in

Newtopia Nominierung: Die Pioniere haben Hans, Isolde und Candy nominiert

Am heutigen Montag wurde in Newtopia nominiert. Es waren offene Nominierungen, jeder musste seine Nominierung begründen und den Newtopia Pionier wählen, auf den er am besten und leichtesten in Zukunft verzichten kann.

Newtopia - Nominierung
Screenshot Sat.1

Werbung

Newtopia - Nominierung
Screenshot Sat.1

Newtopia Nominierung: Derk liest die Regeln vor

Derk: Heute findet unsere erste Nominierung statt. Wir stimmen darüber ab, wer gehen soll. Jeder hat drei Stimmen, die kann man einer Person geben oder sie auf einzelne Personen verteilen. Dazu kommen drei Stimmen von den Zuschauern.

Newtopia Nominierung

Newtopia Nominierung
Sat.1

Diellza: 3 Stimmen für Isolde
Isolde ist meine Mami hier und sie ist sehr krank und ich denke, es ist zu gefährlich für sie. Ich möchte nicht, dass sie noch einmal zusammenklappt

Newtopia Nominierung
Sat.1

Candy: 2 Stimmen für Hans – 1 Stimme für Aurica  –
Hans wegen Aggressivität und Aurica weil sie leidet und zu ihrem Sohn gehen soll.

Newtopia Nominierung
Sat.1

Conny: 1 Stimme für Isolde – 1 Stimme für Steffen – 1 Stimme für Aurica
Isolde wegen der Gesundheit, Steffen und Aurica wegen ihrer Kommunikationsform, die diktatorisch rüberkommt in ihrer Welt

Newtopia Nominierung
Sat.1

Tatjana: 2 Stimmen für Isolde – 1 Stimme für Candy
Isolde wegen gesundheitlicher Probleme und Candy, weil er ihr zu langsam ist. Sie hätte sich gewünscht, dass er seine neue Welt mal erklärt bzw wie sein Newtopia aussehen soll.

Newtopia Nominierung
Sat.1

Aurica: 1 Stimme für Christian – 1 Stimme für Hans – 1 Stimme für Candy
Christian ist nicht ehrlich und Candy wegen der Unsauberkeit. Hans wegen seinen Aggressionen.

Newtopia Nominierung
Sat.1

Hans: 1 Stimme für Aurica – 2 Stimmen für Candy
Candy ist nicht authentisch und heuchlerisch und Aurica weil sie nicht grün geworden sind

Newtopia Nominierung
Sat.1

Isolde: 3 Stimmen für Candy –
Meine Familie ist im Moment Newtopia und du hast sie bedroht. Das kann ich nicht zulassen. Du provozierst immer und stehst gerne im Mittelpunkt

Newtopia Nominierung
Sat.1

Karolina: 1 Stimme für Isolde – 1 Stimme für Andre – 1 für Tatjana
Es ist für sie eine Zwangsnominierung und bei diesen Personen sieht sie noch kein Ziel…

Newtopia Nominierung
Sat.1

Peyman: 1 Stimmen für Hans – 2 Stimmen für Aurica
Aurica fühlt sich seiner Meinung nach nicht wohl und Hans wegen seiner Aggressionen

Newtopia Nominierung
Sat.1

Andre: 1 Isolde – 1 Hans – 1 Conny
Isolde wegen ihrer Gesundheit, Hans wegen Aggression – Conny macht Schritte zurück seit sie mit Candy zusammen ist.

Newtopia Nominierung
Sat.1

Derk: 3 Stimmen für Isolde
Wird nicht warm mit Isolde und hat wenig mit ihr zu tun

Newtopia Nominierung
Sat.1

Steffen: 2 Stimmen für Conny – 1 Stimme für Candy
1 + 1 ist immer noch zwei. Wenn die beiden Pioniere da 3 sehen, dann ist das nicht seine Welt.

Newtopia Nominierung
Sat.1

Lennert: 1 Stimme für Candy – 2 Stimmen für Hans
Candy spielt mit den Leuten und Hans ist aggressiv

Newtopia Nominierung
Sat.1

Christian: 2 Stimmen Hans – 1 Stimme Aurica
Hans ist noch nicht angekommen und Aurica hat einen großen Teil ihres Herzens “draußen” gelassen.

Das Zuschauervoting

Die Zuschauer haben Hans, Tatjana und Candy gewählt.

Screenshot Sat.1
Screenshot Sat.1

Endstand

Isolde: 11
Candy: 10
Hans: 10

Aurica: 6
Conny: 3
Tatjana: 2
Andre: 1
Christian: 1
Steffen: 1

Nominiert sind damit Hans, Candy und Isolde

Werbung

Isolde, Hans und Candy wurden heute nominiert. Wen wollt ihr raus haben?

  • Candy
  • Hans
  • Isolde

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die ersten Newtopia Bewerber stehen schon bereit. In ihren Händen liegt, wer am Ende wirklich Newtopia verlassen muss.

Werbung

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen