sieben Folgen lang zeigt der Sender immer dienstags das Sommerhaus der Stars 2019 und schon in der ersten Folge stand eine explosive Nominierung an. Wir verraten euch die Ergebnisse.

Der offizielle Trailer zu Promi Big Brother 2019 ist da!

Promi Big Brother 2019 Trailer

© Sat.1

Promi Big Brother ist für Sat.1 inzwischen längst zu einer Sommer-Institution geworden und auch in diesem Jahr öffnet der große Bruder im August wieder seine Pforten für mehr oder weniger prominente Bewohner. Mit einem neuen Trailer macht Sat.1 nun Werbung für den Start von Promi Big Brother 2019.

So lange wird die neue BB-Staffel in Sat.1 dauern

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Der große Bruder ist nicht tot zu kriegen. Nachdem die Fans in den vergangenen Jahren mit dem zweiwöchigen Promi Big Brother vorliebnehmen mussten, hat Sat.1 nun für 2020 eine Jubiläumsstaffel des Originalformats angekündigt. Bei der Länge orientiert man sich an den erfolgreichen ersten Staffeln in Deutschland.

Promi Big Brother 2019: Neues Logo und Design für die 7. Staffel in Sat.1

Promi Big Brother 2019 Logo

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Promi Big Brother 2019 sind es nur noch sechs Wochen. Mit Infos zur siebten Staffel hält sich Sat.1 zwar noch bedeckt, dafür hat der Sender nun jedoch ein neues Logo für die Show präsentiert.

Promi BB 2019: Sat.1 kündigt den Starttermin an

© SAT.1/Willi Weber

Was das Dschungelcamp bei RTL ist, ist In Sat.1 Promi Big Brother. 2019 steht bereits die siebte Staffel des Formats an. Einen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, eine Ausstrahlung im August ist jedoch wahrscheinlich.

Big Brother 2020: Sat.1 kündigt neue Staffel ohne Promis an

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Der Traum vieler Big Brother-Fans wird zum 20. Jubiläum des großen Bruders wahr: 2020 bringt Sat.1 das Originalformat mit Normalos statt Promis als Bewohnern zurück auf den Bildschirm. Ausgestrahlt wird die 13. Deutsche Staffel dann am Vorabend.

21. US-Staffel: So wohnen die neuen Big Brother-Bewohner

Big Brother 2019 USA Wohnbereich

© CBS

In Deutschland müssen sich Fans noch etwas in Geduld üben, bis sich der große Bruder in Sat.1 zurückmeldet. In den USA startet Big Brother dagegen heute Abend in die 21. Staffel. Wir stellen euch das neue Haus vor.

Brandstiftung: Kinder brennen australisches BB-Haus ab

Big Brother Australien Brand

© Nine News

Fans von Big Brother Australien müssen endgültig Abschied nehmen: Nachdem 2014 die letzte Staffel ausgestrahlt worden ist, wurde nun auch das Haus dem Erdboden gleichgemacht. Verantwortlich hierfür war jedoch nicht etwa die Produktionsfirma Endemol Shine, sondern eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die das Haus in Brand setzten.

Bild-Zeitung: Ex-Frau von Michael Wendler soll ins Promi BB-Haus einziehen

© Sat.1 / Endemol

Welche Bewohner für Promi Big Brother 2019 sind bisher bekannt? Diese Frage dürfte sich so mancher Fan stellen. Schließlich brodelt die Gerüchteküche in jedem Jahr. Und tatsächlich nennt die Bild-Zeitung nun die erste mögliche Kandidatin von Promi Big Brother 2019: Wendler-Ex Claudia Norberg.

Get the F*ck Out Of My House: Das sind die 101 Kandidaten der 2. Staffel

© ProSieben/Willi Weber

Ein deutlich kleineres Haus und dieses Mal sogar 101 Teilnehmer – inklusive fünf Promis und einigen ehemaligen Big Brother-Bewohnern: Heute Abend startet bei ProSieben die Extrem-Show Get The F*ck Out Of My House in eine zweite Runde. Wir stellen euch die Get The F*ck Out Of My House 2019 Kandidaten vor.

Big Brother Canada 2019: Bilder und Infos zur neuen Staffel in Kanada

Big Brother Canada 2019

© Global

Das Warten für die Fans hat ein Ende: Am heutigen Mittwoch startet die siebte Staffel von Big Brother Canada beim Sender Global. Als Thema der neuen Runde haben die Macher Spionage ausgewählt.

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von “Ich bin ein Star” (14. Staffel)

© MG RTL D / Stefan Menne

Ob es eine neue Staffel Dschungelcamp 2020 gibt, muss aus Sicht vieler Zuschauer gar nicht diskutiert werden - schließlich ist das Format erfolgreich wie eh und je. Doch schon im Finale 2019 zeichnete sich ab, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in seiner 14. Staffel bei RTL gezeigt wird.

Dschungelcamp 2019: Neue Staffel startet im Sommer in Frankreich mit Änderungen

Dschungelcamp Frankreich

© TF1

In Deutschland geht das Dschungelcamp zu Ende, in Frankreich steht in Kürze ein Comeback an. Nach 13 Jahren Pause kehrt dort die französische Ausgabe mit dem Namen „Je suis une célébrité, sortez-moi de là“ zurück.

Promi Big Brother 2019: Neue Staffel mit Ex-Bewohnern im Ausland?

© SAT.1/Marcus Höhn

Auch wenn es von den Fans durchaus noch Kritik gab, war die sechste Promi Big Brother-Staffel im August dieses Jahres ein voller Erfolg für Sat.1. Um auch im nächsten Jahr wieder einen erfolgreichen Sommer zu erleben, planen die Macher schon jetzt Promi Big Brother 2019. Die Bild-Zeitung will von ersten Ideen bereits Wind bekommen haben und berichtet von einer Allstars-Staffel in Mexiko.

Dschungelcamp weltweit: So läuft die Show in anderen Ländern

Dschungelcamp weltweit

© ITV Studios

Mit 11 Staffeln seit 2004 gehört das Dschungelcamp – offiziell "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" genannt zu den Dauerbrennern im deutschen TV. Doch nicht nur RTL schickt mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel. In zehn weiteren Ländern war die Show bereits zu sehen. Wir nehmen euch mit auf einen Trip unter dem Motto "Dschungelcamp weltweit" und verraten, welche Länder Dschungelcamp-Staffeln im Programm haben.

Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: Die Quoten der Staffel im Überblick

Dschungelcamp 2019 Quoten

© TV Now / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten sind für RTL von großer Bedeutung - schließlich gehört "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu den teuersten Formaten des Senders. Wie gut es in der 13. Staffel quotentechnisch läuft, fassen wir an dieser Stelle zusammen.

Dschungelcamp 2019: Das Nachspiel zeigt, was die Stars nach der RTL-Show machen

Dschungelcamp 2019 Folge 2

© MG RTL D / Stefan Menne

Mit Evelyn Burdecki hat der australische Urwald bereits eine neue Dschungelkönigin gefunden, doch die Geschichte des Dschungelcamps 2019 ist damit noch nicht zu Ende erzählt. Beim "Nachspiel" am 10. Februar will RTL offene Fragen beantworten und zeigen, was die Stars nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erlebt haben.

Das sind alle Ergebnisse des Zuschauervotings in der 13. Staffel

Dschungelcamp 2019 Gage

© MG RTL D/Stefan Menne

Nach 16 Tagen im australischen Dschungel hat Evelyn Burdecki es geschafft: Sie hat den Urwald als Dschungelkönigin 2019 verlassen. Wie die offiziellen Voting-Ergebnisse jetzt zeigen, war sie jedoch nicht durchgehend Favoritin auf den Sieg.

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

Dschungelcamp 2019 Chris Bastian Streit

© MG RTL D

Zur Schatzsuche gestern (21.01.) mussten Chris Töpperwien, Bastian Yotta und Evelyn Burdecki antreten. Was von Chris als "Psychonummer" verschrien wurde, endete dann doch mit einer Entschuldigung: Bastian entschuldigte sich für seine Kommentare bei Facebook. Wir fassen die Schatzsuche von gestern zusammen und erklären die Hintergründe des Streits.

Evelyn im Kolumnen-Check: Das sagt unsere Kolumnistin zur neuen Dschungelkönigin

© TV NOW

Unsere Kolumnistin nuvola hat sich ein paar Gedanken gemacht und verrät uns, warum es ausgerechnet Blitzbirne Evelyn Burdecki auf den Dschungelthron schaffte. Vielleicht war es ja tatsächlich das Coaching von Mitcamper Bastian Yotta... vielleicht aber auch nicht.

Domenico über seine Haare: Toupet nein, Haartransplantation ja – doch der Experte hat Einwände

© MG RTL D / Stefan Menne

Trägt Domenico ein Toupet? Er sagt nein, doch der Haarexperte ist gänzlich anderer Meinung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte Denny Kinder: "Domenico trägt zu 100 Prozent ein Toupet!". Den ganzen Rummel um seine Haarpracht kann Domenico de Cicco übrigens gar nicht verstehen...

Chris schlägt zurück: Bastian Yotta ist ein Fake und hat kein Geld

Dschungelcamp 2019 Chris Bastian Streit

© TV Now

Start frei für die nächste Runde im Duell „Miracle Morning“-Mann gegen Currywurst-Mann. Nachdem Bastian Yotta im Dschungeltelefon gegen Chris Töpperwien gelästert hat, schießt der nach seinem Auszug im Interview mit RTL zurück. „Wenn einer Fake ist, dann Bastian Yotta“, so sein Urteil.

Heute Abend bei RTL: Das große Wiedersehen im Baumhaus

Evelyn Burdecki Dschungelkönigin

© TV Now/Stefan Menne

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in die Verlängerung. Heute Abend versammeln sich nochmals alle Kandidaten der 13. Staffel im Baumhaus, um über das Dschungelcamp 2019 zu sprechen. Wann das große Wiedersehen läuft, erfahrt ihr hier.

Von 2004 bis heute: Die Liste aller IBES-Kandidaten und Gewinner

Dschungelcamp Gewinner alle

© MG RTL D/Stefan Menne

Es gab bisher neun Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder kurz "Dschungelcamp". Im Januar 2016 wurde nun der zehnte Gewinner gewählt und darf die Krone als Dschungelkönig für ein Jahr inne halten. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

Der Kampf um die Dschungelkrone: Evelyn ist die neue Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2019 Gewinner Evelyn Dschungelkönigin

© RTL

Am 11. Januar startete die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Etwas über zwei Wochen später, erreicht das Dschungelcamp 2019 seinen Höhepunkt. Peter Orloff, Felix van Deventer und Evelyn Burdecki kämpften nach 16 Tagen im Urwlad um die Dschungelkrone. Wer wird neuer Dschungelkönigin oder neuer Dschungelkönig? Kurz nach halb 1 stand fest: Evelyn ist die neue Dschungelkönigin und um 100.000 Euro reicher!

Dschungelcamp-Finale heute Abend: Die Gewinnchancen der Kandidaten

© MG RTL D / Stefan Menne

Wer wird Dschungelkönig 2019? Geht es nach den Buchmachern, dann steht fest, wer heute zum Dschungelcamp-Sieger gekürt wird. Doch auch die BBfun.de-Nutzer wissen ganz genau, wem sie die Dschungelkrone gönnen.

Dr. Bob privat: Die Wahrheit über den Dschungelarzt

Dr Bob privat

© Screenshot RTL

Er ist so heimliche Star im Dschungelcamp und hat mehr Staffeln begleitet als jeder andere Mensch auf der Welt: Robert McCarron, besser bekannt als Dr. Bob. Doch wer ist Dr. Bob privat eigentlich und welche Geheimnisse hat der Arzt, dem die Stars vertrauen?

“Die Stunde danach” heute Abend mit zwei Dschungelkönigen

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Zu den Gästen von "Die Stunde danach" hat RTL heute Abend nahmhafte Dschungelprominenz geladen. Neben Olivia Jones sind auch die Dschungelkönige Joey Heindle und Jenny Frankhauser zu Gast. Sie werden nicht nur über ihre eigenen Erfahrungen berichten, sondern auch über die Stars der 13. Staffel sprechen.

Umfrage: Wer soll heute Abend Dschungelkönig(in) der 13. Staffel werden?

Dschungelcamp 2019 Wer gewinnt Steht der Sieger schon fest

© MG RTL D / Arya Shirazi

Der letzte Tag im Dschungelcamp 2019 ist angebrochen. Samstagabend wird feststehen, welcher der noch verbliebenen Promis den australischen Urwald als neuer Dschungelkönig oder neue Dschungelkönigin verlässt. Bei uns findet ihr alle Infos zum Voting.

TV Now: So läuft das Dschunglcamp auf dem Streamingportal

TV Now Dschungelcamp Live-Stream

© Screenshot TV Now

Nur wenige Wochen vor dem Dschungelcamp-Start hat die Mediengruppe RTL Deutschland ihr Streamingportal RTL Now überarbeitet. Wer eine Folge vom Dschungelcamp verpasst hat, findet ihr kostenlose Wiederholungen online. Doch für „Ich bin ein Star“-Fans lohnt es sich auch, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

Miracle Morning: Erfinder droht Bastian Yotta mit Klage (Update!)

Miracle Morning Bastian Yotta

© MG RTL D

Der Miracle Morning im Dschungelcamp wurde von Bastian Yotta etabliert, doch was ist das eigentlich? Und welches Ziel verfolgt das Morgenprogramm, dem die Camp-Insassen schon am ersten folgten? Und vor allem: Was bringt es sich zu sagen: "I'm strong, healthy and full of energy?". Wir erklären den Ursprung des Miracle Mornings und fassen zusammen, wieso es den Campern vielleicht sogar dienlich sein könnte.

Dschungelcamp bei Google Maps: Hier wird die RTL-Show gedreht!

Dschungelcamp Drehort

© Google Maps

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? Die Frage wird sich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ des Öfteren gestellt. Wir liefern die Antwort und verraten, wie ihr dem Dschungelcamp Drehort ganz nahe kommen könnt!

So läuft das Dschungelcamp-Finale heute Abend bei RTL ab

© TV Now / Stefan Menne

Tag der Entscheidung im Dschungelcamp 2019: Heute Abend kämpfen Evelyn Burdecki, Peter Orloff und Felix van Deventer um die Dschungelkrone. In unserem Überblick verraten wir euch den genauen Ablauf im Dschungelcamp-Finale heute.

Evelyn Burdecki im Finalisten-Check: Das spricht für ihren Sieg

© MG RTL D / Arya Shirazi

Aus Big Brain Burdecki wurde das BrisBrain: Wie schon bei Promi Big Brother konnte Evelyn Burdecki die Zuschauer mit ihrem Charm und Unwissen bezaubern. Reicht das aus, um das Camp nun als Dschungelkönigin zu verlassen?

Felix van Deventer im Finalisten-Check: Das spricht für seinen Sieg

© MG RTL D / Arya Shirazi

Als Jonas Seefeld wurde Felix van Deventer bei GZSZ berühmt, doch die größte Rolle in seinem Leben ist ohne Zweifel die Rolle als Kandidat und Finalist im Dschungelcamp. Wird er nun auch die Dschungelkönig 2019 werden?

Peter Orloff im Finalisten-Check: Das spricht für seinen Sieg

© MG RTL D / Arya Shirazi

Peter Orloff hat es geschafft: Er ist einer der drei Finalisten im Dschungelcamp 2019. Doch hat er auch eine Chance, als Dschungelkönig 2019 die Krone mit nach Hause zu nehmen?

Dschungelcamp Finale heute Abend: Das sind die letzten drei Dschungelprüfungen

© Screenshot MG RTL D

Im Dschungelcamp Finale heute Abend stehen erneut drei Dschungelprüfungen an. Wir verraten, wo man die Sendung vom 26.01. kostenlos online im Livestream sehen kann, wenn man nicht die Möglichkeit hat das Staffelfinale im TV anzuschauen. Was in der Sendung heute Abend zu sehen sein wird, haben wir in unserer Dschungelcamp-Vorschau zusammengefasst.

Sandra Kiriasis Baby-Geschichte: Dschungelcamp-Zuschauer üben Kritik, sind aber auch gerührt

© TV NOW

Sandra Kiriasis' Baby-Verlust rührte die Zuschauer am Freitag, doch zeitgleich kam Kritik von Dschungelcamp-Fans auf. Schließlich erhielt sie noch am Vortag von Indira Weis den Hinweis, sie sei so kurz vor dem Ziel und solle nun endlich ihre Lebensgeschichte erzählen. Das kam nicht bei jedem gut an - und hat letztlich auch nichts genützt.

„Du bist ein Lügner!“: Bastian Yotta rechnet mit seinem Vater ab

Bastian Yotta Wahrheit

© TV Now

Bastian Yotta ist knapp vor dem Finale gescheitert: Am Freitagabend musste er als Viertplatzierter den Dschungel verlassen. Nun äußert er sich erstmals in einem Interview und rechnet mit seinen Kritikern ab: Erzählte sein Vater wirklich die Wahrheit und hat er den Miracle Morning tatsächlich geklaut?

Dschungelcamp-Finale im TV und Web: So könnt ihr die 13. IBES-Staffel verfolgen

Dschungelcamp 2019 Finale Live-Stream

© TV Now

Neues Jahr, neues Dschungelcamp und neuer Kampf um die Dschungelkrone. Ihr fragt euch: Wo man das Dschungelcamp 2019 Finale im Live-Stream kostenlos online schauen kann? Wir liefern euch eine aktualisierte Antwort auf diese Frage und verraten zudem, wo ihr ganze Folgen und sogar frühere Staffeln im Internet sehen könnt!

Das Dschungelcamp Finale heute bei RTL: Ab 22:15 Uhr geht es los

Dschungelcamp Finale 2019 heute

© TV Now/Stefan Menne

Zwei Wochen Dschungelcamp 2019 gehen am heutigen Samstag mit einem großen Finale bei RTL zu Ende. Damit ihr euren Tag heute optimal planen könnt und keine Entscheidung verpasst, haben wir alle Termine und Uhrzeiten für euch zusammengefasst.

Drei Auszüge: Bastian, Sandra und Chris mussten gehen. Die Finalisten stehen fest!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Das Dschungelcamp Finale 2019 findet schon am Samstag, den 26.01. statt. Doch da dieses nur mit drei Kandidaten bestritten wird, mussten weitere Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Durch die Votingpanne am Donnerstag erhöhte sich die Zahl der Auszüge für die Sendung am Freitag sogar auf drei. Wir fassen die Entscheidungen von Tag 15 zusammen.

