Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gibt bislang sechs Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Nackt sein lohnt sich: Das sind die Gagen bei “Adam sucht Eva”

Gagen

© RTL

Die Frage, was die Stars in Formaten wie "Adam sucht Eva" wohl verdienen, ist immer spannend. Die Bild hat nun die geheimen Verträge der Promis aufgedeckt. Wieviel Gage haben sie zu erwarten, welche Regeln müssen sie befolgen und welches Honorar winkt den "Normalos"?

Aus für “Hubsi” und Richter Gnadenlos in Sat.1

© Sat.1/BBfun

Sie waren das Traumpaar von Promi Big Brother 2015. Der etwas schusselige Hubert Kah wurde vom Publikum geliebt und auch Ronald Schill fand durch seine spitze Zunge den Zuspruch des Publikums...

Ronald Schill bekommt in Braslien Besuch von Janina Youssefian

Der ehemalige Promi Big Brother-Bewohner Ronald Schill lebt bereits seit 10 Jahren am Zuckerhut - in Rio de Janeiro, der zweitgrößten Stadt Brasilien. Nun bekam er Besuch von seiner ehemaligen Mitbewohnerin Janina Youssefian...

Die TV total Pokerstars.de-Nacht: Diesmal mit Ronald Schill

Die TV total PokerStars.de Nacht

© ProSieben

Stefan Raab bittet wieder an den Pokertisch und diesmal ist auch Ronald Schill mit dabei. Bekannt ist er als gnadenloser Richter und Teilnehmer an Promi Big Brother 2014...

Ein Rückblick auf die Bewohner der zweiten Staffel von Promi Big Brother

Promi Big Brother 2014 Logo

© Sat.1

Vom 15. bis 29. August 2014 nahmen zwölf Prominente an der Reality-Show Promi Big Brother - Das Experiment teil. 14 Tage lang wurden die Promis beobachtet - am Ende gewann einer von ihnen das Star-Experiment und ein sechsstelliges Preisgeld.

Ronald Schill und Hubert Kah bekommen eine eigene TV-Show

© BBfun / SAT.1 - maxdome

Beide waren quasi vollkommen aus der Öffentlichkeit verschwunden und es war nichts mehr von ihnen zu hören. Dann kam Promi Big Brother - und nun bekommt das ungleiche Duo Ronald Schill und Hubert Kah offenbar eine eigene Talkshow.

Bekommt Ronald Schill in Deutschland ein eigenes TV-Format?

Bekommt Ronald Schill in Deutschland ein eigenes TV-Format?

© Sat.1

Ronald Schill, auch "Der Schilli" genannt, bleibt uns allen durch seinen oft messerscharfen Humor im Gedächtnis. Vor der Staffel nicht sehr beliebt, wendete sich das Blatt recht schnell, was nicht ihm alleine zu verdanken ist...

Aaron Troschke gewinnt Promi Big Brother 2014

aaron-promi-big-brother-2014-gewinner

© Sat.1/Willi Weber/Montage

Nach 15 Tagen Luxus-Freuden und Keller-Leid fand am 29.08.2014 das Promi Big Brother Finale 2014 statt. Fünf Finalisten hofften auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Stimmen erhielt von den Zuschauern Aaron Troschke. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2014.

Alexandra und Paul – Hat es wirklich geknistert? Alex spricht nun …

Liebesgeflüster

© Sat.1

Man munkelte, dass Alexandra Rietz sich bei Promi Big Brother in den Bachelor Paul Janke verliebt hätte. Angeheizt hat diese Gerüchte Hubert Kah, er sprach oft davon. Was aber ist wirklich dran an der vermuteten Liaison der Bewohner?

Die Kandiaten kommen noch einmal zu Wort – Wer soll die Staffel gewinnen?

© Sat.1

Nun ist es soweit - Promi Big Brother 2014 neigt sich dem Ende. In diesem Jahr verabschiedet man sich aber nicht gerne von der Staffel - das sah im letzten Jahr noch anders aus. Die Kandidaten kommen nun noch einmal zu Wort. Wer wird die Zuschauer auf der Zielgeraden von sich überzeugen können?

Ronald Schill vs. Aaron Troschke – Der Ton wird immer rauher

© Sat.1 - maxdome

Ronald Barnabas Schill ist nicht auf den Mund gefallen - das trifft ebenso auf den "Wer wird Millionär"-Gewinner Aaron Troschke zu. Am Telefon verbunden, lieferten sie sich einen verbalen Schlagabtausch.

