Eva Benetatou 1

Eva Benetatou

(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Raus am 16.08.2019
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2019 Kandidatin: Eva Benetatou

Promi Big Brother 2019 Bewohnerin: Eva Benetatou Eva Benetatou (27), „Bachelor“-Finalistin, will „Promi Big Brother“ nutzen, um ihre Vielseitigkeit zu beweisen. Dabei will die 27-Jährige besonders mit einer Facette überraschen: „Mit meinem Humor. Dieser Teil meiner Persönlichkeit ist bisher nicht so rübergekommen.“ Während ihrer „Bachelor“-Teilnahme formte sich um Eva Benetatou schnell das Image einer Zicke. […]

Promi Big Brother 2019 Bewohnerin: Eva Benetatou

Eva Benetatou (27), „Bachelor“-Finalistin, will „Promi Big Brother“ nutzen, um ihre Vielseitigkeit zu beweisen. Dabei will die 27-Jährige besonders mit einer Facette überraschen: „Mit meinem Humor. Dieser Teil meiner Persönlichkeit ist bisher nicht so rübergekommen.“ Während ihrer „Bachelor“-Teilnahme formte sich um Eva Benetatou schnell das Image einer Zicke. „Das war mein Desinteresse an bestimmten Personen und Situationen. Mich interessiert eben vieles nicht, und das zeige ich auch. Das kommt dann schnell als zickig rüber. Und ich weiß: Ich kann eine Zicke sein, aber das stört mich nicht.“ Und wie hitzig könnte es mit ihren Mitbewohnern zugehen? „Das kann ganz schön krachen! Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Konflikten, damit kann ich ganz gut umgehen. Nur wenn ich mitbekomme, dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird, gehe ich sofort dazwischen und hake nach.“

..

Einzug:

07.08.2019

Auszug:

16.08.2019

9

Tage

im Big Brother-Haus