Fabienne

26 Jahre, General Clubmanager Fitness aus Berlin

Freiwillig am 18.07.2011
Springe zu: Kommentare

Das ist Fabienne

Fabienne, eine Bewohnerin der ersten Stunde zog nach 76 Tagen freiwillig aus, da sie ihrem Mann Timmy folgte, der von den Zuschauern rausgewählt wurde. Die Ehe mit Timmy war zugleich das Secret der Beiden. Gekennzeichnet haben Fabienne langes, intensives Zähne putzen, Sport und vor allem ein Meer von Tränen, das sie während ihres Aufenthaltes weinte. Das Secret der Fitnesstrainerin wurde von Daggy, ihrer engsten Vertrauten im Haus, gebuzzert. Fabienne bestand darauf, dass Daggy buzzern geht, da sie mit dem Versteckspiel aufhören wollte und endlich die Nähe zu ihrem Mann wieder geniessen wollte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

02.05.2011

Auszug:

18.07.2011

77 Tage

6

Nomi-Stimmen

erhalten

2

Exit-Votings