Tag 15: Die Voting-Panne geht den Kandidaten an die Nieren

© TV NOW

An Tag 15 im Dschungelcamp liegen die Nerven blank - zumindest scheint es so. Die Votingpanne sorgte schließlich für eine große Unsicherheit bei den Bewohnern im Camp. Und da kommt es in Folge 15 zu einigen Entscheidungen, die unter normalen Umständen vermutlich nicht geschehen wären. Außerdem berichtet Sandra Kiriasis von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Dschungelprüfung “Schwingerclub” sorgt für Streit unter den Campern

© TV NOW / Stefan Menne

Die Dschungelprüfung gestern brachte zwar nicht den großen Erfolg mit sich, sorgte unter den Dschungelcamp-Kandidaten allerdings für Diskussionsstoff. Insbesondere das Verhalten von Chris Töpperwien fiel dabei negativ auf. Wie das Ergebnis der Dschungelprüfung am 25.01. ausfiel und wie der Streit endete, fassen wir hier zusammen.

In 2019: Big Brother feiert Comeback in Polen und Finnland

Big Brother 2019

© EndemolShine

Im September feiert der große Bruder dieses Jahr seinen 20. Geburtstag und beschenkt sich selbst mit seiner Rückkehr in Polen und Finnland.

Big Bounce: 2. Staffel startet heute Abend bei RTL

Höher, schneller, weiter: Am heutigen Freitag kehrt die Trampolin-Show Big Bounce im Live-Stream bei TV now und auf RTL zurück. Wir verraten euch, was sich in Staffel 2 geändert hat.

Vorschau aufs Halbfinale: Erneuter Zoff und eine Prüfung für alle

Dschungelcamp 2019 Halbfinale

© TV Now

Das gab es in der deutschen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht: Einen Tag vor dem Finale müssen gleich drei Kandidaten das Dschungelcamp 2019 verlassen. Wer kommt ins Finale, wer fliegt raus und welche Dschungelprüfung wartet auf die Kandidaten heute? Erfahrt es in unserer Vorschau für Tag 15 im Dschungelcamp am Freitag, den 25. Januar.

Katsching: Das sind die Gagen der Kandidaten 2019

Dschungelcamp 2019 Gage

© MG RTL D / Stefan Menne

Die Dschungelcamp Gagen 2019 hat RTL natürlich nicht verraten - und dennoch kursieren Gerüchte, wie viel Geld die Stars für ihre Teilnahme bekommen sollen. Wie hoch die IBES-Gagen 2019 ausfallen und wer der Top-Verdiener ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Nach Voting-Panne: Ergebnis wird heute Abend verkündet!

Dschungelcamp Voting aktuell: Wie geht es weiter

© Screenshot RTL

Voting-Panne kurz vor dem Finale: Aufgrund von Serverproblemen konnte RTL am Donnerstag nicht bekanntgeben, wer vor dem Halbfinale ausgeschieden ist. Viele Fans fragen sich nun, wie es weiter geht. Wir haben bei RTL nachgefragt.

Technikprobleme beim Voting: RTL kann kein Ergebnis verkünden!

© TV Now / Stefan Menne

Das gab's noch nie: Serverprobleme und kein Ergebnis am Donnerstag sorgten dafür, dass kein Kandidat das Dschungelcamp verlassen musste. Da sich die Auswertung des Telefonvotings verzögerte, beließ man alle Kandidaten im Camp. Für gewöhnlich pausiert RTL die Rauswahl von Kandidaten stets nur dann, wenn bereits Camper freiwillig gegangen sind. Da dies 2019 nicht passiert ist, dürfte am Freitag vermutlich sogar mehr als nur ein Bewohner gehen müssen.

“Promi-Waschstrafe”: Dschungelprüfung am Freitag für Sandra und Felix

© TV NOW

Für Sandra und Felix ging es an Tag 14 in die Promi-Waschstrafe. In einer Limousine mussten sie den Vollwaschgang mitmachen - und unter widrigen Bedingungen insgesamt 12 Sternhälften einsammeln. Was genau auf sie wartete und wie das Ergebnis letztlich aussah, haben wir hier zusammengefasst.

Teamchef-Terror an Tag 14: Führungsstil von Chris sorgt für neuen Unmut

© TV NOW

Folge 14 am 24.01.2019 bringt erneut den Unmut einiger Dschungelcamp-Kandidaten hervor: Der Führungsstil von Teamchef Chris kommt nämlich nicht bei allen gut an. Doch an Tag 14 gab es auch Schönes zu berichten: Die Schatzsuche sorgte für große Zufriedenheit. Wir haben alle Highlights des Tages zusammengefasst...

Tag 14: Besuch von Freunden und Familie bei der Schatzsuche

Dschungelcamp Live-Stream Vorschau Tag 14

© TV Now

Es ist Tag 14 im Dschungelcamp 2019. Zwei Tage vor dem großen Finale am Samstag bekommen die Stars nun die einmalige Chance, ihre Freunde und Familienmitglieder wiederzusehen. Außerdem steht auch am Donnerstag wieder eine Dschungelprüfung an.

Dschungelcamp 2019: Die Sendetermine von heute bis zum Finale

Dschungelcamp Finale 2019 wann

© TV Now

Ab dem heutigen Freitag laufen die Uhren im Dschungelcamp 2019 rückwärts. Bis zum Finale der Show muss nun jeden Tag ein Promi den Dschungel verlassen. Doch wann genau ist das Dschungelcamp Finale 2019? Wir haben die weiteren Sendetermine für euch im Überblick!

Nach gerade einmal sechs Tagen: Anthony Scaramuccis rätselhafter Abschied

Celebrity Big Brother Anthony Scaramucci

© CBS

Als Chef der Kommunikationsabteilung von US-Präsident Trump hielt es Anthony Scaramucci lediglich zehn Tage aus, bevor er entlassen worden ist. Nun zog er in das amerikanische Promi Big Brother-Haus und hat diesen Negativrekord sogar noch unterbunden. Sein Abschied aus der Show lässt jedoch Fragen offen.

Evelyn, Chris und Peter wollen nach dem Dschungelcamp zu Let’s Dance

Let's Dance 2019

© MG RTL D

In Sachen Einschaltquoten ist das Dschungelcamp quasi die Champions League unter den RTL-Formaten. Doch auch mit Let’s Dance kann der Sender regelmäßig das Fernsehpublikum begeistern. Nun haben sich aus dem Dschungelcamp heraus drei Promis für die Show beworben. Da der Start von Let’s Dance 2019 aber bereits in Reichweite ist, dürfte die Bewerbung für dieses Jahr zu spät kommen.

Wofür steht das M? Bastian Yotta erklärt den Buchstaben auf seinem Dschungelcamp-Shirt

© TV NOW

Wofür steht das M auf dem Shirt von Bastian Yotta? Auf diese Frage gab der 41-Jährige schon in der Mittwochsfolge eine Antwort: für den Namen seiner Freundin. Doch die Fans hatten ganz andere Ideen, wofür der Buchstabe auf Bastians Kleidung stehen könnte...

Yotta packt aus: Hat der Currywurstmann alle angelogen?

Chris Töpperwien Wahrheit im Dschungelcamp

© TV Now

Chris Töpperwien wurde bekannt als Currywurstmann mit großem Imperium in den USA. Doch laut Bastian Yotta entspricht das nicht der Wahrheit. Chris sei zu faul und grandios gescheitert.

„Boah, ist das eklig“: Felix und Sandra müssen zur Dschungelprüfung

© MG RTL D / Stefan Menne

Waschtag für die Dschungel-Limousine: Bei der Dschungelprüfung am Donnerstag müssen Felix und Sandra in der Dschungelwaschanlage nach den Sternen suchen.

Voting: Welche Dschungelcamp-Kandidaten sollen ins Halbfinale kommen?

Dschungelcamp Halbfinale

© TV Now

Nur noch sechs Kandidaten bestreiten den letzten Donnerstag im Dschungelcamp 2019, doch nur ein paar von ihnen werden den Einzug ins Halbfinale am Freitag feiern können. Wir gucken uns die Stimmung unter den Zuschauern an und klären, welche Promis die besten Karten haben.

Zuschauer haben entschieden: Doreen Dietel musste am Mittwoch gehen!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer musste das Dschungelcamp am Mittwoch verlassen? Der 23.01. war für einen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" der letzte vollständige Tag im Dschungelcamp. Wir fassen die Geschehnisse rund um den Auszug zusammen und verraten, was Leila Lowfire tags zuvor bei ihrem Exit erlebte.

Hinter den Kulissen: 25 Dschungelcamp-Fakten zum Angaben

© MG RTL D/Stefan Menne

Bereits seit 2004 zeigt RTL bereits seine Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", die in ganz Deutschland meistens nur als das Dschungelcamp bekannt ist und jeden Abend von Millionen von Zuschauern aufmerksam verfolgt wird. Doch auch nach 13 Staffeln gibt es einige Geheimnisse und Fakten, die bislang weniger bekannt sind. Einige dieser Insiderinfos präsentieren wir euch hier.

“Kriech der Sterne”: Evelyn und Bastian scheitern an der Dschungelprüfung

© TV NOW / Stefan Menne

Die Dschungelprüfung am Mittwoch, den 23.01.2019, hatte es für Bastian und Evelyn ganz schön in sich. Zumindest sind die beiden an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gekommen. Insbesondere Bastian schien ungewohnt verängstigt. Wir fassen die Geschehnisse bei der Dschungelprüfung zusammen.

Verlängerung: 3. Love Island-Staffel wird vier Wochen dauern

© RTL2

Es kommt nicht auf die Länge an? Bei RTL2 ist man anderer Meinung und verlängert bereits im Vorfeld die dritte Staffel von Love Island. 2019 werden die Kandidaten bis zu vier Wochen auf der Liebesinsel leben, flirten und womöglich den Partner fürs Leben finden.

Was machen die bisherigen Dschungelkönige heute?

Was machen die bisherigen Dschungelkönige heute

© MG RTL D

2004 lief die erste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL, seitdem kürte das deutsche TV-Publikum zwölf Stars zum Dschungelkönig oder Dschungelkönigin. Doch was haben die Gewinner nach ihrem Sieg gemacht? Wir verraten euch, was die bisherigen Dschungelkönige heute machen.

Liebescomeback bei Doreen? Jetzt spricht ihr Ex-Freund Tobias!

© TV NOW

Schon vor ein paar Tagen kullerten bei Schauspielerin Doreen Dietel die Tränen, als sie davon berichtete, dass sie ihren Ex-Freund Tobi noch liebt. Ihr wurde bewusst, dass sie es war, die für das Aus der Beziehung verantwortlich war - und erklärte, er sei eigentlich ihr Traummann. Nun reagierte der Modellbauer auf Doreens Aussagen im Dschungelcamp.

Doreen Dietel platzt der Kragen: Das große Zickenduell gegen Evelyn

© TV Now

„Hör auf mit der Scheiße!“ Doreen Dietel hat genug von Evelyn Burdecki und ihrer naiven Art. Nach einem Fehltritt und weiteren Ausflüchten stellt sie die Camp-Blondine zur Rede.

Voting am Mittwoch: Muss Bastian Yotta heute Abend das Camp verlassen?

© TV Now

Zweimal hat Bastian Yotta bereits das „Vielleicht“ bei der Verkündung des Zuschauervotings am Lagerfeuer bekommen. Zudem hat er als einziger Camper einen negativen Beliebtheitsscore im BBfun.de-Ranking. Wird er heute Abend das Dschungelcamp 2019 verlassen müssen?

Dschungelcamp 2019: Die weiteren Sendetermine bis zum Finale

Die Uhren ticken rückwärts: Mit großen Schritten geht es in Richtung Dschungelcamp Finale 2019. Hier findet ihr alle IBES-Sendetermine, die in dieser Woche bei RTL noch anstehen.

TV-Vorschau: Evelyn Burdecki muss Bastian Yotta retten

Dschungelpruefung heute Abend Evelyn Bastian

© MG RTL D/Instagram

Wie die Dschungelcamp-Vorschau verrät, geht es heute für Evelyn Burdecki und Bastian Yotta in die Dschungelprüfung. Wir verraten euch schon vor der TV-Ausstrahlung, was auf die beiden Kandidaten in der Prüfung heute Abend wartet.

Aus und vorbei: Leila musste das Dschungelcamp am Dienstag verlassen

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer musste am Dienstag, den 22.01., das Dschungelcamp verlassen? Die Antwort auf diese Frage gab es auch an Tag 12 von Sonja und Daniel, doch die Entscheidung konnten letztlich die Zuschauer treffen. Sie konnten für den Verbleib ihres Lieblings abstimmen. Die wenigsten Stimmen hatten dann eine konkrete Konsequenz: den Auszug.

Tag 12 im Dschungel: Bastians Entschuldigung und die Schatzsuche verursachen Nachwehen bei Chris

© TV NOW

Das Dschungelcamp am Dienstag, den 21.01.2019, hielt einige interessante Entwicklungen im Fall "Versöhnung der Erzrivalen" bereit. Chris akzeptierte Bastians Entschuldigung zwar, war über die Art der Schatzsuche verärgert. Evelyn hingegen zeigte sich überrascht: Dass Bastian so ist, wie er sich bei der Prüfung zeigte, habe sie nicht erwartet. Zudem wartete an Tag 12 für zahlreiche Regelverstöße eine Gruppenbestrafung.

Blutige Hände und Orientierungslosigkeit: Peter erlebt “Graus am See”

© TV NOW / Stefan Menne

Dass Peter gern duscht, wissen wir spätestens, seit er japsend neben Doreen unter dem kühlen Dschungelcamp-Wasserfall stand. Seine Mitcamper wählten ihn an Tag 12 in die Dschungelprüfung "Graus am See". Gestern musste er dort diverse Herausforderungen meistern, die sich an so einem Tag am See halt bieten. "Ich freue mich drauf", kommentierte der 74-Jährige die Tatsache, dass er antreten musste.

Dschungelprüfung selber machen: Alles für die Dschungelcamp Party zu Hause

Dschungelprüfung selber machen

© Rob Loftis/Flickr (CC BY 2.0, bearbeitet von BBfun.de)

Im australischen Urwald vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens ein Promi zu einer Dschungelprüfung antreten muss. Damit ihr euch einmal selbst als Dschungelcamper fühlen könnt, haben wir hier einige Anregungen, wie ihr zu Hause für eine Party selbst eine Dschungelprüfung machen könnt.

Lästerattacke gegen Evelyn: Chris und Bastian hetzen bei der Nachtwache

Evelyn Burdecki wirklich dumm gespielt

© TV Now

Aus Erzfeinden wurden beste Freunde: Chris Töpperwien und Bastian Yotta haben ihr Kriegsbeil begraben und holen nun zum Rundumschlag aus. Erstes Opfer ihrer Lästerattacke ist Evelyn Burdecki. Die beiden fragen sich unter anderem, ob deren Verhalt echt ist oder sie die Dumme nur spielt.

User-Umfrage: Wer soll am Dienstag im Dschungelcamp bleiben?

© TV Now

Vorschau: Welcher Kandidat fliegt am Dienstag, den 22. Januar aus dem Dschungelcamp? Gisele Oppermann war in der ersten Woche eine der wichtigsten Personen im Dschungelcamp 2019. Tag für Tag wurde die ehemalige Kandidatin von Heidi Klums Topmodelsuche in die Dschungelprüfung gewählt. Dies führte letztlich sogar […]

Dschungelkönigin Melanie Müller heute Abend zu Gast in der Stunde danach

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Auch am Dienstag, den 22.01.2019, gibt es bei RTLplus wieder den Talk zum Dschungelcamp 2019. "Die Stunde danach" hat dabei wieder drei Ex-Bewohner zu Gast, darunter Dschungelkönigin Melanie Müller.

TV-Vorschau: Badespaß mit Peter Orloff in seiner ersten Soloprüfung

Dschungelprüfung 22.01. Peter Orloff

© RTL/Instagram

Auch am Dienstag, den 22. Janaur 2019 entscheiden die Camper selbst, wer zur Dschungelprüfung antreten muss und schicken Peter Orloff in seine erste Soloprüfung. Welche Aufgabe auf den Sänger an Tag 12 wartet, erfahrt ihr in unserer Dschungelcamp Vorschau.

Exit am Montag: Gisele musste das Dschungelcamp verlassen!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer ist raus aus dem Dschungelcamp 2019? Am Montag, den 21.01. musste ein weiterer Kandidat der 13. Staffel das Dschungelcamp verlassen. Wer das ist und zwischen welchen beiden Kandidaten am Ende die Entscheidung fiel, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Tag 11: Bastian vs. Chris, Chris vs. Bastian – Die Lästereien gingen weiter…

© TV NOW

In Folge 11 vom Dschungelcamp am 21.01. ließen Bastian Yotta und Chris Töpperwien mal wieder kein gutes Haar am anderen. Bei den Mitcampern wurde gelästert und geschimpft, doch im Zwiegespräch sieht man die beiden nur selten. Wir haben alle Geschehnisse von Tag 11 zusammengefasst.

9-Sterne-Küche: Sandra, Leila und Bastian mussten an Tag 11 zur Dschungelprüfung antreten

© TV NOW / Stefan Menne

Wer musste zur Dschungelprüfung gestern (21.01.) antreten? Wie immer konnten die Kandidaten im Camp darüber entscheiden, wem sie die Verantwortung für die Nahrungsaufnahme in der Dschungelprüfung übertragen wollten. Gewählt wurden Leila Lowfire, Sandra Kiriasis und Bastian Yotta. Für die drei ging es in die "Sterneküche".

Nominierung am Montag: Wen schickten die Stars zur Dschungelprüfung?

© TV Now

Die Zuschauer entscheiden in der zweiten Dschungelcamp-Woche, wer aus dem Camp fliegt und wer bleibt. Die Bewohner müssen daher selbst entscheiden, wen sie in die Dschungelprüfung schicken Die Ergebnisse der Nominierung zur Dschungelprüfung „Sternenküche“ findet ihr hier.

Voting: Wer soll das Dschungelcamp am Montag verlassen?

© TV Now

Bis zum großen Dschungelcamp-Finale 2019 sind es noch fünf Tage. Einfacher wird das Leben für die Promis im australischen Urwald nicht, schließlich müssen sie auch weiterhin in den Dschungelprüfungen um ihr Abendessen kämpfen. In der Prüfung heute geht es für die Stars in die Sterneküche und die ist nichts für schwache Nerven, wie unsere TV-Vorschau auf Tag 11 im Dschungelcamp 2019 zeigt.

Vorschau auf die Dschungelprüfung: Es geht in die Sterneküche

Dschungelcamp Folge 11 Dschungelprüfung

© MG RTL D/Facebook

Bis zum großen Dschungelcamp-Finale 2019 sind es noch fünf Tage. Einfacher wird das Leben für die Promis im australischen Urwald nicht, schließlich müssen sie auch weiterhin in den Dschungelprüfungen um ihr Abendessen kämpfen. In der Prüfung heute geht es für die Stars in die Sterneküche und die ist nichts für schwache Nerven, wie unsere TV-Vorschau auf Tag 11 im Dschungelcamp 2019 zeigt.

Celebrity Big Brother USA: Das ist das Haus der zweiten Staffel

Promi Big Brother 2019 USA

© CBS

Promi Big Brother ist zurück – zumindest in den USA. Nachdem die Bewohner bereits vor einer Woche ihre gemeinsame WG bezogen haben, fällt heute Abend auch bei CBS im TV der Startschuss für die zweite US-Staffel. Wir nehmen euch mit auf eine Tour durch das Haus.

Die Stunde danach am Montag: Diese Kult-Dschungelkönigin ist mit dabei

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Die Gäste bei "Die Stunde danach" heute Abend (20.01.) sind größtenteils erfahren, wenn es ums Dschungelcamp geht. Während eine Drittplatzierte an der Lästerrunde teilnimmt, ist auch eine Kult-Dschungelkönigin mit dabei. Moderiert wird die Lästerrunde wie gewohnt von Angela Finger-Erben, die schon im vergangenen Jahr durch die Sendung führte.

Auszug am Sonntag: Tommi Piper musste das Dschungelcamp verlassen

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer ist gestern aus dem Dschungelcamp geflogen? Wer die Antwort auf diese Frage nicht selbst live im Fernsehen bekommen konnte, hat hier die Möglichkeit die wichtigsten Ereignisse der gestrigen Sendung nachzulesen. Schließlich musste an Tag 10 (Sonntag, den 20.01.2019) der nunmehr dritte Kandidat das Dschungelcamp verlassen.

Tag 10: Die Camper erleben ein Auf und Ab der Gefühle

© TV NOW

Wer das Dschungelcamp am Sonntag, den 20.01.2019 nicht live vor dem Fernseher schauen konnte, hat zwar die Möglichkeit Folge 10 als Wiederholung kostenlos online abzurufen, doch auch wir fassen die Geschehnisse von Tag 10 hier zusammen. Die Camper erleben an diesem Tag ein Hoch und Tief der Gefühle...

“Die Stunde danach” am Sonntag: Diese Talk-Gäste sind mit dabei

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Wenn "Die Stunde danach" heute Abend (20.01.) bei RTL auf Sendung geht, dann wird erneut gelästert, was das Zeug hält. Moderatorin Angela Finger-Erben begrüßt auch an Tag 10 wieder erfahrene Dschungelcamper, darunter sogar einen Dschungelkönig. Welche Gäste bei "Die Stunde danach" dabei sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

TV-Vorschau: Sterne-Kampf für alle Dschungelcamp-Kandidaten

© Screenshot MG RTL D

Wie die Dschungelcamp-Vorschau verrät, geht es heute für die Kandidaten in ein Colosseum. Dort müssen verschiedene Aufgaben gemeistert werden, um die wertvollen Sterne zu erspielen. Außerdem muss heute Abend ein weiterer Bewohner raus: Die Zuschauer schicken inzwischen den dritten Teilnehmer zurück ins Camp. Alle Infos zur Sendung heute Abend zusammengefasst.

Dschungelprüfung an Tag 10: Stern-Kampf im Dschungel-Colosseum

© TV NOW / Stefan Menne

Bei der Dschungelprüfung gestern, am Sonntag, den 20.01.2019, mussten alle Kandidaten antreten. Für sie galt es als Gladiatoren verschiedene Herausforderungen zu meistern, um mit maximal 10 Sternen zurück ins Camp zurückzukehren. Wir fassen die Geschehnisse der Prüfung zusammen.

“Zirkus Felido”: Felix und Doreen kämpften in der Manege um 11 Sterne

© TV NOW / Stefan Menne

Für die Dschungelprüfung gestern am 19.01. ging es für Felix van Deventer und Doreen Dietel in den Zirkus. Dort mussten sie insgesamt vier Nummern überstehen, um im besten Fall 11 Sterne einzusacken. Ob ihnen das gelungen ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Tag 9: Darum ist Bastian Yotta so sauer auf Chris Töpperwien

© TV NOW

Die Dschungelcamp Folge 9 am 19.01. hatte wieder einiges zu bieten - etwa den ersten Auszug in diesem Jahr. Außerdem gab es nicht nur erneut Besuch im Camp, sondern auch wieder Streit und Zickereien. Wir haben alle Highlights des Tages zusammengefasst.

Der nächste ist raus: Sibylle musste gehen

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer ist raus am Samstag? An Tag 9 musste der nächste Dschungelcamp die Sendung verlassen. Wie immer hatten es die Zuschauer in der Hand. Sie konnten entscheiden, wer am 19.01. raus musste. Denn der Kandidat mit den wenigsten Stimmen musste gestern raus aus dem Camp.

Die Ergebnisse der ersten Nominierung: Wen wollen die Stars in der Prüfung sehen?

© TV Now

Am Samstag haben die Dschungelcamp 2019-Bewohner erstmals nominiert, um zwei Stars zur Dschungelprüfung zu schicken. Wir schauen uns die Stimmabgabe nochmals an.

Die Stunde danach am Samstag: Diese Gäste sind heute mit dabei

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Die Stunde danach heute Abend bei RTL: Drei Ex-Kandidaten sind als Gäste mit dabei und werden gemeinsam mit Moderatorin Angela Finger-Erben das Geschehen im Dschungelcamp auswerten. Wir verraten, wer auf der Gästeliste steht...

Dschungelprüfung heute Abend: Doreen und Felix im Dschungel-Zirkus

© Screenshot MG RTL D

"Wer muss heute zur Dschungelprüfung?" - Diese Frage stellen sich viele Fans, denn schließlich konnten am Freitagabend die Zuschauer nicht mehr entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Stattdessen stimmten sie über den Verbleib der Camper ab. Domenico hatte das Nachsehen und musste gehen. Doch nun hat RTL verraten, wer heute Abend am 19.01.2019 in die Dschungelprüfung gehen muss. Wir verraten, was dort auf sie wartet.

“Hinterf****** Drecks**!” – Bastian Yotta teilt aus (TV-Vorschau)

© Screenshot MG RTL D

Heute Abend im Dschungelcamp: Tag 9 bringt nicht nur einen weiteren Auszug mit sich. Es gibt auch neuen Stress. Insbesondere Bastian Yotta findet deutliche Worte und macht klar, dass er nicht nur der liebe, nette Coach ist, sondern auch ganz anders kann. Was wir heute Abend in Folge 9 bei RTL zu erwarten haben, verrät unsere TV-Vorschau.

Ab jetzt entscheiden die Stars, wer zur Prüfung muss!

© TV Now

Regeländerung im Dschungelcamp 2019: Da die Zuschauer fortan entscheiden, wer im Camp bleiben darf, müssen die Stars selbst entscheiden, wer zur Dschungelprüfung geht.

Erste Rauswahl: Domenico fliegt aus dem Camp!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Der erste Dschungelcamp-Auszug deutet an: Es geht in Richtung Finale. Wer aus dem Dschungelcamp raus muss, konnten die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden. Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Wer darf zurück ins Hotel Versace. Wir haben fassen das Ergebnis des Zuschauervotings von Freitag, dem 18.01.2019 zusammen.

Tag 8: Tränen, ein verknackster Fuß und zweifacher Besuch im Dschungelcamp

© TV Now

Tag 8 hat allerhand Überraschungen im Dschungelcamp bereitgehalten - unter anderem gab es doppelten Besuch. Nachdem zunächst eine Schlange im Lager ihr Unwesen trieb, wurde ein Holzkochlöffel von einem Tier aus dem Camp geklaut. Was in Folge 8 sonst noch passierte, haben wir hier zusammengefasst.

Kasalla hat geholfen: Gisele holte bei der Prüfung endlich wieder Sterne

© TV Now / Stefan Menne

Voller Stolz hat Gisele die Dschungelprüfung gestern (18.01.) gemeistert - ganze sieben Sterne konnte sie einsacken. Doch dafür war scheinbar ein ordentlicher Anpfiff von Ex-Fußballprofi und Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat notwendig...

Big Brother Logo: EndemolShine schenkt dem großen Bruder einen neuen Look

Big Brother Logo

© EndemolShine

In diesem Jahr feiert Big Brother sein 20. Jubiläum. Bevor der Geburtstag ansteht, bekommt der große Bruder schon einmal ein neues Design spendiert. International ist das neue Big Brother Logo schon im Einsatz.

Hier findet ihr alle Telefonnummern für das Zuschauervoting

© MG RTL D

Eine Woche lang haben die Zuschauer dafür angerufen, dass Gisele jeden Tag in die Dschungelprüfung gehen soll. Ab dem heutigen Freitag ändert sich die Frage für das Telefonvoting und die Zuschauer müssen für den Bewohner anrufen, der im Camp bleiben soll. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Dschungelcamp 2019 verlassen.

Die Stunde danach am Freitag: Diese Gäste sind heute Abend dabei

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Angela Finger-Erben moderiert den Läster-Talk "Die Stunde danach", die direkt im Anschluss an die Hauptsendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTLplus zu sehen ist. Und quotentechnisch läuft's richtig gut - die Zuschauer nehmen das Format an. Wer heute Abend am 18.01. zu Gast ist, verraten wir hier.

Beliebtheitsvoting: Das ist der beliebteste Dschungelcamper 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die erste Woche im Dschungelcamp ist vorbei - und im Bewohner-Ranking zeigt sich schon jetzt, wer ernsthafte Chancen auf den Sieg in diesem jahr hat. Bis die Dschungelkrone vergeben wird, dauert es zwar noch ein paar Tage, doch das Ergebnis des Dschungelcamp-Beliebtheitsvotings 2019 verraten wir schon jetzt.

TV-Vorschau: Kasalla für Gisele, Tränen bei Doreen

© Screenshot MG RTL D

Das Dschungelcamp heute Abend (Tag 8 am 18.01.) hat einiges zu bieten: So gibt es nicht nur mächtig Kasalla bei Gisele, sondern auch sonst gibt's einiges zu sehen. Tränen bei Doreen etwa. Außerdem muss ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen.

Bastian Yotta pleite: Ex-Bekannte packt aus, Rentner-Paar erhebt Vorwürfe

© MG RTL D / Arya Shirazi

Ist Bastian Yotta pleite? Das berichtet zumindest das Magazin "Closer". Dort will man nicht nur von hohen Außenständen erfahren haben - auch ein Interview mit einer Ex-Bekanntschaft von Bastian Yotta zeigt: Der "Money-Magnet" lebt auf weit kleinerem Fuß als bisher angenommen. Doch die Teilnahme beim Dschungelcamp könnte ihm finanziell wieder auf die Beine helfen...

Dschungelbuch der Weltrekorde: Wer musste zu den meisten Dschungelprüfungen antreten?

© MG RTL D / Stefan Menne

Gisele Oppermann absolvierte acht Dschungelprüfungen in Folge und konnte damit den Dschungelcamp Weltrekord von Larissa Marolt brechen. Wir verraten, wie sie es schaffte den aktuellen Weltrekord für die meisten Prüfungen in Folge und die meisten Prüfungen in einer Staffel zu brechen und wer die große Konkurrentin war.

Rekord: Gisele muss am Freitag zur neunten Dschungelprüfung in Folge

Wer muss zur Dschungelprüfung Freitag

© RTL/ITV

Wer muss zur Dschungelprüfung am 18.01.2019 antreten? Ein letztes Mal konnten die Zuschauer diese Entscheidung der 13 Staffle der RTL-Show treffen. Das Ergebnis des Votings ist wenig überraschend: Erneut traf es Gisele, die damit einen neuen Rekord aufstellte.

Tag 7: Streitigkeiten im Camp und persönliche Offenbarungen

© TV Now

Tag 7 im Dschungelcamp sorgt in der Folge am 17.01.2019 für die Gewissheit: Die Stimmung wird nicht besser. Erneut geraten die Camper aneinander - so wird an der Feuerstelle gestritten und auch das Thema Dschungelklo findet in der 13. Staffel, wie jedes Jahr, ein Revival. Wir haben die wichtigsten Ereignisse aus Folge 7 zusammengefasst.

Mal wieder 0 Sterne: Gisele resigniert vor der Schlangenhöhle

© TV Now / Stefan Menne

Die Dschungelprüfung gestern (17.01.) kam mit einem erwarteten Ergebnis daher: Gisele Oppermann holte 0 Sterne, nachdem sie sich nicht in die Schlangenhöhle traute. Einmal mehr brach sie die Herausforderung ab, indem sie den entscheidenden Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aussprach. Wir fassen zusammen, was Gisele bei "Alarm in Cobra 11" eigentlich erwartet hätte.

Rauswahlen starten: Am Freitag muss der Erste gehen!

Dschungelcamp 2019 Live-Stream

© MG RTL D/Stefan Menne

Tag 5 im Dschungelcamp 2019: Bislang hat Gisele Oppermann zwar zweimal die Prüfung verweigert, das Camp hat jedoch noch niemand freiwillig verlassen. Doch der erste Auszug der Staffel naht: Spätestens am Freitag verlässt der erste Star das Dschungelcamp 2019.

Yotta in U-Haft: Seine Dschungelteilnahme wäre beinahe gescheitert

Bastian Yotta Festnahme Steuerhinterziehung

© MG RTL D

„Miracle Morning“-Man Bastian Yotta ist eine der tragenden Bewohner des Dschungelcamps 2019. Doch wusstet ihr, dass seine Teilnahme zuletzt auf wackligen Beinen stand. Wie diverse Medien im Dezember berichteten, kam es vor Weihnachten zu seiner Festnahme. Yotta musste wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung ins Gefängnis.

Die Stunde danach am Donnerstag: Diese Gäste sind heute Abend dabei

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Die Dschungelcamp-Lästershow "Die Stunde danach" heute Abend bei RTLplus mit folgenden Gästen: Sarah Knappik, David Friedrich und Ruth Moschner. Wie immer wird die Sendung moderiert von Angela Finger-Erben.

TV-Vorschau: Bastian vs. Gisele – Jetzt wird’s schmutzig!

© Screenshot MG RTL D

Am Donnerstag, den 17.01.2019 geht's in Dschungelcamp-Folge 7 genauso explosiv zu wie in den vergangenen Tagen. In der TV-Vorschau verraten wir, was heute Abend bei RTL gesendet wird und geben Einblicke in erste Szenen von Tag 7.

Dschungelprüfung am Donnerstag: Auf Gisele wartet die Schlangengrube

Wer muss zur Dschungelpruefung morgen Donnerstag

© ITV

Auch heute stellte RTL seinen Zuschauern die Frage: Wer muss zur Dschungelprüfung heute am 17.01.2019 antreten? 10 Camper standen zur Wahl, doch die Zuschauer wollten wieder einmal nur eine sehen: Gisele Oppermann. Für sie geht es heute in die Schlangengrube.

Dschungelprüfung am Mittwoch: Gisele ist sauer auf Bastian Yotta

Die Zuschauer haben Gisele Oppermann als Dauerkandidatin für die Dschungelprüfungen 2019 auserkoren. Bei RTL dürfte man mit dem Ergebnis des täglichen Votings nur bedingt zufrieden sein. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin hat schließlich schon drei Prüfungen abgelehnt. Auch gestern konnte sie sich nicht dazu ringen, […]

Sibylle Rauch gegen Tommi Piper: Großer Streit und Lügenvorwürfe

Dschungelcamp 2019 Zusammenfassung Tag 6

© RTL

Die Luft im Dschungelcamp 2019 wird dicker. Nachdem bereits zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki die Fetzen geflogen sind, kam es an Tag 6 nun auch zum Streit zwischen den Senioren. Sybrille beklagte, dass Tommi nicht neben ihr sitzen wollte und sie die Nachtwache […]

Evelyn Burdecki: Sie sorgte für die Trennung von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

© MG RTL D / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki tourt nicht nur munter durch alle möglichen Reality-Shows, die Deutschland zu bieten hat, sondern flirtet auch munter mit zahlreichen Männern, die sich ihr nähern. So datete sie nicht nur mit Dschungelcamp-Mitbewohner Domenico de Cicco, sondern auch mit Umut Kekilli, der im vergangenen Jahr im Promi Big Brother-Haus war.

Dschungelkolumne: nuvola über Gisele, Domenico und Evelyn

Dschungelcamp 2019 Kolumne

© BBfun.de

Gisele Oppermann im Dschungelcamp 2019 Vielleicht kann mir mal irgendwer erklären, was genau die Tränen-Traudel eigentlich im Dschungelcamp zu suchen hat? Man, man, man geht die mir mit ihrem Gejammer und Gekreische auf den Zeiger! Schissel verkackt jede Dschungelprüfung mit derselben Selbstverständlichkeit, mit der sich […]

Die Stunde danach am Mittwoch: Diese Ex-Kandidaten sind zu Gast

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Auch am Mittwoch, den 16.01.2019, gibt es bei RTLplus wieder den Talk zum Dschungelcamp 2019. "Die Stunde danach" hat dabei wieder drei Ex-Bewohner zu Gast, darunter den Dschungelkönig Marc Terenzi.

TV-Vorschau: Eskalation im Camp! Jetzt streiten auch Tommi und Sibylle

Dschungelcamp Tag 6 Vorschau

© MG RTL D

Auch am Mittwoch, den 1601.2019 gibt es bei RTL wieder eine neue Folge Dschungelcamp zu sehen. Die Vorschau verrät, dass es heute Abend bei RTL nicht weniger explosiv zugeht als gestern. Es gibt abermals Streit – dieses Mal aber unter den Senioren. Zudem tritt Gisele bei ihrer Dschungelprüfung heute tatsächlich an!

Am Mittwoch: Gisele und Bastian müssen nochmals zur Dschungelprüfung

Dschungelprüfung - Wer muss ran am 16.01.2019?

© RTL

Wer muss zur Dschungelprüfung am 16.01.2019 antreten? Diese Frage beantwortete nicht RTL, sondern überließ die Entscheidung einmal mehr den Zuschauern. Das Ergebnis des Votings ist wenig überraschend: Erneut traf es Gisele und Bastian.

Eskalation: An Tag 5 kriegen sich Evelyn und Domenico mächtig in die Haare

© MG RTL D

Tag 5 im Dschungelcamp hatte einiges zu bieten: eine misslungene Dschungelprüfung, eine verbotene Botschaft und ein eskalierter Streit zwischen Domenico und Evelyn. Wir fassen die Geschehnisse der 5. Folge für euch zusammen.

Coaching gescheitert: Gisele tritt Prüfung mit Bastian nicht an

© MG RTL D / Stefan Menne

Helle Aufregung bei der Dschungelprüfung gestern (15.01.): Während Bastian richtig Bock hatte die Herausforderung "Mitgehangen, Mitgefangen" zu meistern, konnte Gisele ihre Ängste nicht überwinden. Auch wenn ihr Mitstreiter alles gab, um sie zu überreden: Gisele trat die Prüfung nicht an. Was ihre Aufgabe gewesen wäre, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Tina York, Joey Heindle und Sarah Knappik zu Gast bei “Die Stunde danach”

© MG RTL D / Stefan Menne

Bei "Die Stunde danach", dem Lästertalk zum Dschungelcamp, sind heute Abend am 15.01.2018 wieder drei Ex-Kandidaten mit dabei. Neben Tina York und Sarah Knappik, wird auch Joey Heindle über die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sprechen.

TV-Vorschau: Es knallt! Evelyn und Domenico geraten aneinander!

© Screeshot MG RTL D / Facebook

Mit Spannung erwarten die Fans täglich die neue Folge Dschungelcamp. Unsere Vorschau verrät, was es heute Abend (15.01.2019) bei RTL zu sehen gibt: Es gibt Streit. Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco geraten mächtig aneinander. Hintergrund ist ihre Beziehung, die erst vor wenigen Monaten endete und noch immer für Disharmonie sorgt.

Es geht hoch hinaus: Gisele und Bastian müssen zur Dschungelprüfung antreten

© itv

Nachdem schon am Montag zwei Stars die Herausforderung bestreiten mussen, wird die Frage "Wer muss am Dienstag, den 15.01. die Dschungelprüfung machen?" erneut mit zwei Namen beantwortet: Gisele und _. Für sie geht es in Glaskisten hoch hinaus.

Tag 4 im Camp: Von einer Schatzsuche und verkorksten Lebensgeschichten

© MG RTL D

An Tag 4 gibt's nicht nur die Lebensgeschichten von Bastian Yotta und Sibylle Rauch zu hören - auch eine Schatzsuche steht an. Dafür mussten sich Chris und Felix beweisen. Ob es ihnen gelungen ist und was es sonst noch in Folge 4 zu sehen gab, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Schrei-Alarm: Gisele und Chris in der “Klinik unter Palmen”

© MG RTL D

Wie viele Sterne haben Chris und Gisele in der Dschungelprüfung am 14.01.2019 (Tag 4) geholt? Und was mussten sie dafür machen? Und warum war ein nackter Mann in der Dschungelprüfung zu sehen? Wir fassen die Ereignisse zusammen.

Busenblitzer: Gisele zeigt im Dschungelcamp mehr, als sie eigentlich wollte

© MG RTL D

Kurz nach der Dschungelprüfung am Montag kommt es zu einem Fauxpas: Gisele zeigt sich nackt. Ein Busenblitzer im Dschungelcamp - das hatte ihr gerade noch gefehlt. Doch nur Sonja, Daniel und Chris bekamen ihre blanke Brust zu sehen.

TV-Vorschau: Kommt es zur Aussprache zwischen Evelyn und Domenico?

© MG RTL D

In der Dschungelcamp-Vorschau verraten wir, was in Folge 4 am 14.01.2019 passiert. Besonders spannend scheint nämlich nicht nur der Ausgang der Dschungelprüfung für Chris und Gisele zu werden, auch die Frage, ob es zur Aussprache zwischen Evelyn und Domenico kommt, bleibt spannend. Wir haben alle bisher bekannten Informationen zur heutigen Folge zusammengefasst.

“Die Stunde danach” heute Abend: Diese Gäste sind mit dabei

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Nach der aktuellen Folge vom Dschungelcamp geht's mit "Die Stunde danach" im Anschluss direkt weiter. Welche Gäste heute Abend am 14.01.2019 zu Gast sind, haben wir hier zusammengefasst. Außerdem verraten wir, welchen Bezug die Gäste zur Sendung haben.

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Alle RTL-Teilnehmer in der Übersicht

© MG RTL D / Stefan Menne

Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019? RTL gibt nun erstmals Antworten auf diese Fragen. Wir verraten, welche Promis bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

Ab ins Dschungel-Krankenhaus: Gisele muss (gemeinsam mit Chris) in die Dschungelprüfung

© MG RTL D

Wer die Dschungelprüfung am 14.01.2019 bestreiten muss, konnten wieder die Zuschauer entscheiden. Das Ergebnis des Votings kam allerdings nicht sonderlich überraschend: Erneut ist es Gisele, die zur Dschungelprüfung antreten muss. Für sie geht's in der Monatsfolge ins Dschungel-Krankenhaus. Begleitet wird sie dabei von Chris, der ebenfalls antreten muss.

Tag 3: Lästerattacken, Streit um die Betten und Bestrafung für Domenico

© MG RTL D

An Tag 3 im Dschungelcamp sind die Kandidaten weiterhin keine Einheit: Insbesondere Bastian Yotta spaltet das Lager - und das nicht nur mit seinem "Miracle Morning". Chris Töpperwien startet mit Gisele weitere Lästerattacken. Zudem muss in Folge 3 Domenico de Cicco büßen - zur Strafe für zahlreiche Regelverstöße im Camp, muss er persönliche Sachen abgeben. Wir fassen zusammen, was außerdem im Camp passiert ist.

Bei der Prüfung gekentert: Gisele holt 0 Sterne

© MG RTL D / Stefan Menne

Nur wer sich bei der Dschungelprüfung Sterne erspielt, stellt sicher, dass die Kandidaten im Camp mehr essen können als nur Reis und Bohnen. Doch weil die Zuschauer erneut Gisele Oppermann ins Rennen schickten, hatten die anderen Teilnehmer keine großen Hoffnungen auf gute Verpflegung. Und sie sollten recht behalten - Gisele versagte bei der Dschungelprüfung am 13.01.2019 auf ganzer Linie.

Celebrity Big Brother USA: Ex-Trump Sprecher Scaramucci zieht ein!

Während sich Deutschland am Dschungelcamp 2019 erfreut, steigt in den USA in Kürze die zweite Staffel von Promi Big Brother. Mit dabei ist auch Anthony Scaramucci. Er machte im August 2017 weltweit Schlagzeilen, nachdem er nach nur zehn Tagen im Amt als Sprecher von US-Präsident Donald Trump gefeuert worden ist.

Dschungelcamp 2019 Abstimmung: Kostenlos am Voting teilnehmen – So geht’s!

Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D/Stefan Menne

Beim Dschungelcamp haben die Zuschauer ein großes Mitspracherecht. Wer an den Abstimmungen der Show teilnimmt, bezahlt allerdings 50 Cent pro SMS oder Anruf. Für eine kurze Zeit können Fans der Show nun allerdings kostenlos am Voting teilnehmen. Wir verraten, wie das funktioniert.

Australisches Dschungelcamp startet in Südafrika in Staffel 5

Dschungelcamp 2019 Australien

© Network 10

Nicht nur in Deutschland ist das Dschungelcamp wieder auf Sendung. In Australien startete an diesem Sonntag die nunmehr fünfte Staffel der lokalen IBES-Version. Gefilmt wird allerdings nicht im heimischen Regenwald, sondern in der südafrikanischen Steppe. Dennoch ist das australische Dschungelcamp 2019 mindestens genauso lustig wie das deutsche. Wir haben uns die Show angesehen.

Vorschau: Bettenstreit im Camp und Gisele bei der Dschungelprüfung

© MG RTL D

Was heute Abend im Dschungelcamp passiert, zeigt unsere Vorschau: Dschungelcamp-Diskussionen sind berüchtigt und davon gibt's auch in Folge 3 am 13.01.2019 einige zu sehen. Während im Lager über die Bettenverteilung gesprochen wird, muss sich zudem Gisele der Dschungelprüfung stellen. Für sie geht's in ein Schiffswrack. Dort muss sie Sterne sammeln, um ihre Mitcamper mit Essen zu versorgen.

Kein Erbarmen: Zuschauer wählen Gisele erneut in die Dschungelprüfung

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Zuschauer lieben Tränen! Und da sie es sind, die in der ersten Woche bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" darüber entscheiden, welcher Star in die Dschungelprüfung muss, überrascht es nicht, für wen sie sich an Tag 2 entschieden haben...

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf?

© MG RTL D

Während Gisele Oppermann an Tag 2 die ersten Auszugsgedanken hat, geraten Domenico und Doreen mächtig aneinander. Was sonst noch in Folge 2 am 12.01.2019 im Camp passiert ist, fassen wir an dieser Stelle zusammen.

Gisele in Schockstarre: Dschungelprüfung im “Kanal Fatal”

© MG RTL D

Bei der Dschungelprüfung "Kanal Fatal" hatte Gisele die Möglichkeit insgesamt 12 Sterne einzusammeln. Dafür musste sie ein von vielen Tieren bewohntes Kanalsystem durchqueren. Wie sie sich geschlagen hat und wie viele Sterne es letztlich am Ende wurden, fassen wir hier für euch zusammen.

Titelsong der 13. Staffel: DJ Hugel mit WTF (feat. Amber Van Day)

Dschungelcamp 2019 Song

© Warner Music Group Germany

Neues Jahr, neuer Song: Auch fürs Dschungelcamp 2019 hat RTL wieder einen aktuellen Hit mit Chartpotential als offizielles Lied ausgewählt. "WTF (feat. Amber Van Day)" von DJ Hugel ist der Titelsong, der vor und nach der Werbung gespielt wird.

Wegen Evelyn: Domenicos Freundin will ihn vor die Tür setzen

© MG RTL D

Flammt die alte Liebe zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco wieder auf? Zumindest seine Freundin Julia scheint alles andere als begeistert davon zu sein, dass die beiden im Dschungel aufeinandertreffen. Nach einem RTL-Bericht soll sie sogar darüber nachdenken den Vater ihrer Tochter vor die Tür zu setzen. Wir fassen die ganze Geschichte zusammen...

Evelyn Burdecki will Bastian Yotta als Stripper sehen

Dschungelcamp Bastian Yotta nackt

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer im Dschungelcamp sitzt hat meistens keine anderen Jobangebote auf dem Tisch liegen. Doch zum Glück ist in diesem Jahr auch Evelyn Burdecki im Camp, die sich als Jobberaterin versucht. Bei Bastian Yotta hat sie eine naheliegende Idee: Er soll bei bei den Chippendales anheuern.

Vorschau: Zoff im Camp und Giseles Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2019 Folge 2

© MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 ist gestartet und verspricht ein spannendes Jahr voller Tränen, Liebe und Zoff zu werden. Wir geben euch einen Ausblick auf das, was in Folge 2 heute Abend bei RTL passiert.

Umfrage: Wie wird sich Gisele bei der Dschungelprüfung schlagen?

Gisele Oppermann Dschungelprüfung

© MG RTL D / Stefan Menne

Bei Germany’s Next Topmodel verdiente sich Gisele Oppermann einst den Ruf der Heulsuse. Geändert hat sich daran nach über 10 Jahren seit ihrem TV-Auftritt nicht. Auch im Dschungelcamp 2019 dauerte es nicht lange bis bei der ersten Dschungelprüfung die Tränen flossen. Die Strafe durch die Zuschauer folgte direkt: Sie muss auch zur nächsten Prüfung ran. Wir wollen von euch wissen: Wie wird sie sich schlagen?

Dschungelcamp 2019 Todesanzeige: Wer ist dieser Robert?

Dschungelcamp 2019 Todesanzeige

© RTL

Tag 1 im Dschungelcamp 2019 endete auf ungewohnte Weise: Beim Gang aus dem Camp schwiegen sich die Moderatoren an. Am Ende gab es zudem eine Todesanzeige zu sehen. Wir klären auf, was dahintersteckt.

Kanal Fatal: Zuschauer schicken Giselle in die Dschungelprüfung

Dschungelprüfung 2019 Ergebnis Voting

© MG RTL D/Stefan Menne

Auch in der 13. IBES-Staffel hat sich eines nicht geändert: In Woche 1 wählen die Zuschauer einen Dschungelcamp 2019-Kandidaten in die Dschungelprüfung. Beim ersten Voting fiel ihre Wahl auf Giselle Oppermann.

Leila Lowfire zeigt sich nackt im Dschungelcamp: Das sagt die Sex-Expertin zu ihrer Freizügigkeit

© MG RTL D

Leila Lowfire nackt im Dschungelcamp 2019? Dass das nicht ausgeschlossen ist, erklärte die Sex-Expertin schon vor ihrem Einzug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein Problem mit ihrem Körper habe sie nicht, wahrscheinlich zeigte sie sich deshalb schon in der Auftaktfolge wie Gott sie schuf. Wir haben die Bilder vom nackten Badespaß...

Bittere Tränen bei Gisele: Erste Dschungelprüfung bringt GNTM-Kandidatin an ihre Grenzen

Gisele Oppermann Dschungelprüfung

© MG RTL D / Stefan Menne

Bei der ersten Dschungelprüfung der Staffel konnten insgesamt acht Kandidaten um das Abendessen kämpfen. Dabei ging es noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp hoch hinaus für sie. So mussten sie nicht nur ihre Höhenangst beim Betreten einer Planke überwinden, sondern auch noch im richtigen Moment buzzern. Wir verraten, wie sie sich dabei geschlagen haben.

Dschungelprüfung “Dschungelkantine”: Die erste Ekelprüfung der 13. Staffel

Dschungelprüfung 01.11.2019

© MG RTL D / Stefan Menne

Das hat ja nicht lange gedauert: Schon in der ersten Folge vom Dschungelcamp 2019 wartete auf die Promicamper das erste Ekelmenü bei einer Dschungelprüfung. Auf der Speisekarte der „Dschungelkantine“ standen unter anderem Schafhoden, Stierpenis, Fischaugen und Mehlwürmer.

RTL bestätigt: Erstmals Preisgeld für den Dschungelkönig

Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D / Stefan Menne

Gute Nachrichten für die Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wenn am 11. Januar die neue Staffel bei RTL startet, werden sie wie bei Promi Big Brother um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Bereits im Juli hatte die Bild-Zeitung von entsprechenden Plänen berichtet.

Dschungelcamp Enthüllungen: Darum hetzt Bild nun gegen die RTL-Show

Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D / Stefan Menne

Mit einer großen Enthüllungsserie über das Dschungelcamp wollte die Bild-Zeitung nun angeblichen Betrug am Zuschauer seitens RTL aufdecken. Es ist ein kurioser Kurswechsel, nachdem das Blatt in den vergangenen Jahren stets vor Ort war und von RTL bei Recherchen unterstützt worden ist. Doch warum will man RTL nun mit der Berichterstattung eines auswischen?

Love Island-Gewinner Jan lässt bei Adam sucht Eva die Hüllen fallen

© MG RTL D

Love Island-Jan nackt im Paradies: Der 29-Jährige ist Kandidat bei der fünften Staffel von Adam sucht Eva. 2018 findet die Liebessuche erstmals auf offenem Meer statt. Unter den drei Promis ist auch Jan Sokolowsky. Er geht an der Seite von Gina-Lisa Lohfink und Emilija Mihailova auf Partnersuche.

Liebes-Aus nach Love Island: Victor und Joana haben sich getrennt

© RTL2

Welche Paare sind noch zusammen? Wer hat nach Love Island wirklich sein ganz großes Liebesglück gefunden? Die Fans wollen wissen, was passiert, doch die Antworten dürften enttäuschen: Nach dem Aus von Natobi und Tracyllino, gaben nun auch Victor und Joana das Aus ihrer Love Island-Romanze bekannt. Was die beiden zur Trennung zu sagen haben...

Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen?

© RTL2

Das ist die Frage aller Fragen nach dem Finale von Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen? Wer hat sich bereits getrennt? Wir blicken auf die wichtigsten Couple und verraten euch, wer es auch nach dem Ende der 2. Staffel miteinander versuchen will.

Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy und Marcellino haben sich getrennt

© RTL2

Das Gewinnerpaar von Love Island 2018 hat sich getrennt. Wie Marcellino auf Instagram erklärte, haben sich seine Gefühle nicht in die Richtung entwickelt, wie er es erhofft und Tracy verdient habe. Drei Wochen nach dem Finale der zweiten Staffel geht das Gewinner-Paar nun also getrennte Wege.

Aus und vorbei nach Love Island: Tobias und Natascha haben sich getrennt!

© RTL2

Sie wollten auf Love Island die ganz große Liebe finden - doch es hat nicht sollen sein: Auch nach mehreren Anläufen wollte es einfach nicht funktionieren. Natascha und Tobi haben sich etwa zwei Wochen nach dem Love Island Finale getrennt. Das bestätigten sie nun bei Instagram.

Trennung nach Love Island: Liebes-Aus bei Yanik und Lisa

© RTL2

Bei Love Island hat es erst im zweiten Anlauf gefunkt, doch nach dem Finale nun das Ende der Beziehung: Yanik und Lisa haben sich getrennt. Das verkündete Yanik nun bei Instagram. Welche Gründe es dafür gibt und was Lisa dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Quoten am Montag: Finale kratzt an der Zweistelligkeit

Love Island 2018 Quoten

© RTL2

Kaum ist Promi Big Brother vorbei, steht schon das nächste Reality-Event an: Drei Wochen lang liefert RTL2 heiße Flirts und (womöglich) die wahre Liebe bei Love Island 2018. Einschaltquoten sind auch in Staffel 2 ein Indikator, wie gut die Show bei den Zuschauern ankommt. Wir geben euch während der Staffel einen Überblick über die Quoten von Love Island.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Love Island 2018: Marcellino und Tracy gewinnen die Staffel

Love Island 2018 Gewinner Tracy Marcellino

© RTL2

Elf Kandidaten sind vor drei Wochen auf Love Island gezogen, um in der 2. Staffel der RTL2-Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Zehn weitere kamen im Verlauf der Staffel hinzu und fanden zum Teil auch einen Partner. Ins Love Island Finale 2018 Finale schafften es aber nur drei Paare. Die Zuschauer wählten nun die Live Island 2018 Gewinner.

Alle Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Blitzvoting hat entschieden: Welches Paar soll Love Island gewinnen?

Love Island Finale 2018 Gewinner

© RTL2

Der Countdown läuft: In weniger als 24 Stunden lä