in

Youtopia Livestream: Es wurden feste Sendezeiten festgelegt

Die "Youtopianer" in Zeesen haben nun feste Sendezeiten für ihren Livestream festgelegt. Wann ihr ab dieser Woche in den Genuss von Livebildern kommt...

Youtopia Livestream
Youtopia Faceook

Werbung

Kurznachricht

Youtopia Livestream: Verwirrung bei den Fans

In den letzten Tagen gab es reichlich Verwirrung bei den Fans: Gibt es nun einen Livestream, wann läuft der Livestream, haben die Youtopianer eventuell schon die Lust verloren, da man seit Tagen nichts mehr hört? Nein, sie haben nicht – im Gegenteil: Don Diego und seine Mitbewohner hatten auf Facebook abstimmen lassen, wann denn ihre Follower den Livestream am liebsten sehen würden, also die meisten Zuschauer gewonnen werden könnten.

Nun wurde die Umfrage ausgewertet und die Zeiten stehen fest.

Youtopia Livestream Sendezeiten: Ab sofort an drei Tagen pro Woche

Heute endlich die Nachricht: Der Livestream geht nun zu festen Zeiten online. Auf Facebook wurde bekanntgegeben:

LIVESTREAM – DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN

Freitag, Sonntag und Mittwoch sind die beliebtesten Tage der Fans. Wir werden ab sofort an diesen Wochentagen pünktlich um 19.00 Uhr mit den Livestreams beginnen.

Werbung

Der erste Termin ist diesen Freitag um 19.00 Uhr. Als besonderen Gast haben Don & Co. Ex-Newtopia Pionier Vaddi eingeladen. Seid gespannt.

Eure Youtopianer

Hier findet ihr den Youtopia Livestream.

Livestream Sendezeiten
Youtopia Faceook

Werbung

Wir bleiben natürlich dran und werden euch auch zukünftig die neuesten Nachrichten zu und über Youtopia zeitnah liefern. Viel Spaß weiterhin.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen