Jenny Elvers-Elbertzhagen Promi Big Brother 2013

Jenny Elvers

41, Schauspielerin aus Hamburg

Bewohner
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Jenny Elvers

Jenny Elvers bei Promi Big Brother? Viele Zuschauer haben kritisch auf die Alkoholvergangenheit der Schauspielerin geschaut und waren skeptisch, ob es ratsam ist, mit dieser Krankheit ins Promi BB-Haus zu ziehen. Doch Jenny Elvers hat sich ganz bewusst für Promi Big Brother entschieden. Sie will sich und der Welt zeigen, dass sie trocken ist, kein Alkoholproblem mehr hat.

Jenny Elvers ist als Schauspielerin und Moderatorin sehr vielen Deutschen bekannt. Sie wurde mit 18 Jahren zur Heidekönigin in ihrem Heimatort Amelinghausen gewählt und trat dann erstmals in öffentliche Erscheinung.

Im Jahr 1989 nahm sie eine Ausbildung an der Schauspielschule “Die Etage” in Berlin auf, bevor sie 1993 eine Hamburger Schauspielschule dann mit Diplom abschloss. In Los Angeles folgte dann ein weiteres Studium an der “American National Academy of Performing Arts”.

Seit den 90ern Jahren jedoch ist sie als Moderatorin und Schauspielerin in Deutschland beschäftigt. Ihr Luder-Image wurde 1995 durch einen Filmauftritt in einem Film von Detlev Buck begründet – auch ihre Beziehungen mit Heiner Lauterbach und Ex-Big Brother-Bewohner Alex Jolig sorgten für mediale Aufmerksamkeit. 2003 heiratete sie dann ihren Manager Goetz Elbertzhagen. Zehn Jahre später trennte sich das Paar.

Jenny Elvers Bewohnerin bei Promi Big Brother 2013

Jenny Elvers hat bereits Big Brother-Erfahrungen

Big Brother-Erfahrungen hat Jenny Elvers bereits. An der Seite von Maike Tatzig zeigte sie sich 2002 für die interaktive Late Night-Show Big Brother – Das Quiz bei RTL II verantwortlich. Auch sonst war ihr Klatsch und Tratsch nicht fern – auf SAT.1 moderierte sie KlatschTV, das nach wenigen Monaten wieder eingestellt wurde.

Seit 2005 vertrieb Jenny ihren Schmuck beim Homeshopping-Kanal “RTL Shop” (später: Channel21). 2007 tanzte sie bei Let’s Dance mit.

Der tiefe Fall der Jenny Elvers

Am 17. September hatte Jenny Elvers ein Interview bei der NDR-Show “DAS!” verwirrt wirkend sorgte sie medienwirksam für Schlagzahlen. Zwei Tage nach der Show begab sich Jenny Elvers in eine Klinik, um ihre Alkoholkrankheit behandeln zu lassen. Im Februar 2013 stand sie RTL für eine Sondersendung zur Verfügung. Jenny Elvers berichtete einem Millionenpublikum, was geschehen war.

Mit dem Einzug ins Promi Big Brother-Haus wollte Jenny sich und der Welt zeigen, dass sie voller Kraft zurück ist und das Leben erfolgreich bestreiten kann – ohne Alkohol.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..