in

Sex in Newtopia: Werden zum Ende der Staffel noch “Nummern” ausgetauscht?

Körperliche Zweisamkeit gab es schon in Newtopia. Zwischen Kate und Sebastian und natürlich auch zwischen Candy und Vicky. Nun hat es anscheinend noch einmal zwischen zwei Pionieren gefunkt. Wer hat mit wem? Wir versuchen es zu klären...

Sex
Sat.1/Talpa

Werbung

Newtopia: Zwischen wem hat es denn da gefunkt?

Newtopia geht dem Ende entgegen und was wird uns in der Tageszusammenfassung und Vorschau auf den morgigen Mittwoch gezeigt? Nächtliches Übereinander. Genau kann man nicht erkennen was denn da los war und auch nicht, wer genau hier Spaß hat. Eigentlich doch – Enrico ist deutlich erkennbar. Bei der Frau ist man sich nicht so sicher. Ist es eventuell Julica oder doch Vika oder gar Kate, vielleicht aber auch Pia?

Betrachtet man die Frisur würde man auf Julica tippen. Sie hat jedoch “draußen” einen Freund und auch sehr Sehnsucht nach ihm. Enrico allerdings sagte, dass sie genau seinem Beuteschema entspräche. Optisch ist sie genau richtig für ihn.

Vika kann man sich fast nicht vorstellen. Stille Wasser sind jedoch oft sehr tief.

Kate ist den Männern nicht sehr abgeneigt und bei ihr könnte man es sich in einer emotionalen Situation vorstellen, dass aus Trost und Zuwendung dann etwas mehr wird.

Auch Pia ist schwer verliebt in ihren Freund und schrieb schon glühende Liebesbriefe. Man kann sich nicht vorstellen, dass sie Augen für einen anderen Mann hat.

Werbung

Da das Bild jedoch nicht sehr deutlich ist, kann man nur spekulieren. Schaut es euch mal genau an, auf wen tippt ihr?

Sex
Sat.1/Talpa

Sex zwischen Enrico und Julica, Pia, Kate oder doch Vika?

Fakt ist, diese Situation wurde in der Vorschau auf den morgigen Mittwoch gezeigt. Vermutlich wurde auch bewusst Raum für Spekulationen gelassen. Den Zuschauern bleibt also nur ein Blick in die Tageszusammenfassung am 22.07.15.

Sicher ist, diese Situation wird die Quoten noch einmal in die Höhe treiben. Leider zu spät, zu spät für Newtopia. Es könnte auch sein, dass die Situation sich ganz anders gestaltet, als wir alle denken. Es bleibt also spannend.

Werbung

Update: Es war Julica!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen