Promi Big Brother 2019 Kandidat: Zlatko

© (c) SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 Bewohnerin: Zlatko Trpkovski

„Wer war William Shakespeare?“ Spätestens mit dieser Frage eroberte Zlatko im Jahr 2000 als Bewohner der ersten Stunde die Herzen der „Big Brother“-Fans. Doch nach 43 Tagen unter Beobachtung war für den Publikumsliebling Schluss: Zlatko unterlag in der Nominierung gegen seinen Bewohner-Kumpel Jürgen und wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Tausende Fans feierten den Auszug des damals 24-jährigen Kfz- Mechanikers mit mazedonischen Wurzeln. Zlatko wurde Kult. Es folgten unzählige Auftritte, eine eigene TV-Show und sensationelle Plattenerfolge. Doch eineinhalb Jahre später entschied Zlatko, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Seitdem herrscht Funkstille um ihn. Jetzt kehrt Zlatko zum großen Bruder zurück.

Fan von Zlatko? Teile und bewerte das Profil!