Benson

34 Jahre, Fitnesskursleiterin und Lebenskünstlerin aus Essen

Raus am 01.08.2011
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Benson

Benson war der brüllende Part der Staffel, so präsent sie war, so laut war sie auch. Die selbsternannte Lebenskünstlerin behauptete von sich, sie sei verhaltensoriginell und bewies dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Der Besitz von 500 Paar Schuhen benannte sie als ihr gefordertes Secret. Nach 28 Tagen musste sie das Haus verlassen, es hatte sich ausgebrüllt für die starke Essenerin mit den großen Brüsten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

04.07.2011

Auszug:

01.08.2011

28 Tage

4

Nomi-Stimmen

erhalten

1

Exit-Votings