Mike Shiva

Mike Shiva Promi Big Brother 2018

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2018: Mika Shiva ist Kult-Kartenleger

Promi Big Brother Bewohner Mike Shiva erlangte in Deutschland Kultstatus durch seine Astroshows im Fernsehen. Zu Beginn der 2000er Jahre war der Schweizer unter anderem bei BTW4U zu sehen. Der von Ober-Guru Thomas G. Hornauer geleitete Sender zeigte zahlreiche Astro-Sendungen. Mit Shiva.tv ging Promi BB-Bewohner Mike Shiva dann eigene Wege und startete seinen eigenen Astrokanal in der Schweiz. Seine auffallende Persönlichkeit bescherte ihm zudem weitere Aufmerksamkeit – der Sender 3+ pilotierte mit ihm nämlich eine Dokusoap. Der große Erfolg blieb damit zwar aus, doch dank Promi Big Brother 2018 dürfte Mike Shiva nun auch in Deutschland nochmals deutlich seine Bekanntheit steigern. Das sei auch sein Wunsch, wie er noch vor seinem Einzug betonte. Schließlich sei er eigentlich niemand, der sich groß bei solchen Experimenten profilieren wolle. Er sei kein WG-Typ, sondern eher ein Einzelgänger. Mike Shiva wusste schon vor seinem Einzug, dass dies für Komplikationen und Stress sorgen kann.

Mike Shiva: Promi Big Brother 2018-Mitbewohner als größte Herausforderung

Erfahrungen mit Kameras hat Promi Big Brother Bewohner Mike Shiva  durchaus sammeln können – viele Live-Sendungen machten ihn zum Routinier. Doch er erklärte schon vor seinem Einzug, dass dies nicht wirklich mit Promi Big Brother 2018 vergleichbar sei. Dass man die Mikrofone und Kameras vergessen könne, davon gehe er ganz fest aus. “Meine Mitbewohner werden die größte Herausforderung”, erklärte der 54-Jährige vor dem Start. Nicht nur, dass er mit ihnen einen Raum zum Schlafen teilen muss: Es gebe Menschen, die ihm Kraft und Energie rauben – und von denen wolle er sich am besten möglichst schnell entfernen.

Vor seinem Einzug ins Promi Big Brother-Haus betonte Mike Shiva, dass er sich nicht verstellen werde. “Ich bin wie ich bin und wenn man mit mir in Kontakt tritt hat man mich sehr schnell, wenn man freundlich ist”, so der Schweizer.

Fan von Mike Shiva? Teile und bewerte das Profil!