Leon

34 Jahre, Showtänzer, Choreograph, Model aus Hamburg

Raus am 12.09.2011
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Leon

Leon setze ganz auf Charme und Body, als Model und Showtänzer konnte er auf entsprechende Erfahrung zurückgreifen und wurde von den Zuschauern auf den dritten Siegerplatz gevotet. Nach 70 Tagen im Haus gewann der Nachzügler eine Traumreise von Big Brother. Sein Secret war, dass er aus der DDR geflohen ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

04.07.2011

Auszug:

12.09.2011

70 Tage

3. Platz, Traumreise

gewonnen

3

Nomi-Stimmen

erhalten

2

Exit-Votings