Adela Smajic

27, Moderatorin, Ex-Bachelorette aus Basel (Schweiz)

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck
Raus am 22.08.2020
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Promi Big Brother 2020: Adela Smajic als Kandidatin in Staffel 8 (Sat.1)

"Ich realisierte, wie kurz und zerbrechlich das Leben ist. Also sagte ich mir: Lebe deine Träume."

Promi Big Brother 2020 Kandidatin Adela Smajic

Adela Smajic hat mit der TV-Landschaft bereits Bekanntschaft gemacht. 2018 war sie Bachelorette in der Schweiz. Derzeit arbeitet sie als Wettermoderatorin für Telebasel und zeigt sich ansonsten ganz freizügig bei Instagram. Bei Promi Big Brother will sie sich einem neuen Abenteuer stellen – und eine ganz neue Seite von sich erkennen. Doch sie will auch zeigen, dass sie kein dummes Püppchen ist. Sie steht zwar dazu, dass sie sich für die Schönheit immer mal wieder unters Messer gelegt hat, doch Adela Smajic hat auch was im Köpfchen. Sie studiert Medienwissenschaften und Soziologie.

Promi Big Brother-Bewohnerin Adela Smajic hat auch fürs Leben schon einies gelernt. Vor allem nachdem ihr Vater Amir Smajic einen schweren Unfall beim Fußball hatte und sich drei Halswirbel brach, weiß sie das Leben noch mehr zu schätzen als sonst. “Ich realisierte, wie kurz und zerbrechlich das Leben ist. Also sagte ich mir: Lebe deine Träume.”

..

Einzug:

05.08.2020

Auszug:

22.08.2020

17

Tage

im Big Brother-Haus