Endlich – Ronald, Michael, Claudia und Hubert bekommen ihre Briefe

Claudia Effenberg

© Sat.1

Zuerst waren sie sehr enttäuscht, da Aaron sein Match verloren hatte und sie deshalb nicht an die sehnlichst erwarteten Brief von Angehörigen oder Freunden kamen. Nun hatte der große Bruder Erbarmen und händigte die Zeilen den Bewohnern aus...

“Unterwasser-Challenge” für Ronald Schill – er zeigt Mut

© Sat.1

Nachdem schon Michael Wendler "lebendig" begraben wurde, Mia und Aaron in schwindelnde Höhen mussten, trifft es diesmal "Richter Gnadenlos" Ronald Schill. Seine Challenge ist ebenso "gnadenlos" wie er selbst...

Alexandra und Paul: “Love is in the Air” – Alex findet Gefallen an Paul

Liebesgeflüster

© Sat.1

Man mag sich oder man mag sich nicht. Man mag sich vielleicht auch ein bisschen mehr - Alexandra Rietz scheint Paul Janke sehr zu mögen und auch Claudia Effenberg und Ronald Schill flirten sehr zum Gefallen von Hubert Kah...

OBEN vs. UNTEN – Der Fronten verhärten sich langsam

© Sat.1

Eigentlich war absehbar. Die Fronten zwischen den Bewohnern, die im puren Luxus leben und den Bewohnern im kargen, düsteren und schmutzigen Bereich UNTEN verhärten sich langsam. Sie fühlen sich nicht ernst genommen und das äußern sie auch ganz klar...

Michael Wendler: Match lässt ihn “Schafe zählen”

Match "Schäfchen zählen"

© Sat.1

Michael Wendler und seine Leidensgenossen Janina, Ela und Ronald Barnabas aus dem Keller müssen mitten in der Nacht zum Match antreten. Sie werden aufgefordert, Schafe zu zählen. Werden sie es schaffen?

Promi Big Brother 2014: Liebeshöhle – Ronald Schill legt Hand an!

© Sat.1

Was ist denn im Bereich "UNTEN" los seit Ronald Schill den kargen Kellerbereich des Big Brother-Hauses betreten hat. Wollte Janina den Richter nicht "platt" machen? Das Gegenteil ist inzwischen eingetreten, sie fühlt sich wohl in seiner Nähe...

Promi Big Brother 2014: Die männlichen Luxusexperten sprechen über Luder

Männer in trauter Runde - um was geht es da? Natürlich um Frauen. Die "Promi Big Brother“-Männer tauschen sich über Frauen im Allgemeinen und Luder im Speziellen aus...

Tag 4: Alexandra Rietz darf nach oben, Ronald Schill muss nach unten

Promi Big Brother heute

© Sat.1

Auch heute fuhr der Aufzug im Promi Big Brother-Haus wieder munter rauf und runter. Während Alexandra Rietz fortan den Luxus genießen darf, wartet auf Ronald Schill der Killer.

Promi Big Brother 2014: Mia duscht – Paul duscht – Ronald duscht

Mia duscht - Paul duscht - Ronald duscht

© Screenshot Video - Sat.1

Ob Paul Janke, Mia Magma oder auch der “Richter Gnadenlos” Ronald Barnabas Schill – alle lieben das reinigende Nass. Natürlich duscht es sich OBEN wesentlich luxeriöser als UNTEN, doch das schreckt die Wasserratten nicht ab. Mia duscht – Paul duscht – Ronald duscht Selbstverständlich wurden […]

Promi Big Brother – Tag 2: Spanneralarm! Ela spielt verstecken in der Dusche

Promi Big Brother 2014 Ronald Schill Spanneralarm Ela Tas

© Sat.1

Der Konflikt zwischen Ronald Schill und Ela Tas scheint keine Eintagsfliege zu sein. Sie möchte von ihm nicht unter der Dusche gesehen werden. Das Versteckspiel beginnt.

Ronald Schill nackt im Promi Big Brother-Pool

© Sat.1 - Video - Screenshot

Was tun, wenn man in der Nacht keinen Schlaf findet? Das löst jeder anders, sind ja auch die Gründe für den ungewollten Wachzustand unterschiedlich. Heute traf es Ronald Schill und Michael Wendler.

Michael Wendler bekommt es vom Richter “Gnadenlos”

Wendler - Schill

© Screenshot Video - Sat.1

Hemmungslos offene Worte von Ronald Barnabas Schill in Richtung Schlagergott Michael Wendler. Auch gestern machte der ehemalige Innensenator seinem Ruf, gnadenlos zu sein, alle Ehre...