in ,

Newtopia – Youtopia – Wild Brothitos ziehen in den Spreewild: La Familia wieder vereint

Werbung Newtopia – Youtopia – Wild Brothitos ziehen um Man blickt kaum mehr durch, wie man sie nennen soll. Zuerst war Newtopia aktuell, dann Youtopia und nun nennen sich Don Diego und seine Familie (inbegriffen sind natürlich die Pferde) “Wild Brothitos”. Wie auch immer – nun gibt es “Great Wild News” – sie ziehen mit […]

Wild Brothidos
Don Diego - Facebook

Werbung

Newtopia – Youtopia – Wild Brothitos ziehen um

Man blickt kaum mehr durch, wie man sie nennen soll. Zuerst war Newtopia aktuell, dann Youtopia und nun nennen sich Don Diego und seine Familie (inbegriffen sind natürlich die Pferde) “Wild Brothitos”. Wie auch immer – nun gibt es “Great Wild News” – sie ziehen mit Sack und Pack in den Spreewald. Dies gab Don Diego auf seiner Facebook-Seite bekannt.

La Familia “Wild Brothitos” ziehen in den Spreewald

Anfang August ist der Umzug der “Wild Brothitos” in den Spreewald geplant. Voller Freude beschrieb nun Don Diego in einem ausführlichen Bericht sein neues zu Hause.

“La Familia de Wild Brothitos wird wieder vereint und ziehen Anfang August um…”

… so beginnt die freudige Nachricht. Weiter berichtet der Pferdeliebhaber, dass er einen besonderen Glücksgriff landete, als er am Sonntag einen wunderschönen “Wild Horse Place” gefunden und auch sofort klar gemacht hat. Jetzt gehts auf in den Spreewald – kurz vor Cottbus.

Das Gelände umfasst sieben Hektar Weideland, alles eingezäunt. Es gibt Strom, Wasser und sogar Weideunterstände. Ebenfalls ist ein Stall für etwa 10 Pferde vorhanden mit Sattel- und Futterkammer. Ein kleiner Partyraum und ein Lagerfeuerplatz runden das Wohlfühlgefühl ab. Auch gibt es einen Reitplatz und einen Roundpen.

Die Umgebung ist herrlich mit viel Wald, Seen und einem Bachlauf mit Forellen, dieser läuft an den Weiden vorbei – eben Natur pur, so wie es Don Diego liebt.

Werbung

Der Preis für die neue Heimat ist überschaubar

Rund 700 Euro soll die neue Heimat von Don Diego und Anhang kosten. Mit im Preis enthalten sind Wasser, Strom, sowie die Mitbenutzung von Trecker und Radlader.

Anfangs wird Don Diego in einem Tipi leben, jedoch stellt der Vermieter für den Notfall auch einen 8 m Wohnwagen bereit. Machbar wäre auch, sich einen normalen Wohnbereich zu schaffen.

Der zukünftige Vermieter ist unter anderem Falkner und besitzt 33 Hektar Wald und Weiden.

Don Diego möchte Dokumentarfilme drehen

Pläne für die nächste Zeit hat Don Diego ebenfalls schon. Er möchte verschiedene Dokumentarfilme drehen und auch sonst hält er für sich einiges in dieser Gegend für möglich. Die Gegend ist wunderschön, schwärmt Don Diego und betont, dass die Verkehrsanbindung gut ist, die Bahnverbindung sei gleich “um die Ecke”.

Es sieht also alles sehr gut aus im Moment und nächste oder übernächste Woche wird er mal mit Valena für ein paar Tage die Gegend auskunschaften. Fotos und Videos werden dann folgen.

Er schließt seinen Bericht mit den Worten “Saludos, Lucky Don”. Doch auch ein P.S. gibt es:

“Da hier definitiv KEIN new …TOPIA oder sonstige irrwitzige Projekte mit Livestream oder sonstiges entsteht, sind Mitmach ~ Anfragen generell oder sonstige Anfragen in solchen Richtungen völlig zwecklos 😉 Keine Interesse!”

Werbung

Wir haben es uns gemerkt und wünschen viel Glück für die Zukunft.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen