in

Promi Shooping Queen: Michael Wendler shoppt unter dem Motto “Blickfang Beine”

Michael Wendler, Kelly Trump, Linda Teodosiu und Kathy Kelly shoppen diesmal für das Motto: "Blickfang Beine - Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann..." Guido Maria Kretschmer wird wie immer mit strengen Augen die Bewertung übernehmen...

Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Michael Wendler, Kelly Trump

Werbung

Promi Shopping Queen: Michael Wendler
Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Michael Wendler, Kelly Trump

Promi Shopping Queen: Michael Wendler ist mit dabei

In Köln und Dinslaken machen sich Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Kelly Trump und Michael Wendler gut gelaunt für ihre Shoppingtour bereit. Doch mit dem Motto sorgt Guido Maria Kretschmer zunächst für lange Gesichter: “Blickfang Beine! – Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann“, verkündet der Mode-Designer und führt fort: “Shorts, Bermudas, Capri-Hosen, Röcke mit langen oder kurzen Schlitzen – alles ist erlaubt, so lange die Beine im Fokus stehen.” Ernüchterung bei den Promis: “Meine Beine sind das Hässlichste an meinem Körper“, beschwert sich Kelly Trump, und der Wendler verzweifelt: “Ich habe doch X-Beine!” Der Star-Designer bleibt davon ungerührt: “Das ist kein leichtes Motto, aber da müssen wir jetzt durch. Attacke!“

Promi Shopping Queen: Kathy Kelly – Tag 1

Promi Shopping Queen: Michael WendlerDie Woche startet mit Kathy Kelly, die im Hippie-Look mit der “Kelly Family“ ihre größten musikalischen Erfolge feierte. Ihren Look aus den 90ern hat die 51-Jährige inzwischen weitestgehend abgelegt, doch hat sie auch Händchen für das Motto? “Ich hoffe, es wird ein Sommer-Rock“, spekuliert der Wendler, “denn damit kann man Problemzonen verdecken und trotzdem dem Motto gerecht werden.” Doch gleich Kathys erstes Outfit bereitet Guido Kummer: “Das ist so ‚Kaffeefahrt‘. Wenn sie zurückkommt, hat sie noch drei Angora-Decken angedreht bekommen.“ In Kathys Wohnzimmer schmettert der Wendler währenddessen einen Song für Linda Teodosiu. “‘Du schöne Rumänin‘ könnte glatt ein Hit werden“, orakelt Kelly Trump. Kathy ist derweil davon überzeugt, ihre Suche nach dem perfekten Outfit erfolgreich abgeschlossen zu haben. Ob die ausgebildete Opernsängerin mit ihrem finalen Look auch Guido Maria Kretschmer und ihre prominenten Mitstreiter überzeugen kann?

Promi Shopping Queen: Linda Teodosiu – Tag 2

Promi Shopping Queen: Michael WendlerAm zweiten Tag gewährt Linda Teodosiu einen Einblick in ihren Kleiderschrank und outet sich als Fan von Röcken, Overknees und Schulterpolstern – alles, um ihre Problemzonen “Arme” und “Oberschenkel“ zu kaschieren. Ihr aktuelles Outfit (lachsfarbener, wallender Rock und schwarzes Oberteil) stößt allerdings auf Unverständnis beim Wendler: “Sie sieht aus wie Hubba Bubba auf Ecstasy.“ Immerhin findet Guido lobende Worte: “Sie hat sich mit ihrer Figur auseinandergesetzt und weiß, wo ihre Stärken und Schwächen sind.“ Die besten Voraussetzungen also, um das Motto perfekt umzusetzen! Während die 22-Jährige mit Shopping-Begleitung Kim im Kölner Einkaufstrubel unterwegs ist, setzt sich Kathy ans Klavier und spielt mit “An Angel“ noch einmal den größten Hit der Kelly-Family. “Ich habe nur Querflöte gelernt“, erinnert sich Kelly Trump. Nach Lindas ersten fehlgeschlagenen Shoppingversuchen muss Guido Maria Kretschmer derweil feststellen: “Sie ist eben auch sehr eigensinnig.“ Ob Linda das bei ihrer Jagd nach dem idealen Outfit im Wege steht?

Werbung

Promi Shopping Queen: Kelly Trump – Tag 3

Promi Shopping Queen: Michael WendlerTag drei bei Kelly Trump (mit bürgerlichem Namen: Nicole Heyka): Inzwischen arbeitet die ehemalige Erotik-Darstellerin als Kosmetikerin und hat sich daheim ihr eigenes Beauty-Studio eingerichtet. Das einzige Überbleibsel ihrer einstigen Karriere ist eine geheimnisvolle Kiste. “Da sind jetzt die richtig wilden Sachen drin“, tippt Guido, “Lack und Leder.“ Fehlanzeige: Ihre VENUS-Awards hat sie hier versteckt. Ihrem Shopping-Tag blickt die 44-Jährige mit Nervosität entgegen und stellt auch gleich bei der ersten Anprobe fest: “Meine Beine sind einfach viel zu kurz.“ Der von Shopping-Begleiterin Bine mit “Porno“ betitelte paillettenbesetzte Mini-Rock kommt also nicht in Frage. Derweil riskieren ihre prominenten Mitstreiter einen Blick in ihren Kleiderschrank und treffen angesichts des Inhalts erste Prognosen: “Ich glaube, sie wird in alte Muster fallen und sich für schlabbrige T-Shirts entscheiden“, befürchtet der Wendler, der sich eigentlich mehr “Bling Bling“ und sexy Kleider erhofft hatte. Ob Kelly mit ihrem Look auf dem Laufsteg überzeugen kann?

Promi Shopping Queen: Michael Wendler – Tag 4

Promi Shopping Queen: Michael WendlerFinale auf dem Gestüt Wendler! Und hier kommt Erstaunliches zutage, als der Wendler von seinen Fanartikeln erzählt. “Waaas, es gibt ein Wendler-Kondom?“, wundert sich der Star-Designer und verspricht: “Das Guido-Kondom wird es nie geben, das schwöre ich hier und jetzt. Okay, ich mach es vielleicht doch. Aber da kommen keine Strass-Steine drauf, das steht fest!“ Gemeinsam mit Freund und Manager Markus macht sich der Wendler auf die Suche nach einer kurzen Hose, die auch seine X-Beine gut aussehen lässt. Währenddessen plündern Linda, Kelly und Kathy den Wendler’schen Prosecco-Vorrat und erforschen die Villa, den weißen Flügel und – Platsch! – den Swimming Pool. Der Wendler ist inzwischen fündig geworden. “So schnell ging das? Das war ja wie Braten ohne Fett. Wie Sex ohne Orgasmus, staunt Guido. Tatsache! Da reicht die Zeit auch noch für einen heißen Kakao und ein Salamibrötchen. Aber findet der Look des 42-Jährigen auch die Zustimmung seiner Mitstreiterinnen – und vor allen Dingen die von Star-Designer Guido Maria Kretschmer?

Werbung

Promi Shopping Queen am 14. September 2014 um 20.15 Uhr bei VOX.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen