Florian

26 Jahre, Eventmanager aus Köln

Raus am 15.08.2011
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Florian

Florian zog als Nachzügler und Überraschung für seine Freundin „Val“ ins Haus. Sein Geheimnis war, dass er sonntags geistig behinderte Menschen betreut. Flo war der ruhende Pol in der Beziehung mit Val und hielt ihren Zickereien oftmals stand. Nach 82 Tagen verließ er das Haus.

Florian stellte sich nicht nur dem Projekt Big Brother, sondern auch dem Abenteuer Dschungelcamp. Weitere Infos und alle News zu seiner Teilnahme findet ihr auf dem Dschungelprofil von Florian Wess.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

24.05.2011

Auszug:

15.08.2011

83 Tage

7

Nomi-Stimmen

erhalten

2x

Exit-Votings