in

Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys Anzeige

Der Streit zwischen Candy und Diellza, sowie die anschließende Eskalation in der Nacht ist noch nicht abgeschlossen. Im Moment ermittelt die Polizei und verhört einzelne Pioniere. Candy erstattete Anzeige...

Bild: SAT.1/Talpa

Werbung

Polizei
Bild: SAT.1/Talpa

Polizei in Newtopia

Kurzmitteilung: Wie auf der offiziellen Seite von Newtopia heute zu lesen ist, ermittelt die Polizei auf dem Gelände aufgrund Candys Anzeige gegen Derk.

“Wie in den vergangenen Tagen verschiedenen Quellen zu entnehmen war, hat Candy wegen der Auseinandersetzungen rund um seinen Auszug Strafanzeige gegen Derk erstattet. Die Polizei ermittelt zu den Vorwürfen und spricht aktuell mit den Pionieren. Die Gespräche finden auf dem angrenzenden Produktionsgelände statt, die betreffenden Pioniere verlassen dazu Newtopia für kurze Zeit. Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass wir diese Unterhaltungen aus persönlichkeitsrechtlichen und ermittlungstechnischen Gründen nicht zeigen dürfen.”

Vorausgegangen war die Eskalation eines Streites zwischen Diellza und Candy, bei der es zu Handgreiflichkeiten kam (wir haben ausführlich berichtet). Daraufhin erstattete der Politikwissenschaftler Candy Anzeige (Details findet ihr hier).

Werbung

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden zu dem laufenden Geschehen.

Werbung

Was sagt ihr zu der Strafanzeige, findet ihr sie gerechfertigt? In unserem Newtopia-Forumkönnt ihr darüber diskutieren. Stets auf dem Laufenden werdet ihr in unserem Live-Tagebuch gehalten. Wir freuen uns auf eure Meinung. Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen