Manuela Wisbeck 1

Manuela Wisbeck

40, Schauspielerin

Foto: Sat.1/Nadine Rupp
Raus am 30.11.2023
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2023: Manuela Wisbeck als Kandidatin in Staffel 11 (Sat.1)

„Richtig geil wäre Mittelalter, Bauernhof oder Achtziger Jahre.“

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Manuela Wisbeck

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Manuela Wisbeck ist Schauspielerin und erlangte größere Bekanntheit durch ihre Rolle bei “Böse Mädchen”. Seit 2009 ist sie durchgehend bei “Notruf Hafenkante” zu sehen. Auch wenn Promi Big Brother das erste Reality-Format ist, an dem sie teilnimmt, so war sie 2013 bereits Kandidatin bei Let’s Dance. Heute jobbt sie neben der Schauspielerei auf einem Bauernhof.

Manuela Wisbeck im offiziellen Sat.1-Interview

Was bringst Du für die neue Staffel „Promi Big Brother“ mit?

Ich bringe mich mit: Lustigkeit, Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Direktheit, ohne dabei böse zu sein. Und ich bin die Köchin (lacht).

Was hast Du Dir für Deine Zeit bei „Promi Big Brother“ vorgenommen?

Ich habe mir vorgenommen, die Zeit zu genießen, Spaß zu haben, das Ganze als Abenteuer sehen und neue Leute kennenzulernen.

Was erwartest Du Dir von Deiner Zeit bei „Promi Big Brother“?

Von meiner Zeit bei „Promi Big Brother“ erwarte ich mir, dass ich nicht nur die Frauke Prinz von „Notruf Hafenkante“ bin, sondern dass die Leute mich als Manu wahrnehmen.

Es ging bei „Promi Big Brother“ schon in den Keller, in die Kanalisation oder ins Weltall. Wie stellst Du Dir das Haus in diesem Jahr vor? Was würdest Du Dir wünschen und was wäre Dein Albtraum?

Richtig geil wäre Mittelalter, Bauernhof oder Achtziger Jahre. Das wäre cool. Eine Albtraumvorstellung gibt es bei mir nicht. Ich nehme die Dinge so an wie sie sind und mache das Beste draus.

Lieber Luxus oder lieber in einem Bereich mit Verzicht?

Der arme Bereich! Ich kenne Luxus nicht und lebe auch zu Hause nicht im Luxus. Wir leben eher einfach. Ich finde der arme Bereich ist viel spannender und vertrauter.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Ich habe einen sehr leichten Schlaf und hoffe, dass nicht allzu viele Leute schnarchen, ansonsten schlaf ich auf der Couch oder in der Dusche (lacht).

Hast Du WG-Erfahrung?

Nein.

Gibt es ehemalige „Promi Big Brother“-Bewohner:innen, die eine Art Vorbild für Dein Leben im Haus darstellen könnten?

Jürgen Milski, er ist einfach eine coole Socke.

Was unterscheidet „Promi Big Brother“ Deiner Ansicht nach von anderen Reality-Formaten, an denen Du teilgenommen hast?

Ich habe noch nie an einem Realityformat mitgemacht und freue mich wahninnig darauf.

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen!

Seid lieb zueinander.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Gisela

Tolle Schauspielerin!
Ich mag sie!

Sev

Meine Siegerin von der staffel.ich finde sie so herzlich.

Jutta

Tolle Sozialkompetenz, zeigt sich sehr empathisch, völlig unkompliziert, immer für andere da, lästert über niemanden. Ein toller Charakter!

Heike1965

Ich finde sie wirklich klasse und sehe sie immer wieder gerne. Sie verhält sich immer korrekt und sehr natürlich.

Hexi

Sie ist der gute Geist im Container , sie hat Herz und Mitgefühl.

Sylvia

Sie ist so eine nette und empathische Person, ich kann sie echt gut leiden und denke sie gewinnt das Ding 🙂

Rena68

sehr sympathisch… sie begleitet ihre mitbewohner zum match und wünscht viel erfolg oder viel spass… sie und der jürgen sind sehr höflich, liebenswürdig, anständig .

Heidilein

Wiesbeck rockt das.

Heidilein

Wisbeck, sorry

Joerg

Wiesbeck Top 👍 Blanco Flop🤮

Einzug:

18.11.2023

Auszug:

30.11.2023

12

Tage

im Big Brother-Haus