in

Sexy und unterhaltsam: Die Männer bekommen Besuch

Nachdem schon Nino de Angelo mit mäßigem Erfolg den Butler spielen und David Odonkor einen Stripper darstellen musste, waren heute die Frauen an der Reihe. Sarah und JJ mussten einen unterhaltsamen Tanz aufführen und Désirée Nick musste sich mit der Rolle des Butlers begnügen.

sexy
Sat.1/Endemol Shine

Werbung

Der etwas weniger sexy Besuch am Vormittag

Der große Bruder verteilt gerne Belohnungs-Aufgaben. So auch heute – die Damen UNTEN mussten diesmal für die Herren im luxeriösen Bereich eine Show abziehen. Zunächst war Désirée an der Reihe, die den Butler spielen musste. Mit Ernshaftigkeit nahm sie die Rolle an, doch nicht jedem gefiel ihr Besuch – Nino de Angelo hätte liebend gerne darauf verzichtet. Sie machten sich Gedanken, wie sie das blonde Gift beschäftigen könnten und so haben sie Désirée einfach putzen lassen.

Désirée wieder im Keller zurück kommentierte ihren Auftritt: “Ich habe natürlich total geputzt und die liegen da wie Rockstars. Menowin hat es ernsthaft gepielt, David war es peinlich und das Arschloch vom Dienst war natürlich Nino de Angelo.”

Sexy und unterhaltsam: Die Männer bekommen Besuch

Nun wurde es sexy. Eine neue Aufgabe für die Kellerkinder und wieder sollten die Herren des Obergeschosses beglückt werden. Auf diese Showeinlage freuten sie sich schon mehr. Sarah und anschließend auch JJ sollten sich vom großen Bruder gestellte Outfits anziehen und anschließend “sexy und unterhaltsam” einen Tanz vorführen.

Mit Sarah hatten die Männer richtig Spaß und tanzten sogar mit. Das Bunny servierte ihnen auch noch Getränke und sogar auf der Couch setzte sie ihren Tanz fort.

Werbung

JJ war von dem Gedanken so gar nicht begeistert und weigerte sich, etwas “sexistisches” zu entertainen. Sie überlegte lange, was sie sich anziehen sollte und was sie tun sollte, dass es nicht oridinär wirkte. Sarah hatte da keine Probleme, sie stylte sich als Bunny und freute sich sogar ein bisschen auf die willkommene Ablenkung.

Sarah als Bunny und JJ spielt die sexy Glücksfee

Die brünette JJ fand dann doch eine Lösung, sie spielte die Glücksfee und stellte sich vor: “Ich bin eigentlich gar nicht da, ich bin nur eine Illusion.” Sie hüpfte ein bisschen, hatte für Nino de Angelo, David und auch für Menowin jeweils einen individuellen Wunsch parat und war auch schon wieder verschwunden.

Alles in allem zwei sehr gelungene Auftritte der Bewohnerinnen des Kellers. Hier sind noch jede Menge Bilder zu ihren Auftritten.

Werbung

[bbfun-gallery style=”slideshow”]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen