Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Das sind die Bewohner aus Staffel 6

© SAT.1/Marc Rehbeck

Die sechste Staffel Promi Big Brother kam 2018 mit zahlreichen Namen daher, die dem einen oder anderen vielleicht nichts sagen. Wir fassen zusammen, wer als Promi Big Brother 2018 Teilnehmer in die berühmteste TV-WG der Welt eingezogen ist und woher man die Teilnehmer vielleicht kennen könnte.

Halbfinale: Daniel erhält Goldenes Finalticket, Johannes muss gehen

© Sat.1 / Marc Rehbeck

Bei der Promi Big Brother Nominierung am 30.08. ging es letztmalig vor dem Finale darum das Teilnehmerfeld zu verkleinern. Doch ein Bewohner musste nicht ums Weiterkommen fürchten, da der große Bruder ein Goldenes Finalticket ausstellte. Wer es bekam und wie die Bewohner nominiert haben, lest ihr hier in unserer Zusammenfassung.

King of Baustelle: Alphonso war die meiste Zeit von allen auf der Baustelle

© Sat.1

Wer war wie lange auf der Baustelle? Diese Frage dürften sich gewiss einige Zuschauer stellen, doch auch der eine oder andere Promi Big Brother-Bewohner dürfte in diesem Jahr schon ins Schleudern geraten bei dieser Frage. Wir verraten, wer die meiste Zeit auf der Baustelle verbracht hat.

Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in Staffel 6

© Sat.1

Dass sich Bewohner bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen, gehört einfach mit dazu - ganz gleich, ob sie nur im Bikini duschen oder aufreizend posieren. Auch 2018 gab es bereits allerhand zu sehen, insbesondere mit dem Selbstbefriedigungsskandal von Katja Krasavice. Wir haben alle sexy Promi Big Brother-Momente in Bild- und Videoform zusammengefasst.

Bewohner-Ranking: Das sind die (un)beliebtesten Kandidaten

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Wer beim Promi Big Brother 2018 Beliebtheitsvoting bereits nach der ersten Woche in der Gunst der Zuschauer steht, hat gute Chancen in Woche 2 von den Zuschauern unterstützt zu werden. Schließlich starten am Freitag erstmals die Nominierungen - und dann geht's Richtung Finale. Wir verraten, wer die (un)beliebtesten Kandidaten sind in unserem Promi Big Brother 2018 Bewohnerranking.

Vier Villa-Bewohner wechseln auf die Baustelle, Nicole darf nur kurz in den Luxus

© Sat.1

Am 22.08.2018 setzten die Macher auf eine Veränderung bei Promi Big Brother 2018: Folge 6 sah nämlich erstmals in dieser Staffel vor, dass die Bewohner der Villa gegeneinander antreten, um zu entscheiden, wer bleiben darf und wer auf die Baustelle umziehen muss. Wie das Duell endete und welche Bereichswechsel es dann letztlich alles gab, fassen wir hier für euch zusammen.

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten sind schon eingezogen!

Promi Big Brother 2018 Einzug Chethrin Schulze

© Sat.1/Willi Weber

Der Countdown bis zum Start von Promi Big Brother 2018 läuft: Schon an diesem Freitag startet in Sat.1 die sechste Staffel des Promi-Ablegers von Big Brother. Für neun der zwölf neuen Teilnehmer ist der Countdown aber bereits abgelaufen. Sie sind schon am Mittwoch in ihre neue Bleibe eingezogen.

Promi Big Brother 2018-Teilnehmer: Sat.1 bestätigt sechs weitere Bewohner

Promi Big Brother Kandidaten 2018 Sat1

© SAT.1/Marc Rehbeck

Weitere Bewohner für Promi Big Brother 2018! Am Freitag startet die sechste Staffel Promi BB - und Sat.1 hat nun sechs weitere Kandidaten verraten, die in den TV-Knast einziehen. Mit Alphonso Williams, Katja Krasavice und Nicole Belstler-Boettcher standen drei Namen bereits seit einigen Tagen fest.