Big Brother 2020: Serkan Yavuz als Kandidat in Staffel 13 (Sat.1)

© Sat.1

Big Brother Bewohner Serkan hat schon Reality-TV-Erfahrung

Dass Serkan Yabuz bei Big Brother 2020 Kandidat ist, muss Schicksal sein. Dieser Auffassung ist der 26-Jährige zumindest. Als er gefragt wurde, ob er mitmachen möchte, war er geschockt: “Denn einen Tag vorher habe ich noch gesagt: Das wäre mal was für mich! Da würde ich mich richtig wohl fühlen!” Und so schnell kann es gehen. Big Brother kennt Serkan gut – so hat er nicht nur die Promi-Staffel mit Aaron Troschke geschaut, auch die letzte Normalo-Staffel bei sixx hat er verfolgt. “Dieses Jahr habe ich den Einzug geguckt, ansonsten war ich viel unterwegs.” Auch wenn er inzwischen mehr Zeit gehabt hätte: Serkan hat bewusst keine weiteren Folgen geschaut, weil er unvoreingenommen mitmachen möchte.

Serkan Yavuz bei Big Brother 2020: Seine Follower wollen Action sehen

Dass er durch seine Teilnahme bei “Bachelor in Paradise” schon bekannt ist, könnte ihm zum Nachteil werden, glaubt der 26-Jährige. “Ich glaube eher, dass das gegen mich spricht”, so der Student aus Regensburg. “Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere! Das Wichtigste dabei ist, dass ich mir selbst treu bleibe!”

Wenn es kein Essen mehr gibt. Da werde ich schnell ganz schlimm. Mit Hunger, und wenn es keinen Kaffee mehr gibt, bin ich unerträglich.

Seine Bekanntheit dürfte den Druck nur erhöhen

Wer ins Haus geht, muss die Zuschauer überzeugen – da hilft auch im Vorfeld aufgebaute Bekanntheit nicht. “Wenn du dich im Haus verhältst wie der größte Affe, dann wirst du nichts erreichen. Ein Promi-Status bringt dir da gar nichts”, so Serkan noch vor dem Einzug.

Während ihn die Kameras im Haus nicht stören werden, so könnte Essensentzug schon mächtig auf die Stimmung drücken. “Da werde ich schnell ganz schlimm”, so Serkan. Mit Hunger, und wenn es keinen Kaffee mehr gibt, bin ich unerträglich. Außerdem bin ich sehr ordentlich…”

Fan von Serkan? Teile und bewerte das Profil!

Werbung