Daniel Völz

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2018: RTL Bachelor Daniel Völz

Sein verführerischer Blick brachte bei 2018 die Frauenherzen auf Hochtouren: RTL-Bachelor Daniel Völz wurde von den Damen umworben und verehrt, letztlich entschied er sich jedoch nur für eine Kandidatin: Kristina Yantsen. Fast ein halbes Jahr war sie mit dem Rosenkavalier liiert, nun stellt er sich einem neuen Abenteuer: Promi Big Brother 2018. Daniel Völz ist gelernter Immobilienmakler und stammt aus einer namhaften Schauspieler-Familie. Sein Großvater Wolfgang Völz und sein Onkel Benjamin Völz sind namhafte deutsche Schauspieler und Synchronsprecher.

Daniel Völz: Promi Big Brother ist eine echte Herausforderung

Promi Big Brother-Bewohner Daniel Völz hat sich für seine Teilnahme, wie schon beim Bachelor, aus Lebenslust beworben. “Ich dachte mir, in diesem Fall ist es eine echte Herausforderung”, so der 33-Jährige noch vor seinem Einzug. Zwar werde es sehr stressige Momente im Haus geben, doch auch lustige Zeiten erhoffte er sich. Er selbst sei ein recht pflegeleichter Mensch, der keine sonderlich großen Ansprüche hat. “Natürlich habe ich meine eigenen Lebensvorstellungen, aber wenn man sich so einer Situation stellt, muss man auch Kompromisse eingehen”, erklärte er schon vorab. Er habe sich auf das Schlimmste vorbereitet und freue sich auf das Beste.

RTL Bachelor Daniel Völz hat einen Beschützerinstinkt

Doch für Promi BB-Kandidat Daniel Völz kann es auch schwierige Situationen voller Konflikte geben. In solchen Momenten versuche er stets sich selbst treu zu bleiben. Er könne sich gut anpassen, doch wenn sein Beschützerinstinkt geweckt wird, dann kann es auch mal vorbei sein mit der inneren Ruhe. “Wenn man im Haus nicht so auftritt, wie man ist, wird gerade bei ‘Promi Big Brother’ unter Dauerbeobachtung die Hülle fallen”, war er sich schon vor dem Start sicher.

Daniel Völz will, dass sich im Haus jeder wohlfühlt

Daniel Völz bezeichnet sich selbst als Teamplayer und guter Zuhörer – Eigenschaften, die bei den übrigen Promi Big Brother-Bewohnern gut ankommen dürften. “Ich hab schon in einer WG gewohnt und am Ende gilt, dass sich jeder dort wohlfühlen muss”, erklärte er seine Einstellung zum Miteinander im Haus. Ein Tabu stellt für ihn übrigens “vor der ganzen Nation seine Liebe auszuüben” dar. Nun, als Bachelor wird man aber vermutlich einige Erfahrungen in Flirtereien haben…

Fan von Daniel Völz? Teile und bewerte das Profil!