Promi Big Brother 2019 Kandidat: Jürgen Trovato

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 Bewohner: Jürgen Trovato

Jürgen Trovato (57), Deutschlands bekanntester TV-Detektiv, verspricht sich durch seine Menschenkenntnis, die er im Job erlangt hat, fast seherische Fähigkeiten: „Es klingt jetzt vielleicht überheblich, aber ich schaue in die Psyche und kann den Menschen lesen.“ Auf seine prominenten Mitbewohner freut sich Jürgen Trovato sehr: „Die meisten verstellen sich ja. Jeder möchte nach außen hin ein möglichst positives Bild von sich zeigen. Aber was passiert nach zwei Tagen, wenn vergessen wird, dass Kameras laufen? Das finde ich reizvoll, deshalb habe ich zugesagt. Und die Gage hat natürlich auch eine Rolle gespielt.“ Eine kleine Skepsis bleibt beim Detektiv vor seinem Einzug: „Ich hoffe nur, dass ich auf niemanden treffe, gegen den ich schon mal ermittelt habe.“

Fan von Jürgen Trovato? Teile und bewerte das Profil!