Dilara Kruse 1

Dilara Kruse

32, Spielerfrau aus Berlin

Foto: Sat.1/Nadine Rupp
Raus am 03.12.2023
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2023: Dilara Kruse als Kandidatin in Staffel 11 (Sat.1)

„Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding!“

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Dilara Kruse

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Dilara Kruse ist die Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Max Kruse, mit dem sie in Berlin lebt. Sie lernte ihn in einer Shisha-Bar kennen, in der sie arbeitete. 2021 folgte dann die Hochzeit. Zu sehen gibt es die beiden auch auf ihrem gemeinsamen Youtube-Kanal “Die Kruses”. Thema dort: Fußball und ihre Beziehung.

Dilara Kruse im offiziellen Sat.1-Interview

Was bringst Du für die neue Staffel „Promi Big Brother“ mit?

So ehrlich wie dieses Jahr mit mir war „Promi Big Brother“ noch nie. Ich sage in meiner Art und Weise immer, was ich denke. Deshalb wird dieses Jahr King!

Was hast Du Dir für Deine Zeit bei „Promi Big Brother“ vorgenommen?

Ich will Erfahrungen sammeln und mich vielen Herausforderungen stellen, denn eigentlich ist alles an dem Format für mich neu.

Was erwartest Du Dir von Deiner Zeit bei „Promi Big Brother“?

Ich erwarte mir vorrangig eine schöne Zeit, egal in welchem Bereich ich bin.

Es ging bei „Promi Big Brother“ schon in den Keller, in die Kanalisation oder ins Weltall. Wie stellst Du Dir das Haus in diesem Jahr vor? Was würdest Du Dir wünschen und was wäre Dein Albtraum?

Mein Albtraum wäre ein dreckiger Raum. Daran, wie genau dieser Raum aussieht, habe ich keine Erwartungen. Ansonsten habe ich so viel erlebt, dass man mich fast nichts mehr schockieren kann.

Lieber Luxus oder lieber in einem Bereich mit Verzicht?

Das ist mir egal. Weil ich sowieso schon damit rechne, in den armen Bereich des Hauses zu kommen. Deshalb stelle ich mich gedanklich gleich darauf ein.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Wenn ich ehrlich bin ist alles superschlimm: Mit Fremden zusammen zu sein auf engem Raum und so eine lange Zeit ist aber nochmal schlimmer als die 24-Stunden-Überwachung.

Hast Du WG-Erfahrung?

Ja. Ich habe einmal mit Freundinnen zusammengewohnt. Das war allerdings ein Luxus-Apartment. Jeder hatte sein eigenes Bad. Wir haben zu dritt auf knapp 300 Quadratmetern gewohnt, also eigentlich haben wir uns nicht mehr oft gesehen.

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen!

Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Shana

Kann mir mal einer erklären nach welchen Kriterien sich diese Fußballer ihre Frauen aussuchen?

Danica kaune

Dilara Kruse ist die beste ich mag sie so ich habe mich für sie in schiden

Jolly

Die Zuschauer auch😜😜 endlich hört das unterirdische Geschwätz auf.

Woozi3

Zum Glück. Dilara ist so eine “Frau” (die sich aber eher wie ein Mädchen benimmt), dass wie so eine Giftschlange eine ganze Gruppe anstiftet um Außenstehende mit Lügenbauwerken weg zu mobben. Sowas muss schnell raussortiert werden, sie hat viel zuviel Bühne gekriegt. Du wirst auch sehen, dass sich Yeliz direkt komplett anders benehmen wird ohne diese giftigen Natter.

Rico

Ich bin so froh!

Exotic

Endlich mal jemand der nicht so Fake ist.

Jolly

🤣🤣ne, dazu braucht es auch nicht viel

Woozi3

Diese Frau ist über 30 und spricht wie eine 14 Jährige, die auf dem Ghetto-Trip hängengeblieben ist. Gehört eher zu “Teenager außer Kontrolle” als zu PBB.

Dieses monotone Blablabla, ohne irgendwelche Substanz, die ganze Zeit das Rumgemucke und auf dicke Hose Machende, zieht die ohnehin angeschlagene Sendung, aufgrund der komplett unlustigen und nervtötenden Moderatoren, komplett runter.

Egon

Sie gönnt Paulina am meisten den Sieg. Paulina? Wow! An Yeliz Stelle wäre ich jetzt echt gekränkt

Sunnymatz

Ich mag sie …

Hanna

Die ist sowas von drüber. Niveaulos, lautstark , Getto wie vom größten Assi Viertel.

Sev

Ich sehe so viel Hass in ihren augen.ich reg mich hier in einer Tour über sie auf.klar jürgen hier,jürgen da.altersunterschied? Generationsproblem? Nein,wer nur 24 Stunden drauf hinaus ist sich zu profitieren und egoistisch ist,soll sich nicht wundern,wenn sie schnell fliegen wird

Woozi3

Fand es extrem lustig wie man darauf besteht, dass sie ihr eigenes Geld verdienen soll, obwohl sie durch ihren Mann bereits reich ist. Das ist so als müsste man mit einer reichen Prinzessin Mitleid haben, weil sie gefälligst auch auf eigene Faust ihr Geld verdienen möchte. Was für weltfremde Probleme sind das bitte?! Was kommt als Nächstes? Sollen wir mitfiebern ob sie genau in ihrer Farbe eine Louis Futon Tasche kriegt?

Wenn sie was Sinnvolles tun möchte, dann soll sie ehrenamtlich arbeiten gehen und dankbar dafür sein, dass ihr der Reichtum in den Schoss gefallen ist.

Schrödi

Kann die auch irgendwas?

Sylvia

Wie kann jemand jedesmal gefühlt 24 Std über ein Thema nölen. So nervig diese Person. Wenn die in ihrem Leben wirklich so ist… Na Bravo

Einzug:

18.11.2023

Auszug:

03.12.2023

15

Tage

im Big Brother-Haus