in

Nach dem Auszug: Andre meldet sich per Video aus Augsburg

Gestern zog Pionier Andre mit einem lauten Knall aus Newtopia aus. Die Rückkehr von Politikwissenschaftler und Oberzausel Candy war für ihn nicht hinnehmbar. Stocksauer packte er und verschwand...

Video
Video Andre

Werbung

Video
Sat.1/Talpa

Der große Knall – Andre zog aus

Wie man es von ihm kennt – laut, gewaltig und mit Power packte Andre gestern nicht nur seine Kiste, sondern einen kompletten Böllerwagen voll mit persönlichen Sachen und auch seinen Kunstgegenständen und verschwand aus Newtopia. Der Wiedereinzug von Biberschwanz Candy hatte ihn so in Rage gebracht. Dies war einfach der Tropfen auf den heißen Stein – Auszugsgedanken beschäftigten den Newtopia-Koch schon länger (wir haben ausführlich berichtet).

Andre meldet sich per Video bei seinen Fans

Heute veröffentlichte Andre ein Video auf Facebook. Bestens gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein meldete er sich aus seiner Heimatstadt Augsburg. Folgendes hatte er seinen Followern zu sagen:

Video
Screenshot Video Andre

“Hallo, hallo – Andre is back!

Zuerst möchte ich mich bei euch für die ganzen Likes bedanken. Für die positiven, wie auch die negativen Kommentare – I Love my Haters. Ich wollte euch nur sagen, ich bin gut und glücklich in Augsburg angekommen. Es war nicht einfach, ich weiß aber, dass ich das richtige gemacht habe. Ich habe auf mich und mein Herz gehört, bin mir treu geblieben und habe Newtopia verlassen. Es ist schade, doch ich weiß auch, es war die richtige Entscheidung. Mir geht es gut und das erste was ich nun machen werde ist Party hard, Baby. Bisschen Musik hören, bisschen tanzen, bisschen tschakalackabum. Auf jeden Fall geht ein Kapitel zu und ein anderes geht auf. Ich werde nicht aufgeben und mein Newtopia draußen weiterleben mit meiner lebensfrohen Einstellung und Engergie. Jaaa, ihr Schlawiner, ich halte euch auf dem Laufenden.”

Werbung

Andre wie man ihn kennt. Er strahlt, er tänzelt, er witzelt. Wir wünschen Andre für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Wer sich das Video selbst ansehen möchte, kann das auf Andres Facebook-Seite – die findet ihr hier.

Werbung

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen